iowaniklas
Senior-Content
Man könnte es auch als Herausforderung bezeichnen, wie das Link Kit C:Also ich wüsste nicht was daran Spass machen könnte. Eisengolem und Angler sind Funkits.
Man könnte es auch als Herausforderung bezeichnen, wie das Link Kit C:Also ich wüsste nicht was daran Spass machen könnte. Eisengolem und Angler sind Funkits.
VerbotenMan selber hat Feuerresistenz.
Für einmal kurz wen anzünden zu übertrieben.Die Lohenrute hat einen Cooldown von 2 Minuten
In welchem Radius kreisen die Schneebälle und wie lange brauchen sie für eine Umdrehung?Hier ist mein Kit Vorschlag:
--Name--
Sternenschmied
--Beschreibung--
Um dich Kreisen 3 Schneebälle(Sterne) die wenn sie einen Gegner berühren 0.5 Herzen schaden machen.
Du besitzt dauerhaft über Langsamkeit 1. Die "Sterne" sollten nicht zu schnell kreisen, damit es nicht zu op ist.
--Startausrüstung--
gelbe Lederbrustplatte
Wäre cool wenn es möglich wäre, dieses kit Umzusetzen, das es sowohl neue Herausforderungen (Durch das richtige platzieren deiner "Sternenumlaufbahn" als auch auf dem Beta-1.9 Server das PvP Erlebnis verbessern könnte.
Liebe Grüße
Stakis
![]()
Das Kit hat nichts neues an sich. Sprungkraft hat schon Mario und vergiften kann bereits der Skorpion.Liebe Community und Team-Mitglieder,
Ich habe eine gute Idee für ein Kit.
Name:
Gift Frosch
Equipment:
- Gefärbter Brustpanzer [Welche alle 5 Sekunden zwischen den Farben: rot, orange, gelb, blau, grün wechselt]
[Wenn dies nicht möglich sei dann die Farbe Grün]
Fähigkeiten:
Wenn Spieler den Frosch Hiten können sie mit einer Chance von 50% oder so vergiftet werden.
Außerdem hat er Sprungkraft II.
-Maiiu
Hier ist mein Kit Vorschlag:
Hier nochmal genauere Veränderungen zu meinem Kit Sternenschmied:
--Name--
Sternenschmied
--Beschreibung--
Um dich Kreisen 3 Schneebälle(Sterne)in einer Entfernung von 1 Block, die wenn sie einen Gegner berühren 0.5 Herzen schaden machen. Diese Sterne brauchen 8 -10 Sekunden, um dich EINMAL zu umkreisen. Die Sterne sind DAUERHAFT da.
Ebenfalls besitzt du dauerhaft über Langsamkeit 1. Änderungen an der Geschwindigkeit der Sterne sind vom GommeHD.net - Team möglich, um das kit nicht zu op zu machen.
--Startausrüstung--
gelbe Lederbrustplatte
Wäre cool wenn es möglich wäre, dieses kit Umzusetzen, das es sowohl neue Herausforderungen (Durch das richtige platzieren deiner "Sternenumlaufbahn" als auch auf dem Beta-1.9 Server das PvP Erlebnis verbessern könnte.
Liebe Grüße
Stakis
![]()
Das ist ein Angsthsase+Ungehäuer...seid mal Kreativer
Dann erklär doch mal bitte den Unterschied?!Eigentlich ja nicht bitte lese es dir genauer durch. Danke.
Da in dem Kit Stärke vorkommt: Abgelehnt.Kit Name : Zombie
Er kann nicht vergiftet werden und kann jedes Fleisch essen (also auch verrottetes) isst er verrotetes kriegt er Stärke für 4s
Ausrüstung: Eine blaue lederjacke mit haltbarkeit 3 und 1 verrotetes Fleisch
Kit Name : Zombie
Er kann nicht vergiftet werden und kann jedes Fleisch essen (also auch verrottetes) isst er verrotetes kriegt er Stärke für 4s
Ausrüstung: Eine blaue lederjacke mit haltbarkeit 3 und 1 verrotetes Fleisch
Außerdem:Ressistenz gegen Vergiftung-->Wizard.Da in dem Kit Stärke vorkommt: Abgelehnt.
Dauerhaft oder für einen kurzen Zeitraum?
- Lavatransformation; Wasserkits, insbesondere Delfine, können gegen Ende Runde sehr schnell nervig werden, da sie immer einfach via Wasser abhauen können. Damit ist jetzt Schluss! Dieser Wunsch transformiert jegliche Art von Wasser auf der Map innert 5 Sekunden in Lava (es gibt eine Warnung für die Gegner).
![]()
Nur für kurze Zeit natürlich, das dürfte sich eigentlich von selbst erklären. ._.Dauerhaft oder für einen kurzen Zeitraum?
Außerdem:Ressistenz gegen Vergiftung-->Wizard.
Dauerhaft oder für einen kurzen Zeitraum?
Nur für kurze Zeit natürlich, das dürfte sich eigentlich von selbst erklären. ._.