GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tTevkWfh8ofdLgeMOhl5b4OM

Unregistriert
Also ich finde es generell gut dass dieser Versuch gestartet wurde. Es gibt aber einen Bug. Sobald ich einen Spieler töte schließt sich Minecraft. Ich muss ehrlich sagen, es ist echt gewöhnungsbedürftig so PVP zu spielen :D
 
  • Like
Reaktionen: Logischer_Paul

EnzoDiLenzo

Mitglied
24 Juni 2015
69
31
623
Hannover
Was bringt es denn auf einem 1.9 ONLY Server den cooldown abzuschalten? Wenn man den nicht will, dann solle man doch auf Gommehd.net spielen. Das verstehe ich nicht.
(ich weiß das der an ist, aber wenn er auf dieser Liste steht, macht es das dich kaputt)
 
  • Like
Reaktionen: Florikator

DarkKnight68

Mitglied
16 Nov. 2015
113
54
355
Das Gomme Netzwerk wird früher oder später sehen was für ein Fehler die 1.9 sein wird und wie viele Spieler den Server verlassen werden da die Meinungen sehr gespalten sind. Ich finde man sollte, wenn das Netzwerk die 1.9 unbedingt behalten will den Server auf der 1.8 & der 1.9 lassen (Dual) in der Lobby z.B. bei EG (sollte es bei den linken Schildern nur 1.8 Spielrunden geben & bei den rechten Schildern nur 1.9 Spielrunden). Dann hätte jeder was davon und jeder könnte in der Version spielen die er will
 

Simix139

Mitglied
27 Okt. 2015
6
0
125
21
Heyho,

einige von euch werden es mitbekommen haben das wir an einem 1.9 Netzwerk Update arbeiten. Ja richtig, ein Update. Es wird so kommen das wir das was ich euch heute vorstellen mit den Verbesserungen von euch eines Tages auf das Produktive große Netzwerk überspielen und somit 1.9 only werden.

TwitterNews%201.9%20BETA.png


Dieses Netzwerk ist erstmal Premium only weil wir nur begrenzte Ressourcen haben um dieses Netzwerk bereit zu stellen. Sollte der Ansturm der Premiums auf dieses Netzwerk nachlassen werden wir dieses für alle freischalten.

Aber aber aber, Cooldown?

Momentan sind in allen Spielmodi die dort zu finden sind die Cooldowns AN. Dies ist aber wie alles "Subject of Change" und wird durch ein System welches ich euch weiter unten erkläre abgestimmt.

Wie kann ich mich an der Entwicklung des Netzwerks beteiligen?

Zum ersten wird es für alle Änderungen die ihr euch so vorstellen könnt auf dem Netzwerk selbst Votings geben. Diese werden in der Lobby jeweils zu den Spielmodi oder wenn es allgemeinere Sachen sind auf der allgemeinen Voting Wand aufgehängt. Neben dieser Möglichkeit könnt ihr die sogennanten "Subject of Change" Themen in dem extra dafür eingestellten Feedback Forum hinterlassen: https://www.gommehd.net/forum/forums/feedback-zur-1-9-version.101/

Es sind aber nicht alle Spielmodi auf dem Netzwerk...

Es sind folgende Spielmodi dort installiert:
  • SG24
  • QSG
  • BedWars
  • Skywars
  • Cores
  • RageMode
  • EnderGames
Alle anderen Spielmodi werden mit der Zeit nach ihrer jeweiligen Umstellung auf 1.9 online gestellt und können getestet werden.

Hier nochmal die IP zum kopieren: beta.gommehd.net

Viel Spaß beim testen und probieren mit uns :)
 

EnzoDiLenzo

Mitglied
24 Juni 2015
69
31
623
Hannover
Die 1.9 ist meiner Meinung nach ein nötige update gewesen. Deswegen supporte ich die Version auch.
Das Gomme Netzwerk wird früher oder später sehen was für ein Fehler die 1.9 sein wird und wie viele Spieler den Server verlassen werden da die Meinungen sehr gespalten sind. Ich finde man sollte, wenn das Netzwerk die 1.9 unbedingt behalten will den Server auf der 1.8 & der 1.9 lassen (Dual) in der Lobby z.B. bei EG (sollte es bei den linken Schildern nur 1.8 Spielrunden geben & bei den rechten Schildern nur 1.9 Spielrunden). Dann hätte jeder was davon und jeder könnte in der Version spielen die er will

Die Idee hatte ich auch schon, weiß aber nicht wie gut das umsetzbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Simix139

Mitglied
27 Okt. 2015
6
0
125
21
Ich finde es gut so wie es ist. So, dass die, die wollen mit der 1.8 drauf können und die, die wollen können ja mit der 1.9 drauf joinen! Ist meine Meinung. Ich finde die 1.8 besser. Die 1.9 zerstört das ganze PvP!
LG Simix139
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Das Gomme Netzwerk wird früher oder später sehen was für ein Fehler die 1.9 sein wird und wie viele Spieler den Server verlassen werden da die Meinungen sehr gespalten sind.
Das Argument wurde bis jetzt bei jeder neuen Version gebracht. Was ist? Der Server ist immer noch voll.

Ich finde die 1.8 besser. Die 1.9 zerstört das ganze PvP!
LG Simix139
Man kann nichts zerstören, was nicht richtig vorhanden ist ;)
 

KevinBeispiel

Mitglied
12 Nov. 2014
72
89
710
Frankfurt am Main
kevinbeispiel.de
Ihr müsst auch alle mal abwarten, noch wird die 1.9 Version ja nur getestet, außerdem werden an der Version ja noch einige Bugs gefixt also mal nicht so schnell entscheiden. :)
Meine Meinung ist auch das die 1.8x besser ist aber mal abwarten.

LG:
Kevin Beispiel :)
 
  • Like
Reaktionen: CrypieHD

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
War klar, dass es diese Spielmodi sind... Genau das werden sie auch in der Zukunft sein.. die anderen werden gelöscht.
 
  • Like
Reaktionen: v_f_1

CaroHD

Mitglied
4 März 2016
33
50
263
Wunderland
Ich finde es Cool das wir die 1.9 an einem Beta-Server ausprobieren können.
Wer sich jetzt beschwert das nur Premis draufkönnen muss Wissen: Ich glaube nicht das dass GommeHD Netzwerk unendlich viel Geld hat. Sonst könnten auch Non-Premis drauf^^

*Caro*
 
  • Like
Reaktionen: Zockerland99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop