EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey leute ich hätte ne coole Idee für einen Kit und zwar der Gleiter/das Huhn er kann wie ein Huhn eben gleiten und bekommt somit keinen Fallschaden UND es bekommt wenn es geschlagen bekommt kurzzeitig (5-10 sec.) Schnelligkeit 1 wäre cool wenns dieses Kit ins Spiel schaffen würde.

PS bekäme ich dann das Kit gratis mein Minecraftname ist auch VoltzCrafter

VoltzCrafter

Hey leute ich hätte ne coole Idee für einen Kit und zwar der Gleiter/das Huhn er kann wie ein Huhn eben gleiten und bekommt somit keinen Fallschaden UND es bekommt wenn es geschlagen bekommt kurzzeitig (5-10 sec.) Schnelligkeit 1 wäre cool wenns dieses Kit ins Spiel schaffen würde.

PS bekäme ich dann das Kit gratis mein Minecraftname ist auch VoltzCrafter

VoltzCrafter

Wenn ich keinen Fallschaden haben möchte nehme ich doch wohl Stampfer. Das mit dem Speed ist eher Angsthasenähnlich. Meine Empfehlung: Hoffe nicht darauf, dass das Kit rauskommt.

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Wenn ich keinen Fallschaden haben möchte nehme ich doch wohl Stampfer. Das mit dem Speed ist eher Angsthasenähnlich. Meine Empfehlung: Hoffe nicht darauf, dass das Kit rauskommt.

Klar ich weiss was du meinst aber der Grundgedanke ist das man gleiten kann die anderen Sachen sich nur Verfeinerungen die vom Gomme-Team geändert/rausgenommen werden können.

Danke für den Hinweis Nioin

meine tollen kits gingen immer unter, und dann kommen in spiel so nen dreck wie ritter und ungeheuer

ein random-beitrag, der alles aussagt was ich grade denke, sh4gr4t ende

paar gute ideen sind ja dabei, aber irgenwie...

Kit: Bird (Feder)
Ausrüstung: Weiße Lederschuhe
Fähigkeit: Wenn man springt kann man durch drücken von Sneaken/Shift gleiten. Sobald man in der Luft, 2 mal die Leertaste drückt bekommt man einen Schub von 5 Blöcken nach vorne mit Speed 4, aber nur wenn man 2 Blöcke vom Boden entfernt ist.

• Like
Reaktionen: NeibroHD
Ich hätte noch eine weitere Idee für einen
meine tollen kits gingen immer unter, und dann kommen in spiel so nen dreck wie ritter und ungeheuer

ein random-beitrag, der alles aussagt was ich grade denke, sh4gr4t ende

paar gute ideen sind ja dabei, aber irgenwie...

Sh4gr4t ich verstee dich und finde Kits wie Ritter und Rucksack ULTRA unnötig

Kit: Bird (Feder)
Ausrüstung: Weiße Lederschuhe
Fähigkeit: Wenn man springt kann man durch drücken von Sneaken/Shift gleiten. Sobald man in der Luft, 2 mal die Leertaste drückt bekommt man einen Schub von 5 Blöcken nach vorne mit Speed 4, aber nur wenn man 2 Blöcke vom Boden entfernt ist.

Lieber NightClaw weiter oben hab ch schon eine Kitidee mit gleiten gepostet

Sry für meine Linksschreibung xD

Ich hätte eine weiter Idee für einen Kit nämlich der Pyro, dieser bekommt Feuerresistenz und ein unzerstörbares Feuerzeug / Roter Lederpanzer und weisse Schuhe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@VoltzCrafter
aj2lnobk.png

dieses feature gibts für leute die viele beiträge verfassen ohne das andere wa schreiben, sry ;)

an alle: flug und feuerresistenzkits sind immer noch verboten :)

• Like
Reaktionen: NIOIN
Name: Traitor
Symbol: Rote Lederjacke
Ausrüstung: Rote Lederjacke, Den Traitor Shop öffnen
VORTEIL: Nach jedem Kill bekommt er 4, nach jedem Tausch mit einem anderen Spieler 1 Traitorpunkt(e)
Nachteil: Sehr langsame Regeneration

Name: Paladin
Symbol: Goldharnisch
Ausrüstung: Vertrautes Schwert
VORTEILE: Mit jedem Tausch mit einem anderen Spieler wird das Schwert mit einer weiteren Schärfeverzauberungsstufe verbessert. Gratiskit.
Nachteile: Keine Startrüstung, nach Enchantment lvl 15 ist Schluss, das Schwert beginnt zwar mit Schärfe 1, besitzt aber keinen Basisschaden, also die Schärfe ist der einzige Schadensbonus, womit anfangs ein Holzschwert um einiges besser ist, dass Schwert kann man nicht verzaubern und nicht nachschmieden.

Name: Dasher (Edit)
Symbol: Leder- oder Goldstiefel
Ausrüstung: Zucker, welcher in "Dash" umbenannt wurde, womit er seine Fähigkeit einsetzen kann, eine zufällige Zahl von 1-24x das Item "Feuer"
VORTEIL: Mit dem Zucker kann man einen gewaltigen Satz nach hinten machen, ideal für den Kampf mit dem Bogen, um den Gegner zu verwirren oder zu fliehen. Mit dem Feuer kann man manchmal mehr, manchmal weniger von Anfang an eine Kettenrüstung bauen.
Nachteil: Durch die besondere Fähigkeit können Unfälle entstehen. Die Fähigkeit hat einen 1,5 Sekunden-Cooldown.

Neu:

Name: Mapender
Symbol: Endstein
Ausrüstung: Kompass
Vorteile: Der Kompass zeigt ihm die Entfernung und Richtung zur nächsten Weltgrenze. Wenn er das Ende der Map erreicht, wird er zwar zurückgeschleudert, bekommt allerdings auch Resistenz II und Geschwindigkeit II.
Nachteile: Muss erst einmal eine Ausrüstung craften. Im Deathmatch gibt es kein Ende der Map.

Ich bin wie immer offen für alle Verbesserungsvorschläge.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit dem Kit Zwerg:

der Zwerg startet mit einer Steinaxt und einer Lederhose und Lederhelm. Seine Stärke sind natürlich Äxte. Sie machen 0,25 mehr Schaden als ein Schwert, aber er kann zum Ausgleich kürzer rennen. Wenn es möglich ist umzusetzten kann er Äxte werfen.

• Like
Reaktionen: _Walker_
Wie wäre es mit dem Kit Zwerg:

der Zwerg startet mit einer Steinaxt und einer Lederhose und Lederhelm. Seine Stärke sind natürlich Äxte. Sie machen 0,25 mehr Schaden als ein Schwert, aber er kann zum Ausgleich kürzer rennen. Wenn es möglich ist umzusetzten kann er Äxte werfen.

Wenn du es wissen möchtest, ob es möglich ist, Äxte zu werfen, solltest du unbedingt mal das Spiel "Ragemode" spielen. Ist sogar gleich um die Ecke, hier auf dem Gommeserver... Das ist Werbung oder?

Name: Traitor
Symbol: Rote Lederjacke
Ausrüstung: Rote Lederjacke, Den Traitor Shop öffnen
VORTEIL: Nach jedem Kill bekommt er 4, nach jedem Tausch mit einem anderen Spieler 1 Traitorpunkt(e)
Nachteil: Sehr langsame Regeneration

Name: Paladin
Symbol: Goldharnisch
Ausrüstung: Vertrautes Schwert
VORTEILE: Mit jedem Tausch mit einem anderen Spieler wird das Schwert mit einer weiteren Schärfeverzauberungsstufe verbessert. Gratiskit.
Nachteile: Keine Startrüstung, nach Enchantment lvl 15 ist Schluss, das Schwert beginnt zwar mit Schärfe 1, besitzt aber keinen Basisschaden, also die Schärfe ist der einzige Schadensbonus, womit anfangs ein Holzschwert um einiges besser ist, dass Schwert kann man nicht verzaubern und nicht nachschmieden.

Name: Dasher (Edit)
Symbol: Leder- oder Goldstiefel
Ausrüstung: Zucker, welcher in "Dash" umbenannt wurde, womit er seine Fähigkeit einsetzen kann, eine zufällige Zahl von 1-24x das Item "Feuer"
VORTEIL: Mit dem Zucker kann man einen gewaltigen Satz nach hinten machen, ideal für den Kampf mit dem Bogen, um den Gegner zu verwirren oder zu fliehen. Mit dem Feuer kann man manchmal mehr, manchmal weniger von Anfang an eine Kettenrüstung bauen.
Nachteil: Durch die besondere Fähigkeit können Unfälle entstehen. Die Fähigkeit hat einen 1,5 Sekunden-Cooldown.

Neu:

Name: Mapender
Symbol: Endstein
Ausrüstung: Kompass
Vorteile: Der Kompass zeigt ihm die Entfernung und Richtung zur nächsten Weltgrenze. Wenn er das Ende der Map erreicht, wird er zwar zurückgeschleudert, bekommt allerdings auch Resistenz II und Geschwindigkeit II.
Nachteile: Muss erst einmal eine Ausrüstung craften. Im Deathmatch gibt es kein Ende der Map.

Ich bin wie immer offen für alle Verbesserungsvorschläge.
Hörst du mal auf deine Kits zu wiederhohlen? Maximal auf anfrage...

Paladin. Meine Meinung kennste ja.
Dasher: Den Dash würde ich auf den Bogen und auf das blocken mit dem Schwert legen, dann kann man es in den Kampf besser einbinden ^^
Traitor: Kommt auf die Items an ^^
Ich mags mittlererweile.

Mapender: Im Deathmatch wurde doch wegen den Eisengolem eine Wand eingefügt!

Hörst du mal auf deine Kits zu wiederhohlen? Maximal auf anfrage...

Hmm, das tut mir leid. Ich dachte es sei schon wieder eine ganze Weile her, dass ich meine Kits gepostet habe. Gleitkits und Feuerresistenzkits (Und andere) haben dafür gesorgt, dass die Kits (Wie immer) in den Tiefen des Threads versinken. Mir ist schon klar, dass Viele meine Kits schon kennen, Andere allerdings auch wieder nichts. Außerdem habe ich ein neues Kit mir ausgedacht, den Mapender. Der Mapender würde die Endergames noch Endtastischer machen (Was für ein dummes Wort ._.). Wer liest denn schon auf Seite 205 von 220? Wenn dann, auf Seite 220 oder 1, aber du weißt schon, was ich meine. Ich kenne mich immer noch nicht so gut in diesem Forum aus und neulich hat bei meinem Profil jemand mich gefragt, ob ich mir auch Kits ausgedacht habe. Ob registrierte Kits irgendwie gesammelt werden, davon weiß ich leider nichts, also sorry. :confused::(

Dasher: Den Dash würde ich auf den Bogen und auf das blocken mit dem Schwert legen, dann kann man es in den Kampf besser einbinden ^^

Die Idee finde ich nicht so gut... Ich habe keine Lust andauernd beim Blocken oder noch schlimmer, beim Bogenschießen nach hinten zu Dashen, besonders dann nicht, wenn hinter mir dann plötzlich die Welt aufhört. Ich hätte dann so ein Gefühl mangelnder Kontrolle.

Hmm, das tut mir leid. Ich dachte es sei schon wieder eine ganze Weile her, dass ich meine Kits gepostet habe. Gleitkits und Feuerresistenzkits (Und andere) haben dafür gesorgt, dass die Kits (Wie immer) in den Tiefen des Threads versinken. Mir ist schon klar, dass Viele meine Kits schon kennen, Andere allerdings auch wieder nichts. Außerdem habe ich ein neues Kit mir ausgedacht, den Mapender. Der Mapender würde die Endergames noch Endtastischer machen (Was für ein dummes Wort ._.). Wer liest denn schon auf Seite 205 von 220? Wenn dann, auf Seite 220 oder 1, aber du weißt schon, was ich meine. Ich kenne mich immer noch nicht so gut in diesem Forum aus und neulich hat bei meinem Profil jemand mich gefragt, ob ich mir auch Kits ausgedacht habe. Ob registrierte Kits irgendwie gesammelt werden, davon weiß ich leider nichts, also sorry. :confused::(

Die Idee finde ich nicht so gut... Ich habe keine Lust andauernd beim Blocken oder noch schlimmer, beim Bogenschießen nach hinten zu Dashen, besonders dann nicht, wenn hinter mir dann plötzlich die Welt aufhört. Ich hätte dann so ein Gefühl mangelnder Kontrolle.
Nicht schlimm. Jeder macht Fehler.
Außerdem :D Mein Kit eisengolem und Jagdwolf... padon Zielsucher lagen auch in den tiefen des Marianen-foren-spam Grabens und habens auch geschafft ^^

Dashen: Legst du halt das Dashen auf die Links taste biem Bogen ^^
Dann stört es doch nimma ^^

• Like
Reaktionen: NIOIN
Farmer
-Start: Steinwerkzeuge,32 Holz,cobblestone,Leitern,Erde
-Effekt: Er hat Eile 3 Und kann aus ca. 12 Blöcke entfernung Abbauen und Bauen.Ausserdem verlängert sich seine Zeit pro Kill um 10 ek. nicht getauscht zu werden,dies kann er nutzen um Eisen vlt. zu schmelzen oder zu Craften.

~KingZockerHD Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag! ;)

P.S: arox... bitte nicht nur Kritiken...

Farmer
-Start: Steinwerkzeuge,32 Holz,cobblestone,Leitern,Erde
-Effekt: Er hat Eile 3 Und kann aus ca. 12 Blöcke entfernung Abbauen und Bauen.Ausserdem verlängert sich seine Zeit pro Kill um 10 ek. nicht getauscht zu werden,dies kann er nutzen um Eisen vlt. zu schmelzen oder zu Craften.

~KingZockerHD Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag! ;)

P.S: arox... bitte nicht nur Kritiken... bittee
Dachte ich hätte dich ausm Forum gejagt...
desconocido. Das schaff ich noch!

upload_2015-2-16_16-22-59.png
Aber jetzt im ernst ^^

Ich finde das Kit einfach nicht so innovativ oder awesome:
Grund:
Startwerkezug: Das ist einfach zu vuek, das ist ein eigenes Crafter kit.
Gegen die Eile spricht nix aber ich dachte es spawnen keine Erze außer Kohle in Eg :D

Schade...

Und hörst du auf EG kits zu machen -Mal sehen ob er das findet xD

Dachte ich hätte dich ausm Forum gejagt...
desconocido. Das schaff ich noch!

Anhang anzeigen 68863
Aber jetzt im ernst ^^

Ich finde das Kit einfach nicht so innovativ oder awesome:
Grund:
Startwerkezug: Das ist einfach zu vuek, das ist ein eigenes Crafter kit.
Gegen die Eile spricht nix aber ich dachte es spawnen keine Erze außer Kohle in Eg :D

Schade...

Und hörst du auf EG kits zu machen -Mal sehen ob er das findet xD
Jetzt bist du dran: mal EG Regeln gelesen? Es wird eine Zufällige Map generiert! Also spawnen alle Hand Erze!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop