GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
24
Berlin
Minecraft ist ohne den cooldown besser, dadurch wird dieses spiel einfach nur langweiliger und es macht keinen spass mehr zu spielen... ist einfach so
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
1.9 = Rentner PvP
1.8 = Kiddy PvP

Sag einfach Bescheid, wenn du ein höheres Niveau möchtest. :like:
Minecraft ist ohne den cooldown besser, dadurch wird dieses spiel einfach nur langweiliger und es macht keinen spass mehr zu spielen... ist einfach so
Genau solcherlei Müllkommentare erwarte ich von den 1.9hatern und leider sind sie auch der Grund, warum ich Leute wie dich nicht ernst nehmen kann. Dein Kommentar hat keinen Halt, kein Argument, nichts. Von daher kann ich ihn auch genau so einfach wieder zerlegen: Ich benutze einfach auch keine Argumente. Die 1.9 ist das beste, was Minecraft in Sachen PvP je passiert ist, es wäre einfach nur grauenhaft und dumm, den Cooldown zu ignorieren und weiter mit dem ollen zurückgebliebenen System zu spielen. Siehst du? So einfach geht das.
 

oSekuro

Mitglied
29 Nov. 2015
686
1.381
1.155
21
NRW
Genau solcherlei Müllkommentare erwarte ich von den 1.9hatern und leider sind sie auch der Grund, warum ich Leute wie dich nicht ernst nehmen kann. Dein Kommentar hat keinen Halt, kein Argument, nichts. Von daher kann ich ihn auch genau so einfach wieder zerlegen: Ich benutze einfach auch keine Argumente. Die 1.9 ist das beste, was Minecraft in Sachen PvP je passiert ist, es wäre einfach nur grauenhaft und dumm, den Cooldown zu ignorieren und weiter mit dem ollen zurückgebliebenen System zu spielen. Siehst du? So einfach geht das.

Das sind nicht die 1.9 Hater.Es ist einfach die Server Community.Einfach die Minecraft Community.Wie gesagt
Früher war die Community einfach viel besser.Daran sind diese ganzen Kiddie YouTuber schuld,die Minecraft gehyped haben.Ich habe Minecraft durch einen Freund begonnen,nicht weil ich einen Screen mit einem YouTuber will...

Ach PS:Schön dich wieder zu sehen :)
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Sarkasmus soll generell gekennzeichnet werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Allerdings weiß ich sowieso, dass deine Aussage hier nicht ernst, sondern lediglich als Referenz an deinen Nutzernamen gemeint war. Trotzdem: Nächstes Mal schreibe bitte, wenn schon keine ernst gemeinten, dann bitte wenigstens zum Thema beitragende Beiträge.

Vielen Dank.

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop