GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Ich finde es Cool das wir die 1.9 an einem Beta-Server ausprobieren können.
Wer sich jetzt beschwert das nur Premis draufkönnen muss Wissen: Ich glaube nicht das dass GommeHD Netzwerk unendlich viel Geld hat. Sonst könnten auch Non-Premis drauf^^
Aktuell sind 200/5000 Spielern online.
Da könnten auch ein paar normale Spieler drauf ;)

Ich nehme an, zu bestimmten Uhrzeiten sind weniger Spieler aktiv als der durchschnittliche Slotverbrauch angibt.
Für diese Zeit könnte man doch auch Non-Premis spielen lassen...

War klar, dass es diese Spielmodi sind... Genau das werden sie auch in der Zukunft sein.. die anderen werden gelöscht.
#TTT-Ende? :/

die, die wollen können ja mit der 1.9 drauf joinen! Ist meine Meinung. Ich finde die 1.8 besser. Die 1.9 zerstört das ganze PvP!
Klingt so, als hättest du noch nie eine Runde PvP mit der 1.9 gespielt :)
Unvoreingenommen. So wie ein Spieler, der merkt, dass es neben dem Bogen auch ein Schwert gibt.
Vergleiche beides, was erscheint dir komplizierter?
 
Zuletzt bearbeitet:

Palokos

Premium
26 Apr. 2015
6
2
550
Es war klar das es irgendwann so kommt und jeder Server auf die 1.9 wechselt, auch wenn das jetzt erstmal nur eine Beta ist. Ich finde die 1.9 zwar nicht blöd, aber ich finde sie macht die "PvP Spieler" traurig, weil sie dann nicht mehr wie früher spielen können. Aber naja :) Danke für die Beta!
 
N

Night Fighter

Unregistriert
1.9 NEIN es werden viele quitten die für mich einzig gute möglich keit einen server für spieler der 1.9 wo die hauupt modi spielbar sind und eienen server für die abwechlung dann aber mit coool down
oder ÜNBER AL COOLDOWN AUS UND BLOCK FUNKTION MIT SCHWERTERN
 
  • Like
Reaktionen: CrypieHD

Phenix3

Mitglied
7 März 2015
22
5
168
Ich persönlich finde die 1.8 zwar besser aber der Versuch die Spielmodis auf die 1.9 zu übertragen ist eine gute Idee zu dem werden auch nur noch Updates für die 1.9 kommen.
 

Gommemode4Life88

Mitglied
7 Sep. 2014
27
217
703
Meiner meinung sollte es den 1.9 Server und den 1.8 Server geben.
Das Gomme Team weiß gar nicht wie lange leute wie @Lizureax oder @badehausYT schon auf diesem Netzwerk spielen.
Und jetzt soll das ganze Suchten, die ganze Zeit die man invistiert hat umsonst sein?!
Man ist stolz das man in der Top10 ist und dann soll das alles wegen einem update zerstört werden?
Es gibt Menschen die schwänzen Schule um Ranks in Mc hoch zu kommen, und dann so n update?!
Ich will jetzt nicht sagen die 1.9 gefällt mir nicht, ich will nur das die Stats entweder bleiben oder es beide Netzwerke gibt, oder man macht 1.9 in die 1.8 rein.
Ich meine beim update 1.7 auf 1.8 wurden die Stats auch nicht resettet und wenn sich jetzt am Spiel nichts ändert, warum sollten die dann resettet werden?
 

DasKalbshuhn

Mitglied
17 Okt. 2015
315
450
500
Irgendwo im Nirgendwo
Ich wünsche allen Testern viel Spaß und hoffe das sie nach ein paar Runden merken, das der Cooldown (also der Hauptgrund warum alle am Schreien sind) gar nicht so schlimm ist.

Ich für meinen Teil werde mich dann anschließen, wenn es für die breite Mehrheit zugänglich ist und derweil weiter an nem 1.9 Server tweaken :p (Keine Minigames oder so, nur ein etwas verändertes Survival^^)
Bin zufrieden sofern ich meine Rod wieder habe ^^.
 
  • Like
Reaktionen: CrypieHD

Phenix3

Mitglied
7 März 2015
22
5
168
Meiner meinung sollte es den 1.9 Server und den 1.8 Server geben.
Das Gomme Team weiß gar nicht wie lange leute wie @Lizureax oder @badehausYT schon auf diesem Netzwerk spielen.
Und jetzt soll das ganze Suchten, die ganze Zeit die man invistiert hat umsonst sein?!
Man ist stolz das man in der Top10 ist und dann soll das alles wegen einem update zerstört werden?
Es gibt Menschen die schwänzen Schule um Ranks in Mc hoch zu kommen, und dann so n update?!
Ich will jetzt nicht sagen die 1.9 gefällt mir nicht, ich will nur das die Stats entweder bleiben oder es beide Netzwerke gibt, oder man macht 1.9 in die 1.8 rein.
Ich meine beim update 1.7 auf 1.8 wurden die Stats auch nicht resettet und wenn sich jetzt am Spiel nichts ändert, warum sollten die dann resettet werden?

Wer hat gesagt das die Stats resettet werden?
 

Draco_van_Wolf

Mitglied
30 Sep. 2015
38
406
355
einem anderen Sternensytem
Erstmal zu meiner Meinung zu der 1.9:
Als erstel will ich auf die Hacker/Cheater eingehen, denn durch die 1.9 ist es viel leichter geworden Hacks/Cheats zu programmieren.
Der Cooldown ist in meinen Augen unnötig, den er passt nicht zu jedem Spielmodi. Desweiteren finde ich das es für alle Spieler eine große Umstellung sein wird und diese (wie man auch eine Posts vor diesem hier, lesen konnte) nicht auf sich nehmen wollen.
Die neuen Items und Blöcke könnten z.B. für eine andere Gestalltung für Lobbys oder Maps liefern oder neue Möglichkeiten im PvP hervorbringen (also bitte nicht alles gleich negativ sehen ^^)
[war zwar nicht viel, aber das wollte ich hier nurmal loswerden]


Nun zu anderen Angelegenheiten:
Trz. sind CQ Spieler nicht ansatzweise so gut wie SG Spieler. Schick einen guten SG Spieler in CQ und er ist gut. Schick einen guten CQ Spieler in SG und er ist schlecht. Das ist einfach so. Wurde schon damals in BW bewiesen. Damals gab es NextTower der ein Only-Sg-Spieler Clan war und der hat zufaellig alle Cw's in Bw gewonnen.
jeder ist auf eine andere Art von PvP ausgelegt !
der eine kann z.B. Soup-PvP, ein anderer Spieler kann dafür gut mit der Angel umgehen, der Nächste ist dafür vl in Kit-PvP unschlagbar, ein Anderer ist in reinem Schwertkampf unbesiegbar und der Andere hat einfach den besten Aim überhaupt. Der ein oder andere Spieler kann z.B. in BW gut Rushen oder ein anderer Spieler ist die pervekte Rückendeckung. Dazu ist jeder in der einen Umgebung besser als in einer Anderen (z.B. Waldgebiet, Wüste, Sumpf, ...).
Ach ja, findest du es nicht auch komisch, das targetten, hacken/cheaten und flamen bzw. haten das Einzige ist was ich von der ganzen SG-Community mitbekomme ? (wenn ich mich irren sollte, bitte nicht gleich beleidigen. Versucht mich am besten vom Gegenteil zu überzeugen)

Wenn cooldown durchgesetzt wird -> instant gomme quit
Denkt ihr ernsthaft das sowas die Admins juckt ? Die wissen doch, dass es leere Drohungen sind oder ihr später wieder angekrochen kommt, also bringt das gar nichts. Es wird sowieso abgestimmt ob der Cooldown eingesetzt werden soll oder nicht und wenn ihr den Cooldown nicht haben wollt, dann Votet nicht für den Cooldown. Und wenn ihr nicht Votet und der Cooldown gewinnt, dann solltet ihr euch erstrecht nicht beschweren.
 

LOLYUSOMAD

Mitglied
1 Jan. 2016
59
66
725
Der Anteil an schlechten Spielern, die denken dadurch besser zu werden ist viel höher. Wenn das umgesetzt wird bin ich jedenfalls raus.

Kann ich dir nur zustimmen.
Für mich wäre es dann auch vorbei mit GommeHD.
Der Cooldown verändert einfach zuviel im PvP System und in Endergames wäre alles wieder Unbalanciert.
 
  • Like
Reaktionen: CrypieHD

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Als erstel will ich auf die Hacker/Cheater eingehen, denn durch die 1.9 ist es viel leichter geworden Hacks/Cheats zu programmieren.
Um genau zu sein, ist es schwieriger geworden, da durch den Cooldown, Killaura nicht mehr wirklich was bringt.

Der Cooldown ist in meinen Augen unnötig, den er passt nicht zu jedem Spielmodi
Dann stellt man ihn in bestimmten Spielmodi aus.^^

Desweiteren finde ich das es für alle Spieler eine große Umstellung sein wird und diese (wie man auch eine Posts vor diesem hier, lesen konnte) nicht auf sich nehmen wollen.
Müssen sie ja nicht. Gibt genug andere Server, wenn man sich nicht an Änderungen anpassen kann^^

jeder ist auf eine andere Art von PvP ausgelegt !
der eine kann z.B. Soup-PvP, ein anderer Spieler kann dafür gut mit der Angel umgehen, der Nächste ist dafür vl in Kit-PvP unschlagbar, ein Anderer ist in reinem Schwertkampf unbesiegbar und der Andere hat einfach den besten Aim überhaupt. Der ein oder andere Spieler kann z.B. in BW gut Rushen oder ein anderer Spieler ist die pervekte Rückendeckung. Dazu ist jeder in der einen Umgebung besser als in einer Anderen (z.B. Waldgebiet, Wüste, Sumpf, ...).
Ach ja, findest du es nicht auch komisch, das targetten, hacken/cheaten und flamen bzw. haten das Einzige ist was ich von der ganzen SG-Community mitbekomme ? (wenn ich mich irren sollte, bitte nicht gleich beleidigen. Versucht mich am besten vom Gegenteil zu überzeugen)
Da stimme ich dir zu.
 

twoStrokeFna

Mitglied
29 Nov. 2015
173
560
525
twostrokefna.hat-gar-keine-homepage.de
Immer diese Premium Vorteile.. :c

1.9 NEIN es werden viele quitten die für mich einzig gute möglich keit einen server für spieler der 1.9 wo die hauupt modi spielbar sind und eienen server für die abwechlung dann aber mit coool down
oder ÜNBER AL COOLDOWN AUS UND BLOCK FUNKTION MIT SCHWERTERN
Das tut ja weh beim lesen (facepalm)
 
  • Like
Reaktionen: victore99

JonsyHD

Mitglied
26 Nov. 2015
1
0
50
21
Hey,
An alle die, die zurzeit die Version 1.9 sehr haten:

Lasst euch darauf ein. Beim Wechsel von 1.7 auf Only 1.8 wollte auch jeder quiten und ich kenne niemand der es getan hat.
Ob Hacks leichter zu programmieren sind weiß ich nicht, aber dafür sind ja Moderatoren da :)

MfG Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop