EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das "Zombie"

Start Ausrüstung:

1: 1.grüner lederhelm
2: 1.grüne lederbrust
3: 2.Verfiftungstränken
4: 2. Direkter schaden tränke

Fähigkeit:

Der zombie hat einen anderen Effekt auf tränke.
1.Wenn er von einem Schadenstrank getroffen wird dann verliert er nicht die Herzen sondern bekommt diejenigen die er verlieren würde dazu.
2. Wenn er von einem Vergiftungs trank getroffen wird bekommt er keinen Vergiftungseffekt sondern einen regenerationseffekt.
3. Wenn er von heal tränken getroffen wird, dann erhält er nicht die Herzen dazu sondern einen schadensseffekt.

4. Bei Nacht erhählt der zombie Nachtsicht

5.Nachteil: Er hat 2 Herzen weniger

Lg HouseOfMoney

(Hoffentlich so gut)

Strategie hier sehr wichtig.

(Screenshots unnötig)

LG HouseOfMoney
Keine Nachtfähigkeit ._.
2 Herzen weniger ist UP
3. Kit Vorschlag

Der "Psycho"

Start Ausrüstung

1: 10. Slimebälle
2: 10 Eier
3: 1. Bogen mit Explosion (gibt es nicht im normalen enchanten)
und 5 Pfeilen
4: roten lederharnisch

Fähigkeit

Slimeball: Der slimeball ist eine Granante dir nach 3 sek nach dem werfen in mehreren TNT zerspringt, die explodieren.

Das Ei: Das ei ist eine Blendgranate die ebenfalls nach 3 sek explodiert und den Gegner im Radius von 5 Blöcken für 5 sek blind macht.

Explosionsbogen: Der explosionsbogen schießt Pfeile die beim aufkommen explodieren und mehr schaden machen. Er geht nach 6 Schüssen kaputt.

Nachteil: Er kann keine schwerter Äxte spitzhacken und schaufeln benutzen. Also keine nahkampfwaffen.

Wenn er einen neuen Bogen findet dann hat der nur einen Haltbarkeit bei ihm von 2, aber die Explosion besteht trotzdem.

Screenshots nicht nötig.

Lg HouseOfMoney

3. KitVorschlag

Der "Psycho"

Start Ausrüstung

1: 10. Slimebälle
2: 10 Eier
3: 1. Bogen mit Explosion (gibt es nicht im normalen enchanten)
und 5 Pfeilen
4: roten lederharnisch

Fähigkeit

Slimeball: Der slimeball ist eine Granante dir nach 3 sek nach dem werfen in mehreren TNT zerspringt, die explodieren.

Das Ei: Das ei ist eine Blendgranate die ebenfalls nach 3 sek explodiert und den Gegner im Radius von 5 Blöcken für 5 sek blind macht.

Explosionsbogen: Der explosionsbogen schießt Pfeile die beim aufkommen explodieren und mehr schaden machen. Er geht nach 6 Schüssen kaputt.

Nachteil: Er kann keine schwerter Äxte spitzhacken und schaufeln benutzen. Also keine nahkampfwaffen.

Wenn er einen neuen Bogen findet dann hat der nur einen Haltbarkeit bei ihm von 2, aber die Explosion besteht trotzdem.

Screenshots nicht nötig.

Lg HouseOfMoney
Ist er nicht etwas wie das Ungeheuer?

Das "Zombie" (Kit müsste hier eigentlich noch stehen)

Start Ausrüstung:

1: 1.grüner lederhelm
2: 1.grüne lederbrust

Hmm, diese Startrüstung...Irgendwie kommt mir das doch bekannt vor... Moment mal, ist das nicht...? NEIN, ODER!?!

Übrigens, wenn ich mich zwischen Magier und Zombie entscheiden müsste, würde ich mir wohl eher den Magier aussuchen.

Kits sollen spielgeschwindigkeits fördernd sein.

So wie zum Beispiel der Hai oder der Angsthase? 3::::

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, diese Startrüstung...Irgendwie kommt mir das doch bekannt vor... Moment mal, ist das nicht...? NEIN, ODER!?!

Übrigens, wenn ich mich zwischen Magier und Zombie entscheiden müsste, würde ich mir wohl eher den Magier aussuchen.
Den Sinn verstehe ich nicht :O
So wie zum Beispiel der Hai oder der Angsthase? 3::::
Immerhin mehr Spielfördernd als ein Kit bei dem man für Vorteile warten muss!

Hider
-Start: Nix
-Effekt: den Block den der Hider abbaut in den verwandelt er sich.Wird er angegriffen oder greift er an gibt er seine Tarnung auf. Ist fast wie Kaktus aber hier bestimmt man was man sein will darum 25000 Coins.

Seeker
-Start: Goldschwert
Effekt: Das schwert (NUR DAS GOLDSCHWERT) macht 50% mehr schaden bei: Hider,Tracker,Chamäleon,Spion und Morpfer.
Bei Kaktus und Panzer haben Nahkampfwaffen keine Wirkung und bei Zielsucher steckt er 20% mehr ein.

Hider
-Effekt: den Block den der Hider abbaut in den verwandelt er sich.Wird er angegriffen oder greift er an gibt er seine Tarnung auf. Ist fast wie Kaktus aber hier bestimmt man was man sein will darum 25000 Coins.

Seeker
-Start: Goldschwert
Effekt: Das schwert (NUR DAS GOLDSCHWERT) macht 50% mehr schaden bei: Hider,Tracker,Chamäleon,Spion und Morpfer.
Bei Kaktus und Panzer haben Nahkampfwaffen keine Wirkung und bei Zielsucher steckt er 20% mehr ein.
Keine MISCHKITS wie SCHWER ist DAS???
Satzzeichen sind, im Ggegensatz zu der weitläufigen Meinung, tatsächlich Rudeltiere. Sie ziehen es vor, sich meistens in Gruppen in einem Satz aufzuhalten :P

Denk Seeker verstehe ich nicht, wäre wohl eher n Update für den Tracker!

Survival Gamer (kann geändert werden)
-Effekt: er sieht Enderkisten wie Normale Truhen UND Er kann nicht getauscht werden!! Auch nicht mit Switcher und Teleporter kann er auch net benutzen.

ich finde das hat Vorteile beim Craften,Verzaubern oder wen man was aus Kisten rausnimmt.
~KingZocker

I-Ist das ein Easter Egg?

Survival Gamer (kann geändert werden)
-Effekt: er sieht Enderkisten wie Normale Truhen UND Er kann nicht getauscht werden!! Auch nicht mit Switcher und Teleporter kann er auch net benutzen.

ich finde das hat Vorteile beim Craften,Verzaubern oder wen man was aus Kisten rausnimmt.
~KingZocker

Wow, ein Kit, dessen Vorteil es ist die Regeln des Spiels zu missachten/umgehen. Also ich stimme dagegen.

• Like
Reaktionen: janmiller
Name:
-> RPG kit

Item in der Lobby:

-> Unwesentlich

Startitems:
-> Uhr

Fähigkeit:

-> Quests:

Das Kit hat die Fähigkeit Quests zu bekommen welche man per Chat annehmen kann (Wichtig siehe unten: -> Beschreibung) Man hat die auswahl zwischen 2-3 Quests auf einmal. Jeder hat eine eigene Schwierigkeitsstufe und eigene Bedingungen.
Annehmen kann man sie indem man auf den Questnamen klickt.

Unter dem Questnamen steht eine Beschreibung sowie die Belohnung und eine Zeitvorgabe (Falls vorhanden)

Man kann Quests per Rechtsklick mit der Uhr im Chat anzeigen lassen.
Egal wie oft man klickt, die Quests bleiben die selben, bis man eine Quest annimmt und diese Abschließt.
Die Ziele einer Angenommenen Quest, können per Rechtsklick mit der Uhr eingesehen werden.

Man kann immer nur eine Quest auf einmal am laufen haben.

Wenn man eine Quest abschließt, erhält man (XP -> AUFPASSEN, unten erklärt)
und einige Items.

Der Wert der Items und die Menge der XP ist abhänig vom Schwierigkeitsgrad.
Aber man bekommt immer relativ gute Items.

-Enchante auf dem und dem Level
-Habe das und das Enchantment
-Töte den Spieler
-Mach dies/ das/ jenes!

Voschläge von dritten:
Leicht: "Begib dich zu". Man könnte so etwas machen wie ein für andere Spieler unsichtbares Leuchtsignal, wenn man in die Nähe davon kommt, ist die Quest erfüllt. Praktisch, man kann diese Quest immer erfüllen. Die Belohnung ist eine, zwei oder vielleicht sogar drei Endertruhenloots.

Mittel: "Opfere" oder "Besorge". Hierbei muss man ein bestimmtes Item nicht nur beschaffen, sondern es auch noch hergeben. Diese Item sind zum Beispiel Pfeile, Enderperlen, Diamanten, oder andere Items, von denen manche vielleicht auch nur craftbar sind, wie Brote. Die Belohnung dieser Quest ist eine kräftige Menge an Erfahrungspunkten.

Schwer: "Vernichte". Besiege Spieler XY. Eine vorgegeben Zeit gibt es nicht, da diese Quest schon auf anderem Wege scheitern kann. Auf welchem kannst du dir ja hoffentlich selber denken. Die Belohnung dieser Quest ist eine ganze Fähigkeit oder ein Upgrade eines Statuswertes, wie Laufgeschwindigkeit, oder Regeneration. Nicht falsch verstehen, das sind keine Buffs, sondern generelle, unsichtbare Fähigkeiten. Die Regeneration zum Beispiel funktioniert auch nur bei vollem Magen, allerdings schneller.
] Wahrscheinlich rotiert ihr schon auf euren Stuhl und denkt euch:" Arox, das ist wie der Seelendieb" solltet ihr einen sehen, der das schreibt, habt ihr die Erlaubnis von mir, ihn auszulachen!

However!
Xp: Damit sind nicht die normalen Erfahrnungspunkte gemeint.

Nach dem Abschluss bekommt man XP, die nicht in der normalen Erfahrungsleiste angezeigt werden.
Nur wenn man sneaked sind sie sichtbar. Das verhindet auch cheating (-> Erklärung auf Wunsch)

Immer wenn man eine Erfahrungsleiste voll hat, steigt man ein Level auf.
Dadurch bekommt man z.B erhöhte Angriffskraft (Ein halbes herz) oder mehr glück beim Enchanten.

Das Level wird mit einen Präfix über den Namen und den Chat angezeigt.

Sinn des Anzeigens des Levels? Keiner. Ist n Fun feature.
Schwächen:
-> Durch die immense Geschwindigkeit, mit der man an Gear kommt, braucht das Kit auch eine Schwäche.
Es darf nur die Kisten während der Schutzzeit öffnen!

Beschreibung: [Nur für die "Main variante"]
-> Das RPG Kit startet mit einer Uhr. Mit einem Rechtsklick auf sie werden Quests im Chat angezeigt, welche du mit einem Linksklick auf den Namen annehmen kannst.
Erfüllst du die Bedingungen erhälst du Gear.

Du kannst jedoch nur Kisten am Spawn öffnen.

Wichtig: Chat muss an sein!

Hier noch ein paar Questideen. (L) bedeutet leicht, (M) mittel und (S) schwer.
-Stelle folgendes Item her:
Glas (M)
Ziegelsteine (M)
Bücherregal (S)
Obsidian (S)
Kürbis (S)
Steinziegel (M)
Kohleblock (L)
Fackel (L)
Plattenspieler (M)
Bett (M)
Rahmen (L)
Wägeplatte (L)
Schiene (M)
Güterlore (L)
Milch (L)
Papier (L)
Kugelfisch (S)
Kuchen (S)
Schere (L)
Feuerstein (M)
Tintenbeutel (M)
Roter/Gelber/Orangener Farbstoff (L)
-Wirf einem Gegner Diamanten zu. (M)
-Töte einen Spieler mit Kit X. Hierbei wird ein Kit ausgewählt, welches noch mindestens ein verbleibender Spieler besitzen. Ob der Auftrag als ein leichter, mittlerer oder schwerer Auftrag zählt hängt davon ab, wie viele verbleibende Spieler dieses Kit haben.
-Töte einen Gegner mit einer Schaufel. (M)
-Lege 20 Blöcke in einer Lore zurück. (S)
-Töte Mob X. Der Spieler erfährt um welchen Mob es sich handelt und bei welchen Koordinaten er sich befindet. Der Mob sollte ein sehr starker Gegner sein. Der Schwierigkeitsgrad hängt vom Mob ab.
-Lege in jeden Slot einer Doppeltruhe ein Item. (L)
-Töte einen Spieler, der mit Buchstabe X anfängt. Hierbei wird ein Buchstabe ausgewählt, mit welchem noch mindestens ein verbleibender Spieler anfängt. Ob der Auftrag als ein leichter, mittlerer oder schwerer Auftrag zählt hängt davon ab, wie viele verbleibende Spieler mit diesem Buchstaben anfangen.
-Töte einen Spieler durch einen geworfenen Pfeil. (M)
-Befinde dich bei einem Port unter Wasser. (L)

Zuletzt bearbeitet:
Meineswissens gibt es Erze in den EG Maps :P
Obsidian herstellen ist jedoch ein Problem, ich weiß nicht ob man Obsidian überhaupt abbauen kann, da das ja auch ein Speedblock ist :)
Wie sollen Mobs schwere Gegner sein? Es gibt doch nur die Tiere :P

Tja, mit den Erzen in EG ist das so eine Sache...
Soweit ich weiß kann man Eisenerz abbauen aber nicht schmelzen. Wenn ich damit allerdings falsch liege, nimmt man das Eisenerz eben raus.
Nur eine kleine Frage: Was, wenn der Mob das Spielfeld verlässt?
Der Mob sollte sich von sich aus nicht bewegen.
Wie sollen Mobs schwere Gegner sein? Es gibt doch nur die Tiere :p
Ein Zombie mit Diamantrüstung, Diamantschwert und Geschwindigkeit III wäre auch ein schwerer Mob. Er wird halt durch das Annehmen der Quest gespawnt.

Der Mob sollte sich von sich aus nicht bewegen.

Ein Zombie mit Diamantrüstung, Diamantschwert und Geschwindigkeit III wäre auch ein schwerer Mob. Er wird halt durch das Annehmen der Quest gespawnt.

Damit hast du dir selbst wiedersprochen.

Soweit ich weiß kann man Eisenerz abbauen aber nicht schmelzen. Wenn ich damit allerdings falsch liege, nimmt man das Eisenerz eben raus.

Hä? Wieso sollte man es nicht schmelzen können? Ich jedenfalls habe oft genug Endergames gespielt, um zu wissen, dass man dort kein Erz (Außer Kohle) Abbauen kann.

Damit hast du dir selbst wiedersprochen.
Ich meinte damit, dass sich der Mob nicht "aus Spaß" bewegt, sondern nur, wenn er einen Gegner sieht. War vielleicht etwas unklar formuliert.
Hä? Wieso sollte man es nicht schmelzen können? Ich jedenfalls habe oft genug Endergames gespielt, um zu wissen, dass man dort kein Erz (Außer Kohle) Abbauen kann.
Achso, dann kommt das Eisenerz raus.

Man könnte ja auch einfach machen, dass man Eisenerz nur zerbrechen muss, oder so. Das würde auf jeden Fall das Quest-Abwechslungsreichtum erhöhen. Ich würde es zwar klasse finden, wenn das Kit rauskäme, kann es mir aber immer noch nicht so gut verstellen (Weil es zu schön wäre).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop