Paar meiner Kits (überarbeitet/aktuallisiert)
Sensenmann
-Effekte: verbessert mit jedem Kill den Schaden seiner "Sense"/ max. 12 attack damage
33% chance auf 5 (+) sekündigen Wither beim Gegner
-Startitems: Kapuze (Schwarzer Lederhelm)+ Sense (Steinhacke/3 startschaden)
-nach 9 Kills hat man 12 dmg (max) = (garantierte) two-hits
-nur wenn ein Gegner durch "Sense" stirbt = Aufbesserung
-Nachteile: Schwerter erhalten bei ihm -1.25 dmg/ hungert schneller
(dank der Kritik von
@arox und
@NIOIN habe ich dies etwas gebalanced)
Troller
-Effekte: Er kann Fake-Blöcke setzen:
-Fake-Enderchest verschwinen beim anklicken und verursachen 1 herz schaden
-Fake-Speedblöcke geben slowness 1 beim anklicken
-Startitems: 10 Fake-Speedblöcke+10 Fake-Enderchests+ 4 TNT + 8 Feuerkugeln
-Nachteile:
-keine neuen Fake-items im laufe des Spiels
-keinerlei vorteile im Kampf
Bowser
-Effekte: er brennt kürzer und kann in lava schneller schwimmen (speed 3/zum entkommen)
-Fun-Effekt: er verursacht gegen einen Mario 1 schadensherz pro schlag mehr/ umgekehrt auch beim Mario
brennende Feinde erleiden 1 schdensherz mehr pro schlag/rüstung wird ignoriert während gegner brennt
-Startitems: 5 Feuerkugeln
-Nachteile: keine Kampfvorteile ohne Feuer/ kein OP-Kit weil Feuer immer noch schaden macht / slowness 1 im Wasser
Lebensräuber
-Effekte: er startet mit
0 Herzen, aber Absortion 12/ bedeutet er hat 12 gelbe Herzen die wie gelbe herzen eben sind nicht regenerieren, erst wenn er einen gegner killt bekommt er neue Herzen (gelbe), 3 herzen normal, wenn er unter 5 herzen hat sogar 5 gelbe herzen nach einem Kill / eine geringe Chance 50% des schadens den er austeilt als gelbe Herzen zu bekommen; heißt bei 6 schaden(eisenschwert) auf gegner ohne rüstung = 3 herzen Schaden = 1.5 gelbe neue Herzen
sinken seine Herzen auf 3 bekommt er resictance 2 und Stärke 1
Goldäpfel addieren ein gelbes Herz/ stackt sich, somit die einzige möglichkeit ohne kills zu heilen
Startitems: keine, weil sonst op
Nachteile: keine normalen Herzen und keinerlei regeneration (außer goldäpfel und Kills)
was meint ihr?
LG Sh4gr4t