EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Explosions Schaden ist etwas vollkommen anderes alles "Feuerresitenz"

Geist
-Start: Nix
Effekt: solange die schutzzeit hält ist er unsichtbar und wen er getauscht wird ist er 10 Sekunden unsichtbar.
Nachteil: In wasser Ertrinkt er 50% schneller und in Lav bekommt er 25-40% mehr schaden.Ausserdem wen ihn z.B ein Barbar tötet erhält der ebenfalls 10 Sek. unsichtbarkeit.
Ich freu mich auf eure Bewertungen!!! (vlt. noch das er in Wasser Schwäche I hat)

~KingZockerHD

• Like
Reaktionen: NeibroHD
Zu dem Eden Kit:
Ich würde die Effekte innerhalb des Spiels verändern. Also z.B. nach jedem Kill und/oder Port werden zwei neue Effekte bestimmt. Sonst könnte es z.B. passieren, dass jemand Schwäche und Langsamkeit bekommt und dann leavet oder Geschwindigkeit und Stärke bekommt und dann einen riesigen Vorteil hat.
Ansonsten finde ich das Kit super und würde ihm 9,5/10 Punkten geben.

Elementenwechsler
Start: Nix
Effekt: Wasser fonktioniert bei ihm wie Lava und Lava wie wasser. Ausserdem wirkt bei ihm Regeneration wie Gift und Gift wie Regeneration.

Stimmt... Eden... aber alle NegativenEffekte auch nicht ich würd sagen 1 Negativen Effekt und 1 Positiven.
z.B Schwäche I und Speed I

Ausserdem ist Sofortiger schaden auch nicht erlaubt und Sorfortige gesundheit!
Sonst wär man Unsterblich wen man bis Port/Kill Sofortige Gesundheit hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: NIOIN
Kitname : Eichhörnchen
Items:Holzschwert (Eichhörnchenschwanz:D)
Fähigkeit:+Hat auf Bäumen oder blättern Sprungkraft und Schnelligkeit.Bekommt regelmäßig (wie ein Delphin im Wasser) Äpfel.
- Kann in Wasser nur Halbsolange Atmen wie ein 'Normaler Spieler' und hat im Wasser langsamkeit
Ich weiß es ist wie Kengaroo im Wasser nur auf Blättern.

Ist eine lustige Idee, auch wenn man hier wieder das Problem hat, dass man sich in Lava stellen und warten kann, bis man getauscht wird.
Man könnte aber es so umstellen das man sich in lava irgentwie nicht länger als 10 sek aufhalten darf oder das wen man getaucht wird der Spieler 7 Blöcke daneben spawn (lava fließt soweit ich weiß nur 4 blöcke und die anderen 3 blöcke damit man nicht reinfällt oder so)

Man könnte aber es so umstellen das man sich in lava irgentwie nicht länger als 10 sek aufhalten darf oder das wen man getaucht wird der Spieler 7 Blöcke daneben spawn (lava fließt soweit ich weiß nur 4 blöcke und die anderen 3 blöcke damit man nicht reinfällt oder so)
Und dammit man sich zB nicht zubaut kann man ja so machen das das nur am Tag geht und es dürfen keine Blöcke um in Herum sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Axanor
Geist
-Start: Nix
Effekt: solange die schutzzeit hält ist er unsichtbar und wen er getauscht wird ist er 10 Sekunden unsichtbar.
Nachteil: In wasser Ertrinkt er 50% schneller und in Lav bekommt er 25-40% mehr schaden.Ausserdem wen ihn z.B ein Barbar tötet erhält der ebenfalls 10 Sek. unsichtbarkeit.
Ich freu mich auf eure Bewertungen!!! (vlt. noch das er in Wasser Schwäche I hat)

~KingZockerHD
Spion
Elementenwechsler
Start: Nix
Effekt: Wasser fonktioniert bei ihm wie Lava und Lava wie wasser. Ausserdem wirkt bei ihm Regeneration wie Gift und Gift wie Regeneration.

Verboten weil man sich aus wasser schnelelr retten kann als aus Lava ._.
Wurde abgelehnt.

Und im ernst, überlege dir bitte entweder ein Kit oder lass es bleiben so hilfst du nur hier weitere mittelmäßige bis schlechte Ideen einzubringen

Name: GommeMode
Fähigkeit(en) : er bekommt spped 3 wenn er ein gegner tötet aber nur für 30 sec , er kann schneller schlagen als die anderen und ist besser im kisten suchen den er bekommt zu 5% bessere sachen

ausrüstung : Gomme's Kopf Unsichbarkeit und schwarze lederhose
Verbesserungen einfach geben :D lg CreeperFlamHD (ingame)

Name: GommeMode
Fähigkeit(en) : er bekommt spped 3 wenn er ein gegner tötet aber nur für 30 sec , er kann schneller schlagen als die anderen und ist besser im kisten suchen den er bekommt zu 5% bessere sachen

ausrüstung : Gomme's Kopf Unsichbarkeit und schwarze lederhose
Verbesserungen einfach geben :D lg CreeperFlamHD (ingame)

Dein Kit wird garantiert NICHT genommen und zwar aus 2 Gründen:

1. Grund: "zu 5% bessere Sachen" ist selbstverständlich NICHT machbar, da der Kisteninhalt nicht davon abhängt, wer sie öffnet. (facepalm)
2. Grund: Das Kit ist absolut overpowered, wegen

ausrüstung : Gomme's Kopf Unsichtbarkeit...

Darum, der Unsichtbarkeit wegen.

Hätte einen Vorschlag für ein Kit

Das Kit hat einen Schleimball mit dem sich der Spieler zum nächsten Spieler Teleporten kann.
Das Kit sollte mit einem weißen Lederbrustpanzer + Holzschwert Starten

Was sagt ihr dazu ?

Hätte einen Vorschlag für ein Kit

Das Kit hat einen Schleimball mit dem sich der Spieler zum nächsten Spieler Teleporten kann.
Das Kit sollte mit einem weißen Lederbrustpanzer + Holzschwert Starten

Was sagt ihr dazu ?
Etwas stark, d man den gegner sehr überrascht, ich würd sagen 15-20 Blöcke neben den Spieler wäre besser.

• Like
Reaktionen: Green Cat
Kit Krokodiel:
Fähigkeit: Ist Fast wie ein Hai nur das er Stärke und Unsichtbarkeit hat
Items:Grüner lederharnisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop