Falsche Spielerzahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, was für ein Humor.

Nein. Dies waren zudem Developer, die sich eher damit beschäftigen. Schon dumm, so etwas zu schreiben.
Aber gut, dass ihr eine achso reife "Gommunity" besitzt, die dies natürlich glauben. Die Formeln schauen natürlich normal aus, welche man auch verstehen kann, dies ist aber kein Beweis dafür, dass ihr keine User bottet. Es tut mir leid, aber mit diesem Thread habt ihr euch ein Eigentor geschossen. Viel Spaß noch mit dem Userbotting! :)

- Teach
WTF.... wieder mal dasselbe..
Schon dumm, so etwas zu schreiben.
.... unsinn? sie hätten auch die NVIDIA-Taktik bei der 970 verfolgen können...
Aber gut, dass ihr eine achso reife "Gommunity" besitzt, die dies natürlich glauben.
.... kommentar sinnlos.
Die Formeln schauen natürlich normal aus, welche man auch verstehen kann
stimmt.
dies ist aber kein Beweis dafür, dass ihr keine User bottet.
genausowenig wie dein Beitrag hier ein Beweis bzw. irgendein noch so margeres Argument ist.
Es tut mir leid, aber mit diesem Thread habt ihr euch ein Eigentor geschossen.
what? keineswegs. sie haben ihre argumente logisch begründet und genannt.
Viel Spaß noch mit dem Userbotting!
dir auch.

Sehr differenzierte und argumentativ belegte These. Es stützt das in den abschließenden Worten angesprochene Problem: Meinungsmache auf Basis unzureichender Informationen.
jep. wiedermal keine Argumente.

ein Kumpel und Entwickler für nen Server sagte: "Die Faken. Weil erst die Userzahl runtergeht, knapp über der 16000 verharrt, dann aber in wenigen Sekunden um 500 ansteigt. und es kann nicht sein, dass so viele Premiums gleichzeitig joinen."
Da hab ich ihm erstmal klargemacht, dass ich als Non-Premium in dieser Zeit auch draufkann, er entgegnete, dass der Server dann aber instant wieder voll wäre, ich entgegnete, dass die Userzahl nur ca. alle 5 sek aktualisiert, er entgegnete, dass Bungee und Re dass jeden Tick berechnen, ich antwortete, dass ein so großes Netzwerk auch einiges an Rechenlast und Latenzen mit sich bringt, er entgegnete, dass ich aber genau wüsste, dass solche Hardwarelatenzen minimal sind, ich entgegnete, dass es ja nicht nur hardwarelatenzen gebe und es bei mehreren hundert subservern etwas dauert, alle nacheinander anzupingen, und dass die Pakete ja den doppelten Weg machen müssten, er entgegnete, dass auch das minimal sei, ich antwortete, dass bei geschätzten 500 subservern schon eine 5ms-Latenz pro weg bei einmal hin und einmal zurück reichen würde, um die besagten 5000ms Berechnungszeit zu verursachen, er veranschaulichte, dass ich mich verziehen solle und einfach mal ruhig sein solle. ich meinte, dass......
blablabla... kein ergebnis.

genausowenig wie dein Beitrag hier ein Beweis bzw. irgendein noch so margeres Argument ist.
Okay, natürlich ist ein Beitrag kein Beweis. Einen präzisen Beweis haben wir nicht, jedoch haben wir, wie Ich es schon auf Twitter beschreiben habe, Ex-Teammitglieder, die dies aussagen.
Warum sind es denn eigentlich Ex Teammiglieder, hm?
Die Frage solltet ihr euch stellen. Dies könnte daran liegen, dass die Leitung des Servers komplett inkompetent ist und zudem nicht ihre Fehler einsieht. Menschen machen nun mal Fehler, aber es ist nicht gut, diese nicht einzusehen. Es gab etliche Videos, in denen Administratoren oder auch Moderatoren des GommeHD.net Serverteams grundlos Spieler beleidigt haben und sich nicht einmal dafür entschuldigen. Jetzt frage Ich euch, wer möchte in so einem Team sein?

Meinungsmache auf Basis unzureichender Informationen.
Unzureichende Informationen... Natürlich wurden davon keine Screenshots o.Ä. gemacht, jedoch haben es mir, wie oben beschrieben, Ex-Teammitglieder erzählt.

Nochmal zu dir zurück zu kommen...
Ich denke, dass du selber nicht weiß, was da los ist, also halte dich da bitte zurück. Wir botten definitiv keine User, da irrst du dich gewaltig.

.... kommentar sinnlos.
Dieser Kommentar ist nicht sinnlos, dies ist ein Fakt. Ein Fakt, der leider wahr ist. Wie alt ist der durchschnittliche "GommeHD"-Zuschauer? 12? 13? Ich denke, dass seine Fans ihm bzw. Delta242 natürlich glauben, dass GommeHD.net keine User bottet.

what? keineswegs. sie haben ihre argumente logisch begründet und genannt.
Sie haben hingeschrieben, wie man dies berechnet. Auf meine Aussage sind sie nur am Anfang eingegangen, was Ich aber auch schon oben kritisiert habe.

jep. wiedermal keine Argumente.
Argumente gegen die These gibt es auch nicht.

Insgesamt ist es mir egal, ob ihr User bottet oder nicht. Aber zu lügen und zu sagen, dass ihr niemals User gebottet habt, ist auch nicht gerade schön. Schönes Wochenende

- Teach

deEj1SU.png

Einen präzisen Beweis haben wir nicht
Das unterscheidet unsere Positionen.
Ich denke, dass du selber nicht weiß, was da los ist, also halte dich da bitte zurück. Wir botten definitiv keine User, da irrst du dich gewaltig.
Einen exakten Beleg dafür gibt es genauso wenig wie bei uns. Nur wir haben es logisch nachvollziehbar beweisbar gemacht.
Wie alt ist der durchschnittliche "GommeHD"-Zuschauer? 12? 13?
Wie alt warst du noch gleich?
Ich denke, dass seine Fans ihm bzw. Delta242 natürlich glauben, dass GommeHD.net keine User bottet.
Im Gegensatz zu Fans weiß ich es, da ich das System mitprogrammiert habe.

Und es reicht jetzt. Bei solchen Auseinandersetzungen schafft man es sowieso nicht die jeweilige Gegenseite von seinen Argumenten zu überzeugen. Bleibt bei eurem Server, wir bleiben bei unserem.

Ja, Ich bin 14 Jahre alt. Aber bin Ich naiv bzw. unreif wie die GommeHD-Community oder die "Gommuniy"? Ich denke nicht. Reife hat nichts mit dem Alter zu tun.

Und es reicht jetzt. Bei solchen Auseinandersetzungen schafft man es sowieso nicht die jeweilige Gegenseite von seinen Argumenten zu überzeugen. Bleibt bei eurem Server, wir bleiben bei unserem.
Für mich hat es schon nach dem ersten Tweet gereicht, aber ihr musstet ja weitermachen. So wollte Ich darauf antworten bzw. meine Meinung dazu sagen. Meine Meinung habt ihr Erfahren, ob ihr etwas damit anfangt oder nicht, bleibt euch überlassen. Ich hoffe, dass wir uns distanzieren und dieses Thema nicht weiter ansprechen müssen.
Server sind da um Spaß zu haben, nicht um gegenseitig Streit zu führen. Damit möchte Ich mich in einer gewissen Hinsicht entschuldigen, ohne Beweise dies zu behaupten.
Viel Spaß und Erfolg bei eurem Server und schönes Wochenende wünsche Ich euch.

- Teach

• Like
Reaktionen: CaaarlYT
War das einsicht? Oder was anderes? Und du selbst bist 14, ein Jemand, der scheinbar glaubt, was er hört, es wahrscheinlich von nem Kumpel gehört hat, der aufm ts gehört hat, wie sich zwei darüber unterhalten haben, dass einer von nem Ingamefreund gehört hat, dass ... ne, sowas glaube ich weniger. Und naja... es ist egal ob sie faken oder nicht, einfach irrelevant.
Achja delta, zwei schachen:
1.Wie stehts mit CQ 3.0 ?
Und 2. Welches "System" meintest du?

Hey

Für mich hat es schon nach dem ersten Tweet gereicht, aber ihr musstet ja weitermachen
Ich will jetzt nicht einen auf Klugscheißer machen, jedoch sind es hier im Forum keine Tweets, so nebenbei.
@delta242 hat in keinster Weise weiter gemacht. Er hat sich argumentativ gegen deine Behauptungen gewehrt.

Server sind da um Spaß zu haben, nicht um gegenseitig Streit zu führen. Damit möchte Ich mich in einer gewissen Hinsicht entschuldigen, ohne Beweise dies zu behaupten.
Ja das sind Server, man soll Spaß haben. Schlussendlich würde es doch keine Rolle spielen, ob ein Server jetzt bottet oder nicht. Beim Spaßhaben spielt dies doch keine Rolle. Ja Streit beruht auf Gegenseitigkeit. In diesem Fall, wolltest du aber irgendwie jemanden provozieren, oder irre ich mich da? Ja du hast keine Beweise, deshalb finde ich es ja so schlimm, dass du so etwas behauptet hast. Nachrichten, beziehungsweise Geschriebenes kann man nicht mehr rückgängig machen. Du sagst auch keinen Polizisten "Arschloch" und entschuldigst dich schlussendlich. Nagut, vielleicht entschuldigst du dich, jedoch bringt das nicht viel, da du es gesagt hast. Da kannst du 100 Mal Entschuldigung sagen. Es wird dir nichts bringen. Das gilt dem Beispiel und soll nur die Situation veranschaulichen.

Das war meine Meinung. Niemand ist verpflichtet dieser zu folgen.
Liebe Grüße benbas39

Wieso geht Ihr auf jemanden, wie Teach2Minecraft, der scheinbar nichts Besseres zu tun hat, überhaupt ein?
Der keult sich jetzt wahrscheinlich einen darauf, dass er hier ein Bisschen haten durfte. ;)
Du hasts begriffen. Ich bzw. viele andere, die als Developer etc. in dem GommeHD.net-Team waren, können dies nur bestätigen. Was du damit zu tun hast, frage Ich mich auch.
Übrigens: Fühlst du dich eigentlich "cool" mit deinem Namen und deiner Signatur? Ist ja schlimm...

Hey

Ich will jetzt nicht einen auf Klugscheißer machen, jedoch sind es hier im Forum keine Tweets, so nebenbei.
@delta242 hat in keinster Weise weiter gemacht. Er hat sich argumentativ gegen deine Behauptungen gewehrt.

Ja das sind Server, man soll Spaß haben. Schlussendlich würde es doch keine Rolle spielen, ob ein Server jetzt bottet oder nicht. Beim Spaßhaben spielt dies doch keine Rolle. Ja Streit beruht auf Gegenseitigkeit. In diesem Fall, wolltest du aber irgendwie jemanden provozieren, oder irre ich mich da? Ja du hast keine Beweise, deshalb finde ich es ja so schlimm, dass du so etwas behauptet hast. Nachrichten, beziehungsweise Geschriebenes kann man nicht mehr rückgängig machen. Du sagst auch keinen Polizisten "Arschloch" und entschuldigst dich schlussendlich. Nagut, vielleicht entschuldigst du dich, jedoch bringt das nicht viel, da du es gesagt hast. Da kannst du 100 Mal Entschuldigung sagen. Es wird dir nichts bringen. Das gilt dem Beispiel und soll nur die Situation veranschaulichen.

Das war meine Meinung. Niemand ist verpflichtet dieser zu folgen.
Liebe Grüße benbas39
Ich verstehe immer noch nicht, auf welchem Niveau sich diese Community befindet. Es ist eine Sache zwischen uns und dem GommeHD.net-Server, dafür musste natürlich schön ein Post für die Öffentlichkeit erstellt werden.

War das einsicht? Oder was anderes? Und du selbst bist 14, ein Jemand, der scheinbar glaubt, was er hört, es wahrscheinlich von nem Kumpel gehört hat, der aufm ts gehört hat, wie sich zwei darüber unterhalten haben, dass einer von nem Ingamefreund gehört hat, dass ... ne, sowas glaube ich weniger. Und naja... es ist egal ob sie faken oder nicht, einfach irrelevant.
Ich frage mich echt, was du damit zu tun hast. Wenn du kein Plan davon hast, sei einfach leise und mische dich da nicht ein.

Insgesamt wurde NIE auf das Userbotting eingegangen.
Ich hoffe, dass es irgendwann rauskommt.
Schönen Feiertag.

- Teach

Warnung an alle vom team: dies ist nicht gegen euch sondern gegen teach2minecraft.
Deine ach so feinen ex-teammitglieder sind weswegen nicht mehr im team? Und überleg mal ganz scharf (mit Soße [emoji14]) bei einem yter wie GommeHD (ihm gehört der server als info) der über 1million abos hat, wundern dich (im vergleich) mickrige 16k täglich? Und dazu zähle ich nicht die Anhänger von unge, bergi, glp, kedos, sturmi, paluten etc... somit kannst du ja gerne nachschauen wv abos alle zusammen haben. Und nur 16k leute können auf den server. Ausserdem mit der anzeige. Wenn wir mal von 16.200 spielern auf dem server ausgehen, die im menü gezeigt werden, sind davon mindestens (!) 200 premis. Diese 200 premis werden jetzt nicht sofort leften. Aber die rechnerische wahrscheinlichkeit das ca. 200 leute innerhalb von 5 sec die du zum joinen brauchst, leften ist hoch. Zumal erst die nonpremis in eine freie lücke reinkommen. Den premis kommen immer rein. Dann sehen wir uns mal die cloud game server an. Wv alleine in pvp pro lobby:100 zurzeit gibt es 24 pvp lobbys: 2400 leute. Dann mal bedwars. 4-32 spieler pro spiel. Dazu kommen davon mehrere 100.000 am tag! Dann haben wir noch mehrere andere modi. Aber ich hoffe die zahlen reichrn schon ;)

Du hasts begriffen. Ich bzw. viele andere, die als Developer etc. in dem GommeHD.net-Team waren, können dies nur bestätigen. Was du damit zu tun hast, frage Ich mich auch.
Übrigens: Fühlst du dich eigentlich "cool" mit deinem Namen und deiner Signatur? Ist ja schlimm...

Ich verstehe immer noch nicht, auf welchem Niveau sich diese Community befindet. Es ist eine Sache zwischen uns und dem GommeHD.net-Server, dafür musste natürlich schön ein Post für die Öffentlichkeit erstellt werden.

Ich frage mich echt, was du damit zu tun hast. Wenn du kein Plan davon hast, sei einfach leise und mische dich da nicht ein.

Insgesamt wurde NIE auf das Userbotting eingegangen.
Ich hoffe, dass es irgendwann rauskommt.
Schönen Feiertag.

- Teach

Und du bist auch nicht drauf eingegangen, und hast als jemand, der (angeblich) bescheidweiß, wieder keine Beweise genannt.

Und wenn es mal kurz nur 15992 drauf sind, joine ich und komme immer drauf. So machen das Hunderte. Deshalb aufeinmal 16300 Leute.

• Like
Reaktionen: InClass
Warnung an alle vom team: dies ist nicht gegen euch sondern gegen teach2minecraft.
Deine ach so feinen ex-teammitglieder sind weswegen nicht mehr im team? Und überleg mal ganz scharf (mit Soße [emoji14]) bei einem yter wie GommeHD (ihm gehört der server als info) der über 1million abos hat, wundern dich (im vergleich) mickrige 16k täglich? Und dazu zähle ich nicht die Anhänger von unge, bergi, glp, kedos, sturmi, paluten etc... somit kannst du ja gerne nachschauen wv abos alle zusammen haben. Und nur 16k leute können auf den server. Ausserdem mit der anzeige. Wenn wir mal von 16.200 spielern auf dem server ausgehen, die im menü gezeigt werden, sind davon mindestens (!) 200 premis. Diese 200 premis werden jetzt nicht sofort leften. Aber die rechnerische wahrscheinlichkeit das ca. 200 leute innerhalb von 5 sec die du zum joinen brauchst, leften ist hoch. Zumal erst die nonpremis in eine freie lücke reinkommen. Den premis kommen immer rein. Dann sehen wir uns mal die cloud game server an. Wv alleine in pvp pro lobby:100 zurzeit gibt es 24 pvp lobbys: 2400 leute. Dann mal bedwars. 4-32 spieler pro spiel. Dazu kommen davon mehrere 100.000 am tag! Dann haben wir noch mehrere andere modi. Aber ich hoffe die zahlen reichrn schon ;)

Wenn ich dich verbessern darf:

bei einem yter wie GommeHD (ihm gehört der server als info)

Soweit ich weiß wird der gesamte server in einerm extra server zentrum von Nitrado und Gomme wird als die 'Große' werbe person davor gestellt und hat "Eigendlich" nichts damit zutun. Für Nitrado ist das ein Werbevertrag ;)

Falls ich falsch liege möchte mich doch einer der Admins korrigieren. :) Andernfalls klopf ich mir mal selber auf die Schulter das ich sowas weiß ;) :D

Mit freundlichen Grüßen,

Niko

Wenn ich dich verbessern darf:

Soweit ich weiß wird der gesamte server in einerm extra server zentrum von Nitrado und Gomme wird als die 'Große' werbe person davor gestellt und hat "Eigendlich" nichts damit zutun. Für Nitrado ist das ein Werbevertrag ;)

Falls ich falsch liege möchte mich doch einer der Admins korrigieren. :) Andernfalls klopf ich mir mal selber auf die Schulter das ich sowas weiß ;) :D

Mit freundlichen Grüßen,

Niko

Die Server stehen bei Link11 und werden dort gewartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop