Hmm, das tut mir leid. Ich dachte es sei schon wieder eine ganze Weile her, dass ich meine Kits gepostet habe. Gleitkits und Feuerresistenzkits (Und andere) haben dafür gesorgt, dass die Kits (Wie immer) in den Tiefen des Threads versinken. Mir ist schon klar, dass Viele meine Kits schon kennen, Andere allerdings auch wieder nichts. Außerdem habe ich ein neues Kit mir ausgedacht, den Mapender. Der Mapender würde die Endergames noch Endtastischer machen (Was für ein dummes Wort ._.). Wer liest denn schon auf Seite 205 von 220? Wenn dann, auf Seite 220 oder 1, aber du weißt schon, was ich meine. Ich kenne mich immer noch nicht so gut in diesem Forum aus und neulich hat bei meinem Profil jemand mich gefragt, ob ich mir auch Kits ausgedacht habe. Ob registrierte Kits irgendwie gesammelt werden, davon weiß ich leider nichts, also sorry.

Die Idee finde ich nicht so gut... Ich habe keine Lust andauernd beim Blocken oder noch schlimmer, beim Bogenschießen nach hinten zu Dashen, besonders dann nicht, wenn hinter mir dann plötzlich die Welt aufhört. Ich hätte dann so ein Gefühl mangelnder Kontrolle.