EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, was hältst du dann davon: Der Wither fängt mit einem Item an, was Witherprojektile verschießen kann, welche zwar nicht explodieren, aber dafür withern.
Wenn man sie nicht spammen kann finde ich das Kit gut. Jedoch bräuchte es noch eine Schwäche

Ps Du musst es nicht zweimal posten, weil das sonst als Posthunting zählt ;)
Du soltest einen der beiden Beiträge löschen

Wie wäre es mit dem SteveKit:
Es startet mit AnfangsTools (Steinschwert, SteinAxt, Steinschaufel und Steinspitzhacke

Okay, dann schlag ich jetzt mein Kit vor:
Es startet Full dia hat resistenz 5 Stärke 10
Hat einen Bogen mit Aimbot hat permanent den Goldapfel effekt.

Tolles kit wa?
Des einen Leid ist des anderen Freud ^^
SO läuft es hier net.

Feuerkits sind einfach wegen den DOT sehr Stark, mit etwas feuer zerlegst du den zielsucher!
Ich meinte übrigens die 1.Stufe welche dich max. 7 Sekunden brennen lässt und das kann ja auch noch abgeschwächt werden.

Das Witherskelett
  • Gibt allen Spielern in der Nähe(10 Blöcke) den 'Withereffekt' und 'Slowness 2'(Dieser Effekt hält nur 5 sec.,wird aber durch jeden Treffer am gegner um weitere 5 verlängert).
  • Hat nur 7Herzen(Link abgeschaut<3)und 7Hungerkeulen.
  • Startet mit einer schwarzen Lederchestplate und schwarzen Lederboots.
  • Pfeile(auch wenn geworfen)sorgen fuer 5 sec.'Witwereffekt(ohne schaden zu verursachen)'.
  • Nach jedem Port 5 sec.'Slowness1'und'Weakness1'.
  • Bekommt bei Brand nur alle 2 male,in denen es schaden bekommen hätte schaden.
  • Kann keinen Witwereffekt bekommen(Von anderen Witherskeletten)
  • Alles Essen,das in seinem Inventar landet,wird zu 'RottenMeat'
  • Hat einen Witherskelleton-Head im Inventar,der bei rechtsklick an den Anwender und alle Gegner im Umkreis von 5Blöcken 'Blindness1'gibt(Single use-bekommt bei jedem Kill einen neuen!-).
  • Wenn es von einem Gegner Getroffen wird(keine Pfeile)bekommt dieser 'Resistance1'

Zuletzt bearbeitet:
DancerKit (Icon: Pink Gefärbte Lederjacke):

Start: Golschwert, pink gefärbte Lederschuhe und Jacke

Fähigkeit: Durchgehend Speed 1, Seine Hitbox ist schmaler, Bekommt immer 1 Herz Fallschaden weniger

Schwächen: Im Wasser Schwäche und Langsamkeit 1, Er bekommt schneller Hunger wie bei einer Essensvergiftung

Manche Leute schreiben schrott Beiträge wie Steve Kit und bekommen Antworten und mein bedachtes Kit nicht ?
Ich find das Kit gut !!!

Fähigkeit: Durchgehend Speed 1, Seine Hitbox ist schmaler, Bekommt immer 1 Herz Fallschaden weniger

Schwächen: Im Wasser Schwäche und Langsamkeit 1, Er bekommt schneller Hunger wie bei einer Essensvergiftung

Manche Leute schreiben schrott Beiträge wie Steve Kit und bekommen Antworten und mein bedachtes Kit nicht ?

Bitte das Kit nicht mehrfach posten. Am besten du löschst einen der Beiträge

Das Witherskelett
  • Gibt allen Spielern in der Nähe(10 Blöcke) den 'Withereffekt' und 'Slowness 2'(Dieser Effekt hält nur 5 sec.,wird aber durch jeden Treffer am gegner um weitere 5 verlängert).
  • Hat nur 7Herzen(Link abgeschaut<3)und 7Hungerkeulen.
  • Startet mit einer schwarzen Lederchestplate und schwarzen Lederboots.
  • Pfeile(auch wenn geworfen)sorgen fuer 5 sec.'Witwereffekt(ohne schaden zu verursachen)'.
  • Nach jedem Port 5 sec.'Slowness1'und'Weakness1'.
  • Bekommt bei Brand nur alle 2 male,in denen es schaden bekommen hätte schaden.
  • Kann keinen Witwereffekt bekommen(Von anderen Witherskeletten)
  • Alles Essen,das in seinem Inventar landet,wird zu 'RottenMeat'
  • Hat einen Witherskelleton-Head im Inventar,der bei rechtsklick an den Anwender und alle Gegner im Umkreis von 5Blöcken 'Blindness1'gibt(Single use-bekommt bei jedem Kill einen neuen!-).
  • Wenn es von einem Gegner Getroffen wird(keine Pfeile)bekommt dieser 'Resistance1'
Sind das nicht ein PAAR VIELE Effekte? Das is glaub ich zu verwirrend...

Denke ich ueberhaupt nicht
Man sollte mal etwas kompliziertes bringen(Kein Schinken,Jäger ´usw)
Falsch, zu komplizierte kits werden nicht genommen ^^
Da hab ich schon Erfahrungen nicht gemacht.
Ich hatte mal ein Super ausgefeiltes Creeper kit mit verschiedenen Fähigkeiten vorgeschlagen
Stattdessen wurde mein Kit eisengolem genommen.

Das ist net das einzige Beispiel, die Coder und die Player mögens leicht!

Falsch, zu komplizierte kits werden nicht genommen ^^
Da hab ich schon Erfahrungen nicht gemacht.
Ich hatte mal ein Super ausgefeiltes Creeper kit mit verschiedenen Fähigkeiten vorgeschlagen
Stattdessen wurde mein Kit eisengolem genommen.

Das ist net das einzige Beispiel, die Coder und die Player mögens leicht!
Dann kann ich mich ja auf ein paar Sachen begrenzen(oder es wird doch genommen)

NightCIaw, post: 645153, member: 40024"]DancerKit (Icon: Pink Gefärbte Lederjacke):

Will jmd was dazu sagen ? Bitte

Der Wither fängt mit einem Item an, was Witherprojektile verschießen kann, welche zwar nicht explodieren, aber dafür withern. Der Silberfisch hingegen startet mit einer grauen Lederjacke und kann sehr schnell Geröll mit der Hand abbauen. Wenn er dies tut wird er um 1/2 gesättigt und geheilt.

Wie oft willst du das Witherkit noch posten?
Das Silberfisch-Kit finde ich nicht so gut. Wann hat man mal im Kampf Zeit Kies abzubauen?

Kit Vorschlag: Luigi

Der Luigi startet mit einem grünen Lederhelm und braunen Lederschuhen.
Er bekommt außerdem zu Anfang einen Hunger Effekt, den er nur los werden kann, indem er die Obsidian Blöcke benutzt. Durch benutzen der Obsidian Blöcke bekommt er einen anderen Effekt oder er tötet einen Spieler (oder wird teleportiert), dann ist der Effekt komplett weg.

Diese EFFEKTE kann er bekommen nach Häufigkeit sortiert (oben am häufigsten - unten am wenigsten)

1.Schnelligkeit
2.Verlangsamung
3.Resistenz
4.Schwäche
5.Sprungkraft
6.Hunger
7.Stärke
8.Vergiftung
9.Feuerresistenz

Natürlich kann man die Effekte auch mit Milch weg machen.

Mfg

miju

PS: Ihr könnt natürlich auch andere Effekte oder eine andere Reihenfolge von Häufigkeit der Effekte.=)
Ich finds gut. Da kann man so schön Risiko eingehen wie beim LuckyBlocks Mod. Geile Idee !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop