G
Green Cat
Unregistriert
ja stimmt noch ein bisschen mehrEtwas stark, d man den gegner sehr überrascht, ich würd sagen 15-20 Blöcke neben den Spieler wäre besser.
ja stimmt noch ein bisschen mehrEtwas stark, d man den gegner sehr überrascht, ich würd sagen 15-20 Blöcke neben den Spieler wäre besser.
Boahr JungeKit Krokodiel:
Fähigkeit: Ist Fast wie ein Hai nur das er Stärke und Unsichtbarkeit hat
Items:Grüner lederharnisch
Meines Wissens hat sich Arox selber mal gegen eine Erhebung in de Forum-Moderatoren Rang ausgesprochen, da:Plattenmagier
-Start 3 Platten (grün,schwarz,gelb) Plattenspieler
-Effekt: die Platten die er hat haben eine reichweite (vom Plattenspieler) von 50 Blöcken. Die Platteneffekte:
Gelb: Regeneration
grün: Sprungkraft III
Schwarz: Langsamkeit
Nachteil: er ist selber betroffen.
~KZHD
Ich finde so wie arox bewertet und kommentiert und erklärt sollte er zum Forum-Moderator befördert werden! ^^
(Ich weiß hat nix Mit EG-Kits zu tun aber ich wollte nur ma zwischendurch sagen!!)
~KingZockerHD
Plattenmagier
-Start 3 Platten (grün,schwarz,gelb) Plattenspieler
-Effekt: die Platten die er hat haben eine reichweite (vom Plattenspieler) von 50 Blöcken. Die Platteneffekte:
Gelb: Regeneration
grün: Sprungkraft III
Schwarz: Langsamkeit
Nachteil: er ist selber betroffen.
~KZHD
Ich finde so wie arox bewertet und kommentiert und erklärt sollte er zum Forum-Moderator befördert werden! ^^
(Ich weiß hat nix Mit EG-Kits zu tun aber ich wollte nur ma zwischendurch sagen!!)
~KingZockerHD
Magier ist deutlich besserMein 2Ter kit Vorschlag:
Die "Hexe"
Startausrüstung:
1: 1.Rosar Leder Harnisch
2: 1.Rosar paar Schuhe
3: 2.Vergiftungstränke:
4: 5.Heal tränke
Fähigkeit:
Die Hexe hat einen kleinen Verlust im Schwertkampf, da sie Mit jedem Schwert 2,5 DMG weniger macht. Jedoch hat die Hexe den Vorteil, dass sie besondere tränke hat. Die vergiftungstränke werden auf einen Gegner geworfen. Dieser erhält einen noch länger andauernden und noch stärkeren vergiftungsschaden. Der heal trank ist für die Hexe eine Stärkung die ihr stärke 1 für 10 sek gibt. Wenn sie von einem Schadens trank getroffen wird dann bekommt sie kein schaden aber ein verlangserumseffekt. Wenn sie von einen gift trank getroffen wird dann bekommt sie für 20 sek speed.
Keine Bilder, da es nicht wirklich passend wäre dazu Screenshots ein zu blenden
Mein 2Ter kit Vorschlag:
Die "Hexe"
Startausrüstung:
1: 1.Rosar Leder Harnisch
2: 1.Rosar paar Schuhe
3: 2.Vergiftungstränke:
4: 5.Heal tränke
Fähigkeit:
Die Hexe hat einen kleinen Verlust im Schwertkampf, da sie Mit jedem Schwert 2,5 DMG weniger macht. Jedoch hat die Hexe den Vorteil, dass sie besondere tränke hat. Die vergiftungstränke werden auf einen Gegner geworfen. Dieser erhält einen noch länger andauernden und noch stärkeren vergiftungsschaden. Der heal trank ist für die Hexe eine Stärkung die ihr stärke 1 für 10 sek gibt. Wenn sie von einem Schadens trank getroffen wird dann bekommt sie kein schaden aber ein verlangserumseffekt. Wenn sie von einen gift trank getroffen wird dann bekommt sie für 20 sek speed.
Keine Bilder, da es nicht wirklich passend wäre dazu Screenshots ein zu blenden
Da macht der Name Ungeheuer 2.0 nicht wirklich viel Sinn. Außerdem ist das ein Recht großer Nachteil nur Nahkampfwaffen benutzen zu dürfen.Ungeheuer 2.0 (Kann/muss geändert werden)
Start: Grüne Lederkappe,Steinschwert (Rückstoß I,Haltbarkeit X)
Effekt: Kann nur Nahkampfwaffen benutzen,Bögen und andere Fernkampfmittel gehen sofort kaputt.
Auserdem machen bogenschüsse bei ihm 15% mehr schaden und er bei den Gegnern mit schwert 15% mehr schaden.
Sagt mal werden bei den Vorschlägen 8o% Nur die Nachteile beachtet? Ausserdem ist beim Ungeheuer es so das er keine Nahkampfwaffe nehmen kann! Und wen einer dich direkt angreift? Bist du auch tot oder?Da macht der Name Ungeheuer 2.0 nicht wirklich viel Sinn. Außerdem ist das ein Recht großer Nachteil nur Nahkampfwaffen benutzen zu dürfen.
Man könnte das Schwert ja mit Schärfe verzaubern. Ich würde es sogar gut finden, mach jedem Kill zu verzaubern, da es beim Schwert richtig viele Crap-Enchantments gibt.Woher soll er die Stärke nehmen?! Es giebt keine Tränke bzw. Effekte bei diesem "UNGEHEUER" Kit!!!
Richtig gute Idee meinermeinung nach.Ungeheuer 2.0 (Kann/muss geändert werden)
Start: Grüne Lederkappe,Steinschwert (Rückstoß I,Haltbarkeit X)
Effekt: Kann nur Nahkampfwaffen benutzen,Bögen und andere Fernkampfmittel gehen sofort kaputt.
Auserdem machen bogenschüsse bei ihm 15% mehr schaden und er bei den Gegnern mit schwert 15% mehr schaden.
Geile Idee du hast richtig coole Kit ideen hoffentlich werden die umgesetzRobustheitkit
-Start: Braune Lederkappe
Effekt: schützt vor Soforttot! bzw. er überlebt bei kritischen Situationen immer mit o,5 Herzen. (z.B Türme oder er hat z.B 4 Herzen und wird von diaschwert geschlagen. Eigenlich wär er tot aber er überlebt mit halben Herz.
Ausdauerkit
-Start Nix.
-Effekt: Überlebt er bis er in die Deathmatcharena geportet wird erhält er: Stärke I Speed I Sprungkraft I und Hunger III
Das "Zombie"
Start Ausrüstung:
1: 1.grüner lederhelm
2: 1.grüne lederbrust
3: 2.Verfiftungstränken
4: 2. Direkter schaden tränke
Fähigkeit:
Der zombie hat einen anderen Effekt auf tränke.
1.Wenn er von einem Schadenstrank getroffen wird dann verliert er nicht die Herzen sondern bekommt diejenigen die er verlieren würde dazu.
2. Wenn er von einem Vergiftungs trank getroffen wird bekommt er keinen Vergiftungseffekt sondern einen regenerationseffekt.
3. Wenn er von heal tränken getroffen wird, dann erhält er nicht die Herzen dazu sondern einen schadensseffekt.
4. Bei Nacht erhält der Zombie einen Schnelligkeit | boost und Nachtsicht.
5.Außerdem bekommt er bei Nacht 3 wölfe so dass sie schon gezähmt sind.
Strategie hier sehr wichtig.
(Screenshots unnötig)
LG HouseOfMoney
Es ist auch ein großer Nachteil nur Bogen nutzen zu dürfenDa macht der Name Ungeheuer 2.0 nicht wirklich viel Sinn. Außerdem ist das ein Recht großer Nachteil nur Nahkampfwaffen benutzen zu dürfen.
Woher soll er die Stärke nehmen?! Es giebt keine Tränke bzw. Effekte bei diesem "UNGEHEUER" Kit!!!
Robustheitkit
-Start: Braune Lederkappe
Effekt: schützt vor Soforttot! bzw. er überlebt bei kritischen Situationen immer mit o,5 Herzen. (z.B Türme oder er hat z.B 4 Herzen und wird von diaschwert geschlagen. Eigenlich wär er tot aber er überlebt mit halben Herz.
Wurfmagier
-Start: Steinschwrt
Effekt: Sobald er blockt wirft er was zufälliges aber auch hilfreiches: Wen er blockt kann es sein das er ein Ei,einen Schnebbel,eine Feuerkugel oder eventuell noch eine Enderperle wirft. Wen euch das Kit Gefällt stimmt ab:
°Er kann Spamklicken
°Alle 15 Sek.
°Alle 30 Sek.
°Jede Minute 1 mal
~KZHD
1 Robustheit.Ausdauerkit
-Start Nix.
-Effekt: Überlebt er bis er in die Deathmatcharena geportet wird erhält er: Stärke I Speed I Sprungkraft I und Hunger III
Ähmm meh wäre das kit nicht ein mix aus vorhanden und zeitschindendDas "Zombie"
Start Ausrüstung:
1: 1.grüner lederhelm
2: 1.grüne lederbrust
3: 2.Verfiftungstränken
4: 2. Direkter schaden tränke
Fähigkeit:
Der zombie hat einen anderen Effekt auf tränke.
1.Wenn er von einem Schadenstrank getroffen wird dann verliert er nicht die Herzen sondern bekommt diejenigen die er verlieren würde dazu.
2. Wenn er von einem Vergiftungs trank getroffen wird bekommt er keinen Vergiftungseffekt sondern einen regenerationseffekt.
3. Wenn er von heal tränken getroffen wird, dann erhält er nicht die Herzen dazu sondern einen schadensseffekt.
4. Bei Nacht erhält der Zombie einen Schnelligkeit | boost und Nachtsicht.
5.Außerdem bekommt er bei Nacht 3 wölfe so dass sie schon gezähmt sind.
Strategie hier sehr wichtig.
(Screenshots unnötig)
LG HouseOfMoney