Falsche Spielerzahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Und an Ich05: Zusammenhänge herstellen. Hier wurden Zusammenhänge zwischen frustrierten Exbauteamern, die angeblich Ahnung von einer sache haben, die nicht deren Bereich ist, dem (unbegründeten) Frust, dass man ja nie auf dem Server joinen könne, einem Ego, was Niederlagen und Kritik nicht vertragen kann und zu vielen 007-Filmen hergestellt. WOW.

Liefert Beweise, die man einsehen kann, sonnst ist dieses Thema hirnrissig (sinn- und witzlos isses ja schon vor der erstellung gewesen).
Es gibt Indizien dafür, dass es gut sein kann, das Spieler gebottet werden, welche aber auch anders erklärt werden können.
Außerdem gibt es noch etwas Vertrauen in der Welt, manchmal zu Recht, manchmal wird es aber auch nur ausgenutzt. Wie es in diesem Fall ist, kann man sich nicht sicher sein.
Es kommt in dem Fall eben darauf an, ob du das Gute oder das Schlechte in der Welt siehst.
Wie kommst du auf das Ego?
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Es gibt Indizien dafür, dass es gut sein kann, das Spieler gebottet werden, welche aber auch anders erklärt werden können.
Außerdem gibt es noch etwas Vertrauen in der Welt, manchmal zu Recht, manchmal wird es aber auch nur ausgenutzt. Wie es in diesem Fall ist, kann man sich nicht sicher sein.
Es kommt in dem Fall eben darauf an, ob du das Gute oder das Schlechte in der Welt siehst.
Wie kommst du auf das Ego?

Es gibt Indizien dafür, dass es gut sein kann, das Spieler gebottet werden, welche aber auch anders erklärt werden können.

Indizien... sagtest du INDIZIEN? Beweise.. mit ungenannten und unerklärten indizien lässt sich null anfangen.
Und wenn sie sich doppelt deuten lassen, sind sie ja lange keine guten Indizien.
EDIT PS: Du erinnerst mich an diesen Bundespräsidenten, der nie zum Punkt kam, sondern immer einen halbsatz wie "und, meine kameraden, es kann gut sein, und das sage ich voller Stolz, dass wir, meine kameraden, ja dass wir..." einfügte

Wie kommst du auf das Ego?

Über den Durchschnittsspieler,der hier Threads verfasst z.Th. Premium für alle und es sei unmöglich als nicht-premium. Jeden, der einen killt als Hacker zu bezeichnen etc. fällt für mich unter zu großes Ego. Und wer glaubt am ehesten an sowas? Solche leute, wenns nicht grad Gomme/glp/unge-kiddies sind.
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
EDIT PS: Du erinnerst mich an diesen Bundespräsidenten, der nie zum Punkt kam, sondern immer einen halbsatz wie "und, meine kameraden, es kann gut sein, und das sage ich voller Stolz, dass wir, meine kameraden, ja dass wir..." einfügte
Und wo mache ich das?
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Es gibt Indizien dafür, dass es gut sein kann, das Spieler gebottet werden, welche aber auch anders erklärt werden können.

Indizien... sagtest du INDIZIEN? Beweise.. mit ungenannten und unerklärten indizien lässt sich null anfangen.
Und wenn sie sich doppelt deuten lassen, sind sie ja lange keine guten Indizien.
EDIT PS: Du erinnerst mich an diesen Bundespräsidenten, der nie zum Punkt kam, sondern immer einen halbsatz wie "und, meine kameraden, es kann gut sein, und das sage ich voller Stolz, dass wir, meine kameraden, ja dass wir..." einfügte

Wie kommst du auf das Ego?

Über den Durchschnittsspieler,der hier Threads verfasst z.Th. Premium für alle und es sei unmöglich als nicht-premium. Jeden, der einen killt als Hacker zu bezeichnen etc. fällt für mich unter zu großes Ego. Und wer glaubt am ehesten an sowas? Solche leute, wenns nicht grad Gomme/glp/unge-kiddies sind.

Wenn es Beweise gäbe, wäre es ja schon längst geklärt.
Und wenn es gute Indizien wären, wäre es auch einfacher über das Thema zu diskutieren. Man kann das Ganze ja auch so sehen: Bis jetzt hat das Serverteam eben noch keinen Fehler gemacht.
Indizien sind ja nie eindeutig deutbar, sonst wären es Beweise.
Und ich glaube es gibt zwei Tyoen von Personen, die denken, das Gommehd.net User botet. Einmal die, die sich wirklich Gedanken darüber gemachr haben, und einmal die von dir beschriebenen Spieler.
"dass es gut sein kann [...] welche aber auch anders erklärt werden können."

Eingeschobener halbsatz.. aber b2t
1 ganzes Beispiel krass. Wie hätte ich das besser auf den Punkt bringen sollen?
Wenn ich nur eine Seite nennen würde, dann wäre das ganze wieder einseitig gedacht und man hätte nicht die Chance sich seine eigene Meinung zu bilden.
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Wenn es Beweise gäbe, wäre es ja schon längst geklärt.
Und wenn es gute Indizien wären, wäre es auch einfacher über das Thema zu diskutieren. Man kann das Ganze ja auch so sehen: Bis jetzt hat das Serverteam eben noch keinen Fehler gemacht.
Indizien sind ja nie eindeutig deutbar, sonst wären es Beweise.
Und ich glaube es gibt zwei Tyoen von Personen, die denken, das Gommehd.net User botet. Einmal die, die sich wirklich Gedanken darüber gemachr haben, und einmal die von dir beschriebenen Spieler.

1 ganzes Beispiel krass. Wie hätte ich das besser auf den Punkt bringen sollen?
Wenn ich nur eine Seite nennen würde, dann wäre das ganze wieder einseitig gedacht und man hätte nicht die Chance sich seine eigene Meinung zu bilden.


1 ganzes Beispiel krass. Wie hätte ich das besser auf den Punkt bringen sollen?
Wenn ich nur eine Seite nennen würde, dann wäre das ganze wieder einseitig gedacht und man hätte nicht die Chance sich seine eigene Meinung zu bilden.

Sorry dafür, war blöd.

Einmal die, die sich wirklich Gedanken darüber gemachr haben

Gedanken über Exbauteamler blablabla.. und anderes wirres Zeug. RESPEKT.

Ab jetzt lass ich das diese Konversation weiterzuführen, soll ja nicht in Posthunting ausarten.


EDIT: entwirren, aber einen zusammenhang zwischen Bauteamern und Servertechnik kann ich nicht logisch herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Liefert Beweise, die man einsehen kann, sonnst ist dieses Thema hirnrissig (sinn- und witzlos isses ja schon vor der erstellung gewesen).
Der Server muss nichts Beweisen höchstens denen die sich Premium gekauft haben und das ist alles Nur eine nette sache das es nichts kostet ich nenne hier mal ein "vergleichbares" beispiel: Man kauft sich Pommes ( Hier Minecraft)
und dann möchte man noch Ketchup(...) (hier Premium).
Ein anderes Beispiel: Man kauft sich einen Computer (mit Maus, Tastatur, Bildschirm) möchte aber auch etwas hören also kauft man sich noch Lautsprecher oder Kopfhörer.
Wie gesagt sie müssen sich nicht gegenüber "nicht Kunden" erklären und rechtfertigen da der Server wie z.B. die Toilette ist Bei McDonalds die aber auch "nicht Kunden" kostenlos benutzen dürfen.
Zusammenfassung nochmal:
1. Seit froh das ihr den Server betreten dürft und auch das meiste nutzen dürft!
2. Der Server muss sich nicht gegenüber euch Non`s Rechtfertigen!
3. So läuft es eben im Leben ja natürlich gibt es immer Reichere oder welche die Besser sind, aber ihr müsst euch mit eurem "Rang" in der Geselschaft auseinader setzen wie auch in Minecraft!
So das wars sind ein paar zu viele Beispiele aber musste sein Sorry auch für evt. Fehler in der Grammatik bin leider dadrin nicht so der beste aber das respektiere und akzeptiere ich.
Normalerweise schreibe ich auch nicht einen so langen Text aber egal :D .
Liebe Grüße euer Vincent aka. Minecraftheld1
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Der Server muss nichts Beweisen höchstens denen die sich Premium gekauft haben und das ist alles Nur eine nette sache das es nichts kostet ich nenne hier mal ein "vergleichbares" beispiel: Man kauft sich Pommes ( Hier Minecraft)
und dann möchte man noch Ketchup(...) (hier Premium).
Ein anderes Beispiel: Man kauft sich einen Computer (mit Maus, Tastatur, Bildschirm) möchte aber auch etwas hören also kauft man sich noch Lautsprecher oder Kopfhörer.
Wie gesagt sie müssen sich nicht gegenüber "nicht Kunden" erklären und rechtfertigen da der Server wie z.B. die Toilette ist Bei McDonalds die aber auch "nicht Kunden" kostenlos benutzen dürfen.
Zusammenfassung nochmal:
1. Seit froh das ihr den Server betreten dürft und auch das meiste nutzen dürft!
2. Der Server muss sich nicht gegenüber euch Non`s Rechtfertigen!
3. So läuft es eben im Leben ja natürlich gibt es immer Reichere oder welche die Besser sind, aber ihr müsst euch mit eurem "Rang" in der Geselschaft auseinader setzen wie auch in Minecraft!
So das wars sind ein paar zu viele Beispiele aber musste sein Sorry auch für evt. Fehler in der Grammatik bin leider dadrin nicht so der beste aber das respektiere und akzeptiere ich.
Normalerweise schreibe ich auch nicht einen so langen Text aber egal :D .
Liebe Grüße euer Vincent aka. Minecraftheld1
Typisch Premium. Das System akzeptiere ich, aber zum Thema "Rang" muss ich dir leider mitteilen, das das Ständesystem nach der Französischen Revolution abgeschafft wurde. Sonst... ach:

"Der Server muss nichts Beweisen höchstens denen die sich Premium gekauft haben"

"2. Der Server muss sich nicht gegenüber euch Non`s Rechtfertigen!"

Jungejunge, du erinnerst mich etwas an das Apartheidregime. Die eine Gelbe Minderheit unterdrückt in deinem Geiste nur die minderwertige Grüne Mehrheit, die keine Rechte hat. Ich dachte, sowas wäre in Deutschland seit Kant ausgestorben (1933 bis 45 lassen wir mal außen vor). Deshalb an alle, bevor sowas geschrieben wird: "Sapere aude!"

Der Server muss nix beweisen und offenlegen, darf sich dann aber nicht wundern, wenn es nen whistleblower gibt oder irgendwelcher Schrott erfunden wird. Der Grund, dass der Server nicht zerfleischt wird, sind erstens die Medien, zweitens nennt auch die andere keineSeite beweise, die Stichhaltiger als ne papierserviette sind.
 

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Typisch Premium. Das System akzeptiere ich, aber zum Thema "Rang" muss ich dir leider mitteilen, das das Ständesystem nach der Französischen Revolution abgeschafft wurde. Sonst... ach:

"Der Server muss nichts Beweisen höchstens denen die sich Premium gekauft haben"

"2. Der Server muss sich nicht gegenüber euch Non`s Rechtfertigen!"

Jungejunge, du erinnerst mich etwas an das Apartheidregime. Die eine Gelbe Minderheit unterdrückt in deinem Geiste nur die minderwertige Grüne Mehrheit, die keine Rechte hat. Ich dachte, sowas wäre in Deutschland seit Kant ausgestorben (1933 bis 45 lassen wir mal außen vor). Deshalb an alle, bevor sowas geschrieben wird: "Sapere aude!"

Der Server muss nix beweisen und offenlegen, darf sich dann aber nicht wundern, wenn es nen whistleblower gibt oder irgendwelcher Schrott erfunden wird. Der Grund, dass der Server nicht zerfleischt wird, sind erstens die Medien, zweitens nennt auch die andere keine Seite beweise, die Stichhaltiger als ne papierserviette sind.
Mal wieder Typisch man muss natürlich irgendwas aus der fernen Vergangenheit erzählen.
Mit "Rang" meine ich das man nicht der Typ oben in Der Geschäftsabteilung ist sondern
z. B. der Typ unten in der Postabteilung!
Ob das nun nach der Französischen Revolution abgeschafft wurde oder nicht spielt hier keine Rolle, sondern in der Schule und da sind wir nicht!
Mich würde es sehr freuen wenn du uns nicht in Geschichte lehrst sondern dich mit dem Thema mehr beschäftigst!
Danke fürs lesen. Ich verlinke hier nochmal @delta242
Liebe Grüße Vincent aka. Minecraftheld1
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Mit "Rang" meine ich das man nicht der Typ oben in Der Geschäftsabteilung ist sondern
z. B. der Typ unten in der Postabteilung!
ja, das meine ich auch. die reichen guten Manager und die armen "schweine" "unten". dieses Klassendenken ist und gehört abgeschafft, nur hast du dich in deinen Beitrag genau darauf berufen und non-Premiums zu spielern ohne rechte und ohne würde (ok, etwas hartes wort, aber ein besseres finde ich grad nicht) erklärt. und das geht mir nunmal sowas von gegen den Strich, dass ich es wie du gemacht habe und in Beispielen argumentiert habe, was du ja scheinbar bei dir akzeptierst, bei mir aber: "spielt hier keine rolle". mein Beitrag oben war ne kritik an deinem und enthielt mehr infos als deiner.
 

OfficialJUV

Premium
26 Dez. 2014
781
1.162
1.155
22
Nürnberg
www.youtube.com
Also ich glaube an so etwas nicht. Der GommeHD.net Server hat es nicht nötig, Fakeuser auf den Server zu holen. Es gibt sehr viele Spieler/Premium und das sollte man eigentlich merken, sobald man in eine Arena will. Also Leute die sagen, dass es Fakeuser gibt, können halt nichts. :) P.S. Habe die Rechnung oben trotzdem nicht kapiert :)

MFG Julian
 
D

DerMinecrafter200

Unregistriert
immer ist es so bei mir 16018/16000 dann drück ich aktualisiren dann kommt 16318/16000 wie kann das sein?
 
I

ImWup

Unregistriert
Respekt (wird das so geschrieben Sry) an die das du dir so viel mühe für dieses eine Thema gegeben hast :)
Mir fehlen die Worte kann aber auch sein weil ich die Mathe Formel da nicht verstehe aber egal. Aufjedenfall Respekt :) (schade des es keine Daumen hoch Smilie gibt) :D
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Respekt (wird das so geschrieben Sry) an die das du dir so viel mühe für dieses eine Thema gegeben hast :)
Mir fehlen die Worte kann aber auch sein weil ich die Mathe Formel da nicht verstehe aber egal. Aufjedenfall Respekt :) (schade des es keine Daumen hoch Smilie gibt) :D
Ja, Respekt wird so geschrieben wie dus gemacht hast. Und auch ich ärgere mich, dass es diesen Daumen-hoch-Smiley gibt. Wär mal ne interessante Neuerung.
 
  • Like
Reaktionen: ImWup
T

Teach2Minecraft

Unregistriert
Haha, was für ein Humor.
Ein Ex Teammitglied hat erzählt..." - Ja, die Ex Teammitglieder... Das sind meistens Moderatoren, deren Aufgabenbereich auf den Support beschränkt ist.
Nein. Dies waren zudem Developer, die sich eher damit beschäftigen. Schon dumm, so etwas zu schreiben.
Aber gut, dass ihr eine achso reife "Gommunity" besitzt, die dies natürlich glauben. Die Formeln schauen natürlich normal aus, welche man auch verstehen kann, dies ist aber kein Beweis dafür, dass ihr keine User bottet. Es tut mir leid, aber mit diesem Thread habt ihr euch ein Eigentor geschossen. Viel Spaß noch mit dem Userbotting! :)

- Teach
 
  • Like
Reaktionen: ;D;D;D;D

0xdelta

Mitglied
2 Dez. 2013
1.620
5.894
1.390
Haha, was für ein Humor.

Nein. Dies waren zudem Developer, die sich eher damit beschäftigen. Schon dumm, so etwas zu schreiben.
Aber gut, dass ihr eine achso reife "Gommunity" besitzt, die dies natürlich glauben. Die Formeln schauen natürlich normal aus, welche man auch verstehen kann, dies ist aber kein Beweis dafür, dass ihr keine User bottet. Es tut mir leid, aber mit diesem Thread habt ihr euch ein Eigentor geschossen. Viel Spaß noch mit dem Userbotting! :)

- Teach
Sehr differenzierte und argumentativ belegte These! Es stützt das in den abschließenden Worten angesprochene Problem: Meinungsmache auf Basis unzureichender Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop