EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1UP-Kit (Icon: Roter Pilz)

Items: / außer Tracker

Fähigkeit: Sobald er einen Spieler killt bekommt er falls vorhanden Sharpness 1 auf das Schwert oder Power 1 auf den Bogen und Protection 1 auf ein zufälliges angezogenes Rüstungsteil.
Ob Power 1 oder Sharpness 1 wird je nachdem entschieden ob der Kill mit Schwert oder Bow erfolgt ist.

Vorteile: Man bekommt immer Verzauberungen nach einem Kill

Nachteile: Er kann nur 7 Herzen maximal haben.

-Night
Will jmd was dazu sagen ?

1UP-Kit (Icon: Roter Pilz)

Items: / außer Tracker

Fähigkeit: Sobald er einen Spieler killt bekommt er falls vorhanden Sharpness 1 auf das Schwert oder Power 1 auf den Bogen und Protection 1 auf ein zufälliges angezogenes Rüstungsteil.
Ob Power 1 oder Sharpness 1 wird je nachdem entschieden ob der Kill mit Schwert oder Bow erfolgt ist.

-Night

Finde es eig. recht gut.
Ich bin jedoch für eine kleine Veränderung.
Man kann maximal Protection/Sharp/Power II haben, da es ansonsten zu op wäre.
Eine Prot 2 Eisenrüstung ist nicht so gut wie Diamand, also keinesfalls OP.
Eine volle Diamandrüstung gibt mit Prot II auch "nur" 88% Schutz, falls ich Protextion in Minecraft richtig verstehe.

Zudem könnte man machen, dass man rote Pilze essen kann und 1 Herz geheilt bekommt.
Kann aber 10 Herzen bekommen.

Wäre toll, wenn es rauskommen würde, aber ich verstehe nicht, wieso es 1UP-Kit heißt.

Weil es nach einem Kill ein Level Up bekommt, in diesem Falle bedeutet das Schärfe/Protection/Sharp.

1UP-Kit (Icon: Roter Pilz): (Eins Up/Ein mehr)

Items: Tracker, 5 Rote Pilze

Er kann maximal Sharpness 2/Power 2/Protection 2 haben.
Außerdem kann er rote Pilze essen durch die ihm 1 Herz geheilt wird.

-Night

Updated

BITTE KOMMENTIEREN ! Danke <3

• Like
Reaktionen: janmiller und NIOIN
Das kit : Riese
Mir kam die idee mit dem Riesen als ich Clash of Clans gespielt habe.
Der riese könnte eine Lederbrust bekommen und sonst nix als start ausrüstung.Er sollte viel HP haben aber wenig schaden machen.

Der riese könnte eine Lederbrust bekommen und sonst nix als start ausrüstung.Er sollte viel HP haben aber wenig schaden machen.

Wie genau stellst du dir das vor? -1 Schaden, -2, -3?
Der Name passt irgendwie nicht dazu. Und ich bezweifle stark, dass sehr viele Leute CoC kennen...
Wenn ich Riese höre denke ich nicht an viel Leben, sondern an Größe.

Was stellst du dir unter "viel" vor? Mach es bitte noch etwas genauer.

Das kit : Riese
Mir kam die idee mit dem Riesen als ich Clash of Clans gespielt habe.

Was haben bloß immer alle mit CoC?! Mehrmals ist es mir schon passiert, dass jemand gefragt hat, wer es spielt, bevor ein Spiel startete. Ich meine, ich habe davon noch nicht viel gehört, also, worum es da geht, vielleicht ist es ja ein Sandbox-Adventure, warum sonst sollte man damit so oft in Minecraft kommen? Aber ich Schweife ab, schließlich gibt es noch ganz andere, schlimmere Dinge, die ohne Nachdenken in den Chat geshrieben werden. Aber wieso schreibe ich das eigentlich in einen Kitvorschlag-Chatblog...-Ding? Man sollte mich dafür an Tauben verfüttern.

1UP-Kit (Icon: Roter Pilz): (Eins Up/Ein mehr)

Items: Tracker, 5 Rote Pilze

Er kann maximal Sharpness 2/Power 2/Protection 2 haben.
Außerdem kann er rote Pilze essen durch die ihm 1 Herz geheilt wird.

-Night

Updated

BITTE KOMMENTIEREN ! Danke <3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit:Necromancer
Ausrüstung:Hellgrüne Lederbrustplatte,Holzschwert, 5 Zombie spawneier,3 Skelett spawneier,1 Creeper spawnei,2 Spinnen spawneier
Fähigkeit:Ihn greifen die monster nicht an und nach jedem kill bekommt der Necromancer 1 Zombie spawnei,1 Skellett spawnei,1Creeper spawnei und ein Spinnen spawnei dazu

Kit:Rouge
Ausrüstung:Kettenbrustplatte,Steinschwert Schärfe I
Fähigkeiten:Er hat durchgängig Speed I und ist nach jedem Teleport für 10 Sekunden unsichtbar

Fähigkeiten:Er hat durchgängig Speed I und ist nach jedem Teleport für 10 Sekunden unsichtbar

Ach komm schon, da ist der Teleporter ja viel besser! Der ist nämlich unverwundbar nach einem Teleport für... 10 Sekunden! Außerdem noch 'ne Vollheilung und eine Komplettsättigung.

Name: Verräter

Ausrüstung: Rotgefärbte Lederjacke, Öffne den Traitorshop

Vorteile: Startet mit 40 Leben und 2 Verräterpunkten. Jedesmal, wenn er jemanden tötet (ja, auch einen anderen Verräter), bekommt er Verräterpunkte dazu. Kill 1 bringt 2 Verräterpunkte und jeder darauf folgende Kill bringt immer 1 Verräterpunkt mehr, als der letzte. Was er mit den Verräterpunkten machen kann, muss ich hoffentlich nicht erklären, aber vielleicht sollte man das Messer lieber weglassen.

Nachteile: Kein Tracker, keine Regeneration

Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge.

Spion ist besser kann durch sneken die ganze zeit unsichtbar sein und gug erstmal die vorherigen kits an bevor du eins schreibst sonst kommt es zu dingen wie du postest ein mit was es schon gibt... :/

Spion ist besser kann durch sneken die ganze zeit unsichtbar sein und gug erstmal die vorherigen kits an bevor du eins schreibst sonst kommt es zu dingen wie du postest ein mit was es schon gibt... :/
Du hast schon recht, aber erstens kann der Rouge nur nach dem teleport für zehn sekunden unsichtbar sein und hat speed . Der Spion kann die ganze zeit unsichtbar sein aber verliert hunger das ist etwas anderes.Bitte ließ den vorschlag komplett durch und schreibe keinen quatsch :/

Vorteile: Startet mit 40 Leben und 2 Verräterpunkten. Jedesmal, wenn er jemanden tötet (ja, auch einen anderen Verräter), bekommt er Verräterpunkte dazu. Kill 1 bringt 2 Verräterpunkte und jeder darauf folgende Kill bringt immer 1 Verräterpunkt mehr, als der letzte. Was er mit den Verräterpunkten machen kann, muss ich hoffentlich nicht erklären, aber vielleicht sollte man das Messer lieber weglassen.

Ich finde das mit der regeneration etwas blöd wenn man zB vergiftet wird und auf ein halbes herz gebracht wird ist man so gut wie tod

Ich finde das mit der regeneration etwas blöd wenn man zB vergiftet wird und auf ein halbes herz gebracht wird ist man so gut wie tod

Stimmt, dagegen ist man ganz schön anfällig. Aber meine Güte, jedes Kit hat mindestens 2 Nachteile und wie oft wird man schon vergiftet? ;)

Update: +1 Verräterpunkt pro Warp

• Like
Reaktionen: KevinP2001

Und wie willst du dir das mit dem traitorshop vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop