GommeHD.net mit der Version 1.9 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklas187

Mitglied
12 Apr. 2015
36
5
588
21
Wie ist es mit den Stats werde die von dem “alten“ Netzwerk übernommen oder hatt man gar keine ?
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Alle "guten" Spieler hassen den cool down trotzdem ist er an...
Weil alle angeblich guten Spieler sich für gut halten, weil sie einen niedrigen Ping haben.
Ich habe selbst einen niedrigen Ping, würde deshalb auch als "guter Spieler" gelten, ich mag aber die 1.9 lieber, da es dort eben nicht mehr nur um Ping und Clickspam geht, sondern um Taktik.
 
W

w1MXORC4jyIRWndcY_MF9TDf

Unregistriert
Weil alle angeblich guten Spieler sich für gut halten, weil sie einen niedrigen Ping haben.
Ich habe selbst einen niedrigen Ping, würde deshalb auch als "guter Spieler" gelten, ich mag aber die 1.9 lieber, da es dort eben nicht mehr nur um Ping und Clickspam geht, sondern um Taktik.
Ich hab nen 40er Ping und besser als die meisten Leute die einen Ping unter 15 haben und clickspammen mach ich auch nicht ich bin gut in aimen da brauche ich keinen Spam oder Ping um gute Hits zu drücken
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Ich hab nen 40er Ping und besser als die meisten Leute die einen Ping unter 15 haben und clickspammen mach ich auch nicht ich bin gut in aimen da brauche ich keinen Spam oder Ping um gute Hits zu drücken
Doch. Einen Ping braucht jeder.
Und je besser deiner ist, desto besser sind deine gewinnchancen.
Das hat nichts mit "krassen Hits geben" zu tun, es ist unfaires aufeinander rumkloppen.
 
W

w1MXORC4jyIRWndcY_MF9TDf

Unregistriert
Doch. Einen Ping braucht jeder.
Und je besser deiner ist, desto besser sind deine gewinnchancen.
Das hat nichts mit "krassen Hits geben" zu tun, es ist unfaires aufeinander rumkloppen.
Ja schon aber ich habe keinen guten Ping und gebe trotzdem gute Hits also hat das auch was mit Skills Zutun sry aber die bw Clanszene ist kein blindes draufhauen da braucht man mehr als ping
 
  • Like
Reaktionen: PilzPuste

GoVieHD

Premium
28 Nov. 2015
19
36
668
23
Thüringen
Das ist ja mal cool gleich nach der Schule erstmal darauf joinen :D freue ich schon naja vllt treffe ich ja gute freunde dort
 

Mannke

Mitglied
26 Nov. 2015
225
1.198
665
29
Ich wünsche allen Testern viel Spaß und hoffe das sie nach ein paar Runden merken, das der Cooldown (also der Hauptgrund warum alle am Schreien sind) gar nicht so schlimm ist.

Ich für meinen Teil werde mich dann anschließen, wenn es für die breite Mehrheit zugänglich ist und derweil weiter an nem 1.9 Server tweaken :p (Keine Minigames oder so, nur ein etwas verändertes Survival^^)
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Na, dann viel Spaß an die Tester^^
Ich persönlich kann erst wirklich auf der 1.9 spielen, wenn dann Optifine draußen ist.
Mal schauen wie die Abstimmung denn aussieht, wenn man wie @NIOIN ja geschrieben hat, einen richtigen Grund für seine Meinung haben muss und nicht nur einfach sagen kann "1.9 ist scheiße, weil ist so."
Wird denke ich ein bisschen anders aussehen^^
 

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
26
Österreich <3
Sehr cool!
Ich finde es sehr gut, dass man die Chance hat die 1.9 mit allen Features zu testen und dass man dann über sehr vieles abstimmen kann.
Das einzige was ich mir jetzt noch überlege ist, wo ich so schnell wie möglich eine Krankmeldung für die nächste Woche kriege. :D

(Das mit der Krankmeldung war Ironie...)
 

EntesMitte

Mitglied
26 Feb. 2016
6
1
90
Heyho,

einige von euch werden es mitbekommen haben das wir an einem 1.9 Netzwerk Update arbeiten. Ja richtig, ein Update. Es wird so kommen das wir das was ich euch heute vorstellen mit den Verbesserungen von euch eines Tages auf das Produktive große Netzwerk überspielen und somit 1.9 only werden.

TwitterNews%201.9%20BETA.png


Dieses Netzwerk ist erstmal Premium only weil wir nur begrenzte Ressourcen haben um dieses Netzwerk bereit zu stellen. Sollte der Ansturm der Premiums auf dieses Netzwerk nachlassen werden wir dieses für alle freischalten.

Aber aber aber, Cooldown?

Momentan sind in allen Spielmodi die dort zu finden sind die Cooldowns AN. Dies ist aber wie alles "Subject of Change" und wird durch ein System welches ich euch weiter unten erkläre abgestimmt.

Wie kann ich mich an der Entwicklung des Netzwerks beteiligen?

Zum ersten wird es für alle Änderungen die ihr euch so vorstellen könnt auf dem Netzwerk selbst Votings geben. Diese werden in der Lobby jeweils zu den Spielmodi oder wenn es allgemeinere Sachen sind auf der allgemeinen Voting Wand aufgehängt. Neben dieser Möglichkeit könnt ihr die sogennanten "Subject of Change" Themen in dem extra dafür eingestellten Feedback Forum hinterlassen: https://www.gommehd.net/forum/forums/feedback-zur-1-9-version.101/

Es sind aber nicht alle Spielmodi auf dem Netzwerk...

Es sind folgende Spielmodi dort installiert:
  • SG24
  • QSG
  • BedWars
  • Skywars
  • Cores
  • RageMode
  • EnderGames
Alle anderen Spielmodi werden mit der Zeit nach ihrer jeweiligen Umstellung auf 1.9 online gestellt und können getestet werden.

Hier nochmal die IP zum kopieren: beta.gommehd.net

Viel Spaß beim testen und probieren mit uns :)
Wie soll man dort SG spielen? Ich finde es nicht cool. Ich dachte es bleibt 1.8, deswegen habe ich mir Premium geholt... Naja..
 
  • Like
Reaktionen: CrypieHD

M3ll0w_HD

Mitglied
9 Aug. 2015
1
0
130
28
Das wird bestimmt gut hat ja geNAZt gemacht xD

Ich freue mich schon darauf alles auszuprobieren
 
E

EyqX_woNU8AYSdX4YsVzHkyR

Unregistriert
Gibt es schon ein Thema Crash Fixes für die 1.9 ? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop