GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
RIP. Da können noch soviele schreiben probieren geht über studieren. Es gibt Trends die muss man nicht mitmachen. Ich persönlich werde nicht mit der 1.9 spielen, da es mir keinen Spaß macht.


Das sagen nur Leute, die nichts damit können, weil sie schlecht sind <3
Dann Quitte halt. Tu uns allen den Gefallen. -> [] Da ist das Fenster.

Und es hat nichts mit schlecht sein zu tun, wobei ich dich nun wegen Beleidigung melde, nein ich hasse es einfach wenn Leute das ganze spammen ^^
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de

Norrow

Mitglied
31 Dez. 2015
7
25
668
Heyho,

einige von euch werden es mitbekommen haben das wir an einem 1.9 Netzwerk Update arbeiten. Ja richtig, ein Update. Es wird so kommen das wir das was ich euch heute vorstellen mit den Verbesserungen von euch eines Tages auf das Produktive große Netzwerk überspielen und somit 1.9 only werden.

TwitterNews%201.9%20BETA.png


Dieses Netzwerk ist erstmal Premium only weil wir nur begrenzte Ressourcen haben um dieses Netzwerk bereit zu stellen. Sollte der Ansturm der Premiums auf dieses Netzwerk nachlassen werden wir dieses für alle freischalten.

Aber aber aber, Cooldown?

Momentan sind in allen Spielmodi die dort zu finden sind die Cooldowns AN. Dies ist aber wie alles "Subject of Change" und wird durch ein System welches ich euch weiter unten erkläre abgestimmt.

Wie kann ich mich an der Entwicklung des Netzwerks beteiligen?

Zum ersten wird es für alle Änderungen die ihr euch so vorstellen könnt auf dem Netzwerk selbst Votings geben. Diese werden in der Lobby jeweils zu den Spielmodi oder wenn es allgemeinere Sachen sind auf der allgemeinen Voting Wand aufgehängt. Neben dieser Möglichkeit könnt ihr die sogennanten "Subject of Change" Themen in dem extra dafür eingestellten Feedback Forum hinterlassen: https://www.gommehd.net/forum/forums/feedback-zur-1-9-version.101/

Es sind aber nicht alle Spielmodi auf dem Netzwerk...

Es sind folgende Spielmodi dort installiert:
  • SG24
  • QSG
  • BedWars
  • Skywars
  • Cores
  • RageMode
  • EnderGames
Alle anderen Spielmodi werden mit der Zeit nach ihrer jeweiligen Umstellung auf 1.9 online gestellt und können getestet werden.

Hier nochmal die IP zum kopieren: beta.gommehd.net

Viel Spaß beim testen und probieren mit uns :)
muss man wohl weiter auf hive gehen oder mc Quitten
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Es sollte keine Abstimmung geben, was den Cooldown betrifft.
Früher wurden neue Features wie der Hunger oder das Sprinten auch nicht entfernt, und ist heute nicht mehr wegzudenken. Zumal die meisten 1.9 Hater keine richtige Argumentation oder überhaupt Ahnung von der 1.9 haben.

Der Cooldown sollte einfach aktiviert werden, alle werden sich daran gewöhnen.
Und falls nicht, werden es nicht viele sein, und das ist dann die "Schuld" von Mojang, und nicht die des Servers, wenn die Community unfairen und pingbasierten Klickspam lieber mag als PvP, welches Übung und Taktik erfordert.

Ganzer Beitrag dazu hier: https://www.gommehd.net/forum/threads/cooldown-abstimmung-bitte-nicht.434989/
 

Noel_mine

Mitglied
13 Juni 2014
1.129
1.505
1.110
23
Dann Quitte halt. Tu uns allen den Gefallen. -> [] Da ist das Fenster.

Und es hat nichts mit schlecht sein zu tun, wobei ich dich nun wegen Beleidigung melde, nein ich hasse es einfach wenn Leute das ganze spammen ^^
Alles klar, wer genau?
Dann Quitte halt. Tu uns allen den Gefallen. -> [] Da ist das Fenster.

Und es hat nichts mit schlecht sein zu tun, wobei ich dich nun wegen Beleidigung melde, nein ich hasse es einfach wenn Leute das ganze spammen ^^
Abgesehen davon das du das ^^ lassen kannst, weil es keineswegs witzig ist, sagen dies nur Leute die mit der Rod zufaellig nichts können weil sie -> schlecht sind. Btw. ist schlecht leider keine Beleidigung, da wenn du im Rl zu jemanden schlecht sagst er sich wahrscheinlich auch nicht angegriffen fühlt? Es ist lediglich ein Adjektiv für deinen Spielstyl (;
Btw. hasse ich Leute die meinen sie hassen die Rod nur weil sie selbst damit nicht umgehen können weil sie zu ... sind um zu hotkeyn zu ... sind. Wir sind leider nicht mehr in 2013 wo man fürs gewinnen einer sg runde nur w und linksklicke drücken musste sry.
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Alles klar, wer genau?
Abgesehen davon das du das ^^ lassen kannst, weil es keineswegs witzig ist, sagen dies nur Leute die mit der Rod zufaellig nichts können weil sie -> schlecht sind. Btw. ist schlecht leider keine Beleidigung, da wenn du im Rl zu jemanden schlecht sagst er sich wahrscheinlich auch nicht angegriffen fühlt? Es ist lediglich ein Adjektiv für deinen Spielstyl (;
Btw. hasse ich Leute die meinen sie hassen die Rod nur weil sie selbst damit nicht umgehen können weil sie zu ... sind um zu hotkeyn wir sind leider nicht mehr in 2013 wo man fürs gewinnen einer sg runde nur w und rechtsklicken halten musste sry.
Baaam. Das wars.
Trotzdem, spiel mal CQ. Du wirst keine Angel sehen, und ohoo: man kann gut kämpfen!
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Der Anteil an schlechten Spielern, die denken dadurch besser zu werden ist viel höher. Wenn das umgesetzt wird bin ich jedenfalls raus.
Noobs kommen und gehen aber Leute die etwas können oder lernen möchten bleiben.
Die Leute die jetzt schlecht sind werden auch schlecht bleiben, da das neu System eig. deutlich schwieriger ist.
Wobei ich sagen muss das gerade Bedwar ein Spielmodus ist, in dem das ganze eher nicht reinpasst.
Lg Stev

Was ne Scheiße.
Kein CQ! Langsam nervt es echt... Wo die 1.9 doch eine gute Gelegenheit gewesen wäre, outdated versions zu Updaten.
However:

Ich denke mal das auf der 1.9 gleich Conquest 3.0 kommen wird, wenn es kommt...
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Noel_mine

Mitglied
13 Juni 2014
1.129
1.505
1.110
23
Baaam. Das wars.
Trotzdem, spiel mal CQ. Du wirst keine Angel sehen, und ohoo: man kann gut kämpfen!
Trz. sind CQ Spieler nicht ansatzweise so gut wie SG Spieler. Schick einen guten SG Spieler in CQ und er ist gut. Schick einen guten CQ Spieler in SG und er ist schlecht. Das ist einfach so. Wurde schon damals in BW bewiesen. Damals gab es NextTower der ein Only-Sg-Spieler Clan war und der hat zufaellig alle Cw's in Bw gewonnen.
 

6666david

Mitglied
5 Jan. 2016
1
0
525
21
die 1.9 ist eine sache jemand sagt nein die 1.9 ist scheiße die anderen sagen dann wieder rum die 1.9 ist megageil ich find
1.9 gut denn sie hat sehr viele neue sachen wer will kann mit MC aufhören denn es ist egal es wird noch 1.8 server geben
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Trz. sind CQ Spieler nicht ansatzweise so gut wie SG Spieler. Schick einen guten SG Spieler in CQ und er ist gut. Schick einen guten CQ Spieler in SG und er ist schlecht. Das ist einfach so. Wurde schon damals in BW bewiesen. Damals gab es NextTower der ein Only-Sg-Spieler Clan war und der hat zufaellig alle Cw's in Bw gewonnen.
Themenbezug gleich null. Du hast Zudem nichmal mich widerlegt.
 
  • Like
Reaktionen: Draco_van_Wolf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop