G
Gelöschtes Mitglied 9828
Unregistriert
WTF.... wieder mal dasselbe..Haha, was für ein Humor.
Nein. Dies waren zudem Developer, die sich eher damit beschäftigen. Schon dumm, so etwas zu schreiben.
Aber gut, dass ihr eine achso reife "Gommunity" besitzt, die dies natürlich glauben. Die Formeln schauen natürlich normal aus, welche man auch verstehen kann, dies ist aber kein Beweis dafür, dass ihr keine User bottet. Es tut mir leid, aber mit diesem Thread habt ihr euch ein Eigentor geschossen. Viel Spaß noch mit dem Userbotting!
- Teach
.... unsinn? sie hätten auch die NVIDIA-Taktik bei der 970 verfolgen können...Schon dumm, so etwas zu schreiben.
.... kommentar sinnlos.Aber gut, dass ihr eine achso reife "Gommunity" besitzt, die dies natürlich glauben.
stimmt.Die Formeln schauen natürlich normal aus, welche man auch verstehen kann
genausowenig wie dein Beitrag hier ein Beweis bzw. irgendein noch so margeres Argument ist.dies ist aber kein Beweis dafür, dass ihr keine User bottet.
what? keineswegs. sie haben ihre argumente logisch begründet und genannt.Es tut mir leid, aber mit diesem Thread habt ihr euch ein Eigentor geschossen.
dir auch.Viel Spaß noch mit dem Userbotting!
jep. wiedermal keine Argumente.Sehr differenzierte und argumentativ belegte These. Es stützt das in den abschließenden Worten angesprochene Problem: Meinungsmache auf Basis unzureichender Informationen.
ein Kumpel und Entwickler für nen Server sagte: "Die Faken. Weil erst die Userzahl runtergeht, knapp über der 16000 verharrt, dann aber in wenigen Sekunden um 500 ansteigt. und es kann nicht sein, dass so viele Premiums gleichzeitig joinen."
Da hab ich ihm erstmal klargemacht, dass ich als Non-Premium in dieser Zeit auch draufkann, er entgegnete, dass der Server dann aber instant wieder voll wäre, ich entgegnete, dass die Userzahl nur ca. alle 5 sek aktualisiert, er entgegnete, dass Bungee und Re dass jeden Tick berechnen, ich antwortete, dass ein so großes Netzwerk auch einiges an Rechenlast und Latenzen mit sich bringt, er entgegnete, dass ich aber genau wüsste, dass solche Hardwarelatenzen minimal sind, ich entgegnete, dass es ja nicht nur hardwarelatenzen gebe und es bei mehreren hundert subservern etwas dauert, alle nacheinander anzupingen, und dass die Pakete ja den doppelten Weg machen müssten, er entgegnete, dass auch das minimal sei, ich antwortete, dass bei geschätzten 500 subservern schon eine 5ms-Latenz pro weg bei einmal hin und einmal zurück reichen würde, um die besagten 5000ms Berechnungszeit zu verursachen, er veranschaulichte, dass ich mich verziehen solle und einfach mal ruhig sein solle. ich meinte, dass......
blablabla... kein ergebnis.