GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die Angel ist jetzt viel besser einsetzbar, du kannst z.B. Gegner an dich heranziehen um sie vor dem weglaufen zu hindern.

Bitte was? Das ist lächerlich. Wenn man zb. gerade wegrennt, wenn man low life ist, dann ist es einfach schon dumm dass der Gegner dich einfach erwischen kann.. DAVOR war/ist es so, dass man dem Gegner den Weg abschneiden muss, um ihn zu erwischen. DAS war Taktik. in der 1.9 wäre das dann nur Rod, ranziehen, und wegstauben..

MfG

• Like
Reaktionen: CrypieHD
Ich habe einen Durchschnitts Ping zwischen 50-80ms aber würde alle Jeden töten der Ping hat aber ohne Rod spielt wenn ich eine hab. Die Guten Spieler wissen dass Sie gut sind weil sie alles beherrschen dass uns in diesem Spiel zur Verfügung gestellt wurde.
Du bist einer der im Rod PvP nur Spam sieht aber nicht erkennt dass man damit auch Ping ausgleichen kann.
Am Tryharden würde sich nichts ändern. Man kann seinen Verfolger zwa nicht mehr zurück boosten, aber der Verfolger kann einen auch nicht in eine Ecke rodden wenn du wegläufst, wenn du jemanden als Team targettest könnt ihr euch nicht mehr so gut boosten Weshalb ihr den Tryharder nie einholen würdet. Man muss immer beide Seiten betrachten.

Meine Worte. Gut gesagt

Weil alle angeblich guten Spieler sich für gut halten, weil sie einen niedrigen Ping haben.
Ich habe selbst einen niedrigen Ping, würde deshalb auch als "guter Spieler" gelten, ich mag aber die 1.9 lieber, da es dort eben nicht mehr nur um Ping und Clickspam geht, sondern um Taktik.

Ich geh richtig in der Annahme dass du absolut keinen Schimmer hast wie genau Knockback in der 1.7 bzw. 1.8 funktioniert (wie 99,9% der Spieler die man auf diesem Server trifft) und dann obwohl du offensichtlich keine Ahnung vom Zustandekommen von Combos, sowie insbesondere dem Forcieren solcher hast, dir aber dann herausnimmst das Ganze auf "Ping und Clickspam" zu reduzieren?

Glaub mir, wenn man sich mal richtig damit beschäftigt und die richtigen Leute, die einem das beibringen gehabt hat, spielt man jeden einzelnen Schwertkampf "taktisch" und denkt bis man irgendwann vllt Automatismen hat vor allem gegen gute Gegner ziemlich viel nach beim Kämpfen, wenn auch schnell.

Ohne Witz ich überlege langsam echt ein Video zu machen und das alles mal ausführlich zu erklären, weil ich überall nur noch Unwissen über MCPvP zu lesen kriege. Aber das kann ich den PvPern, die das selbst iwo rausgefunden haben, eigentlich nicht antun.

Dabei mein ich nicht nur dich, aber dein Post ist ein ziemliches Sinnbild für das was aus irgendeinem Grund iwie alle mcpvper glauben, obwohl es einfach nicht korrekt ist.

• Like
Reaktionen: Schulverweis
RIP. Da können noch soviele schreiben probieren geht über studieren. Es gibt Trends die muss man nicht mitmachen. Ich persönlich werde nicht mit der 1.9 spielen, da es mir keinen Spaß macht.

Das sagen nur Leute, die nichts damit können, weil sie schlecht sind <3
Rip Pvp!

• Like
wenn man die 1.9 einführt, dann mit allen Erneuerungen, sonst hat es keinen Sinn. Wer möchte schon die halbe Version spielen?
Cooldown: muss unbedingt drinn bleiben.
Zweite hand: lässt sich streiten.
Schild: braucht man nicht unbedingt, aber er ist auch ganz interessant
Elytra: lassen sich coole Spielmodi mit machen zb. Pixelglieder auf dem Rewi Server
Also serverteam: Wenn 1.9, dann mit ALLEN features.

LG DKGamingTV

wenn man die 1.9 einführt, dann mit allen Erneuerungen, sonst hat es keinen Sinn. Wer möchte schon die halbe Version spielen?
Elytra: lassen sich coole Spielmodi mit machen zb. Pixelglieder auf dem Rewi Server

LG DKGamingTV

Du sprichst mir aus der Seele. Fast, das herumschieben finde ich schon bissl blöd bei Teammates.

Ich geh richtig in der Annahme dass du absolut keinen Schimmer hast wie genau Knockback in der 1.7 bzw. 1.8 funktioniert (wie 99,9% der Spieler die man auf diesem Server trifft) und dann obwohl du offensichtlich keine Ahnung vom Zustandekommen von Combos, sowie insbesondere dem Forcieren solcher hast, dir aber dann herausnimmst das Ganze auf "Ping und Clickspam" zu reduzieren?

Glaub mir, wenn man sich mal richtig damit beschäftigt und die richtigen Leute, die einem das beibringen gehabt hat, spielt man jeden einzelnen Schwertkampf "taktisch" und denkt bis man irgendwann vllt Automatismen hat vor allem gegen gute Gegner ziemlich viel nach beim Kämpfen, wenn auch schnell.

Ohne Witz ich überlege langsam echt ein Video zu machen und das alles mal ausführlich zu erklären, weil ich überall nur noch Unwissen über MCPvP zu lesen kriege. Aber das kann ich den PvPern, die das selbst iwo rausgefunden haben, eigentlich nicht antun.

Dabei mein ich nicht nur dich, aber dein Post ist ein ziemliches Sinnbild für das was aus irgendeinem Grund iwie alle mcpvper glauben, obwohl es einfach nicht korrekt ist.
Ich habe so langsam keine Lust mehr auf riesige Texte.
Doch, ich habe Ahnung von Minecaft. Und alle Dinge die in der 1.8 Skill erfordern, bleiben in der 1.9 bestehen. Die 1.9 überarbeitetet und verbessert lediglich gewisse Dinge.

Also ich finde das Schild auch schon recht wichtig, so kann man eben noch ein wenig taktischer spielen und abtimen, wann der Gegner einen schlägt. Außerdem ein Ausgleich gegen Bowspam.
Und die zweite Hand zu blockieren, macht für mich irgendwie gar keinen Sinn.
Vielleicht für's Soupen, aber das gibt es ja auf Gomme nicht.

Tja wenn der Server auf die 1.9 Only geht werde ich kein Minecraft mehr auf Gomme spielen da ich die 1.9 scheiße finde
Dann wirst du wohl nicht mehr lange Minecraft spielen können, da die 1.9 nunmal ein fester Teil von Minecraft ist, und jeder Server irgendwann updaten muss. Das liegt nicht nur an Gomme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DKGamingTV
Viel Spaß beim Testen der 1.9, ich habe nach 1 Runde QSG gequittet.
Trozdem viel Spaß :)
Ich will aber wie viele andere sagen wenn Cooldown eingeführt wird bin ich weg.

• Like
Ich habe so langsam keine Lust mehr auf riesige Texte.
Doch, ich habe Ahnung von Minecaft. Und alle Dinge die in der 1.8 Skill erfordern, bleiben in der 1.9 bestehen. Die 1.9 überarbeitetet und verbessert lediglich gewisse Dinge.

Also ich finde das Schild auch schon recht wichtig, so kann man eben noch ein wenig taktischer spielen und abtimen, wann der Gegner einen schlägt. Außerdem ein Ausgleich gegen Bowspam.
Und die zweite Hand zu blockieren, macht für mich irgendwie gar keinen Sinn.
Vielleicht für's Soupen, aber das gibt es ja auf Gomme nicht.

Dann wirst du wohl nicht mehr lange Minecraft spielen können, da die 1.9 nunmal ein fester Teil von Minecraft ist, und jeder Server irgendwann updaten muss. Das liegt nicht nur an Gomme.

Dann halt in Kürzer. Nehmen wir mal an der Cooldown kommt rein. Ist ja eigentlich auch ein prägendes Element der 1.9. Wie bitte sollen zb ganz simpel noch effiziente w- oder s-tap combos zustandekommen? In dem Moment, in dem ich den erhöhten Knockback ausnutze um ne Combo zu kriegen, nimmt mir der Cooldown doch sowieso den Großteil der Wirkung dieser. Lässt sich so oder so ähnlich auf viele weitere Beispiele übertragen. Oder liege ich falsch? Würde mich ja freuen, wenn ich falsch liege^^

• Like
1.9 IST SCHROTT

Meiner Meinung nach ist die Minecraft Version 1.9 sehr schlecht, denn Gomme ist ein PVP-Server und alle wollen 'richtiges' PVP mit dem guten alten 'schnell' klicken und kein'Taktisches' (laut Mojang)
Würden sich Leute noch Premium kaufen? Denkt mal darüber nach...

LG ArZono

• Like
1.9 IST SCHROTT

Meiner Meinung nach ist die Minecraft Version 1.9 sehr schlecht, denn Gomme ist ein PVP-Server und alle wollen 'richtiges' PVP mit dem guten alten 'schnell' klicken und kein'Taktisches' (laut Mojang)
Würden sich Leute noch Premium kaufen? Denkt mal darüber nach...

LG ArZono
Ich würde mir und werde mir premium kaufen. ;P

Dann halt in Kürzer. Nehmen wir mal an der Cooldown kommt rein. Ist ja eigentlich auch ein prägendes Element der 1.9. Wie bitte sollen zb ganz simpel noch effiziente w- oder s-tap combos zustandekommen? In dem Moment, in dem ich den erhöhten Knockback ausnutze um ne Combo zu kriegen, nimmt mir der Cooldown doch sowieso den Großteil der Wirkung dieser. Lässt sich so oder so ähnlich auf viele weitere Beispiele übertragen. Oder liege ich falsch? Würde mich ja freuen, wenn ich falsch liege^^
Die Combos kommen jetzt nicht mehr durch Ping zustande, sondern einen geübten Wechsel zwischen schnellem und langsamem Schlagen. Ich habe schon viele Runden QSG auf der 1.9 gespielt, und kann sagen, es ist schwieriger, aber immer noch gut möglich.
Die "Wirkung" der Combo scheint auch nicht wirklich eingeschränkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop