EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kitname: Dämon
Fähigkeit: Zieht eine Feuerstrecke hinter sich her, wie der Tintenfisch Wasser
Items: Rote Lederschuhe

Oder:
Kitname: Teufel
Fähigkeit: Hat 20% weniger Schaden in Feuer oder Lava. Für jeden Kill wird sein Feuerschaden nochmal um 10% reduziert. Er kann außerhalb von Lava oder Feuer höchstens 4 Sekunden brennen.
Items: Rote Lederbrustplatte

Ich habe meine Kits nochmal leicht überarbeitet. Ich meine wie viele Leute schaffen es 8 Kills in der Runde zu machen (Tryharder und Pros ausgeschlossen). Also ist das Kit Teufel nicht zu OP. Das Kit Dämon ist auch nicht zu OP. Man muss ja nicht in sein Feuer laufen. Wenn ihr die Kits gut findet liked diesen Beitrag und macht vielleicht ein Teammitglied hierdrauf aufmerksam.
LG Freezestyle

Ich wüsste noch ein Kit. Das Totengräber Kit.
Der Totengräber hat eine Eisenhacke mit der er alle 10 Sekunden drei Skellette (mit Linksklick) beschwört, die für ihn dann kämpfen.

Ausrüstung: Eisenhacke, schwarze Lederjacke
Naja zum weglaufen ist es schon gut, aber ich würde sagen max. 3 und das die Skelette von selber kaputt gehen, also Vergiftung oder so haben. Das sie nicht länger als 5 sec leben
Ich hoffe, das Kit ist ein Witz. 3 Skelette in nur 10 Sekunden? Das spamt ja alles zu... Und nein, Vergiftung tötet die Skelette nicht.

• Like
Reaktionen: vegiminer
  • Like
Spider
Items: Roter Brustpaner,.der Rest schwarz, 16 Spinnenweben
Fähigkeit: kann durch Spinnenweben hochklettern

• Like
Da zwei meiner professionellen Kits dich ich damals vorgeschlagen habe auf GommeHD.net "gut" ankamen.
*hust*

Kit nr 1.
einmal wäre es das Rucksack Kit wo der Spieler am Anfang ein beliebiges Item bekommt womit er Rechtsklick machen kann und sich ein 9 Slot oder mehr Inventar öffnet. Ich würde als Rucksack entweder eine Chest nehmen oder Redstonechest oder Grüner Farbstoff.

Kit nr 2.

und dann hätte ich das Horse-Kit womit man am Anfang mit einem Pferd startet das auch nur er benutzen kann und ebend schnell ist weil er ja damit einfach weg laufen kann.. gut für pvp noobs xDD
Ist ja nicht so, dass das Rucksack Kit das unnötigste Kit ist was es irgendwie gibt und das Horse Kit bzw Ritter Kit entfernt wurde weil es rumgebuggt hat in dem Sinne .__. ?

Ich habe mich entschlossen ein viertes Kit vorzuschlagen, da meine drittes Kit leider nicht gut ankam ://

Der Developer:
Er hat als Start Items:
- 10 x Bücher mit Feder
- eine Leder Rüstung in der Farbe Cyan. (so wie Eclipse._.)

Die Fähigkeiten:
- Er kann in das Buch "rein" Coden und sich damit Verteidigen in dem Sinne das er es Programmiert.
- Er kann z.B: Listener und Methoden hinzufügen.

Was bringt das:

- Folgende Situation (Situation 1):
- Er wird Angegriffen von einem gegnerischen Spieler.. Er kann das Buch nehmen und ein EntityDamageByEntityEvent Erstellen und hinzufügen wenn er geschlagen wird das er immer wieder 20 herzen bekommt und das der Spieler der ihn geschlagen hat stirbt :).
- Situation 2:
- Er wird von einem Link angegriffen.. Er zuckt sein Buch und macht einfach Bukkit.shutdown();.

Vorteile:
- Er kann das ganze Spielerlebnis verändern und ist daher Stärker als alle anderen Kits.

Deshalb präsentiere ich euch heute mein neustes Kit!

Das Bildungsresistent-Wesen Kit.

Man muss durch beantworten von Aufgaben im Chat sich alle Rüstungsteile, Items, Wertvolle Dinge und weites verdienen!
(IRONIE, nicht ernst nehmen .__.)

Wie findet ihr es ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Hauptschüler Kit.

Man muss durch beantworten von Aufgaben im Chat sich alle Rüstungsteile, Items, Wertvolle Dinge und weites verdienen!

Wie findet ihr es ?
und wer Code das ganze?
die fragen sind endlich, von dem her kann man sie sich auch merken.
die fragen werden alle 30 Sekunden gestellt oder wie?

naja....

LG

Zum Bildungsresistent-Wesen Kit: Wär auf jeden Fall lustig. Und mal ehrlich: Ein paar Funkits in EG wären auch nicht verkehrt.

Was sagt ihr zu diesem Kit?
Kitname: Dämon
Fähigkeit: Zieht eine Feuerspur hinter sich her (wie das Tintenfischkit das Wasser)
Items: Rote Lederschuhe Feuerschutz 5 und Haltbarkeit 3

• Like
Reaktionen: Nicooo
was haltet ihr von diesem kit
Fähigkeitennehmer
Ausrüstung:Holzschwert
Fähigkeit:Wenn er einen Spieler schlägt, verliert dieser für 10 sek. die Fähigkeit seines kits

Das UHC Kit:
  • Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
    - Man erhält bei jedem Kill einen Player Head
    - Man kann aus diesen Player Heads, Golden Heads craften
    - Ein Gold Apfel ist leichter Craftbar, und zwar mit 4 Gold Barren
    - Man regeneriert nicht. Man regeneriert nur von Gold Äpfel, Player Heads und Golden Heads

• Golden Heads bringen zum Beispiel Regeneration III und Ressi II (Beispiel)
  • Player Heads bringen hingegen nur Regeneration II und Ressi I (Beispiel)
  • Durch einen Rechtsklick kann man diese Köpfe "benutzen".
  • Für normale Spieler, die dieses Kit nicht haben, die können diese Köpfe nicht benutzen.
Man kann es schon als Fun Kit bezeichnen.
Es gibt zwar in SkyWars ein MLG Kit, wo durch ich dieses Kit bei EG eigentlich recht angemessen finde, da es viele Vorteile, aber auch Nachteile hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das UHC Kit:
  • Beschreibe deine Idee möglichst GENAU und VERSTÄNDLICH
    - Man erhält bei jedem Kill einen Player Head
    - Ein Gold Apfel ist leichter Craftbar, undswar mit 4 Gold Barren
    - Man regeneriert nicht. Man regeneriert nur von Gold Äpfel, Player Heads und Golden Heads
Klau mir nicht meine Ideen die ich im TS ausplauder D:

Player Head sollten 2 Herzen regenerieren und Golden Heads 4. Ob der Ressi Effekt nötig ist, ich bin mir nicht sicher :D

Oder Tränke :3

~Bacon~

Zuletzt bearbeitet:
Das UHC Kit:
  • - Man erhält bei jedem Kill einen Player Head
    - Ein Gold Apfel ist leichter Craftbar, undswar mit 4 Gold Barren

• Durch einen Rechtsklick kann man diese Köpfe "benutzen".
  • Für normale Spieler, die dieses Kit nicht haben, die können diese Köpfe nicht benutzen.
Man kann es schon als Fun Kit bezeichnen.
Also ich wüsste nicht was daran Spass machen könnte. Eisengolem und Angler sind Funkits.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop