EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Halofreak deine kitvorschläge sind unüberlegt und sehr einfallslos ehrlich gesagt
du kannst deine beiträge ändern und musst einen therad nich um aufmerksamkeit zu bekommen vollspammen mit einzelnen Beiträgen, die jeweils nur eine Idee enthalten.
diese Ideen werden aus gutem Grund verneint.
Was bringt einem ein Boot? in eg? der Spartan ist etwas zu sehr an meinem Sensenmann von der Fertigkeit dran als das ich in ernst behandle. und der alkoholiker? srsly? pls come on!

kits die potenzial haben werden somit durch deine spamartigen versuche kits vorzuschlagen in den Hintergrund versetzt.

Danke für deine Vernunft

LG Sh4gr4t

eine idee der name ,,köter'' er startet mit einem holzschwert , lederbrustpanzer und eine lederkappe. Seine fähigkeit ist wen er sneakt dann spawnt ein doppelgänger der nur rumsteht,und wenn jemand den Köter töten will greift man an

Liebe grüße timflam

eine idee der name ,,köter'' er startet mit einem holzschwert , lederbrustpanzer und eine lederkappe. Seine fähigkeit ist wen er sneakt dann spawnt ein doppelgänger der nur rumsteht,und wenn jemand den Köter töten will greift man an

Liebe grüße timflam

meinst wohl "Köder"

diesen vorschlag gabs glaube ich bereits öfters
verbesserung: keine startrüstung und der doppelgänger wird auf dem kompass angezeigt man kann nur einen doppelgänger gleichzeitig haben und dieser muss sich in einem bestimmten radius des spielers befinden
nach einer bestimmten zeit verschwindet er

LG Sh4gr4t

• Like
Reaktionen: Manic9
name : kistenmeister :zum start hat er eine endertruhe die jede minute neu aufgefüllt ist : Besondere fähigkeit er kann von anderen ins inventar gucken aber nichts machen nachteile :Wenn er ins inventar guckt kann er sich nicht bewegen und bekommt schnell hunger,und die endertruhe macht ihn jede minute wenn sie aufgefüllt ist 2 herzen schaden

liebe grüße ingame TimFlam

name : kistenmeister :zum start hat er eine endertruhe die jede minute neu aufgefüllt ist : Besondere fähigkeit er kann von anderen ins inventar gucken aber nichts machen nachteile :Wenn er ins inventar guckt kann er sich nicht bewegen und bekommt schnell hunger,und die endertruhe macht ihn jede minute wenn sie aufgefüllt ist 2 herzen schaden

liebe grüße ingame TimFlam
Umm und wozu braucht man das ^^
Klar, man weiß was der andere hat das schon praktisch aber ich sehe keinen soooooo großen nutzen drin, dass mans einfügen MUSS

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius

der instakill sollte lieber nur 4 herzen schaden machen und kein hund das wäre schon ein bisschen polizist xD

Umm und wozu braucht man das ^^
Klar, man weiß was der andere hat das schon praktisch aber ich sehe keinen soooooo großen nutzen drin, dass mans einfügen MUSS

eeehm wen man keine kisten findet hat man die im gepäck .
Nützlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fähigkeit 1 überlesen ^^
Ich hatte auch mal so ne idee ^^
Kann man einfügen
eeehm wen man keine kisten findet hat man die im gepäck .
Nützlich

Ja, aber meiner Meinung nach noch zu schwach. Stell dir vor du gewinnst oder entkommst knapp von einem Kampf und dann plötzlich BOOM!, tötet dich das nachfüllen der Kiste, lel. Aber wenn das Kit zusammen mit ein paar Verbesserungen rauskommen würde, könnte ich mich darüber freuen. Es ist ein bisschen wie mit dem Diebkit: Mehr Loot!

Meh idee gut, umsetzung schlecht. vll so: Immer wenn er einen Gegner tötet, bekommt er einen diamant oder ein eisenbaren oder ein goldbaren. Je mehr leben er bei seinen Kill hatte desto besser ist die belohnung ^^

Toll kan mann ja gleich Techniker nehmen der hat dan ne volle rüssi wenn er jemanden killt und nicht nur einen dia...

Ich verbessere mal das Kit von skyhedge:

Achtung: ES IST NICHT MEIN KIT ALLES VON @skyhedge !

Name: Kobold (Icon: Eimer (für Topf))

Fähigkeiten: Wenn er einen Spieler killt bekommt er Diamanten, Eisenbarren oder Goldbarren
Je mehr Herzen er beim Kill hat desto besser ist die Belohnung

Ich denke mal so könnte man das von den Herzen her einteilen:
10: 5 Diamanten
9: 4 Diamanten
8: 3 Diamant
7: 6 Eisen
6: 5 Eisen
5: 4 Eisen
4: 3 Eisen
3: 7 Gold
2: 6 Gold
1: /

Effekte: Eile 1 und Schwäche 1

Items: Holzschwert, Komplette Grüne Lederrüstung außer Helm dieser ist ein Zombiekopf

Nachteile: Schwäche heißt man macht weniger Angriff dadurch wird es nicht OP

In diesem Eintrag stecken hauptsächlich Ideen von skyhedge und arox !

-Night

Hey Leute ich hätte die Idee zu einem Grief Kit.

Was es kann:
- Es kann 1x1 Gruben machen
- Es hat Abbaugeschwindigtkeit 1 oder wie das heist :O

Was es zu Start hat:
Ein Feuerzeug
Ein TNT

Nachteile:
- Es hat Schwäche 1
- Es hat am Start Blindnes für 3Sek

Ich bitte um Konstruktive Kritik.

MFG HappyGriefing

Hey Leute ich hätte die Idee zu einem Grief Kit.

Was es kann:
- Es kann 1x1 Gruben machen
- Es hat Abbaugeschwindigtkeit 1 oder wie das heist :O

Was es zu Start hat:
Ein Feuerzeug
Ein TNT

Nachteile:
- Es hat Schwäche 1
- Es hat am Start Blindnes für 3Sek

Ich bitte um Konstruktive Kritik.

MFG HappyGriefing

Hä, was? 1x1 Gruben? Was soll das heißen? Willst du uns veräppeln?

Ich verbessere mal das Kit von skyhedge:

Achtung: ES IST NICHT MEIN KIT ALLES VON @skyhedge !

Name: Kobold (Icon: Eimer (für Topf))

Fähigkeiten: Wenn er einen Spieler killt bekommt er Diamanten, Eisenbarren oder Goldbarren
Je mehr Herzen er beim Kill hat desto besser ist die Belohnung

Ich denke mal so könnte man das von den Herzen her einteilen:
10: 5 Diamanten
9: 4 Diamanten
8: 3 Diamant
7: 6 Eisen
6: 5 Eisen
5: 4 Eisen
4: 3 Eisen
3: 7 Gold
2: 6 Gold
1: /

Effekte: Eile 1 und Schwäche 1

Items: Holzschwert, Komplette Grüne Lederrüstung außer Helm dieser ist ein Zombiekopf

Nachteile: Schwäche heißt man macht weniger Angriff dadurch wird es nicht OP

In diesem Eintrag stecken hauptsächlich Ideen von skyhedge und arox !

-Night

Ja, es ist ja auch überhaupt nicht unmöglich, in den Endergames einen Spieler mit 10 Herzen zu töten...
Wie soll das bitte gehen? Hallo! Mit einem Diaschwert mit Schärfe V vielleicht, wenn der andere keine Rüstung trägt, easy, aber der Kobold hat doch Schwäche, und Stärketränke gibt es dort nicht!

man kann von mir aus auch eine 5mal5 loche machen und wenn man darein fällt passiert nichts aber man muss sich 5blöcke hochbauen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop