EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, als 1x1x2.

Allerdings kann das auch jeder ohne dieses Kit. Der Vorteil, ein Block weniger abbauen zu müssen... ist das überhaupt ein Vorteilk? :D

Naja, es geht immerhin Instant. Das ist praktisch, da kann man leicht Satifikationsfallen bauen. Allerdings wird man da wohl eher nicht gewinnen...

(Vorsicht: Spaßkit)

Name: Flieger

Ausrüstung: /

Vorteil: Wenn er Wasser trinkt, kann er für 30 Sekunden fliegen! Man, wenn man da getauscht wird...
Das fliegen ist genauso, wie im Kreativmodus.

Nachteil: Das Beschaffen der Glasflasche(n) ist eine Herausforderung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Piranha

Icon:Lachs.

Rüstung:Roter Brustpanzer!

Was kannn der Piranha?
Er kann im Wasser schneller schwimmen!
Es gibt den Enchant depth_stider(Wasserläufer).
Doch das ganze als Effekt,die Stärke von diesem Effekt ist II,also 66% schneller im Wasser .
Dazu bekommt er noch Stärke I!

Welchen Nachteil hat der Piranha?
Er hat am Land Schwäche!

• Like
Reaktionen: Shadow_CrafterHD
Piranha

Was kannn der Piranha?
Doch das ganze als Effekt,die Stärke von diesem Effekt ist II,also 66% schneller im Wasser .

Er hat am Land Schwäche!

Er ist wie der Hai, abgesehen davon, dass er Offensiv ist, während der Hai Defensiv ist. Er fängt auch nicht mit einem Wassereimer an, sondern mit einem Rüstungsteil. Ich weiß ja nicht, was ich dazu sagen soll...

Er ist wie der Hai, abgesehen davon, dass er Offensiv ist, während der Hai Defensiv ist. Er fängt auch nicht mit einem Wassereimer an, sondern mit einem Rüstungsteil. Ich weiß ja nicht, was ich dazu sagen soll...

is doch ein schöner gegenspieler vom hai, warum denn nicht
das mit dem eimer ist wirklich ein nachteil und da mc kein wasserspiel ist sondern meist auf dem land stattfindet reichen 2 wasserkits völlig, denke also auch @JuJus32 , dass das nicht so gut ist sorry

LG

Achso, als 1x1x2.

Allerdings kann das auch jeder ohne dieses Kit. Der Vorteil, ein Block weniger abbauen zu müssen... ist das überhaupt ein Vorteilk? :D

wenn der 2 block stein oder bedrock ist bestimmt :D:D

Ja, es ist ja auch überhaupt nicht unmöglich, in den Endergames einen Spieler mit 10 Herzen zu töten...
Wie soll das bitte gehen? Hallo! Mit einem Diaschwert mit Schärfe V vielleicht, wenn der andere keine Rüstung trägt, easy, aber der Kobold hat doch Schwäche, und Stärketränke gibt es dort nicht!

mit etwas skill geht alles, noobs gibts sehr viele in eg

(Vorsicht: Spaßkit)

Name: Flieger

Ausrüstung: /

Vorteil: Wenn er Wasser trinkt, kann er für 30 Sekunden fliegen! Man, wenn man da getauscht wird...
Das fliegen ist genauso, wie im Kreativmodus.

Nachteil: Das Beschaffen der Glasflasche(n) ist eine Herausforderung.
fliegen ist verboten weil man sonst die ganze zeit critet und mann könnte auch einfach so weit in die luft gehen und warten bis man geportet wird und der gegner stirbt an fallschaden...

Ich verbessere mal das Kit von skyhedge:

Achtung: ES IST NICHT MEIN KIT ALLES VON @skyhedge !

Name: Kobold (Icon: Eimer (für Topf))

Fähigkeiten: Wenn er einen Spieler killt bekommt er Diamanten, Eisenbarren oder Goldbarren
Je mehr Herzen er beim Kill hat desto besser ist die Belohnung

Ich denke mal so könnte man das von den Herzen her einteilen:
10: 5 Diamanten
9: 4 Diamanten
8: 3 Diamant
7: 6 Eisen
6: 5 Eisen
5: 4 Eisen
4: 3 Eisen
3: 7 Gold
2: 6 Gold
1: /

Effekte: Eile 1 und Schwäche 1

Items: Holzschwert, Komplette Grüne Lederrüstung außer Helm dieser ist ein Zombiekopf

Nachteile: Schwäche heißt man macht weniger Angriff dadurch wird es nicht OP

In diesem Eintrag stecken hauptsächlich Ideen von skyhedge und arox !

-Night

ja aber techniker hat doch gleich eine volle rüssi :/

fliegen ist verboten weil man sonst die ganze zeit critet und mann könnte auch einfach so weit in die luft gehen und warten bis man geportet wird und der gegner stirbt an fallschaden...

Denkst du etwa, ich wüsste das nicht? Nach ein paar Sekunden ist die Flugzeit doch beendet und wer hoch steigt, fällt bekanntlich tief, oder hast du nicht genau hingesehen?

@NIOIN ich bin nicht dumm, ich sehe den techniker nicht als gutes kit an/ punkt / er ist nicht sonderlich gut und dieses disskussion stellt das haupttheam in den Hintergrund / not so good

PS: bei Leuten die viel töten können ohne gutes zeug ist der techniker super, aber dem durchschnitt der eg-spieler bietet er keine wirklichen vorteile (mehr) 16 hits schwert kapuut

Piranha

Was kannn der Piranha?

Er hat am Land Schwäche!

Dumm, dass der Server auf der 1.7 läuft ._. da gibt es kein Wasserläufer-enchantment.
Ich finde die Idee dahinter eig. ganz lsutig. Ein wenig wie Hai...

Nur ist Stärke 1 sehr stark (130% mehr dmg)
Ich würde sagen, dass man +3 mehr austeilt und +1 einsteckt.
So, dass es vor- und Nachteile gibt.

Ich wäre eher für an Land slowness, da weakness wieder zu sehr dem Hai ähnelt.
Ich finde diese Wasserkits allgemein ziemlich cool.

• Like
Reaktionen: JuJus32
Hi Community;)
Ich hätte wieder ein neues Kit zum Vorschlag, ich habe zwar schon mal das Kit mit den gleichen Namen vorgeschlagen aber es war zu OP.
KIT: --->

Shadow:
Effekt:
Er hat die gleichen Fähigkeiten wie das Kit Sonic(wie manche wissen sein Rivale;)), und er hat sozusagen verzauberte Pfeile mit Vergiftung (3-5 Sek.)

Ausrüstung:
Schwarze Lederbrust,5 Pfeile(vielleicht Chaosspeer genannt)

Nachteil: kann keine Pfeile mit den Bogen abschießen:D

Ich hoffe es gefällt euch ;))

1UP-Kit (Icon: Roter Pilz)

Items: / außer Tracker

Fähigkeit: Sobald er einen Spieler killt bekommt er falls vorhanden Sharpness 1 auf das Schwert oder Power 1 auf den Bogen und Protection 1 auf ein zufälliges angezogenes Rüstungsteil.
Ob Power 1 oder Sharpness 1 wird je nachdem entschieden ob der Kill mit Schwert oder Bow erfolgt ist.

Vorteile: Man bekommt immer Verzauberungen nach einem Kill

Nachteile: Er kann nur 7 Herzen maximal haben.

-Night

Kit: Der Wikinger
Ausrüstung:Eisenaxt,Eisenbrustplatte,Steinschwert
Fähigkeiten:Er kann die Eisenaxt werfen und wenn er mit den schwert blockt bekommt er nur die hälfte des Angriffsschadens.Wenn er die axt wirft bekommt er 10 sekunden stärke und resistenz 1 jedoch kann er die axt nur alle 30 sekunden werfen. Falls das kit zu op ist könnte es vielleicht noch slownes 1 haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mkrenn
Hey Snoxh.
Meine Idee für ein Kit in EG wäre DER BOXER.
Der Boxer startet mit einem Knockbackstick der am Start der Runde noch sehr wenig Rückstoß hat.
Doch pro Kill bekommt dieser Stick ein wenig Knockbackkraft dazu. Das bewirkt, dass man wenn man z.B wenig Leben hat den Gegner ein Stück wegstoßen kann und flüchten kann.

Vielleicht kann man daraus ja etwas umsetzen. ;)

Lg////69_wtf

Hey noch ein kit von mir :D
Kit:Blizzard
Ausrüstung:Weiße Lederrüstung und steinschwert
Fähigkeiten:Er kann wenn er mit dem schwert blockt schneebälle schießen, er kann maximal alle 30 sekunden 16 schneebälle schießen und wenn er seinen gegner trifft hat der gegner slowness für 5 sekunden und weakness für 10 sekunden.
LG KevinP2001

• Like
Reaktionen: mkrenn
Kit: Der Wikinger
Ausrüstung:Eisenaxt,Eisenbrustplatte,Schild
Fähigkeiten:Er kann die Eisenaxt werfen und wenn er mit den schild blockt bekommt er nur die hälfte des Angriffsschadens.Wenn er die axt wirft bekommt er 10 sekunden stärke und resistenz 1 jedoch kann er die axt nur alle 30 sekunden werfen. Falls das kit zu op ist könnte es vielleicht noch slownes 1 haben

Leider, leider nicht umsetzbar, da es in Minecraft keine Schilde gibt.

Hey Snoxh.
Meine Idee für ein Kit in EG wäre DER BOXER.
Der Boxer startet mit einem Knockbackstick der am Start der Runde noch sehr wenig Rückstoß hat.
Doch pro Kill bekommt dieser Stick ein wenig Knockbackkraft dazu. Das bewirkt, dass man wenn man z.B wenig Leben hat den Gegner ein Stück wegstoßen kann und flüchten kann.

Vielleicht kann man daraus ja etwas umsetzen. ;)

Lg////69_wtf

Kits, die anderen Kits zu ähnlich sind, kommen nicht raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop