GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Trives

Mitglied
10 Feb. 2015
22
33
688
Bei mir stürtzt Minecraft immer ab, wenn ich einen Kill in QSG mache. In Bedwars funktioniert alles so wies soll, das Knockback ist einfach ein bisschen komisch, man bekommt so gut wie keines
Das schlimmste ist, dass man Knockback bekommt, wenn man Fallschaden kriegt. Stompen etc. Wird in Bedwars unmöglich. Deshalb #no1.9
 
  • Like
Reaktionen: CrypieHD

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
Es ist so traurig was hier einige Leute schreiben. ,,Bei der 1.9 brauch man Taktik..." Ja klar xD. Wie noel_mine schon gesagt hat. Die guten PVP Spieler werden unter diesem Update leiden. Also zum Beispiel die, die mit einer Rod umgehen können oder generell sehr gut im PVP sind. Das sind eigentlich fast nur die SG oder früher auch noch die Soup-Spieler. Noel hat da schon recht. Spieler die in SG gut sind sind generell in PVP gut. Natürlich gibt es aber auch wenige Ausnahmen. Die Randys auf dem Server verstehen das aber nicht. Die schreiben dann zum Beispiel, dass SG Spieler keine Chance gegen einen guten Aura Spieler haben xD. Für die ist es egal, ob man mit der Rod spielen kann oder jittern kann. Aber diese Sachen verstehen die Admins ja nicht. Die meinen ja, dass immer noch 18k Spieler auf dem Server sind, jedoch sehen sie nicht, dass viele gute gequittet sind. Mit der 1.9 wird der Server komplett nur noch für Randys sein. Würde es den LabyMod nicht geben jetzt schon.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Es ist so traurig was hier einige Leute schreiben. ,,Bei der 1.9 brauch man Taktik..." Ja klar xD. Wie noel_mine schon gesagt hat. Die guten PVP Spieler werden unter diesem Update leiden. Also zum Beispiel die, die mit einer Rod umgehen können oder generell sehr gut im PVP sind. Das sind eigentlich fast nur die SG oder früher auch noch die Soup-Spieler. Noel hat da schon recht. Spieler die in SG gut sind sind generell in PVP gut. Natürlich gibt es aber auch wenige Ausnahmen. Die Randys auf dem Server verstehen das aber nicht. Die schreiben dann zum Beispiel, dass SG Spieler keine Chance gegen einen guten Aura Spieler haben xD. Für die ist es egal, ob man mit der Rod spielen kann oder jittern kann. Aber diese Sachen verstehen die Admins ja nicht. Die meinen ja, dass immer noch 18k Spieler auf dem Server sind, jedoch sehen sie nicht, dass viele gute gequittet sind. Mit der 1.9 wird der Server komplett nur noch für Randys sein. Würde es den LabyMod nicht geben jetzt schon.
Man braucht weit mehr Taktik, als man es in der alten Version braucht ;)

Wenn du denn so gut bist, wie du dich selber bezeichnest, dann müsstest du dich auch leicht anpassen können. Kannst du das nicht, dann kannst du dich auch nicht wirklich als gut bezeichnen.
 
  • Like
Reaktionen: Florikator
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Es ist so traurig was hier einige Leute schreiben. ,,Bei der 1.9 brauch man Taktik..." Ja klar xD. Wie noel_mine schon gesagt hat. Die guten PVP Spieler werden unter diesem Update leiden. Also zum Beispiel die, die mit einer Rod umgehen können oder generell sehr gut im PVP sind. Das sind eigentlich fast nur die SG oder früher auch noch die Soup-Spieler. Noel hat da schon recht. Spieler die in SG gut sind sind generell in PVP gut. Natürlich gibt es aber auch wenige Ausnahmen. Die Randys auf dem Server verstehen das aber nicht. Die schreiben dann zum Beispiel, dass SG Spieler keine Chance gegen einen guten Aura Spieler haben xD. Für die ist es egal, ob man mit der Rod spielen kann oder jittern kann. Aber diese Sachen verstehen die Admins ja nicht. Die meinen ja, dass immer noch 18k Spieler auf dem Server sind, jedoch sehen sie nicht, dass viele gute gequittet sind. Mit der 1.9 wird der Server komplett nur noch für Randys sein. Würde es den LabyMod nicht geben jetzt schon.
Die Spieler, die sich selbst einen "guten Spieler" schimpfen, tun das, weil sie durch den Ping gut sind/wirken.
Minecraft in der 1.8 erfordert keinen Skill, Taktik oder Übung. Es ist nur unfairer Spamklick.
Diese ach so "guten Spieler" werden soweit unter der 1.9 leiden, dass es jetzt mehr erfordert, als eine gute Internetleitung und Armkrämpfe.

Die Randys auf dem Server
Und was soll das sein? Ich verstehe, dass es für Random steht, aber was ist ein "Randy"?
 
  • Like
Reaktionen: victore99
7

7nKMHPQse8SyzDM3WYfzO3Y1

Unregistriert
keine Ahnung was die meisten hier haben...
Seid doch mal offen für neues, und geht da mal ohne Vorurteile rein und lasst es auf euch wirken und DANN bildet eine Meinung.
Ich finde es gut und wichtig, dass so ein Test gemacht wird!
Naja, jedem das seine ... ^^
 

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
Die Spieler, die sich selbst einen "guten Spieler" schimpfen, tun das, weil sie durch den Ping gut sind/wirken.
Minecraft in der 1.8 erfordert keinen Skill, Taktik oder Übung. Es ist nur unfairer Spamklick.
Diese ach so "guten Spieler" werden soweit unter der 1.9 leiden, dass es jetzt mehr erfordert, als eine gute Internetleitung und Armkrämpfe.



Und was soll das sein? Ich verstehe, dass es für Random steht, aber was ist ein "Randy"?
Man braucht weit mehr Taktik, als man es in der alten Version braucht ;)

Wenn du denn so gut bist, wie du dich selber bezeichnest, dann müsstest du dich auch leicht anpassen können. Kannst du das nicht, dann kannst du dich auch nicht wirklich als gut bezeichnen.
Das hat übrigens alles bewiesen, was ich behauptet habe.

Wann genau werdet ihr meinen mc quit releasen?
xD
 

enes_cafe68

Mitglied
18 Jan. 2016
140
282
790
Wie alle schreiben, dass sie quitten wenn der Cooldown durchgesetzt wird xD
Kennt ihr schon den Wayne?
Wayne interessiert's :D
 
  • Like
Reaktionen: CrypieHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop