EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gommemode
Startet mit einem Holzschwert,und hat den Effekt: sobald er einen spieler tötet zerfällt er in einen Bludrausch,bzw.
er tötet einen dan hat er 5 sek. Risestenz,Stärke,Schnelligkeit I. dies kann sich steigern:
1-Kill= Risestenz,Stärke,speed I
2-Kill hintereinander (also er tötet den ersten und in den nächsten 4. sekunden wieder einen dan bekommt er
Risestenz,Stärke,Speed II (ideal für Teams,oder bei einen verfolgung)
beim 3.Kll nach dem 2. in den 4 sekunden = Risestenz,Speed,Stärke III
ABER er muss für die erhöhung der Effekte logischerweise 2 leute hintereinander töten!

NoDrop (Gutes Kit)
er startet mit einem Holzschwert,und hat die Fähigkeit das sobald er einen Spieler tötet das er dann Die Items nicht Dropt sondern sie in einer glühenden Truhe Spawnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NoDrop (Gutes Kit)
er startet mit einem Holzschwert,und hat die Fähigkeit das sobald er einen Spieler tötet das er dann Die Items nicht Dropt sondern sie in einer glühenden Truhe Spawnt.
Ist ganz gut die Idee aber ähnelt dem rucksack Kit umd der Rucksack kit wäre auch besser

NoDrop (Gutes Kit)

Das kit ist mal wieder schlecht, so wie die meisten...
Das ist kein Kit, das ist n Feature was ich vorgeschlagen hatte und was ich bald wieder vorschlagen werden.

(calm down arox)
Schau doch bitte mal in deine Unterhaltung ich muss dir ein Paar sachen, die mir aufm Herzen liegen sagen

~Arox

Der Vogel kann folgendes :
Er startet mit einer Ketten rüstung und hat eine Feder mit rückstoss 2
und ist Langsamer
also Langsamkeits Trank

Der hat ja keine Vorteile nur Nachteile :/ und was soll eine Feder mit Rückstoß bringen?Und es gibt doch schon Polizist...

Hier ist meine verbesserte Version von meinem Kit:
1.Name: Ice-Blizzard

2.Startitems: 8 Schneebälle, hellblaue Lederschuhe

3.0Fähigkeiten: Durch blocken mit einem Schwert schießt er Schneebälle, wenn er trifft, bekommt der Gegner in den ersten 3 Sekunden Langsamkeit 3, in den nächsten 3 Sekunden Langsamkeit 2 und in den nächsten 3 Sekunden Langsamkeit 1.

3.1: Wenn dies von 3.0 geschieht, wird er direkt zum Gegner teleportiert und bekommt für 5 Sekunden Unsichtbarkeit, seine Rüstung wird auch nicht angezeigt.

3.2: Jeden Schneeball kann er 3 mal werfen, bis er aufgebraucht ist.

4.0Vorteile:Ihm 1vs1 kann er seine Gegner überraschen, indem er sie einfriert. Man kann so vor seinem Gegner auch gut fliehen.

5.0 Beschreibung: Den Ice-Blizzard kann man sowohl gut beim Angreifen einsetzen, da er mit seine Schneebällen Gegner einfrieren kann, als auch in der Verteidigung, da er nach einen Schneeballwurf immer Speed 2 für 10 Sekunden bekommt. Er startet mit 8 Schneebällen und hellblauen Lederschuhen.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik!

Wie wäre es denn mit folgendem Kit:
Das Sniper-Kit
Fähigkeit: Bei vollgespanntem Bogen wird gezoomt
Ausrüstung: Goldhelm

Hier ist meine verbesserte Version von meinem Kit:
1.Name: Ice-Blizzard

2.Startitems: 8 Schneebälle, hellblaue Lederschuhe

3.0Fähigkeiten: Durch blocken mit einem Schwert schießt er Schneebälle, wenn er trifft, bekommt der Gegner in den ersten 3 Sekunden Langsamkeit 3, in den nächsten 3 Sekunden Langsamkeit 2 und in den nächsten 3 Sekunden Langsamkeit 1.

3.1: Wenn dies von 3.0 geschieht, wird er direkt zum Gegner teleportiert und bekommt für 5 Sekunden Unsichtbarkeit, seine Rüstung wird auch nicht angezeigt.

3.2: Jeden Schneeball kann er 3 mal werfen, bis er aufgebraucht ist.

4.0Vorteile:Ihm 1vs1 kann er seine Gegner überraschen, indem er sie einfriert. Man kann so vor seinem Gegner auch gut fliehen.

5.0 Beschreibung: Den Ice-Blizzard kann man sowohl gut beim Angreifen einsetzen, da er mit seine Schneebällen Gegner einfrieren kann, als auch in der Verteidigung, da er nach einen Schneeballwurf immer Speed 2 für 10 Sekunden bekommt. Er startet mit 8 Schneebällen und hellblauen Lederschuhen.

Ich freue mich auf konstruktive Kritik!
Hör auf dein Kit zu wiederhohlen ._.

Hi ich hätte ne Idee für ein Kit:
Name: Vergifter
Fähigkeit: Erhält zu Begin ein Steinschwert mit 10 Haltbarkeit. Und wenn man damit jemanden schlägt, bekommt er für 10 sec Vergiftung I. Außerdem is man selber immun gegen Vergiftungen.
Nachteil: Das Steinschwert geht schnell kaputt und man kann es deshalb nicht zum kämpfen benutzen.
Taktik: Gegner vergiften und dann mit einem anderen Schwert töten.

Hi ich hätte ne Idee für ein Kit:
Name: Vergifter
Fähigkeit: Erhält zu Begin ein Steinschwert mit 10 Haltbarkeit. Und wenn man damit jemanden schlägt, bekommt er für 10 sec Vergiftung I. Außerdem is man selber immun gegen Vergiftungen.
Nachteil: Das Steinschwert geht schnell kaputt und man kann es deshalb nicht zum kämpfen benutzen.
Taktik: Gegner vergiften und dann mit einem anderen Schwert töten.
Tia gäbe es nicht das Skorpion kit ne?!

• Like
Reaktionen: skyhedge
Hier seht ihr 3 EG-Kits, den Warper, den Architekten und den Schwertmeister!
Falls die Namen zu ähnlich zu anderen EG-Kit Namen sind, dann einfach austauschen, das macht mir nichts aus :p

Kit 1: Der Warper

Beim Blocken mit dem Schwert wird er 5 Blöcke hinter den nächsten Spieler geportet. Mit dem Abstand kann variiert werden! (Vielleicht zu viel/wenig). Diese Fähigkeit kann nur alle 30 Sekunden verwendet werden (Cd vielleicht auch zu kurz/lang)
Ausrüstung:
Holzschwert, Lederstiefel mit Federfall II, (Auch hier bitte schauen ob das mit den anderen Kits ausgeglichen ist, ansonsten verändern! Danke :) )

Hier bin ich mir relativ sicher, dass man das coden kann! (Wenn geblockt wird, dann ....) . Ich hab auch schonmal was von einem Command für den Abstand gehört, aber das Coden überlasse ich besser euch ;-)

Kit 2: Der Architekt

Wenn der Architekt geportet wird, wird um ihn herum ein 5•5•5 Turm (+Zinnen und Leiter nach oben) aufgebaut.
Zum Turm hab ich drei Screenshots:

Die Schilder am Turm sind nur dazu da, um die Höhe anzuzeigen!

image.jpg

Die Bilder sind zwar aus der PE, aber zur Veranschaulichung reichts!
Ausrüstung:
Eisenspitzhacke, 32 Blöcke (z.B. Glas oder andere Blöcke die man nur zum Bauen und nicht für was anderes benutzen kann)

Kit 3: Der Schwertmeister

Hier bin ich mir nicht sicher ob man das Coden kann, aber ich erwähne das Kit trotzdem!

Der Schwertmeister schlägt doppelt so schnell zu wie normal. Einer diese Schläge macht aber nur 75% des normalen Schadens. (Hier bitte die %-Zahl ausgleichen).
Also als kleines Beispiel:
Steinschwert (1+5, also 6 Schaden)
1 Hit : 6•0,75=4,75 Schaden

Die Verzauberungen, wie z.B. Schärfe zählen für beide Hits 100%

Ausrüstung:
Goldschwert, Lederhelm

Also lieber/e Admin(s) schaut euch die Kits mal an und schreibt mir vielleicht auch was ihr davon haltet :) !
Lg,
Laptibaer

P.S. GommeHD.net= Bester Server!!!! <3
Weiter so!

Ingamename: Laptibaer

Zuletzt bearbeitet:
Kit Vorschlag: Luigi

Der Luigi startet mit einem grünen Lederhelm und braunen Lederschuhen.
Er bekommt außerdem zu Anfang einen Hunger Effekt, den er nur los werden kann, indem er die Obsidian Blöcke benutzt. Durch benutzen der Obsidian Blöcke bekommt er einen anderen Effekt oder er tötet einen Spieler (oder wird teleportiert), dann ist der Effekt komplett weg.

Diese EFFEKTE kann er bekommen nach Häufigkeit sortiert (oben am häufigsten - unten am wenigsten)

1.Schnelligkeit
2.Verlangsamung
3.Resistenz
4.Schwäche
5.Sprungkraft
6.Hunger
7.Stärke
8.Vergiftung
9.Feuerresistenz

Natürlich kann man die Effekte auch mit Milch weg machen.

Mfg

miju

PS: Ihr könnt natürlich auch andere Effekte oder eine andere Reihenfolge von Häufigkeit der Effekte.=)

• Like
Reaktionen: abxyHD
Hi ich hätte noch ne Idee für ein Kit.
Name: Fisch
Fähigkeit: Erhält im Wasser Speed II und Stärke I. An Land jedoch Langsamkeit.
Ausrüstung: Hellblauer Lederharnisch
Gute Taktik: Kampf im Wasser
(ist vielleicht ein Kit dass gegen einen Hai im Wasser eine gute Chance hat)

Druide

Starterequip: Eisenschwert

Fähigkeit: sobald er enen SPieler tötet bekommt er seine Ausrüstung! (erklärung: er tötet einen Barbaren in rüstung mit seinem eisenschwert,aber sobald er tot ist (der Barbar) bekommt der Druide alle seine sachen sofort ins Invetar,verliert aber die Sachen die er hatte bevor er ihn getötet hat)

P.S: Sorry wen bischen komplitziert ist. ;)

Also... nochmal und langsam: Er tötet den Barbaren mit seinem Eisenschwert und wen der BArbar tot ist und du sagen wir mal ein eisenschwert und holz bei dir hattest,und ihn den Barbaren tötestverlierst du ALLES WAS DU IM INVENTAR HATTEST BEVOR DU IHN GEKILLT HAST,bekommst aber dafür alle die sachen vom Barbaren.

Druide

Starterequip: Eisenschwert

Fähigkeit: sobald er enen SPieler tötet bekommt er seine Ausrüstung! (erklärung: er tötet einen Barbaren in rüstung mit seinem eisenschwert,aber sobald er tot ist (der Barbar) bekommt der Druide alle seine sachen sofort ins Invetar,verliert aber die Sachen die er hatte bevor er ihn getötet hat)

P.S: Sorry wen bischen komplitziert ist. ;)
Also... nochmal und langsam: Er tötet den Barbaren mit seinem Eisenschwert und wen der BArbar tot ist und du sagen wir mal ein eisenschwert und holz bei dir hattest,und ihn den Barbaren tötestverlierst du ALLES WAS DU IM INVENTAR HATTEST BEVOR DU IHN GEKILLT HAST,bekommst aber dafür alle die sachen vom Barbaren.
ZOCKER LASS EINFACH DAS KITS MACHEN!
Das Equipment ist zu Stark dadurch flieg es allein raus.
"Tens was bringt es einem? Oh ja Rucksackkit style, forget it1!!!

Kannst du einfach das Kits machen lassen, oder mir wenigstens schreiben bevor du eines postest ?
Du spammst hier alles voll. Letztens musste ich n moderator anschreiben, damit er all deine kits rauslöscht (weil du sie gespammt hattest)

sry arox,ich hör damit auf,und werde nur kits vorschlgen die dáuc gut sind also erstma lass ich es. (danke,bekomme NUR kritiken!) schlg du doch eins vor womit 4000player eiverstandn sein sollen! (sry ich lasse es war nur schlecht gelaut,ich bin seltener da)

sry arox,ich hör damit auf,und werde nur kits vorschlgen die dáuc gut sind also erstma lass ich es. (danke,bekomme NUR kritiken!) schlg du doch eins vor womit 4000player eiverstandn sein sollen! (sry ich lasse es war nur schlecht gelaut,ich bin seltener da)
Ich habe schon 3 Drin, und nochmal 3 vorgeschlagen mit denen alle zufrieden waren ^^
Ich geb dir mal nachhilfe

Leute??
Könnt ihr mal meine Kits anschauen und sagen, was ihr davon haltet?
/^^^^^^
Vielen Dank!
Lg,
Laptibaer
Wenn du willst kannst du sie mir ja per Unterhaltung Mailen, dazu einfach auf den Link in meiner Signatur dücken ^^
Admins sind dafür da, die schauen sich alle paar tage alles an ^^

Das würde ich löschen, ist OT, nur als guten Rat

Name: Feuergolem

Fähigkeiten: Wen er einen rechtsklick auf dem boden macht erscheint dort feuer.Wenn er 2 sec auf einen block stehen bleibt fängt er an zu brennen wenn er dan einen gegner schlägt brennt er.Er hat am anfang eine feuerkugel die er werfen kann sie fliegt so weit wie ein schneeball.Erst wenn sie etwas getroffen hat bekommt man sie zurück wenn man aber einen spieler damit erwischt bekommt er rückstoß und fängt an zu brennen.

Er bekommt keinen feuerschaden und kan max.3 sec in lava stehen bis er schaden bekommt.

Nachteile: Er hat wie der Eisengolem slownes 1.Und er hat hunger 1

Items: Einen roten lederhelm + brust und die ,,Feuerkugel''

ich denke es kann noch ein 3. zur der golem family (eisen,schneegolem) xD

Name: Feuergolem

Fähigkeiten: Wen er einen rechtsklick auf dem boden macht erscheint dort feuer.Wenn er 2 sec auf einen block stehen bleibt fängt er an zu brennen wenn er dan einen gegner schlägt brennt er.Er hat am anfang eine feuerkugel die er werfen kann sie fliegt so weit wie ein schneeball.Erst wenn sie etwas getroffen hat bekommt man sie zurück wenn man aber einen spieler damit erwischt bekommt er rückstoß und fängt an zu brennen.

Er bekommt keinen feuerschaden und kan max.3 sec in lava stehen bis er schaden bekommt.

Nachteile: Er hat wie der Eisengolem slownes 1.Und er hat hunger 1

Items: Einen roten lederhelm + brust und die ,,Feuerkugel''

ich denke es kann noch ein 3. zur der golem family (eisen,schneegolem) xD
Das Kit finde ich jetzt nicht so gut denn es kann nicht Craften ohne zu brennen
Und die Feuerkugel ist auch nicht grad soooo toll
Im großen ganzen ich finde das kit ziemlich nutzlos (nicht böse gemeint)
lg Biezzzz

• Like
Reaktionen: skyhedge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop