EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.Name des Kits: Thor
2.Item : Eisenaxt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3.Startitems : Lederbrustplatte (schwarz) evtl. eine Eisenaxt (Kriegsammer mit den Namen: Mjolnir)
4.Fähigkeiten : Eisenaxt ist unzerstörbar
er kann Blitze "beschwören" (mit Rechtsklick Abklingzeit 30 sek., Schaden 2 Herzen)
--> Oder er erhält 5sek. Regeneration1 oder Stärke1 (mit Rechtsklick Abklingzeit 40 sek. )
Chance :Regeneration1 80% Stärke 20%
5.Vorteile des Kits: Hat Vorteile im Kampf
6.Nachteile des Kits: Man braucht die Axt um die Effekte auszuführen (verbraucht 1 Slot)
--> Blitze geben nach den 2 Herzen Schaden dem Ziel für 3sek. Resestenz2
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich auf konstuktive Kritik! ;)
Ich hoffe es wird genommen bzw. es kommen überhauptneue Kits :D

Zuletzt bearbeitet:
Aber Kein hunger ist ja gut und neu...das hilft auch denen die es hassen zu sprinten also wegen hungerbalken und wegen Tasten...deshalb sprintet er immer...
DU verstehst wohl nicht wie man kits macht, sie sollen andere NICHT nutzlos machen, aber innovativ sein und außerhalb des direkten Kampfes am besten noch einen Nutzen haben.
Ein Kit was keinen Hunger hat, würde das kit schinken unnötig machen.

1.Name des Kits: Thor
2.Item : Eisenaxt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3.Startitems : Lederbrustplatte (schwarz) evtl. eine Eisenaxt (Kriegsammer mit den Namen: Mjolnir)
4.Fähigkeiten : Eisenaxt ist unzerstörbar
er kann Blitze "beschwören" (mit Rechtsklick Abklingzeit 30 sek., Schaden 2 Herzen)
--> Oder er erhält 5sek. Regeneration1, Stärke1 (mit Rechtsklick Abklingzeit 40 sek.)
5.Vorteile des Kits: Hat Vorteile im Kampf /Kann gut wegfliegen wenn es brenzlig wird
6.Nachteile des Kits: Während er fliegt kann er keinen Schaden machen/erhalten, regeneriert sich nicht
--> Blitze geben nach den 2 Herzen Schaden dem Ziel für 3sek. Resestenz2
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich freue mich auf konstuktive Kritik! ;)
Ich hoffe es wird genommen bzw. es kommen überhauptneue Kits :D

Stärke ist ein SEHR heikeles Thema.
Ein Kit sollte es nur haben wenn es nötig ist.

Kann gut wegfliegen wenn es brenzlig wird FLiegen? WER WIE WAS? Ist ne verbotene Fähigkei :/
Resistenz 2? Das hat doch schon der Barbar? Oder wars der Berserker, berserker oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Simson
Es geht ja auch nicht darum, dass es dir gut gefällt: Des einen Freud ist des anderen Leid.
Okay, dann schlag ich jetzt mein Kit vor:
Es startet Full dia hat resistenz 5 Stärke 10
Hat einen Bogen mit Aimbot hat permanent den Goldapfel effekt.

Tolles kit wa?
Des einen Leid ist des anderen Freud ^^
SO läuft es hier net.

Feuerkits sind einfach wegen den DOT sehr Stark, mit etwas feuer zerlegst du den zielsucher!

Stärke ist ein SEHR heikeles Thema.
Ein Kit sollte es nur haben wenn es nötig ist.

Kann gut wegfliegen wenn es brenzlig wird FLiegen? WER WIE WAS? Ist ne verbotene Fähigkei :/
Resistenz 2? Das hat doch schon der Barbar? Oder wars der Berserker, berserker oder?

Nein der hat es NUR wenn er Mobs tötet (stackbar) :P

Also, ich fände ein Feuerstarter-Kit nicht schlecht, bei dem man mit Feuerzeug anfängt und nicht verbrennen kann. Ich würde mich aber auch auf ein Reiterkit freuen, welches mit einem Spawnei, einem Sattel und vielleicht noch einer Pferderüstung anfängt.
Reiten ist verboten, weil man auf Pferden/Schweinen nicht geportet werden kann

• Like
Reaktionen: Simson
Es kommt demnächst ein neues Kit wo man ein Pferd mit Diarüstung hat.
Das Pferd wird nicht automatisch mitgeportet, aber bei rechtsklick auf eine Leine ist es wieder da.
(Fakt könnte falsch sein...)
Quelle:https://www.gommehd.net/threads/ritter-kit-bug.106175/#post-644627
Ich hab den Thread doch auch kommentiert xD Ich hab geschrieben, dass möglicherweise neue Kits kommen, als ich den Thread gesehen haben. Als ich den zitierten Beitrag geschrieben hab, war diese Kit nicht bekannt :D

• Like
Reaktionen: v_f_1
Hallo,
ich habe an ein ein Kit mit dem Namen "Sniper" gedacht.
Ausrüstung: Lederbrustpanzer (Schutz4), Bogen(unendlichkeit1), 1 pfeil.

Vieleicht ja noch per plugin so ne zoomhilfe die stärker zoomt...

Grüße
FireHd

ein kit das kanibal heisst wäre cool
mann muss tiere töten dadurch bekommt mann das ganze leben wieder voll

Schade. Okay, was hältst du dann hiervon: Der Wither startet mit einem Item, dass wie ein Witherschädel aussieht und Witherprojektile schießt, die zwar nicht explodieren, dafür aber withern.

Es kommt demnächst ein neues Kit wo man ein Pferd mit Diarüstung hat.
Das Pferd wird nicht automatisch mitgeportet, aber bei rechtsklick auf eine Leine ist es wieder da.
(Fakt könnte falsch sein...)
Quelle:https://www.gommehd.net/threads/ritter-kit-bug.106175/#post-644627
Möglicherweise wird es so ein Kit bald geben ;)
Früher durfte man keine Reiterkits vorschlagen, aber sie haben wohl eine Lösung gefunden

DancerKit (Icon: Pink Gefärbte Lederjacke):

Start: Golschwert, pink gefärbte Lederschuhe und Jacke

Fähigkeit: Durchgehend Speed 1, Seine Hitbox ist schmaler, Bekommt immer 1 Herz Fallschaden weniger

Schwächen: Im Wasser Schwäche und Langsamkeit 1, Er bekommt schneller Hunger wie bei einer Essensvergiftung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop