EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.Jumper: Effekte: Sprungverstärkung und federfall
Nachteile:Kann nicht schwimmen

2.medical. Effekte:Für jeden getöteten Spieler gibt es zwei Bonus herzen
Items:Ein Trank der regniration

Toll wenn man nicht schwimmen kan und ins wasser teleportiert wird...

Habe auch ein Kit-Vorschlag:
Name: EnderTracker (kann geändert werden)
Itemps: lila Lederhelm
Fähigkeiten: Er hat einen zusäzlichen lila Tracker (EnderTracker) mit dem er die nächste Endertruhe trackt
Vorteile: Er kann sich gut ausrüsten da er viele Truhen findet
Nachteil: Keine PvP Vorteile und auch nicht zu OP
Bitte überlegt euch das Kit zu nehmen
lg Biezzzz

Fähigkeiten: Er hat einen zusäzlichen lila Tracker (EnderTracker) mit dem er die nächste Endertruhe trackt
lg Biezzzz

Dan trakt man aber keine gegner mehr weil warscheinlich immer kisten näher sind als spieler :/ und wenn man direkt vor einer kiste steht und ein gegner kommt killt er einen von hinten weil man ihn nicht tracken konnte :/

Dan trakt man aber keine gegner mehr weil warscheinlich immer kisten näher sind als spieler :/ und wenn man direkt vor einer kiste steht und ein gegner kommt killt er einen von hinten weil man ihn nicht tracken konnte :/
lg Biezzzz
Das wurde oftvorgschlagen aber oft abgelehnt, warum?
Weil es einfach OP ist, man ist viel zu schnell Overquipt!

Zombie-Pigmanisator:

1.Startequipment: Holschwert

2. Fähigkeiten: Du bist die ganze Runde Ein Zombie-Pigman, wenn du geportet wirst oder einen Spieler tötest, verwandelst du dich in ein Baby-Zombie-Pigmann (hat eine kleinere Hitbox), dann bekommst du nur 10 Herzen und Stärke 2 für 10 Sekunden , ebenso so hast du immer Speed 1 und dafür bekommst du in Wasser Schaden.

3. Vorteile: Kannst deine Gegner jagen, hast eine kleinere Hitbox, wenn du ein Baby bist.

4. Nachteile: Kannst dich nicht lange im Wasser aufhalten, nach Teleportationen bis du stärker und verwundlicher.

5.Beschreibung: Der Zombie-Pigmanisator startet mit einem Holzschwert und Speed 1. Seine Stärke und Schwächen sind, dass er nach einem Port/Kill nur 10 Herzen hat, jedoch auch Stärke 2 und dann ein Baby-Zombie-Pigmann ist. Also muss er versuchen so wenigst Hits wie möglich vom Gegner zu bekommen am besten wäre es, wenn er von hinten kommt.

Das ist mein Kit! Würde mich über konstruktive Kritik freuen vorallem von @arox
LG Meganico1

Zombie-Pigmanisator:

1.Startequipment: Holschwert

2. Fähigkeiten: Du bist die ganze Runde Ein Zombie-Pigman, wenn du geportet wirst oder einen Spieler tötest, verwandelst du dich in ein Baby-Zombie-Pigmann (hat eine kleinere Hitbox), dann bekommst du nur 10 Herzen und Stärke 2 für 10 Sekunden , ebenso so hast du immer Speed 1 und dafür bekommst du in Wasser Schaden.

3. Vorteile: Kannst deine Gegner jagen, hast eine kleinere Hitbox, wenn du ein Baby bist.

4. Nachteile: Kannst dich nicht lange im Wasser aufhalten, nach Teleportationen bis du stärker und verwundlicher.

5.Beschreibung: Der Zombie-Pigmanisator startet mit einem Holzschwert und Speed 1. Seine Stärke und Schwächen sind, dass er nach einem Port/Kill nur 10 Herzen hat, jedoch auch Stärke 2 und dann ein Baby-Zombie-Pigmann ist. Also muss er versuchen so wenigst Hits wie möglich vom Gegner zu bekommen am besten wäre es, wenn er von hinten kommt.

Das ist mein Kit! Würde mich über konstruktive Kritik freuen vorallem von @arox
LG Meganico1

Effekte per Port hat shcon der teleporter, daher ist das Laaaaangweilig ^^
Und die idee mit den Hitboxen hatte ich schon bei einen anderen kit, is nur nie was draus geworden ^^

Man ist eben Faul... manchmal ^^

1. Kitname: Blinder
2. Startitems: Holzschwert, schwarze Lederschuhe
3.Fähigkeiten: Wenn er seine Gegner schlägt wie auch immer (Bogen,Angel,Faust,Schneeball oder Schwert), dann bekommt der Gegner für 5 Sekunden Blindness und Übelkeit.
3.1: Näturlich ist er gegen seines gleichen imun.
4. Vorteile: Man kann sich mit dem Bogen anpirschen, man kann besser abhauen und man kann dann besser um seinen Gegner herlaufen, wenn man ihn schlägt.
5.Nachteile: Wenn zwei Blinder gegeneinander kämpfen, bringt ihr Kit nichts!
6.Beschreibung: Das Kit startet mit einem Holzschwert und schwarzen Lederschuhen. Er kann sich gut mit Bogen an einen Gegner nähern, da der dann Blindness und Übelkeit bekommt. Gegen seines gleichen bringt das Kit nichts, da die Effekte nicht funktionieren.

LG Meganico1
Freue mich auf konstruktive Kritik vorallem von dir @arox

3.Fähigkeiten: Wenn er seine Gegner schlägt wie auch immer (Bogen,Angel,Faust,Schneeball oder Schwert), dann bekommt der Gegner für 5 Sekunden Blindness und Übelkeit.
4. Vorteile: Man kann sich mit dem Bogen anpirschen, man kann besser abhauen und man kann dann besser um seinen Gegner herlaufen, wenn man ihn schlägt.
6.Beschreibung: Das Kit startet mit einem Holzschwert und schwarzen Lederschuhen. Er kann sich gut mit Bogen an einen Gegner nähern, da der dann Blindness und Übelkeit bekommt. Gegen seines gleichen bringt das Kit nichts, da die Effekte nicht funktionieren.

LG Meganico1
Es gibt schon das kit tintenfisch, was durch sein Blindheit stuff einfach Krass OP ist. ^^

• Like
Reaktionen: skyhedge

LG Meganico1
Finde ich jetzt nicht so gut. Der Tintenfisch macht die Leute auch blind und die Schwäche hätte man in nicht so vielen Runden. Da müsste erst jemand mit diesem Kit in der Runde sein und dann müsste man auch erstmal gegen ihn kämpfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey...(Burger)
Er fängt mit einem Kopf an der ein Burger skin ist (als spass)

Seine Fähigkeiten sind:

Kein Hunger
und.
Er sprintet immer...egal ob man nur einmal W drückt
"(Wenns zu OP is schreibts bitte rein...werde dann verbessern. ..

MFg leo

Sry wegen Rechtschreibung bin am Handy :D
(Bin aber Gymn.)

Hey...(Burger)

Seine Fähigkeiten sind:

Kein Hunger
und.

MFg leo

(Bin aber Gymn.)
Für Leute die die Sprinttaste benutzen ist dieses Kit unnütz (Es gibt auch den BetterSprintingMod. Der mach das selbe)
Keinen Hunger zu verlieren würde einige Kits (Jäger, Schinken) unnütz machen

• Like
Reaktionen: Manic9
Hey...(Burger)

Seine Fähigkeiten sind:

Kein Hunger
und.

MFg leo

(Bin aber Gymn.)
Das Kit finde ich eigentlich cool dann würden dir kits schinken und Jäger nix bringen
lg Biezzzz

Mein Freund wurde aber mal wegen diesem Mod gebannt!!!
Dann entweder bevor diese Regel eingeführt wurde oder er hatte nicht die Mod über Forge sondern einem Hackclient bzw. hatte er noch mehr Hacks. Man kann die Mod sowieso durch aufnehmen nicht reporten, weil einige (ich auch) die Sprinttaste benutzen welche genau den gleichen Effekt hat

[QUaberl:n578, post: 643234, member: 24046"]Für Leute die die Sprinttaste benutzen ist dieses Kit unnütz (Es gibt auch den BetterSprintingMod. Der mach das selbe)
Keinen Hunger zu verlieren würde einige Kits (Jäger, Schinken) unnütz machen[/QUOTE]
Ja aber jager
Finde ich jetzt nicht so gut. Der Tintenfisch macht die Leute auch blind und die Schwäche hätte man in nicht so vielen Runden. Da müsste erst jemand mit diesem Kit in der Runde sein und dann müsste man auch erstmal gegen ihn kämpfen
Ja aber ich muss sagen das ist ja ein KÄUFLICHES Kit also was ist Der jäger Nur 2.0 (also verbessert)

Ja aber ich muss sagen das ist ja ein KÄUFLICHES Kit also was ist Der jäger Nur 2.0 (also verbessert)
Wer kauft dann das Kit, wenn er es auch kostenlos hat? Ich persönlich würde es nicht kaufen, weil ich eigentlich gerne einzigartige Kits und nicht nur verbesserte Kits kaufen (Bisher gibt es auch nur einzigartige :eek:)

Wer kauft dann das Kit, wenn er es auch kostenlos hat? Ich persönlich würde es nicht kaufen, weil ich eigentlich gerne einzigartige Kits und nicht nur verbesserte Kits kaufen (Bisher gibt es auch nur einzigartige :eek:)
Aber Kein hunger ist ja gut und neu...das hilft auch denen die es hassen zu sprinten also wegen hungerbalken und wegen Tasten...deshalb sprintet er immer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop