Will jmd was dazu sagen ?1UP-Kit (Icon: Roter Pilz)
Items: / außer Tracker
Fähigkeit: Sobald er einen Spieler killt bekommt er falls vorhanden Sharpness 1 auf das Schwert oder Power 1 auf den Bogen und Protection 1 auf ein zufälliges angezogenes Rüstungsteil.
Ob Power 1 oder Sharpness 1 wird je nachdem entschieden ob der Kill mit Schwert oder Bow erfolgt ist.
Vorteile: Man bekommt immer Verzauberungen nach einem Kill
Nachteile: Er kann nur 7 Herzen maximal haben.
-Night
Will jmd was dazu sagen ?
1UP-Kit (Icon: Roter Pilz)
Items: / außer Tracker
Fähigkeit: Sobald er einen Spieler killt bekommt er falls vorhanden Sharpness 1 auf das Schwert oder Power 1 auf den Bogen und Protection 1 auf ein zufälliges angezogenes Rüstungsteil.
Ob Power 1 oder Sharpness 1 wird je nachdem entschieden ob der Kill mit Schwert oder Bow erfolgt ist.
-Night
Wäre toll, wenn es rauskommen würde, aber ich verstehe nicht, wieso es 1UP-Kit heißt.
Der riese könnte eine Lederbrust bekommen und sonst nix als start ausrüstung.Er sollte viel HP haben aber wenig schaden machen.
Das kit : Riese
Mir kam die idee mit dem Riesen als ich Clash of Clans gespielt habe.
Der riese könnte eine Lederbrust bekommen und sonst nix als start ausrüstung.Er sollte viel HP haben aber wenig schaden machen.
1UP-Kit (Icon: Roter Pilz): (Eins Up/Ein mehr)
Items: Tracker, 5 Rote Pilze
Er kann maximal Sharpness 2/Power 2/Protection 2 haben.
Außerdem kann er rote Pilze essen durch die ihm 1 Herz geheilt wird.
-Night
Updated
BITTE KOMMENTIEREN ! Danke![]()
Kit:Astronaut
Ausrüstung:Eisenhelm,Eisenschuhe mit Federfall 2
Fähigkeit:Sprungkraft 2
Bla, bla, bla, 1UP, sagt endlich etwas dazu usw. Bla, bla.
Kit:Rouge
Ausrüstung:Kettenbrustplatte,Steinschwert Schärfe I
Fähigkeiten:Er hat durchgängig Speed I und ist nach jedem Teleport für 10 Sekunden unsichtbar
Kit:Rouge
Ausrüstung:Kettenbrustplatte,Steinschwert Schärfe I
Fähigkeiten:Er hat durchgängig Speed I und ist nach jedem Teleport für 10 Sekunden unsichtbar
Du hast schon recht, aber erstens kann der Rouge nur nach dem teleport für zehn sekunden unsichtbar sein und hat speed . Der Spion kann die ganze zeit unsichtbar sein aber verliert hunger das ist etwas anderes.Bitte ließ den vorschlag komplett durch und schreibe keinen quatsch :/Spion ist besser kann durch sneken die ganze zeit unsichtbar sein und gug erstmal die vorherigen kits an bevor du eins schreibst sonst kommt es zu dingen wie du postest ein mit was es schon gibt... :/
Ich finde das mit der regeneration etwas blöd wenn man zB vergiftet wird und auf ein halbes herz gebracht wird ist man so gut wie todName: Verräter
Ausrüstung: Rotgefärbte Lederjacke, Öffne den Traitorshop
Vorteile: Startet mit 40 Leben und 2 Verräterpunkten. Jedesmal, wenn er jemanden tötet (ja, auch einen anderen Verräter), bekommt er Verräterpunkte dazu. Kill 1 bringt 2 Verräterpunkte und jeder darauf folgende Kill bringt immer 1 Verräterpunkt mehr, als der letzte. Was er mit den Verräterpunkten machen kann, muss ich hoffentlich nicht erklären, aber vielleicht sollte man das Messer lieber weglassen.
Nachteile: Kein Tracker, keine Regeneration
Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge.
Ich finde das mit der regeneration etwas blöd wenn man zB vergiftet wird und auf ein halbes herz gebracht wird ist man so gut wie tod
Name: Verräter
Vorteile: Startet mit 40 Leben und 2 Verräterpunkten. Jedesmal, wenn er jemanden tötet (ja, auch einen anderen Verräter), bekommt er Verräterpunkte dazu. Kill 1 bringt 2 Verräterpunkte und jeder darauf folgende Kill bringt immer 1 Verräterpunkt mehr, als der letzte. Was er mit den Verräterpunkten machen kann, muss ich hoffentlich nicht erklären, aber vielleicht sollte man das Messer lieber weglassen.
Und wie willst du dir das mit dem traitorshop vorstellenName: Verräter
Und wie willst du dir das mit dem traitorshop vorstellen