GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Wieso sollte man Abstimmungen über 1.9 auf einem 1.8 Netzwerk einführen wo man die Auswirkungen nicht testen kann? Ergibt für mich keinen Sinn
Und auch die Leute, die auf den Server gehen, spielen eine Runde, ihr Minecraft stürtzt ab, und sie Voten gegen alles.
Und ja, das habe ich auch schon im Chat lesen müssen.
Eine demokratische Abstimmung ist an sich eine tolle Sache, aber wenn der Großteil der Community nicht in der Lage ist, sich ausreichend mit der 1.9 zu befassen, wird das Voting mehr oder weniger ungültig. Ein Argument für/gegen den Cooldown sollte eigentlich auch eingefordert werden. Denn aus Prinzip etwas hassen kann jeder.
Zumal Mojang diese Änderungen ja nicht zum Spaß eingefügt hat, und es jetzt ein Teil von Minecraft ist.
Hunger, Sprinten, etc. wurde auch auf keinem Server früher entfernt, warum also der Cooldown?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FlawlessRandy

Mitglied
11 Jan. 2016
2
5
630
1.9 größte scheiße der WELT, wenn ihr darauf updated werdet ihr so viele Spieler verlieren. Bitte nicht. Das PvP wird so richtig krass eingeschränkt und würde meiner Meinung nach keinen Spaß mehr machen. AngelPvP etc.
 

Noel_mine

Mitglied
13 Juni 2014
1.129
1.505
1.110
23
Ach ja, findest du es nicht auch komisch, das targetten, hacken/cheaten und flamen bzw. haten das Einzige ist was ich von der ganzen SG-Community mitbekomme ? (wenn ich mich irren sollte, bitte nicht gleich beleidigen. Versucht mich am besten vom Gegenteil zu überzeugen)
Naja, Sg ist einfach bissl weiter entwickelt als andere Spielmodis hab ich das gefühl. Früher haben alle in SG normal gehackt mit noknock oder autoclicker geused wie es jetzt grade 2 Jahre spaeter in BW ist. In SG sind wir heutzutage schon bei invis...
Targetten kannst du nur in SG krass, wie willst du in Conquest z.B. targetten, deswegen ist der Punkt schwachsinn, abgesehen davon wissen die meisten nicht was targetten heißt weswegen viele es einfach benutzen wenn man sie verfolgt was schwachsinn ist weil man in SG versucht jemanden zu töten ist doch natürlich wenn man ihn hinterherlaeuft... Flamen? Flamen ist wesentlich mehr in Bw. In jeder Bw runde combatloggt min. 1ner und min. 4 schreiben BG. In Sg schreibt fast keiner bg...
Themenbezug gleich null. Du hast Zudem nichmal mich widerlegt.
DU hast nichtmal dich auf mein Thema bezogen hahaha und würdest du richtig lesen, würdest du es verstehen. Aber rndm. Logik regelt.
Wo wird das PvP eingeschränkt? Es wird deutlich erweitert. Anstatt nur noch, mit einem unfairen Pingvorteil, auf seinen Gegner zu Klickspammen, kann man jetzt auch Taktisch arbeiten. Und die Angel ist jetzt viel besser einsetzbar, du kannst z.B. Gegner an dich heranziehen um sie vor dem weglaufen zu hindern. Und falls wirklich irgendjemand den Server entgültig verlassen sollte (Was ich nicht glaube), dann liegt es nicht am Server, sondern an Minecraft selbst.
Die Frage ist, warum sollte man eine Spiel im PvP Bereich veraendern wenn Leute über 4 Jahren sich Taktiken ausdenken um besser zu werden und der Skill Spiel steigt um dann wieder alle auf 0 zu setzen mit einem Update. Würdest du ein guter PvP Spieler sein, würdest du es nicht toll finden, würdest du innerhalb eines Tages von einen der besten Spielern zu einer von vielen noobs werden. Es ist einfach so, never change your winning Lineup ist ein guter Spruch... genauso würde ich auch nicht das changen was schon gut ist... Ist in jedem Spiel bis jetzt Missglückt wenn man etwas was gut war ''besser'' machen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
1.9 größte scheiße der WELT, wenn ihr darauf updated werdet ihr so viele Spieler verlieren. Bitte nicht. Das PvP wird so richtig krass eingeschränkt und würde meiner Meinung nach keinen Spaß mehr machen. AngelPvP etc.
Wo wird das PvP eingeschränkt? Es wird deutlich erweitert. Anstatt nur noch, mit einem unfairen Pingvorteil, auf seinen Gegner zu Klickspammen, kann man jetzt auch Taktisch arbeiten. Und die Angel ist jetzt viel besser einsetzbar, du kannst z.B. Gegner an dich heranziehen um sie vor dem weglaufen zu hindern. Und falls wirklich irgendjemand den Server entgültig verlassen sollte (Was ich nicht glaube), dann liegt es nicht am Server, sondern an Minecraft selbst.
 
  • Like
Reaktionen: victore99 und 1Darco1

J0k

Mitglied
26 Aug. 2014
537
1.102
740
27
1.9 größte scheiße der WELT, wenn ihr darauf updated werdet ihr so viele Spieler verlieren. Bitte nicht. Das PvP wird so richtig krass eingeschränkt und würde meiner Meinung nach keinen Spaß mehr machen. AngelPvP etc.
Sagten sie bei der 1.8 auch schon also heul hier bitte nicht rum danke.
Und auch die Leute, die auf den Server gehen, spielen eine Runde, ihr Minecraft stürtzt ab, und sie Voten gegen alles.
Und ja, das habe ich auch schon im Chat lesen müssen.
Eine demokratische Abstimmung ist an sich eine tolle Sache, aber wenn der Großteil der Community nicht in der Lage ist, sich ausreichend mit der 1.9 zu befassen, wird das Voting mehr oder weniger ungültig.
Zumal Mojang diese Änderungen ja nicht zum Spaß eingefügt hat, und es jetzt ein Teil von Minecraft ist.
Hunger, Sprinten, etc. wurde auch auf keinem Server früher entfernt, warum also der Cooldown?
Sind die selber schuld sie können es auf anderen Servern auch testen
 

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
Ich hab es gerade Probiert.
Mein erster Eindruck: Schlimmer gehts kaum!
Ich meine im 1vs1 ist der Cooldown echt nicht schlecht aber das war es auch schon. In Sg wird mehr abgestaubt und weg gerannt denn je, die Angel kann man immer noch spammen und die ganzen Bugs kommen noch hinzu.

Minecraft PvP war schon immer schlecht aber das bessert es kaum.
CS:GO lädt schonmal runter!
 

Ventiii

Mitglied
29 Nov. 2015
1
19
235
29
Die 1.9 ist scheisse ich finde die 1.8 sollte bleiben weil Mann dann keine vernünftigen combos mehr geben kann z.B. In Bedwars oder Minewar
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Warum überhaupt einen Minecraft 1.9 Server zum testen herrausbringen wenn man weiß dass die kleinen Kinder sich nicht informieren werden und denken dass Combos unmöglich in der 1.9 sind. Da könnt ihr ja gleich wieder auf die 1.7 gehn und in der Steinzeit bleiben so wie davor mit 1.7/1.8 wo ihr erst die Spieler dazu gezwungen habt die 1.8 zu spielen und nichts sich verändert hat.
 
  • Like
Reaktionen: Florikator
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Wenn man den Cooldown rausnimmt, ist das nur noch gepinge, da man die Angel nicht mehr als ausgleich nehmen kann...
1.8 ist auch so schon ziemliches gepinge, aber daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Ich kann zwar nicht wirklich mit der Angel spielen, aber im großen und ganzen hätte man in der 1.9 ohne Cooldown ja gar keine Chance mehr mit Pingnachteil. Naja, die meisten Kiddies wollen sowieso nicht wahrhaben, was der Ping bewirkt.
 
  • Like
Reaktionen: DKGamingTV
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Ich hab es gerade Probiert.
Mein erster Eindruck: Schlimmer gehts kaum!
Ich meine im 1vs1 ist der Cooldown echt nicht schlecht aber das war es auch schon. In Sg wird mehr abgestaubt und weg gerannt denn je, die Angel kann man immer noch spammen und die ganzen Bugs kommen noch hinzu.

Minecraft PvP war schon immer schlecht aber das bessert es kaum.
CS:GO lädt schonmal runter!
CS:GO ist aber auch ein Skillspiel, nicht wie Minecraft unter der 1.8 nur Ping ist. Kein Wunder, dass du mit deinem angepriesenen 13er Ping die 1.9 nicht magst.

Die Angel kann man immer noch spammen, macht aber keinen Knockback mehr, und es war auch nicht die rede davon, dass es nicht mehr möglich ist. Und die Bugs liegen derzeit am Gomme Server, der auch erst die Plugins auffrischen muss, da liegt nichts an der 1.9 selbst.
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Actavium

Mitglied
22 Dez. 2014
15
22
203
34
Gebt uns die Rod wieder, wenn ihr das tut könnt ihr wahrscheinlich einige eurer Spieler behalten. Macht den Cooldown weg, fügt keine Schilder hinzu und macht die Kollisionen aus. Ich habe einige Runden QSG gespielt und habe herausgefunden dass man erstens keine Chance gegen seinen Gegner hat wenn man understacked ist oder die schlechtere Waffe hat. 2. Gegen Ping hat man keine Chance mehr, vorher wir die Chance Ping mit der Rod auszugleichen, die wurde uns durch die 1.9 genommen.
#1.7PvPBack
 

undeadAndi

Mitglied
12 Dez. 2015
871
3.592
1.155
dem Lombank West CEO Office
CS:GO ist aber auch ein Skillspiel, nicht wie Minecraft unter der 1.8 nur Ping ist. Kein Wunder, dass du mit deinem angepriesenen 13er Ping die 1.9 nicht magst.

Die Angel kann man immer noch spammen, macht aber keinen Knockback mehr, und es war auch nicht die rede davon, dass es nicht mehr möglich ist. Und die Bugs liegen derzeit am Gomme Server, der auch erst die Plugins auffrischen muss, da liegt nichts an der 1.9 selbst.

ich weis zwar nicht wo in der 1.9 der pingvorteil entfernt wurde aber naja ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop