EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit: Der Wikinger
Ausrüstung:Eisenaxt,Eisenbrustplatte,Steinschwert
Fähigkeiten:Er kann die Eisenaxt werfen und wenn er mit den schwert blockt bekommt er nur die hälfte des Angriffsschadens.Wenn er die axt wirft bekommt er 10 sekunden stärke und resistenz 1 jedoch kann er die axt nur alle 30 sekunden werfen. Falls das kit zu op ist könnte es vielleicht noch slownes 1 haben
verbesserung enn der Wikinger Fleisch isst bekommt er für 5 sekunden stärke und für 10 sekunden regeneration 2

verbesserung enn der Wikinger Fleisch isst bekommt er für 5 sekunden stärke und für 10 sekunden regeneration 2
@KevinP2001
Du kannst ja mal auf den Link in meiner Beschreibung klicken. (EnderGames) ;)
Da hab ich den Wikinger mal ausgearbeitet.

@TheLennartLP
Hey, auch du kannst da mal drauf klicken ^^ Wasserkits gibt es da auch. Zum Beispiel der Frosch ;)

Kit: Thor
Er startet mit einer Eisenaxt(Thor's Hammer) und kann mit der Axt durch Rechtsklick Blitze schiessen ,dafür verliert er schnell Hunger und die Axt wird schneller kaputt. Wenn man gut trifft mit dem Blitz ist man one-hit. Bei jedem Kill verliert man 5

Er startet mit einer Eisenaxt(Thor's Hammer) und kann mit der Axt durch Rechtsklick Blitze schiessen ,dafür verliert er schnell Hunger und die Axt wird schneller kaputt. Wenn man gut trifft mit dem Blitz ist man one-hit. Bei jedem Kill verliert man 5

Onehit ist doch nen bisl arg oder? mach lieber das wenn der blitz jemanden trifft zieht er dem Gegner 3 herzen ab und der Gegner brennt wenn der blitz in der neue von 5 blocken ist.

LoL das Kit habe ich schon gemacht -_-
Echt infallslos.

gelb: erhöhte Geschwindigkeit
grün: Dornen - Effekt
blau: erhöhter Schaden
rot: + 3 Herzen
Nich gerade deine Meisterleistung ^^
Aber dennoch interessant. Man hat immer ne andere Fähigkeit ^^

Ich hatte heute Mittag auch ne Idee, ist noch in entwicklung ^^
Das Kit kann sich noch komplett verändern, ich muss noch kucken wies im Balancing aussieht

Name: Ragemode
Startitems: ---
Fähigkeit:
Ragemode: Wenn der Spieler 5 Sekunden lang sneaked, wird er in Feuerwerkspartikeln eingehüllt und es ertönt für alle spieler im 45 Block Umkreis das geräusch wenn ein Enderdrache stirbt.

Wie auch immer, hat der Spieler nun 5 Sekunden lang gesneaked, geht er in den Ragemodus.
Dabei bekommt er.
+4.0 Herzen Schaden
300% Speed
100 % Weniger knockback bekommen

ABER auch:
Wither 3-4
(Wichtig) Die Negativen Effekte werden in diesem Modus jede Sekunde erneuert, so das eine Milch nix hilft.
Außerdem regeneriert man solange man im Ragemode ist nicht.
Diese Effekte hat er solange, bis er sich durch Sneaken zurückverwandelt, dies kann er ohne langes Sneaken.

Man kann, wenn mans gut anstellt, SEHR hohen Schaden anrichten ABER durch den Withereffekt, kann man sich auch selbst Umbringen.

Jetzt kann man natürlich sagen, sowas wie stärke hat schon der Zielsucher. Joa stimmt, aber dieser ist abhänig vom gegnerischen Leben das kit Ragemode kann die Stärke aktivieren wann es will.

Spiel schinken

Arox,

(Zum Ragemode Kit)

Da ist noch eine Frage zu beantworten:
Wie lang dauert der Ragemode?
Ich würde ihn auf 10 sek begrenzen, oder wenn dies wirklich unendlich lange geht, dass man ein Item hat, das den Ragemode beendet. (z.B. Glowstonepuder).

Und ich glaube es wäre fair gegenüber anderen Kits, wenn das Kit während dem Sneaken sowohl nicht angreifen als auch sich nicht bewegen kann, wenn es den Ragemode aktiviert.

Und noch eine Frage an dich, arox, das -100% Knockback ist doch dazu da, dass der Withereffekt die Bewegung nicht einschränkt, oder? :)

Ansonsten find ich das Kit gut.
Ich würde es mir auch wahrscheinlich kaufen, wenn es rauskommt. :p

Ich hoffe dir hat die Kritik geholfen, dein Kit zu verbessern.

LG,
Laptibaer

Arox,

(Zum Ragemode Kit)

Da ist noch eine Frage zu beantworten:
Wie lang dauert der Ragemode?
Ich würde ihn auf 10 sek begrenzen, oder wenn dies wirklich unendlich lange geht, dass man ein Item hat, das den Ragemode beendet. (z.B. Glowstonepuder).

Und ich glaube es wäre fair gegenüber anderen Kits, wenn das Kit während dem Sneaken sowohl nicht angreifen als auch sich nicht bewegen kann, wenn es den Ragemode aktiviert.

Und noch eine Frage an dich, arox, das -100% Knockback ist doch dazu da, dass der Withereffekt die Bewegung nicht einschränkt, oder? :)

Ansonsten find ich das Kit gut.
Ich würde es mir auch wahrscheinlich kaufen, wenn es rauskommt. :p

Ich hoffe dir hat die Kritik geholfen, dein Kit zu verbessern.

LG,
Laptibaer
Du unendlich lang kannste das eh net machen, stufe 3- 4 wither ist wie goldapfel effekt im Negativen Sinne!

wie wäre es mit nem kit wo mann keinen fallschaden bekommt und sprungkraft 3 hat :D

Der name lautet: Grasshüpfer :D

Ich hätte vielleicht ein gutes kit: "Fallschirmspringer" | "Huhn" (oder so)
Mit diesem Kit kann der Spieler gleiten, sobald er in der Luft ist, so lange er will, bis er auf dem Boden ist (so wie ein Huhn halt)... Wenn man SHIFT drückt, fällt er ganz normal, aber wenn er wieder los lässt, gleitet er weiter! Er bekommt natürlich nur WENN er gleitet keinen Fallschaden. Am Anfang startet er mit NICHTS :D (kein schwert, keine rüssi)!
Man kann das kit aber auch so ändern (das GommeHD-Team), dass wenn man 1x SHIFT gedrückt hat, man NICHT MEHR gleiten kann und fällt, dabei bekommt man ja dann Fallschaden!

Ich fände und finde dieses Kit eigentlich eine richtig gute Idee :)
Wäre also nett, wenn es hinzugefügt werden würde

LG Pingu2929 ;):cool:

PS: Kommt mir nicht damit, dass das Kit zu OP ist....
--> Siehe Zielsucher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte vielleicht ein gutes kit: "Fallschirmspringer" | "Huhn" (oder so)
Mit diesem Kit kann der Spieler gleiten, sobald er in der Luft ist, so lange er will, bis er auf dem Boden ist (so wie ein Huhn halt)... Wenn man SHIFT drückt, fällt er ganz normal, aber wenn er wieder los lässt, gleitet er weiter! Er bekommt natürlich nur WENN er gleitet keinen Fallschaden. Am Anfang startet er mit NICHTS :D (kein schwert, keine rüssi)!
Man kann das kit aber auch so ändern (das GommeHD-Team), dass wenn man 1x SHIFT gedrückt hat, man NICHT MEHR gleiten kann und fällt, dabei bekommt man ja dann Fallschaden!

Ich fände und finde dieses Kit eigentlich eine richtig gute Idee :)
Wäre also nett, wenn es hinzugefügt werden würde

LG Pingu2929 ;):cool:

PS: Kommt mir nicht damit, dass das Kit zu OP ist....
--> Siehe Zielsucher
Hust Zielsucher ist von mir :D
Und OP geht anders, #Hai ^^
Aber das kit ist unnötig es gibt doch den Stampfer ^^

Hust Zielsucher ist von mir :D
Und OP geht anders, #Hai ^^
Aber das kit ist unnötig es gibt doch den Stampfer ^^
Schon, aber kann stampfer gleiten.. auserdem macht stampfer dmg wenn aufm kopf aufgekommen ohne helm
Perfect German :D

Aber des kit wäre richtig geil und ja.. nicht zu op.. ^.^
ps: ich will auch mal ein "eigenes" kit :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop