EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine Idee für ein Kit.
Name: Egal
Items: Lohenrute, orange gefärbter Lederbrustpanzer
Funktion/Effekte: Lohenrute= Man kann mit der Lohenrute einen Feuerring mit dem Durchmesser von 5 Blöcken erzeugen, der alle die sich darin befinden anzündet.Er hält 5 Sekunden.
Die Lohenrute hat einen Cooldown von 1 Minute. Oder bist man Geportet wird.

MfG VideoTubeTV

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mein Kit Vorschlag:
--Name--
Sternenschmied

--Beschreibung--
Um dich Kreisen 3 Schneebälle(Sterne) die wenn sie einen Gegner berühren 0.5 Herzen schaden machen.
Du besitzt dauerhaft über Langsamkeit 1. Die "Sterne" sollten nicht zu schnell kreisen, damit es nicht zu op ist.

--Startausrüstung--
gelbe Lederbrustplatte

Wäre cool wenn es möglich wäre, dieses kit Umzusetzen, das es sowohl neue Herausforderungen (Durch das richtige platzieren deiner "Sternenumlaufbahn" als auch auf dem Beta-1.9 Server das PvP Erlebnis verbessern könnte.

Liebe Grüße
Stakis
skinrecall.jpg

• Like
Reaktionen: Sidex und Robbee
--Name--
Sternenschmied

--Beschreibung--
Um dich Kreisen 3 Schneebälle(Sterne) die wenn sie einen Gegner berühren 0.5 Herzen schaden machen.
Du besitzt dauerhaft über Langsamkeit 1. Die "Sterne" sollten nicht zu schnell kreisen, damit es nicht zu op ist.

--Startausrüstung--
gelbe Lederbrustplatte

Wäre cool wenn es möglich wäre, dieses kit Umzusetzen, das es sowohl neue Herausforderungen (Durch das richtige platzieren deiner "Sternenumlaufbahn" als auch auf dem Beta-1.9 Server das PvP Erlebnis verbessern könnte.

Liebe Grüße
Stakis
skinrecall.jpg
In welchem Radius kreisen die Schneebälle und wie lange brauchen sie für eine Umdrehung?
Wenn diese Einstellungen richtig vorgenommen werden (wofür ggf. einige Praxistests notwendig sein dürften), könnte dieses Kit durchaus interessant werden.

• Like
Reaktionen: Sidex
Liebe Community und Team-Mitglieder,

Ich habe eine gute Idee für ein Kit.

Name:
Gift Frosch

Equipment:
- Gefärbter Brustpanzer [Welche alle 5 Sekunden zwischen den Farben: rot, orange, gelb, blau, grün wechselt]
[Wenn dies nicht möglich sei dann die Farbe Grün]

Fähigkeiten:
Wenn Spieler das FroschKit Hiten können sie mit einer Chance von 50% oder so vergiftet werden.
Außerdem hat er Sprungkraft II.

-Maiiu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Jonnas und Mxrtz
Liebe Community und Team-Mitglieder,

Name:
Gift Frosch

Equipment:
- Gefärbter Brustpanzer [Welche alle 5 Sekunden zwischen den Farben: rot, orange, gelb, blau, grün wechselt]
[Wenn dies nicht möglich sei dann die Farbe Grün]

Fähigkeiten:
Wenn Spieler den Frosch Hiten können sie mit einer Chance von 50% oder so vergiftet werden.
Außerdem hat er Sprungkraft II.

-Maiiu
Das Kit hat nichts neues an sich. Sprungkraft hat schon Mario und vergiften kann bereits der Skorpion.

Hier nochmal genauere Veränderungen zu meinem Kit Sternenschmied:

--Name--
Sternenschmied

--Beschreibung--
Um dich Kreisen 3 Schneebälle(Sterne)in einer Entfernung von 1 Block, die wenn sie einen Gegner berühren 0.5 Herzen schaden machen. Diese Sterne brauchen 8 -10 Sekunden, um dich EINMAL zu umkreisen. Die Sterne sind DAUERHAFT da.
Ebenfalls besitzt du dauerhaft über Langsamkeit 1. Änderungen an der Geschwindigkeit der Sterne sind vom GommeHD.net - Team möglich, um das kit nicht zu op zu machen.

--Startausrüstung--
gelbe Lederbrustplatte

Liebe Grüße
Stakis
skinrecall.jpg

LiebeCommunity und Team-Mitglieder,

Name:
Wolf

Equipment:
- schwarz gefärbter Brustpanzer
- Ein Knochen[mit der Schärfe lll]

Fähigkeiten:
- Wenn ein Spieler das Wolfskit hitet, bekommt der Spieler mit den Wolfskit Schnelligkeit ll.
- Sein Schwert wird meist mit einer Chance von 50% um 15-25% Stärker wenn er einen Spieler Tötet.

-Maiiu

• Like
Reaktionen: Jonnas
Unterschiede: Schwert statt Bogen(Wie beim Ungehäuer) verbessert sich
Speed bekommt man nur wen man geschlagen(Angsthase bei jedem schaden aber das ist nun wirklich nicht die Welt) wird ach ja und...der Name...das ist zu 100% ein Mischkit wenn du es nicht einsiehst hör doch einfach auf andere mit Sinnlosen Coms zu nerv Ps: Ach ja und dieser eine Nutzlose Knochen

Sorry habe euch beiden Verwechselt...aber der Commi schadet ja auch nicht...

Kit Name : Zombie
Er kann nicht vergiftet werden und kann jedes Fleisch essen (also auch verrottetes) isst er verrotetes kriegt er Stärke für 4s

Ausrüstung: Eine blaue lederjacke mit haltbarkeit 3 und 1 verrotetes Fleisch

Kit: Djinni (steht für Dschinn, was Flaschengeist bedeutet)

Erkennungsitem: Buch und Feder (steht für die Wünsche in einem Buch verfasst)

Ausrüstung: Mobile Truhe (Wunderlampe), hellblaue Lederhose

Fähigkeiten:
Nach jedem Kill hat der Djinni die Möglichkeit, seine Wunderlampe zu platzieren und sich einen von drei zufälligen Wünschen auszusuchen. Ingame würde das so ausschauen:
2016-04-21_14.07.43.png
Um dabei diese "zufälligen" Wünsche doch nicht zu zufällig zu machen, hab ich mir folgende Wünsche überlegt, die erscheinen können.
  1. Zufällige Teleportation; Es kann sein, dass man nach einem Kampf sehr wenig Herzen hat. Mit diesem Wunsch kann man sich an einen zufälligen Ort auf der ganzen EG-Map teleportieren und zwar innerhalb der Absperrung!
    Enderauge.png
  2. Halbe Heilung; Es gibt natürlich auch die andere Möglichkeit, besser nach einem Kampf dazustehen. Dieser Wunsch füllt dir sofort 5 Herzen wieder auf. Der Trank im Spoiler sollte Rot sein.
    Tränke.gif
  3. Lavatransformation; Wasserkits, insbesondere Delfine, können gegen Ende Runde sehr schnell nervig werden, da sie immer einfach via Wasser abhauen können. Damit ist jetzt Schluss! Dieser Wunsch transformiert jegliche Art von Wasser auf der Map innert 5 Sekunden in Lava (es gibt eine Warnung für die Gegner).
    Grid_Lavaeimer.png
  4. Baum des Lebens; eine Weitere Möglichkeit sich zu schützen ist der Baum des Lebens. Wählt man diesen Wunsch aus, so wächst sofort ein Baum unter dir, so dass du schlussendlich auf ihm drauf stehst.
    Grid_Fichtensetzling.png
  5. Nachtleben; Entscheidest du dich für das Nachtleben, so tritt die Nacht sofort ein. Dieser Trank im Spoiler sollte blau sein.
    Tränke.gif
  6. Essen; Der Wunsch "Essen" gibt dir 5 rohe Fische in dein Inventar, welche du bei Nahrungsmangel essen kannst..
    Roher_Lachs.png
  7. Blitzableiter; Dieser Wunsch ist mir gerade spontan eingefallen. Es gibt ja das Kit Thor, worüber sich viele beschweren. Wählt man diesen Wunsch, dann bekommen alle Spieler für 2 Minuten einen Blitzableiter, welcher dich immun gegen Blitze macht!.
    gold_helmet.png
  8. Pfeilhagel; Der Pfeilhagel gibt dir 3 Pfeile in dein Inventar.!.
    Pfeil.png

Was ich gut an dem Kit finde ist einerseits die Flexibilität, die man mit den Wünschen hat. Andererseits hat es eine gewisse Zufälligkeit drin, die man aber kontrollieren kann.
Gegenüber den einzelnen Wünschen bin aber ein bisschen skeptisch, denn es kann sein, dass dann noch mehr Kits nicht gespielt werden, da dieses ein Paar Fähigkeiten drin hat.

EINE BITTE: Bitte helft mir das Kit zu balancen, falls ihr was richtig OP findet! Habt ihr Einschränkungen im Kopf die man dem Kit geben kann?

MfG Loris

• Like
Reaktionen: Robbee
Kit Name : Zombie
Er kann nicht vergiftet werden und kann jedes Fleisch essen (also auch verrottetes) isst er verrotetes kriegt er Stärke für 4s

Ausrüstung: Eine blaue lederjacke mit haltbarkeit 3 und 1 verrotetes Fleisch
Da in dem Kit Stärke vorkommt: Abgelehnt.
Außerdem:Ressistenz gegen Vergiftung-->Wizard.

• Lavatransformation; Wasserkits, insbesondere Delfine, können gegen Ende Runde sehr schnell nervig werden, da sie immer einfach via Wasser abhauen können. Damit ist jetzt Schluss! Dieser Wunsch transformiert jegliche Art von Wasser auf der Map innert 5 Sekunden in Lava (es gibt eine Warnung für die Gegner).
180206_1de5cf58ec2a4e499a0df773ceafd611.png
Dauerhaft oder für einen kurzen Zeitraum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop