EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber 1 Kit hätte ich noch das auch cool ist: Tarzan
-volle grüne Lederrüstung
-bei berührung von LAub (egal welche art) Sprungkraft II Regeneration II Geschwindigkeit II Risestenz II
-16 Laub (Eiche)
Screen: 2014-11-21_22.12.27.png

Hey Admin und Leser,

wir habe mir ein Kit überlegt, jeder kennt es das man bei den EnderGames manch mal auf hohe Holztürme geportet wird damit soll es jetzt Schluss sein, denn ich habe mir ein Kit über legt das heisst Phoenix Kit mit der Version 1.8.3 Werden die Phoenixe hinzugefügt.

Was kann das Phoenix Kit ?
Es kann, wenn er fällt (runter fällt) mit Doppelsprung für 5 Sekunden gleiten (z.B.: sieht dann so aus wie ein Phonix) nur wenn er Doppelsprung gemacht hat bekommt er kein Fallschaden

Wie startet das Phoenix Kit ?

- Es hat zum Start Goldschuhe (Vielleicht später Phoenix Schuhe (Werden auch mit der 1.8.3 hinzugefügt))
- Es bekommt wie jedes Kit den Tracker

Wir hoffe diese Idee gefällt euch, über eine Verbesserungsvorschläge würden wir uns Freuen

MfG

LaatzoHD
&
Remlez02

Hey Admin und Leser,

wir habe mir ein Kit überlegt, jeder kennt es das man bei den EnderGames manch mal auf hohe Holztürme geportet wird damit soll es jetzt Schluss sein, denn ich habe mir ein Kit über legt das heisst Phoenix Kit mit der Version 1.8.3 Werden die Phoenixe hinzugefügt.

Was kann das Phoenix Kit ?
Es kann, wenn er fällt (runter fällt) mit Doppelsprung für 5 Sekunden gleiten (z.B.: sieht dann so aus wie ein Phonix) nur wenn er Doppelsprung gemacht hat bekommt er kein Fallschaden

Wie startet das Phoenix Kit ?

- Es hat zum Start Goldschuhe (Vielleicht später Phoenix Schuhe (Werden auch mit der 1.8.3 hinzugefügt))
- Es bekommt wie jedes Kit den Tracker

Wir hoffe diese Idee gefällt euch, über eine Verbesserungsvorschläge würden wir uns Freuen

MfG

LaatzoHD
&
Remlez02

Wenn man sneakt und Schuhe an hat, bekommt man so wie so nur die Hälfte des Lebens abgezogen. Daher ist es unnötig.
PS: Arbeite an deiner Rechtschreibung. Schon der erste Satz verwirrt den Leser xD

ich hätte auch noch ein sehr cooles kit: magmawürfel
-sprungkraft I verlangsamung I
-regeneration+risestenz II in Lava
-starterausrüstung: rote lederkappe,rote shuhe, goldschwert Verbrennung I

MFG KingZockerHD
(P.S wäre verdammt cool wen ihr bewerten könntet)

und noch eins: Steve
-startet mit nichts
-kann beim Tod 1 mal unter der Spawnplattforf von EG respawnen
-verliert bei tod seine sachen wie gewöhnlich
-nach respawn 25 Sek. Speed III und Risestenz II

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Name: Ice-Blizzard

2.Startitems: 8 Schneebälle, hellblaue Lederschuhe

3.0Fähigkeiten: Durch blocken mit einem Schwert schießt er Schneebälle, wenn er trifft, bekommt der Gegner in den ersten 3 Sekunden Langsamkeit 3, in den nächsten 3 Sekunden Langsamkeit 2 und in den nächsten 3 Sekunden Langsamkeit 1.

3.1: Wenn dies von 3.0 geschieht, wird er direkt zum Gegner teleportiert und bekommt für 5 Sekunden Unsichtbarkeit, seine Rüstung wird auch nicht angezeigt.

3.2: Jeden Schneeball kann er 3 mal werfen, bis er aufgebraucht ist.

4.0Vorteile:Ihm 1vs1 kann er seine Gegner überraschen, indem er sie einfriert. Man kann so vor seinem Gegner auch gut fliehen.

5.0 Beschreibung: Den Ice-Blizzard kann man sowohl gut beim Angreifen einsetzen, da er mit seine Schneebällen Gegner einfrieren kann, als auch in der Verteidigung, da er nach einen Schneeballwurf immer Speed 2 für 10 Sekunden bekommt. Er startet mit 8 Schneebällen und hellblauen Lederschuhen.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik!

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch noch ein sehr cooles kit: magmawürfel
-sprungkraft I verlangsamung I
-regeneration+risestenz II in Lava
-starterausrüstung: rote lederkappe,rote shuhe, goldschwert Verbrennung I

MFG KingZockerHD
(P.S wäre verdammt cool wen ihr bewerten könntet)
Freaking OP :D lese mal die ersten 2 seiten durch da steht die antwort :D
und noch eins: Steve
-startet mit nichts
-kann beim Tod 1 mal unter der Spawnplattforf von EG respawnen
-verliert bei tod seine sachen wie gewöhnlich
-nach respawn 25 Sek. Speed III und Risestenz II
Das wurde auch abgelehnt, das spiel heißt net, raus die Kartoffel rein die kartoffel außerdem hilft dir das kit nix weil du sofort UP bist.
1.Name: Ice-Blizzard

2.Startitems: 5 Schneebälle, hellblaue Lederschuhe

3.0Fähigkeiten: Wenn er einen Schneeball auf einen Gegner wirft, friert der Gegner für 3 Sekunden ein.
Also kann er sich nicht von dem Fleck bewegen und nicht schlagen.

3.1: Wenn dies von 3.0 geschieht, bekommt er Speed 2, damit er zum Gegner laufen kann.

4.0Vorteile:Ihm 1vs1 kann er seine Gegner überraschen, indem er sie einfriert. Man kann so vor seinem Gegner auch gut fliehen.

4.1 Nachteile:Wenn sein Gegner Enderperlen besitzt, kann der sich trotzdem mit den Enderperlen fortbewegen.

5.0 Beschreibung: Den Ice-Blizzard kann man sowohl gut beim Angreifen einsetzen, da er mit seine Schneebällen Gegner einfrieren kann, als auch in der Verteidigung, da er nach einen Schneeballwurf immer Speed 2 für 10 Sekunden bekommt. Er startet mit 5 Schneebällen und hellblauen Lederschuhen.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik!
Na immerhin ^^
Da kann sich @KingZockerHD schon allein was vvon dir abschneiden weil du die aufteilung richtig hast ^^

Meine Vorschläge wäre:
durch blocken mit einem schwert, kann man schnellbälle verschießen, welche einen stufen weiße verlangsamen
Kostet energie
das wäre fairer und schlagen würde ich sie schon noch lassen, slowness ist strafe genug..
Punkt 3.1 würde ich ersetzen, durch irwas cooleres :3
Wie eine Terrain abhänige verbesserung!

Gute aufteilung = besseres kit, :D

Kopierer
-sobald ein spieler von ihm getötet wird, werden die Rohstoffe in seinem Inventar verdoppelt (sprich Eisen,Diamanten,Gold,...)
-Startausrüstung: stock (schärfe I,rücktoß I
-Nachtsicht I

Miner
-sobald er mit der Eisenspitzhacke ein Eisenerz abbaut (z.B 1 Eisenerz abbauen,bekomst 2 Eisen pro Erz)bekommt er sofort es geschmolzen und verdoppelt
-Eile I Speed I
-Eisenspitzhacke

Miner
-sobald er mit der Eisenspitzhacke ein Eisenerz abbaut (z.B 1 Eisenerz abbauen,bekomst 2 Eisen pro Erz)bekommt er sofort es geschmolzen und verdoppelt
-Eile I Speed I
-Eisenspitzhacke
Es gibt in EG keine Erze, Spamm hier net so viele müll kits rumm, die werden eh net genommen!

Kopierer
-sobald ein spieler von ihm getötet wird, werden die Rohstoffe in seinem Inventar verdoppelt (sprich Eisen,Diamanten,Gold,...)
-Startausrüstung: stock (schärfe I,rücktoß I
-Nachtsicht I
Ziemlich Op.... Hat dir nicht @arox erklärt, wie man einen EG-Vorschlag macht?
Richtig und nein habe ich nicht :)
Das kann ich aber machen!

Doktor
-Startet mit Schere
-wen er ne schere in der Hand hat und sneekt und rechtsklick gedrückt hält bekommt er regenration I
-verlangsamung

Thor, ein Kit bei dem man immer einen Hammer (Axt) hat und wenn man ihn auf gegnerische Spieler wirft, dieser wie ein Bumerang funktioniert und wieder zurück kommt. Außerdem kann das Kit dann auch Blitze auf andere Spieler leiten.Diese kriegen dann schaden(etwa 1,5 Herzen)

Bauarbeiter
-Der Bauarbeiter startet mit 32 Holzbrettern,32 Pflasterstein,und 32 Erde.Dieses Kit verhilft dabei das bäume fällen zu sparen und gleich ein Steinschwert zu Craften.Ausserdem Ideal zum Fallen bauen.
-Goldhelm

Abzieher
-startet mit Diamantenrüstung und Diamantenschwert.Bei Kill sinkt die aber um 25%. z.B:
-diamanten schwert+rüstung=1 kill= runter auf Eisenschwert+Eisenrüstung=...
bis runter zu Lederrüstung+Goldschwert
-Der Vorteil: er kann immernoch Craften das heißt: er verliert wen er 1 killt das diaschwert,den das wird zum eisenschwert,ABER wen er noch 1 diaschwert im Inventar hatte kann er das benutzen den wen es nicht benutzt oder beschädigt ist,wird es nicht zum Eisenschwert.

Abzieer ist zu OP ich sehe schon,entscheidet ihr (oder es kommt eh nicht)

AutoEnchanter
-Sobald er eine Waffe/Rüstung Craftet wird diese beim Rausnehmen (direkt nach dem Craften) auf Level 1 Verzaubert)
-dieser Effekt hat keine Fonktion auf Diamantsachen
-Startet mit: 4 stick 1 workbench

Ich gebe mir bnormal viel mühe bei den Kits sry wen sie euch nicht gefallen! :)

Witherskelett
-Das Witherskelett Kit kann wen er einen spieler schlägt im 5 sek Withereffekt gebeb,er startet mit einem Lederharnisch (grau) und einem Steinschwert.Ausserdem wirkt Wurftrank der vergiftung bei ihm wie Regeneration I (für 3 Sek).

ja
ich spiele Endergames
und es war mein größter wunsch mal kits vorschlagen zu dürfen! Und ich finde Witherskelett Gut,aberABzieher net so gut

Der Millionär
der Millionär startet mit 1 Goldbarren und je mehr goldbarren er bekommt um so mehr schaden macht er (Goldbbarren muss in der Hand sein).Das Heißt 1 Goldbarren=0,5 Herzen schaden! 20 Goldbarren = 10 Herzen schaden (außer mit rüstung,mit rüstung nur 3,5 schaden)

AutoEnchanter
-Sobald er eine Waffe/Rüstung Craftet wird diese beim Rausnehmen (direkt nach dem Craften) auf Level 1 Verzaubert)
-dieser Effekt hat keine Fonktion auf Diamantsachen
-Startet mit: 4 stick 1 workbench
Ah cool, eine Rüstung die auf Level 1 verzaubert wird ;D
Hier hast du Level 1 unbreaking :)

Witherskelett
-Das Witherskelett Kit kann wen er einen spieler schlägt im 5 sek Withereffekt gebeb,er startet mit einem Lederharnisch (grau) und einem Steinschwert.Ausserdem wirkt Wurftrank der vergiftung bei ihm wie Regeneration I (für 3 Sek).
Ein bisschen wie Skorpion :P

Der Millionär
der Millionär startet mit 1 Goldbarren und je mehr goldbarren er bekommt um so mehr schaden macht er (Goldbbarren muss in der Hand sein).Das Heißt 1 Goldbarren=0,5 Herzen schaden! 20 Goldbarren = 10 Herzen schaden (außer mit rüstung,mit rüstung nur 3,5 schaden)
Ich würde sagen, mit Rüstung maximal 8,5 Herzen Schaden ^^
Dann ist es etwas besser wie ein Diaschwert :)

Zauberbox
bekommt einen Plattenspieler mit 3 CD's jede CDhat einen Effekt in weite von 65 blöcken
-schallplatte C4-18Far (grün) vergiftung
-schallplatte C4-18Wait (hellblau) schnelligkeit
-schallplatte C4-18Ward (gelb/grün) stärke
sobald 1 dieser CD's abgespielt wird wird der effekt 65 blöcke weit verbreitet
-negative Effekte haben keine Wirkung

Zuletzt bearbeitet:
Der Vogel kann folgendes :
Er startet mit einer Ketten rüstung und hat eine Feder mit rückstoss 2
und ist Langsamer
also Langsamkeits Trank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop