EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Faden auf dem Boden platziert wird, läuft die Wahrscheinlichkeit das jemand dadurch läuft quasi gegen Null. Sehe deswegen nicht denn Sinn hinter dem Kit

Ja es war ja nur ein Vorschlag kann ja auch geändert werden das er durch jeden kill Regeneration bekommt oder soo

Für das Schlangen Kit würde es das beste sein wenn geschlagene Gegner einen schwachen Langsamkeits- sowie einen schwachen Vergiftungseffekt bekommen würden.

Für das Schlangen Kit würde es das beste sein wenn geschlagene Gegner einen schwachen Langsamkeits- sowie einen schwachen Vergiftungseffekt bekommen würden.
Ja, aber man müsste das Schlangen Kit mit einer bestimmten Sache einzigartig machen.
Denn:
Yeti
Vergiftungseffekt
Scorpion

Auch wenn du "schwach" gesagt hast, dies wären Fähigkeiten aus 2 Kits gemischt.
Meine Idee:

Die Schlange ist sehr Beweglich, und daher in der Lage 1 Block hohe Hindernisse einfach hochzuschlängen (Einfach gesagt: Du läufst 1 Block hohe Hindernisse hoch und musst nicht springen)
Außerdem hast du Speed I, bis du unter 7 Herzen fällst.

LG

Grundsätzlich ist das Schlangen Kit keine schlechte Idee. Nur Langsamkeit und Vergiftung sind bereits bei anderen Kits vertreten (Yeti, Slime, Skorpion, Wizard). Wie wäre es wenn man anstatt Vergiftung oder Langsamkeit einfach den Übelkeit Effekt nimmt? Natürlich für nicht all zu lange (mir persönlich würde auf lange Dauer schlecht werden).

LG Nero Nevermind

• Like
Reaktionen: NeroNevermind
In HG (woher du das Kit zu 90% her übernommen hast) heißt es "Snail", da hast du wohl was verwechselt. Wenn wir grade dabei sind bitte übernehmen Kits nicht einfach anders woher.. denke dir selbst etwas aus! Außerdem wurde ein solches Kit bereits vorgeschlagen.

Nein.

WANN gab es dieses Kit? ✋

Hatte neulich beim EG spielen eine Idee welches Kit man Hinzufügen könnte...
Name ist Egal
•Das kit kann Luftwirbel erstellen mit denen es Gegner in die Luft befördern kann.
• Es kann einen kleinen Luftboost nach vorne machen, so ca. 2 Blöcke

Ist zwar wie bei Avatar der Herr der Elemente, wäre aber mal was Neues :)

Hatte neulich beim EG spielen eine Idee welches Kit man Hinzufügen könnte...
Name ist Egal
•Das kit kann Luftwirbel erstellen mit denen es Gegner in die Luft befördern kann.
• Es kann einen kleinen Luftboost nach vorne machen, so ca. 2 Blöcke

Ist zwar wie bei Avatar der Herr der Elemente, wäre aber mal was Neues :)

Wie hoch sollten diese Luftwirbel sein?

Bei dem boost könnte ich mir vorstellen das es wieder Problem mit dem anticheat ähnlich wie beim Delfin ab und an gibt.

Grundsätzlich finde ichs nicht schlecht vor allem weil ich Die Legende von Aang und Korra mag :emoji_smile_cat:

LG Nero Nevermind

• Like
Reaktionen: ItzAeroClient
Wie hoch sollten diese Luftwirbel sein?

Bei dem boost könnte ich mir vorstellen das es wieder Problem mit dem anticheat ähnlich wie beim Delfin ab und an gibt.

Grundsätzlich finde ichs nicht schlecht vor allem weil ich Die Legende von Aang und Korra mag :emoji_smile_cat:

LG Nero Nevermind
Keine Ahnung vielleicht so 3 Blöcke... damit wäre der Gegner für kurze Zeit desorientiert.

Der Architekt

Icon: Ziegelstein
Preis: 50.000 Coins

Ausrüstung:
Stock (Bleistift)
Lederjacke (Haltbarkeit X)
2x64 Hellblaue Glasblöcke

Fähigkeit:
Er kann die Glasblöcke Verwenden, um unvorhersehbares zu erschaffen!
Platziert er die Glasblöcke, so sind diese nur für Ihn sichtbar und sowohl Er, als auch die Gegner können durch die Glasblöcke durchlaufen.
Sobald er aber mit dem Stock Rechtsklickt, werden alle gesetzten Glasblöcke durch Ziegelsteine ersetzt.
Wenn er sneakt und einen Glasblock setzt, kann er sofort eine 3x3 Wand erschaffen, vorausgesetzt er schaut nach vorne.
Schaut er nach unten, kann er sofort einen 3x3 Boden setzen. (Aus Glas)

Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag!
Ich bin mir nicht sicher, ob das Programmiertechnisch umsetzbar ist. Es wäre aber doch eine Innovative Idee, oder? ^^

LG

• Like
Reaktionen: Ascalta787
Der Architekt

Ausrüstung:
Stock (Bleistift)

Fähigkeit:
Platziert er die Glasblöcke, so sind diese nur für Ihn sichtbar und sowohl Er, als auch die Gegner können durch die Glasblöcke durchlaufen.
Sobald er aber mit dem Stock Rechtsklickt, werden alle gesetzten Glasblöcke durch Ziegelsteine ersetzt.
Wenn er sneakt und einen Glasblock setzt, kann er sofort eine 3x3 Wand erschaffen, vorausgesetzt er schaut nach vorne.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Programmiertechnisch umsetzbar ist. Es wäre aber doch eine Innovative Idee, oder? ^^

LG
Sollte eher ein Gratiskit sein.

Und überhaupt, wozu ist das ganze eigentlich nutze?

Sollte eher ein Gratiskit sein.

Und überhaupt, wozu ist das ganze eigentlich nutze?
Ich könnte mir taktische Kämpfe vorstellen, wo du mit der Reichweite Wände vor dir oder deinem Gegner ziehen könntest.
Mit dem Boden würdest du sehe schnell Brücken Bauen können und wenn du beides Kombinierst, vlt auch hohe Treppen.

Wenn man es taktisch Einsetzt, könnte es durchaus stark sein.
Ich habe das Kit schon durchdacht :D

LG

• Like
Reaktionen: FakeFamer
Die Theorie klingt echt gut und auch sehr interessant.
Wir sollten alle Ideen entsprechend würdigen, bloß glaube ich nicht daß es zu einer Umsetzung kommen wird.

Der Architekt

Ausrüstung:
Stock (Bleistift)

Fähigkeit:

LG
So viele Blöcke von Anfang an zu haben ist zu stark.

Dämon

Icon: Witherskelettschädel
Preis: 100,000 Coins

Ausrüstung:
- Witherskelettschädel (Kopf)
- Dunkelrote Lederjacke (Schusssicher V)
- Teufelsbeil (Lohrenrute)

Fähigkeit:

Sobald er einen Gegner mit dem Zepter schlägt, erhält er 2,5 Sekunden den Regenerationseffekt.
Während diesen 2,5 Sekunden absorbiert er den erlittenen Schaden um wandelt ihn in Absorptions-Herzen um.
Dieser Effekt funktioniert bei jeder Art von Schaden.
Erleidet er Schaden, wird er kurzzeitig verlangsamt und er erhält im Wasser, Jede Sekunden ein halbes Herz absoluten Schaden.
Außerdem kann er seinen Witherschädel nicht absetzen und hat Permanent Abbaulähmung 1.
Passiv, lädt er alle 10 Sekunden ein halbes Absorptions-Herz auf. Dadurch kann er bis zu 3 Extraherzen aufladen, sollte er mindestens 9 Hunger Keulen haben.

Sonstiges:
- Der Zepter hat eine Abklingzeit von 12 Sekunden
- Die Absorptionsherzen halten 4 Sekunden
- Während er absorbiert, kann er keinen Schaden verursachen
- Er kann max. 10 Herzen absorbieren

LG

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
NEUER BEITRAG
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyho,
Ich habe ein paar Ideen für einige Kits! Ich hoffe, sie gefallen euch!

Update - Teleporter

+ 3 Endportalrahmen

+ Unverwundbarkeit wird in der Action-Bar angezeigt

Fähigkeit: Er kann 3 mal diese Teleporter setzen und nutzen, wie sie auf der Karte verteilt sind.
Update - Crafter

+ 1 Amboss
Update - Seelendieb

+ Entzieht dem Gegner Lv., falls vorhanden
Update - Yeti

+ Er erhält Resistenz in kalten Regionen (z.B. Taiga)
Update - Skorpion

+ Kann mit einer Wahrscheinlichkeit von 15% sein Ziel schwer vergiften (Wither)
Update - Assassine

+ Er fügt im Nahkampf von hinten absoluten Schaden zu

+ Er ist nicht zu hören. Auch nicht, wenn er sprintet
Update - Dieb

+ Geöffnete Kisten verschwinden sofort
Update - Rucksack

+ Die Items getöteter Gegner werden sofort in den Rucksack verschoben

+ Sobald er getötet wird, wird der Rucksack in Form einer Kiste aufgestellt
Update - Känguru

+ Doppelte Sprungkraft
+ Erschöpfung von 4 Herzen auf 5 Herzen erhöhen
- Doppelter Hungerverlust bei Sprung

Schreibt eure Meinung zu den Ideen gerne hier drunter ^^

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NeroNevermind
Dämon

Icon: Witherskelettschädel
Preis: 100,000 Coins

Ausrüstung:
- Witherskelettschädel (Kopf)
- Dunkelrote Lederjacke (Schusssicher V)
- Teufelsbeil (Lohrenrute)

Fähigkeit:

Sobald er einen Gegner mit dem Zepter schlägt, erhält er 2,5 Sekunden den Regenerationseffekt.
Während diesen 2,5 Sekunden absorbiert er den erlittenen Schaden um wandelt Ihn in Absorptions-Herzen um.
Dieser Effekt funktioniert aber nur bei direktem Gegnerischen Kontakt. Bedeutet: Schaden durch's Fallen, Brennen o.ä. wird nicht gewertet.
Allerdings erleidet er im Wasser 20% zusätzlichen absoluten Schaden und kann seinen Witherschädel nicht absetzen.

Sonstiges:
- Der Zepter hat eine Abklingzeit von 25 Sekunden
- Die Absorptionsherzen halten 4 Sekunden
- Während er absorbiert, kann er keinen Schaden verursachen
- Während er absorbiert, ist sein eigener Hit-Delay deaktiviert
- Er kann max. 10 Herzen absorbieren

LG
Das ist UP. Mal abgesehen von den dummen Nachteilen, ist seine aktive nicht worth. Nimm lieber den Magier oder Tank. Die reduzieren Schaden wann immer sie es wollen oder Heilen sich um einen höheren Betrag.
Außerdem sind die Känguru changes Krasse nerfs, tune da mal etwas zurück.

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop