EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es zu schwach. Diese Effekte, wie das die Nacht eintrifft, dass man 3 Pfeile bekommt oder dass man 5 rohe Fische bekommt... Das ist nie und nimmer einen ganzen Kill wert. ._.

Ok, hab das nur so gemacht weil ich dachte es sei zu stark xD

Anstatt rohe Fische könnte man ja machen 5 Kuchen
Und anstatt 3 Pfeile 10
Nacht ist ein bisschen unnötig aber ich wollte nicht nur nützliche Wünsche drin haben, man kann wählen^^

IcH habe mir mal ein paar Kits überlegt wobei ich eines besonders gut fand , nd das wäre:

Kit:Naturfreund
Ausrüstung: grüner Lederhelm und grüne Lederschuhe
Fähigkeit: verwandelt sich beim Sneaken in eine Rose/Baum/Baumwüchsling und erhältlich gleichzeitig bei der Verwandlung Regeneration 1 man verwandelt sich zurück wenn man jemanden schlägt oder geschlagen wird

Bei den wozu man sich verwandelt War ich mir nich sicher ob nun das mit den Baum machbar ist das der der Baumwüchsling zu auffällig oder die Rose zu unauffällig ist. Das wäre dann eure endscheidung welches ihr nehmt

Und noch ein Kit wäre

Kit: Professor
Ausrüstung:Goldschwert unzerstörbar mit Schärfe 3 Verbrennung 3 umbenannt als Drachenblutfüller
Fähigkeit: sieht durch den Tracker nicht nur den Namen und Entfernung sondern auch Leben und Kit

Zuletzt bearbeitet:
IcH habe mir mal ein paar Kits überlegt wobei ich eines besonders gut fand , nd das wäre:

Fähigkeit: verwandelt sich beim Sneaken in eine Rose/Baum/Baumwüchsling und erhältlich gleichzeitig bei der Verwandlung Regeneration 1 man verwandelt sich zurück wenn man jemanden schlägt oder geschlagen wird

Bei den wozu man sich verwandelt War ich mir nich sicher ob nun das mit den Baum machbar ist das der der Baumwüchsling zu auffällig oder die Rose zu unauffällig ist. Das wäre dann eure endscheidung welches ihr nehmt

Und noch ein Kit wäre

Kit:professor
Ausrüstung:Goldschwert unzerstörbar mit Schärfe 3 Verbrennung 3 umbenannt als Drachenblutfüller
Fähigkeit: sieht durch den Tracker nicht nur den Namen und Entfernung sondern auch Leben und Kit
Mischkits werden nicht genommen, also vergiss es!

Ich habe mir ein etwas "anderes" Kit überlegt. Dieser könnte je nachdem zu Stark oder zu Schwach sein.
Mein Name für dieses Kit wäre 'Priester'
Vorteile:
- Er kann über Wasser laufen
- Er startet mit 2 Heal-Pots
- (Er hat durchgehend Regeneration I)

Nachteile:
- Er hat auf dem Wasser Langsamkeit
- (Er hat durchgehen einen Schwäche-Effekt)
- (Er ist durchgehend Langsam)

Weiteres:
Ich glaube, dass dieses Kit gut (Je nach Position) wäre gegen das Kit 'Thor'. Wissen tu ich es nicht. Die Sätze in Klammern sollen nur Ergänzungen sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir ein etwas "anderes" Kit überlegt. Dieser könnte je nachdem zu Stark oder zu Schwach sein.
Vorteile:

Nachteile:

Weiteres:
Ich glaube, dass dieses Kit gut (Je nach Position) wäre gegen das Kit 'Thor'. Wissen tu ich es nicht. Die Sätze in Klammern sollen nur Ergänzungen sein.
Das Kit ähnelt aber dem Hai, dem Tintenfisch und dem Delfin (also den anderen Wasserkits, die es schon gibt), m8.

Ich habe ein Kit: Der Name können sie selber entscheiden ich habe einen Phönix!
Dieses Kit hat dauerhaft schnelligkeit 1 und kann mit einer feder 5 sekunden lang fliegen und zum aufladen braucht es 20 sekunden! Anfangs ausrüstung hat es Eine gelbe lederkappe und gelbe lederbrustpanzer eine feder und feuerzeug mit haltbarkeit X.

Wie genau kann ich das mit Mischkits verstehen?
Kits, deren Fähigkeiten und Design schon viel zu sehr an andere, bereits existierende Kits erinnern.
Kits sollten innovativ und neu sein. Neue Spielweise ermöglichen und durch besondere Ideen entstehen.

Dein erstes Kit ist im Prinzip ein Kaktus und dein zweites Kit ein Tracker.

Dieses Kit hat dauerhaft schnelligkeit 1 und kann mit einer feder 5 sekunden lang fliegen und zum aufladen braucht es 20 sekunden! Anfangs ausrüstung hat es Eine gelbe lederkappe und gelbe lederbrustpanzer eine feder und feuerzeug mit haltbarkeit X.
Fliegen ist (noch) eine verbotene Fähigkeit und soll in keinem Kit vorkommen.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Kit Name: Feuerwehrmann

Effekt: Er kann immer Wasser setzen und kriegt gelegentlich Feuerkugeln

Ausrüstung: Roter Lederhelm + Schwarze Lederjacke + Wassereimer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann habe ich noch ein 2tes Kit name hab ich keinen man bekommt beim start 20 Karotten. Die Fähigkeit ist wenn er Karotten ist telepotiert man sich 5 blöcke nach dieser richtung wo man schaut dazu hat man durchgehend sprungkraft 1:

Dann habe ich noch ein 2tes Kit name hab ich keinen man bekommt beim start 20 Karotten. Die Fähigkeit ist wenn er Karotten ist telepotiert man sich 5 blöcke nach dieser richtung wo man schaut dazu hat man durchgehend sprungkraft 1:
Warum nicht gleich Chorus-Früchte? Außerdem gibt es schon den Enderman und dein Kit ist... Naja, ziemlich nutzlos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
verwandeln: kaktus, chamäleon

Kit: Professor
verbotenes startequipment, spiel mit tracker (der hat GENAU die gleiche fähigkeit!)
zufall? ich denke nicht, glaube eher dass du so ein Genie bist, dass du nochmals die bestehenden Ideen vorschlägst!
PS: danke für deinen Beitrag.

Vorteile:

Nachteile:

Weiteres:
Das Kit ähnelt aber dem Hai, dem Tintenfisch und dem Delfin (also den anderen Wasserkits, die es schon gibt), m8.
das hat mit hai, tintefisch und Delfin wenig am hut m8. ich sage nur "yeti".

kann mit einer feder 5 sekunden lang fliegen
fliegen ist eine verbotene Fähigkeit
Er ist immun gegen Feuer-Lava
feuerresistenz auch...

und noch ein ess-kit...

wurde zwar schon einiges gesagt aber 1. benötigt meine signatur wieder ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und 2. ist es glaubwürdiger wenn 2 leute das gleiche sagen.

LG

Känguru...

2 Vorschläge
1. Wither
Equip: Steinschwert+schwarzer Lederbrustpanzer und schwarze Lederkappe
Effekt: Geschlagene Spieler bekommen 4 sek. Wither und 3 sek. Langsamkeit.
2. Wikinger
Equip: Steinaxt oder Eisenaxt (wie ihr wollt) + Wikinger Helm weiß gefärbte Lederkappe oder Eisenhelm.
Effekt: Kann nur mit Äxten kämpfen, dafür kann er Stein und Holzäxte schmeissen und hat einen Stärke Effekt von 20%.

1. Wither
Equip: Steinschwert+schwarzer Lederbrustpanzer und schwarze Lederkappe
Effekt: Geschlagene Spieler bekommen 4 sek. Wither und 3 sek. Langsamkeit.
Mischkit aus Yeti und Skorpion
2. Wikinger
Equip: Steinaxt oder Eisenaxt (wie ihr wollt) + Wikinger Helm weiß gefärbte Lederkappe oder Eisenhelm.
Effekt: Kann nur mit Äxten kämpfen, dafür kann er Stein und Holzäxte schmeissen und hat einen Stärke Effekt von 20%.
Äxte werfen ist ganz nett, aber bereits häufiger vorgeschlagen
Der Stärke Effekt bringt effektiv erst etwas ab einer Dia-Axt. (Da 7,2 Angriffschaden statt 7)
Bei Eisen ist es gleich gut, darunter schlechter.
Insgesamt ist der Stärke Effekt allerdings sinnlos, da eine Axt nicht auf Schärfe verzaubert werden kann. Dadurch ist ganz am Ende die Axt trotzdem schlechter als ein verzaubertes Dia-Schwert.
Somit liegt der einzige Vorteil beim Äxte werfen.
Dann könnte man auch einfach sagen:
"Kann Äxte werfen."
Das wurde allerdings, wie gesagt, bereits sehr häufig vorgeschlagen.

• Like
Wie wäre es mit dem kit:TANK

Beschreibung:

Er besitzt 10 Clear Stone und 10 Druckplatten.
Er setzt den Clear Stone hin und platziert die Druckplatte drüber.
Sobald der Gegner mit der Druckplatte in berührung kommt,ensteht eine Explosion das dem gegner 3 herzen abzieht.
Du selber bekommst aber kein Explosions schaden.

Außerdem besitzt er 1 Gold schwert mit Haltbarkeit 2 und Leder Boots mit Feder Fall 3.

Am ende sieht alles so aus:
2016-04-26_16.12.32.png 2016-04-26_16.12.49.png 2016-04-26_16.24.14.png

MFG:Leon (Aka:Sry4Combo) :)

Wie wäre es mit dem kit:TANK

Beschreibung:

Er besitzt 10 Clear Stone und 10 Druckplatten.
Er setzt den Clear Stone hin und platziert die Druckplatte drüber.
Sobald der Gegner mit der Druckplatte in berührung kommt,ensteht eine Explosion das dem gegner 3 herzen abzieht.
Du selber bekommst aber kein Explosions schaden.

Außerdem besitzt er 1 Gold schwert mit Haltbarkeit 2 und Leder Boots mit Feder Fall 3.
MFG:Leon (Aka:Sry4Combo) :)
Es gibt bereits das Kit "Panzer"
Resistenz gegen Explosionsschaden: Bomber
weniger Fallschaden: Stomper/Katze
Außerdem bringen die Druckplatten nichts außer Fallen bauen....

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop