Zitat von
@arox weil ich nichts vom Zitat gefunden habe:
Name: Ragemode
Startitems: ---
Fähigkeit:
Ragemode: Wenn der Spieler 5 Sekunden lang sneaked, wird er in Feuerwerkspartikeln eingehüllt und es ertönt für alle spieler im 45 Block Umkreis das geräusch wenn ein Enderdrache stirbt.
Wie auch immer, hat der Spieler nun 5 Sekunden lang gesneaked, geht er in den Ragemodus.
Dabei bekommt er.
+4.0 Herzen Schaden
300% Speed
100 % Weniger knockback bekommen
ABER auch:
Wither 3-4
(Wichtig) Die Negativen Effekte werden in diesem Modus jede Sekunde erneuert, so das eine Milch nix hilft.
Außerdem regeneriert man solange man im Ragemode ist nicht.
Diese Effekte hat er solange, bis er sich durch Sneaken zurückverwandelt, dies kann er ohne langes Sneaken.
Man kann, wenn mans gut anstellt, SEHR hohen Schaden anrichten ABER durch den Withereffekt, kann man sich auch selbst Umbringen.
Jetzt kann man natürlich sagen, sowas wie stärke hat schon der Zielsucher. Joa stimmt, aber dieser ist abhänig vom gegnerischen Leben das kit Ragemode kann die Stärke aktivieren wann es will.
---------------------------------
Also ich finde das Kit richtig gut kannst du in dem Thread hier nochmal schreiben wenn du willst
wenn man diesen Effekt aktivieren will muss man Sneaken und mit einem Schwert blocken da man sich auch mal versneaken will...
In den 5 Sekunden erscheint dieser Steigerungston wie bei Einnahmen von Flaggen bei Conquest.
Sobald der Effekt sich aktiviert hören alle wie du gesagt hast diesen Enderdrachen Sound und ein Feuerwerkskörper wird vom Spieler aus gezündet.
Das nenne ich Kampfrausch (Das ist so stylish *.* siehe Metin2 Körper Krieger Kampfrausch)
Das hätte so einfach Style finde ich
guck mal ob du was damit anfangen kannst