EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit dem kit:TANK

Beschreibung:

Er besitzt 10 Clear Stone und 10 Druckplatten.
Er setzt den Clear Stone hin und platziert die Druckplatte drüber.
Sobald der Gegner mit der Druckplatte in berührung kommt,ensteht eine Explosion das dem gegner 3 herzen abzieht.
Du selber bekommst aber kein Explosions schaden.

Außerdem besitzt er 1 Gold schwert mit Haltbarkeit 2 und Leder Boots mit Feder Fall 3.

Am ende sieht alles so aus:
Anhang anzeigen 166615 Anhang anzeigen 166616 Anhang anzeigen 166617

MFG:Leon (Aka:Sry4Combo) :)
Mischkits. Werden. Nicht. Genommen. IST DENN DAS SO SCHWER?!?
Nein, ist es nicht. Gut, also schlage bitte nächstes Mal ein neues Kit vor.
Es gibt bereits das Kit "Panzer"
Resistenz gegen Explosionsschaden: Bomber
weniger Fallschaden: Stomper/Katze
Außerdem bringen die Druckplatten nichts außer Fallen bauen....
Wenn du damit kommst, wieso schreibst du nicht den Redstoner auf? Hast du den etwa vergessen? ._.

Mischkits. Werden. Nicht. Genommen. IST DENN DAS SO SCHWER?!?
Nein, ist es nicht. Gut, also schlage bitte nächstes Mal ein neues Kit vor.

Wenn du damit kommst, wieso schreibst du nicht den Redstoner auf? Hast du den etwa vergessen? ._.
ups xD
Den spiele ich so selten (nie .-.)

Die Druckplatten sind nich nur für fallen da...

Ich werde zwar Vielleicht einen Ban im Forum bekommen wegen werubung aber schau mal hier:

Das kit ist für gute spieler nützlich und da ich das auf dem HG server besitze und viele kills damit mache ist es hilfreich.

Ich werde zwar Vielleicht einen Ban im Forum bekommen wegen werubung aber schau mal hier:

Das kit ist für gute spieler nützlich und da ich das auf dem HG server besitze und viele kills damit mache ist es hilfreich.
Wie @NIOIN bereits sagte sind diese Druckplatten bereits teil des Redstoners.

Wie @NIOIN bereits sagte sind diese Druckplatten bereits teil des Redstoners.
Genau.

Von daher: Abgelehnt.

//closed
Kappa. ._.

Du bist normaler User und machso "//closed" :"DD
Außerdem ist er kein "normaler User", sondern das Foren-Spinnchen.
Ganz recht, Freundchen.

Ich bin hier schon seit über 400 Seiten dabei und ich weiß alles, sehe alles und fresse alles.

Es gibt hier ein paar Regeln, an die man sich halten kann und es sollte einem doch auch einleuchten, dass Kits, die anderen bereits zu sehr ähneln, nicht genommen werden. Hier ist es wie im Forum von NR: Vorschläge werden nur angenommen, wenn sie wirklich, wirklich makellos sind, bis auf's äußerste Detail feingeschliffen. Mit jedem weiteren Kit muss man vorsichtiger sein. Früher wurden die Kits noch relativ "wahllos" angenommen, aber jetzt gibt es kaum noch Fähigkeiten, die nicht vertreten sind.

LG

Wie wäre es mit einen Königshuhn Kit:
Man startet mit einer weisen Lederrüstung mit gold helm und einigen Eiern die eine kleine Explosion hervorrufen wenn man sie wirft und zudem gleitet man nach unten (wie ein Huhn) statt zu fallen.

Kitname: Magier
Items: Stab(benannt als Zauberstab) und 1 Lederbrustplatte(lila gefärbt)
Fähigkeit: Wenn er mit seinem Stab Rechtsklick klickt passiert eine dieser Fähigkeiten:
- alle Mobs und Gegner, die in der Richtung liegen in die geklickt wird und höchstens 20 Blöcke
entfernt sind, fliegen 15 Blöcke zurück
- man spawnt eine Lohe in der Richtung in die das Fadenkreuz zeigt
- alle Mobs und Gegner, die in der Richtung liegen in die geklickt, wird bekommen Vergiftung 1
für 4 Sekunden
- man bekommt Regneration 1 für 4 Sekunden

Besonderheit: Der "Zauberstab" hat einen 20-25 sekundigen Cooldown

Wie wäre es mit einen Königshuhn Kit:
Man startet mit einer weisen Lederrüstung mit gold helm und einigen Eiern die eine kleine Explosion hervorrufen wenn man sie wirft und zudem gleitet man nach unten (wie ein Huhn) statt zu fallen.
Bomber...
Und Stampfer...

Ja, der Stampfer kann nicht gleiten, aber na und? Er bekommt eben kaum Fallschaden und was ist, wenn man später Elytren in den Kisten finden kann?
Kitname: Magier
Items: Stab(benannt als Zauberstab) und 1 Lederbrustplatte(lila gefärbt)
Fähigkeit: Wenn er mit seinem Stab Rechtsklick klickt passiert eine dieser Fähigkeiten:
- alle Mobs und Gegner, die in der Richtung liegen in die geklickt wird und höchstens 20 Blöcke
entfernt sind, fliegen 15 Blöcke zurück
- man spawnt eine Lohe in der Richtung in die das Fadenkreuz zeigt
- alle Mobs und Gegner, die in der Richtung liegen in die geklickt, wird bekommen Vergiftung 1
für 4 Sekunden
- man bekommt Regneration 1 für 4 Sekunden

Besonderheit: Der "Zauberstab" hat einen 20-25 sekundigen Cooldown
Wir brauchen nicht noch mehr "Minions", nicht noch mehr Vergiftung und das mit dem Rückstoß, das kann doch schon der Eisengolem, also wirklich. ._.

Kitname Dämon
Items: Rote Lederschuhe
Fähigkeit: zieht eine Feuerstrecke hinter sich her

oder

Kitname:Troll
Items:1 TNT, 1 Knopf
Fähigkeit: Wenn er das TNT Rechtsklicks wechselt sein Nametag und sein Skin für 20 Sekunden zu dem von GommeHD.
Wenn er den Knopf Rechtsklick spawnt er an seiner derzeitigen Position 2 Creeper.
Jedoch haben beide Items einen 30 sekundigen Cooldown.

Kitname Dämon
Items: Rote Lederschuhe
Fähigkeit: zieht eine Feuerstrecke hinter sich her
Cool, damit verbrennt man sich selbst.
Würde das das Spiel nicht ein wenig zum laggen bringen? ._.
Kitname:Troll
Items:1 TNT, 1 Knopf
Fähigkeit: Wenn er das TNT Rechtsklicks wechselt sein Nametag und sein Skin für 20 Sekunden zu dem von GommeHD.
Wenn er den Knopf Rechtsklick spawnt er an seiner derzeitigen Position 2 Creeper.
Jedoch haben beide Items einen 30 sekundigen Cooldown.
Das Kit ist dermaßen nutzlos... Was bringt es dir, einen Gommeskin zu haben? Sag nichts, es bringt überhaupt nichts, stimmt's? Stimmt.

@NIOIN

Wen du //closed machen würdest würde jetzt dieses Thema von Snoxh geschlossen sein^^

Also pass auf was du sagst ;)))
Ich nehme dir nicht übel, dass du das nicht verstanden hast. Immerhin braucht es schon einen gewissen Grad an Intelligenz, um solch simplen Sarkasmus zu erkennen. Und nein, das Thema wäre dann nicht geschlossen, nur weil ich //closed sage. Meine Güte.

LG ._.

Kit: Mobflüsterer

Erkennungsitem: Zombie-Spawnei

Ausrüstung: 3 Spawneier folgender Mobs: Creeper, Skelett, Zombie, Spinne (@NIOIN :D), Silberfischchen, Lohe, Wolf, Hexe -> Insgesamt 24 Spawneier

Fähigkeiten: Keine

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich das Kit einschätzen soll xD

Kit: Mobflüsterer

Erkennungsitem: Zombie-Spawnei

Ausrüstung: 3 Spawneier folgender Mobs: Creeper, Skelett, Zombie, Spinne (@NIOIN :D), Silberfischchen, Lohe, Wolf, Hexe -> Insgesamt 24 Spawneier

Fähigkeiten: Keine

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich das Kit einschätzen soll xD
Keine Fähigkeiten, aber dafür Mobs, die auch dich angreifen?
Nützlich.

Name: Leichtgewicht

Fähigkeit: Hat durchgehend speed 1 oder 2 und kann keinen Fallschaden bekommen, dafür bekommt er mehr Knockback.

Ausrüstung: Jogginghose (gefärbte Lederhose)
Trainerjacke (gefärbter Lederbrustpanzer)

Überwacher
-Auswahlitem: Rüstungsständer

-Startitmes: Rüstungsständer , Netherstern

Fähigkeit: Er kann den Rüstungsständer an jedem beliebigen Ort plazieren (Blöcke).
Rechtsklickt er den Netherstern so ist er als Specatator" (Gamemode 3) im Rüstungsständer,kann sich umgucken,und drehen,aber nicht bewegen. Drückt er "schleichen",verlässt er wieder die Sicht.
Ausserdem ist der Rüstungsständer für die Gegner Unsichtbar und despawnt,sobald der Besitzer tot ist.
Ist man in der Sicht des Rüstungsständers,so hat man Unsichtbarkeit,sodass der Name nicht so auffällig ist.AUch diese verschwindet dann,wenn man mit "schleichen" zurück in die eigene Sicht geht oder wenn man geschlagen wird,bzw. schaden erleidet. Wird er geportet,ist er in der normalen Sicht.

Hoffe euch gefällt meine Idee :)
MFG ~King

• Like
Reaktionen: Sanifar und Robbee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop