1.9 zerstört Minecraft PvP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.9 ist hässlich,man kann die nicht gescheit probieren.

Haha, lacht jeder (nicht). Dein IQ beträgt bestimmt schraube,was man an deinem PB sehen kann.
Ich hab immerhin Argumente. Ich sage was mir gefällt und was nicht und sage warum. Du dagegen begründest deine "Argumente" nicht, sondern sagst zu jedem, der nicht der selben Meinung ist wie du, dass er gehen soll.

Shwoda, 1.9 Zerstört PvP
Es kann nichts zerstört werden, was nicht vorhanden ist...

2. Also was mal von Skill gehört ? Denke ich bei dir eher nicht.
Wenn du denkst, dass die 1.8 irgendwas an Skill brauchst, dann bist anscheinend du der Einzige, der noch nie etwas davon gehört hat. Wie ein Blöder auf die Maus spammen ist jetzt nicht wirklich Skill...

ich auch und gefühlt 14-15 k Spieler auf Gomme.
Für die Zahlen hast du ja auch schön Beweise und Statistiken, liege ich da richtig?

Wenn es dir nicht gefällt, dann quitte entweder komplett, oder geh auf einen anderen Server..
Leute die nur beleidigen können, brauchen wir hier nicht wirklich.

Es kann nichts zerstört werden, was nicht vorhanden ist...

Wenn du denkst, dass die 1.8 irgendwas an Skill brauchst, dann bist anscheinend du der Einzige, der noch nie etwas davon gehört hat. Wie ein Blöder auf die Maus spammen ist jetzt nicht wirklich Skill...

Für die Zahlen hast du ja auch schön Beweise und Statistiken, liege ich da richtig?

Wenn es dir nicht gefällt, dann quitte entweder komplett, oder geh auf einen anderen Server..
Leute die nur beleidigen können, brauchen wir hier nicht wirklich.
alles klar. Ich mache nur 4-6 klicks, aber kopf hoch. Musste ja nicht gleich heulen,weil du schlecht bist.

Ich hab immerhin Argumente. Ich sage was mir gefällt und was nicht und sage warum. Du dagegen begründest deine "Argumente" nicht, sondern sagst zu jedem, der nicht der selben Meinung ist wie du, dass er gehen soll.
Du magst die 1.9.... Schlimmer geht´s ja wirklich nicht.

Es hat keinen richtigen Zweck das jetzt zu diskutieren, das macht erst wieder Sinn, wenn die 1.9 auf dem Server ist ^^

Aber dass du hier jeden, der die 1.9 gut findet als schlecht bezeichnest, ist sehr schwach.
Das zeigt, wie du einfach andere Meinungen nicht akzeptieren kannst, und alle beleidigst, die nicht deiner Meinung sind.
Führ dich nicht so auf, sondern warte, bis die 1.9 tatsächlich auf dem Server ist.
Wie soll überhaupt eine sachliche Diskussion zustande kommen, wenn du alle hier beleidigst?

~Bambus

Die 1.9 ist eine Reinigung! Eine Reinigung von all den Leuten, die solche Themen erstellen oder diese für voll nehmen. Eine Reinigung von all den Leuten, die noch nie Singleplayer gespielt haben (Eine Angel ist nicht zum kämpfen, sondern zum Fischen da). Eine Reinigung von all den Leuten, die noch nie eine Mod/ein Modpack (außer der LabyMod) angerührt haben. Und eine Reinigung von den Leuten, die nichtmehr zum Spaß, sondern den Stats wegen gespielt haben.

DANKE MOJANG!

alles klar. Ich mache nur 4-6 klicks, aber kopf hoch. Musste ja nicht gleich heulen,weil du schlecht bist.
Du magst die 1.9 nicht, aber Kopf hoch. Musst ja nicht gleich heulen, nur weil nicht alles so ist, wie du es willst.

Du magst die 1.9.... Schlimmer geht´s ja wirklich nicht.
Mama ich bin Yamatory! Jeder der eine andere Meinung hat als ich, ist schlimm mama.

Du bist einfach richtig arm! :D
Es gibt Leute die mögen lieber Schokoladeneis und dann gibt es Leute, die mögen lieber Erdbeereis. Und? So ist das halt. Du musst das aktzeptieren, dass nicht jeder das mag, was du magst.
Außerdem hab ich nie gesagt, dass ich die 1.9 mag. Ich hab gesagt, dass die Elytra und die neuen Pfeile toll sind und dass ich den neuen Cooldown hasse.

Ich nehme mal an,dass du nichts in PvP kannst.

Wenn ich sowas schon lese, bekomme ich schon anfälle. Denn 1.9 ist eine SCHEIßE !!
Muss ich auch nicht so gut können, da ich etwas spiele, was weit mehr Skill in diese Richtung benötigt.

Ich rate dir mal eine Suchttheraphie aufzusuchen, wenn du wegen sowas hier komplett ausrastest und alle beleidigst, die nicht deiner Meinung sind.

Minecraft wurde nie für PvP geschaffen?

Warum sollte man denn eine Version rausbringen und die aufs PvP anpassen und nicht auf das spiel wie es sein sollte?

• Like
Reaktionen: compro20
Muss ich auch nicht so gut können, da ich etwas spiele, was weit mehr Skill in diese Richtung benötigt.

Ich rate dir mal eine Suchttheraphie aufzusuchen, wenn du wegen sowas hier komplett ausrastest und alle beleidigst, die nicht deiner Meinung sind.
Wo raste ich hier aus ? wenn du so ein Müll schreibst,schreibe ich auch Müll zurück. Dennoch werde ich jetzt bei dir, auf den Ignorieren button Klicken.

Wo raste ich hier aus ? wenn du so ein Müll schreibst,schreibe ich auch Müll zurück. Dennoch werde ich jetzt bei dir, auf den Ignorieren button Klicken.
Und das zeugt davon, dass du hier nur zum haten bist. Wenn du die Meinung anderer nicht aushälst und nur rumheulen kannst, dann schreib auch nichts in öffentlichen Foren.

Du rastest in dem Sinne aus, dass du jeden beleidigst, der einer anderen Meinung ist als du und bezeichnest die Meinung anderer als Müll. Wobei die anderen Ihre Meinung mit Beweisen unterstützen und du einfach nur rumheulst.

ein bisschen mehr Realismus muss ja sein.
Ja. Minecraft und Realismus xD
Da der Beitrag sonst zu kurz ist, muss ich irgendwas sinnvolles schreiben.
rofl.
Dennoch werde ich jetzt bei dir, auf den Ignorieren button Klicken.
1. Ignorieren? Weshalb? Du hast einfach nur keine Argumente.
2. Mit ignorieren kommst du vielleicht hier weiter, aber im echten Leben, kannst du auch nicht einfach einen Typen der dich angreifen will ignorieren.

Varo ist eh Schrott da es von jemandem "geplant" wird der null Ahnung von PvP oder überhaupt von Minecraft hat.

Und wenn der Gomme Server nur noch 4-5k Spieler hätte fände ich es auch nicht schlimm, mehr Platz und weniger Arbeit für die Moderatoren ist doch Super ;D

und weniger geld das der server entweder ganz schließen oder zumindest leistung und/oder slots runterstellen muss

War dann die 1.8 mit den neuen Blöcken und Unterwassertempeln auch eine Schande für Minecraft?
Genau das waren sie. Schließlich wollen wir keine herausfordernden Tempeln mit neuen Monstern, nene.
und weniger geld das der server entweder ganz schließen oder zumindest leistung und/oder slots runterstellen muss
Darum geht es auch in dem Beitrag, den du zitiert hast. Weniger Spieler = Weniger Kosten (ok, und weniger Spenden, das stimmt) und weniger Arbeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop