EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte vielleicht ein gutes kit: "Fallschirmspringer" | "Huhn" (oder so)
Mit diesem Kit kann der Spieler gleiten, sobald er in der Luft ist, so lange er will, bis er auf dem Boden ist (so wie ein Huhn halt)... Wenn man SHIFT drückt, fällt er ganz normal, aber wenn er wieder los lässt, gleitet er weiter! Er bekommt natürlich nur WENN er gleitet keinen Fallschaden. Am Anfang startet er mit NICHTS :D (kein schwert, keine rüssi)!
Man kann das kit aber auch so ändern (das GommeHD-Team), dass wenn man 1x SHIFT gedrückt hat, man NICHT MEHR gleiten kann und fällt, dabei bekommt man ja dann Fallschaden!

Ich fände und finde dieses Kit eigentlich eine richtig gute Idee :)
Wäre also nett, wenn es hinzugefügt werden würde

LG Pingu2929 ;):cool:

PS: Kommt mir nicht damit, dass das Kit zu OP ist....
--> Siehe Zielsucher

#Towern

Zitat von @arox weil ich nichts vom Zitat gefunden habe:
Name: Ragemode
Startitems: ---
Fähigkeit:
Ragemode: Wenn der Spieler 5 Sekunden lang sneaked, wird er in Feuerwerkspartikeln eingehüllt und es ertönt für alle spieler im 45 Block Umkreis das geräusch wenn ein Enderdrache stirbt.

Wie auch immer, hat der Spieler nun 5 Sekunden lang gesneaked, geht er in den Ragemodus.
Dabei bekommt er.
+4.0 Herzen Schaden
300% Speed
100 % Weniger knockback bekommen

ABER auch:
Wither 3-4
(Wichtig) Die Negativen Effekte werden in diesem Modus jede Sekunde erneuert, so das eine Milch nix hilft.
Außerdem regeneriert man solange man im Ragemode ist nicht.
Diese Effekte hat er solange, bis er sich durch Sneaken zurückverwandelt, dies kann er ohne langes Sneaken.

Man kann, wenn mans gut anstellt, SEHR hohen Schaden anrichten ABER durch den Withereffekt, kann man sich auch selbst Umbringen.

Jetzt kann man natürlich sagen, sowas wie stärke hat schon der Zielsucher. Joa stimmt, aber dieser ist abhänig vom gegnerischen Leben das kit Ragemode kann die Stärke aktivieren wann es will.
---------------------------------
Also ich finde das Kit richtig gut kannst du in dem Thread hier nochmal schreiben wenn du willst
wenn man diesen Effekt aktivieren will muss man Sneaken und mit einem Schwert blocken da man sich auch mal versneaken will...
In den 5 Sekunden erscheint dieser Steigerungston wie bei Einnahmen von Flaggen bei Conquest.
Sobald der Effekt sich aktiviert hören alle wie du gesagt hast diesen Enderdrachen Sound und ein Feuerwerkskörper wird vom Spieler aus gezündet.
Das nenne ich Kampfrausch (Das ist so stylish *.* siehe Metin2 Körper Krieger Kampfrausch)

Das hätte so einfach Style finde ich
guck mal ob du was damit anfangen kannst

• Like
Reaktionen: TebosBrime
Kann mir jemand erklären, gegen was genau das kit Berseker Resistenz bietet??

mein kit funktioniert nicht richtig (berserker) ich bekomme die resistenz, aber sie wirkt nicht!
Man kann mich nach wie vor abschießen schlagen und anbrennen!

Ja eben: bei mir nicht :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hust Zielsucher ist von mir :D
Und OP geht anders, #Hai ^^
Aber das kit ist unnötig es gibt doch den Stampfer ^^
ich finde dieses mit gut weil man damit denke ich viel spaß hat ich finde es sogar zu un-op vll noch speed 1 oder so weil Hühner doch so schnell sind!

Ich hätte vielleicht ein gutes kit: "Fallschirmspringer" | "Huhn" (oder so)
Mit diesem Kit kann der Spieler gleiten, sobald er in der Luft ist, so lange er will, bis er auf dem Boden ist (so wie ein Huhn halt)... Wenn man SHIFT drückt, fällt er ganz normal, aber wenn er wieder los lässt, gleitet er weiter! Er bekommt natürlich nur WENN er gleitet keinen Fallschaden. Am Anfang startet er mit NICHTS :D (kein schwert, keine rüssi)!
Man kann das kit aber auch so ändern (das GommeHD-Team), dass wenn man 1x SHIFT gedrückt hat, man NICHT MEHR gleiten kann und fällt, dabei bekommt man ja dann Fallschaden!

Ich fände und finde dieses Kit eigentlich eine richtig gute Idee :)
Wäre also nett, wenn es hinzugefügt werden würde

LG Pingu2929 ;):cool:

PS: Kommt mir nicht damit, dass das Kit zu OP ist....
--> Siehe Zielsucher
ich finde dieses mit sehr sehr geil weil man damit denke ich viel spaß haben würde ich finde es sogar zu un-op vll noch speed 1 oder so weil Hühner doch so schnell sind

1.ICH FINDE du solltest den Bearbeiten Button nutzen!
2.Was du findest ist egal ^^ 3.Du hast absolut keinen Plan wasn kit gut macht und was nciht oder?
4.Überschneidende Fähigkeiten machen es SCHLECHT!
Zu 1.Ja gut ich bin jetzt kein Forumsuchti deshalb kannte ich den Bearbeiten-Button noch nicht, sorry!
Zu 2.Wenn du meinst, dass das was ich finde egal ist dann ok! Das Kit ist sehr sehr NICE und cool! Sehr gute Idee!
Zu 3. Doch ich habe eine Zeit lang sehr aktiv EG gespielt, doch nun spiele ich lieber BedWars!
Zu 4.Ich weiß nicht was an den Fähigkeiten überschneidend ist! Bitte sag!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut ich bin jetzt kein Forumsuchti deshalb kannte ich den Bearbeiten-Button noch nicht, sorry! Wenn du meinst, dass das was ich finde egal ist dann ok! Das Kit ist sehr sehr NICE und cool! Sehr gute Idee! Doch ich habe eine Zeit lang sehr aktiv EG gespielt, doch nun spiele ich lieber BedWars! Ich weiß nicht was an den Fähigkeiten überschneidend ist! Bitte sag!
Die Idee ist NICHT Gut unabhänig von deiner Meinung welche du haben darfst.
WENN man den FALLschaden auf 0 reduzieren kann, wenn man sneaked ist es eine überschneidung zum Stampfer... So viel zum Thema...

WENN man den FALLschaden auf 0 reduzieren kann, wenn man sneaked ist es eine überschneidung zum Stampfer... So viel zum Thema...
Zuerst eine Frage! Welche Schule besuchst du/hast du besucht? ICH glaube du hast das Kit nicht verstanden! Denn es ist umgekehrt! Wenn man sneakt bekommt man KEINEN Fallschaden! Und das du das Kit nicht als gut empfindest ist dein Problem!

Zuerst eine Frage! Welche Schule besuchst du/hast du besucht? ICH glaube du hast das Kit nicht verstanden! Denn es ist umgekehrt! Wenn man sneakt bekommt man KEINEN Fallschaden! Und das du das Kit nicht als gut empfindest ist dein Problem!

Jeder hat andere Meinungen wie er das Kit findet...

Hochbegabtenklasse Pforzheim ^^
Und auf welcher schule bist du ;) du hast nicht richtig gelesen ^^
Jeder hat andere Meinungen wie er das Kit findet...
Ja, aber es ist schlecht und er kann wohl net ganz lesen ^^
ODER er hat keinen Plan, dass kann auch sein ^^

• Like
Reaktionen: skyhedge
Hochbegabtenklasse Pforzheim ^^
Und auf welcher schule bist du ;) du hast nicht richtig gelesen ^^
Dass liest man aber nicht in deinen Beiträgen! Ich besuche ein Gymnasium und bin dort mit meinen Noten sehr zufrieden!

Ich stelle in Frage ob ich weiter auf gommehd.net spielen will wenn im Hintergrund solch arroganten L... die "Kreativität" auf Gomme darstellen wollen! Und jetzt mal im Ernst! Dir ist peinlich zu sagen dass du einen Hauptschulabschluss hast/haben wirst!

Ich stelle in Frage ob ich weiter auf gommehd.net spielen will wenn im Hintergrund solch arroganten L... die "Kreativität" auf Gomme darstellen wollen! Und jetzt mal im Ernst! Dir ist peinlich zu sagen dass du einen Hauptschulabschluss hast/haben wirst!
Durchatmen (ahhhhhhhhhhh)
Nein, ich sage nur wies aussieht. Außerdem findest du wohl keine richtigen Argumente, welche belegen, dass das kit gut ist. Das stellt dir eigentlich ja nur 'n Armutszeugnis aus ._. Im Ernst, ich will hier keinen Streit ! Wenn du einen auf, verzeih meine Wortwahl:" Bitchfight" machen willst, dann drücke HIER da kannste dich ausheulen so viel du willst, antworten werde ich dir hier jetzt nicht mehr A, weil ich eh recht habe B, weil ich keinen Bock habe von einen "angeblich" 16 jährigen mit dem wie solls ichs formulieren, "Verhalten" eines 12 Jährigens beleidigt zu werden und C weils noch als Posthunting gilt und wir BEIDE aufs Maul bekommen!

Ich meins ernst, ich habe eigentlich keinen Bock, finde das Kit doch gut, ich habe am Ende recht ^^
Und was die GommeHD.net Frage angeht, erspar uns deine Anwesenheit oder beglücke uns damit, was du machst ist deine Sache. Auch wenn ich das erste bevorzugen würde, also wenn du so nett wärst ^^

Ma, jetzt Bitche ich hier auch schon rum :/
Ende der Diskussion

Ich lösche nun meine Vorherigen Nachrichten, weil ich nicht will, dass ich aufs Maul krieg!
~Arox

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Ja gut ich bin 12(mein Ernst)! Doch ich schäme mich nicht dafür wie Du für deine Hauptschule!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop