EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das macht der Yeti mit schnee...ist eig genau das gleiche
Hey, c:
Genau das macht der Yeti mit schnee...ist eig genau das gleiche
da ist iwas falsch gelaufen...sry dafür [emoji23]
hab gleich edit reingemacht
Hey Gommunity,ich hab einen neuen Kitvorschlag:
Kitname: Psych:

Erkennungsitem: Witherschäde

Sinn: Er ist ein Schrecklicher Geselle und versucht allen Spielern, bevor er versucht sie zu töten, noch einen Schrecken einzujagen

Ausrüstung: Schwarze Lederschuhe; Schwarzer Lederharnisch ; Witherschädel auf dem Kopf
Positive Fähigkeiten: Wenn er 10-20 Blöcke von einem Gegner entfernt ist, bekommt der Spieler 5-10 Sekunden Blindheits Effekt und ihm wird gruselige Musik zugespielt (entweder die Herobrine Disc Musik oder eventuell Psycho Geräusche aus dem entsprechenden Film; wenn das möglich ist in das Spiel zu implementieren...)
Mit Äxten macht er 30% mehr Schaden.
Wenn er den Witherskelettschädel auf dem Kopf hat, macht er die Gegner mit einer 50%igen Chance langsamer.

Negative Fähigkeiten: Er kann keine Bögen benutzen (weil man mit Blindheits Effekt gut spammen könnte).
Macht mit Schwertern 15% weniger Schaden.

Kann keine DiamantenBrust, Diamantenhelm und Diamantenhose tragen.
Er kann den Witherskelettschädwl nicht absetzen, aber wenn er einen Eisenbrustpanzer an hat, hat der Witherskelettschädel eine Schutzanzahl eines Eisenhelmes (mit allen rüstungenndas gleiche).
Hoffe es gefällt euch :)
Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, eventuell nicht umsetzbare Dinge in diesem Kit sind,freue ich mich sehr über Feedback.
sebiguitar

PS: Sry das ich dadür noch einen neuen Beitrag erstellt habe @arox
Vielleicht solltest du deine Beiträge Zusammenfassen, bevor du noch einen Strike kassierst!

Dazu einfach die Texte Kopiere, in einen Beitrag einfügen, die anderen Beiden löschen bzw drei :)
Vorallem den würde ich löschen :)

Blindheit entkräftet den Tintenfisch.
Man kann vielleicht music inplementieren, abe rist es der Aufwand wert :)
Es gibt eine Disk (Schallplatte die vielleicht geeignet wäre)
Nun zum Schaden +30 Schaden mit äxten:
BSP Diamantaxt = 6 dmg/3 Herzen
30%/6dmg = 1.8
1.8+6 7.8 ~ 8.0
Damit etwas stärker als ein Diamantschwert, aber ETWAS schwächer als ein verzaubertes Diamantschwert.
Das Problem ist: dass ein Verzaubertes Diamantschwert eben effektiver wäre :)

15% von 9.25 ~ 1
9.25-1 = 8.25 :p
Okay. Ich nehms ja zurück, aber angeben musst ich halt :p
Die Schwäche ist eig ganz k :)

Das verlangsamen macht schon der Yeti und das isses eig.
Wären die Kits noch nicht vorhanden wäre das Kit ganz okay :)

Mein Kitvorschlag wäre das kit Illusionit.Man hat einen Stock im Inventar,wenn man Rechtsklick
auf den Stock macht erscheint eine Kopie von sich selber.Diese Kopie greift dann den Gegner an
diese kann aber dem Gegner keinen Schaden zufügen sie ist zur Ablenkung gedacht.Die Kopie
verschwindet wenn der sie fünf Mal geschlagen hat,wenn die Kopie zerstört ist kann man nach
Zehn Sekunden eine neue Kopie erstellen.

Vlg
J0ker123

Mein Kitvorschlag wäre das kit Illusionit.Man hat einen Stock im Inventar,wenn man Rechtsklick
auf den Stock macht erscheint eine Kopie von sich selber.Diese Kopie greift dann den Gegner an
diese kann aber dem Gegner keinen Schaden zufügen sie ist zur Ablenkung gedacht.Die Kopie
verschwindet wenn der sie fünf Mal geschlagen hat,wenn die Kopie zerstört ist kann man nach
Zehn Sekunden eine neue Kopie erstellen.
Warum sollte man den Gegner nicht gleich angreifen?
Außerdem ist das Assassinen Kit oder das Spion Kit dafür zuständig, Leute überraschend anzugreifen.

Hey, c:
Warum sollte man den Gegner nicht gleich angreifen?
Außerdem ist das Assassinen Kit oder das Spion Kit dafür zuständig, Leute überraschend anzugreifen.
Weil deine Fragen keinen Sinn ergeben.
Warum sollte ich den Gegner nicht Gleich angreifen.
Warum nimmt man im Pvp erst den Bogen und dann das Schwert?

Na und?
Zumal der Assasine ein Jäger ist ist es doch wurscht :)
Man kann doch unbegrenzt viele Kits haben die überraschen, solange sie sich unterscheidlich spielen.

Manchmal sind deine Fragen und Ablehngründe fürdeinen Thread echt Quatsch ^.^
~arox

Bitte unterlasse sowas, der Thread ist schon vollgespammtund im endeffekt brauchen wir jeden freien Post!
Wiederhole deine Posts maximal wenn ein Monat abstand dazwischen liegt!
Dieser Thread ist dafür da, dass man Kitvorschläge machen kann und auch Kritik an ihnen erhalten kann. Da ich auf insgesamt 4 Kits hintereinander keine Antwort erhalten habe, hab ich mir gedacht, dass ich das wohl darf, da es sonst so wäre als hätte ich keinen Kitvorschlag gemacht.

Kitname:Siebenschläfer
Erkennungsitem:Bett
Fähigkeit:Er hat ein Bett in das er sich auch am Tag reinlegen kann (falls mögl.),wenn er schläft regeneriert er 2Herzen pro sek. und er kann nur Schlafen ,wenn er unter 5herzen hat
Ausrüstung:Bett
Dieses Kit ist nur mögl.,wenn man am Tag schlafen kann

Dieser Thread ist dafür da, dass man Kitvorschläge machen kann und auch Kritik an ihnen erhalten kann. Da ich auf insgesamt 4 Kits hintereinander keine Antwort erhalten habe, hab ich mir gedacht, dass ich das wohl darf, da es sonst so wäre als hätte ich keinen Kitvorschlag gemacht.
Es ist nicht cool. Oder willste, dass ich in Zukunft deine Posts verdränge?
Genau so fühlen sich nämlich andere :)
Du kannst aber immer gerne @NIOIN @Quirin21 @Rasenhase (der weniger weil ABI oder so) @Laubfosch oder mcih per Unterhaltung anschreiben ;)
Kitname:Siebenschläfer
Erkennungsitem:Bett
Fähigkeit:Er hat ein Bett in das er sich auch am Tag reinlegen kann (falls mögl.),wenn er schläft regeneriert er 2Herzen pro sek. und er kann nur Schlafen ,wenn er unter 5herzen hat
Ausrüstung:Bett
Dieses Kit ist nur mögl.,wenn man am Tag schlafen kann
oder du nimmst schinken oder Vampir oder so...
Die regenerieren auch schneller :3 Und lindern dabei nicht das spielgeschehen!

Kit Vorschlag: Pyromantiker

Ausrüstung: Roter Lederharnisch, stick (Verbrennung 1), Jede menge Redstone

Fähigkeiten: Stärke 1 und Resistenz 1 falls der Pyromant Feuer fängt, er bringt Redstone zum brennen

Idee: Der Pyromant hat die Fähigkeit das gelegte Redstone zum brennen zu bringen, so kann er geschickt fallen legen oder für unwissende Spieler eine art Kampfbereich herstellen (wenn man einen Kreis aus Redstone zieht brennt auch der bereich innen) in der Er einen Vorteil bezieht. Da es aber sehr lange braucht um so einen Bereich zu legen ist das Kit hoffentlich nicht zu OP sein. Obwohl er Stärke 1 bekommt, halt ich das Kit nicht zu Op da der Anwender selber auch Schaden bekommt.

Fähigkeiten: Stärke 1 und Resistenz 1 falls der Pyromant Feuer fängt, er bringt Redstone zum brennen

Idee: Der Pyromant hat die Fähigkeit das gelegte Redstone zum brennen zu bringen, so kann er geschickt fallen legen oder für unwissende Spieler eine art Kampfbereich herstellen (wenn man einen Kreis aus Redstone zieht brennt auch der bereich innen) in der Er einen Vorteil bezieht. Da es aber sehr lange braucht um so einen Bereich zu legen ist das Kit hoffentlich nicht zu OP sein. Obwohl er Stärke 1 bekommt, halt ich das Kit nicht zu Op da der Anwender selber auch Schaden bekommt.

"Es ist nicht OP, obwohl er Stärke I hat, weil er selbst auch schaden bekommt"

Doch er ist trotzdem OP weil er:
Erstens Resistenz dazu bekommt und
Zweiten so ein bisschen Feuerschaden für Stärke I kein hoher Preis ist!

-> An sich wär es eine gute Idee, dass man mit dem Redstone Kampfbereich erstellen kann, aber so ist es nicht besonders gut :/

Lg

Das mit dem Redstone finde ich sehr gut, allerdings ist Stärke trotzdem OP, vielleicht durch einen prozentualen Schadensbonus ersetzen. Wie zündet man das Redstone an?

Hier ist eine Idee für @MichiStig Kitvorschlag :)

Name: Barriere

Ausrüstung: Hellroter Lederharnisch, 64 Redstonestaub

Fähigkeiten: Wenn er Redstonestaub setzt, entsteht eine Art Barriere über dem Redstone. Diese Barriere ist ca. 3 Blöcke hoch und unsichtbar, man erkennt sie nur am Redstone auf dem Boden. Wenn ein Spieler gegen einer Barriere geht, bekommt er etwas schaden, rennt er dagegen ist es etwas mehr Schaden! So kann man wie @MichiStig beschrieben hat gute Fallen legen, oder einen Kampfbereich bauen. Man hat (wie bereits erwähnt) 64 von den "Barrieren" also darf man sie nicht einfach so verschwenden. Man kann sie zwar selbst wieder abbauen, aber nachdem ein Spieler dreimal mit ihnen in Berührung kam, verschwinden sie (also das Redstone) und alle, die direkt daneben sind.

• Like
Reaktionen: MichiStig und Robbee
Pinguin:
Startausrüstung:Der Pinguin startet mit einem Gelben Lederhelm,der Atmung 1 hat und BlauerHose,außerdem erhält er 5 Rohe Fische.
Fähigkeiten:Der Pinguin bekommt im Wasser Speed 2 und Stärke 1.
Wenn der Pinguin etwas anderes als Fleisch ist,bekommt er Langsamkeit und Blindheit für 20 Sekunden.
Alle Fakten bzw.Fähigkeiten sind echten Pinguinen nachempfunden :)
MFG
~Flobo

Pinguin:
Startausrüstung:Der Pinguin startet mit einem Gelben Lederhelm,der Atmung 1 hat und BlauerHose,außerdem erhält er 5 Rohe Fische.
Fähigkeiten:Der Pinguin bekommt im Wasser Speed 2 und Stärke 1.
Wenn der Pinguin etwas anderes als Fleisch ist,bekommt er Langsamkeit und Blindheit für 20 Sekunden.
Alle Fakten bzw.Fähigkeiten sind echten Pinguinen nachempfunden :)
MFG
~Flobo
Du kannst auch den Hai spielen :)

Der Psychopath

Erkennungsitem: Skelettkopf
Startausrüstung: Skelettkopf, Weiße Lederbrust Steinaxt
Fähigkeit
Er kann seine Startausrüstung nicht ausziehen und kann nur mit Äxten kämpfen. Falls er Leute schlägt ziehen sie eine Blutspur hinter sich und können nicht regenieren und erhalten Schwäche I für 6 Sekunden (Blutspur und Anti-Reg auch).
Info
Ziemlich schwach wegen maximalen 12 Rüstungspunkten (48% Schutz). Nur mit Äxten schließt Angeln sowie Bögen ein. Blutspur ist Redstone.

• Like
Reaktionen: MichiStig
Hier ist eine Idee für @MichiStig Kitvorschlag :)

Name: Barriere

Ausrüstung: Hellroter Lederharnisch, 64 Redstonestaub

Fähigkeiten: Wenn er Redstonestaub setzt, entsteht eine Art Barriere über dem Redstone. Diese Barriere ist ca. 3 Blöcke hoch und unsichtbar, man erkennt sie nur am Redstone auf dem Boden. Wenn ein Spieler gegen einer Barriere geht, bekommt er etwas schaden, rennt er dagegen ist es etwas mehr Schaden! So kann man wie @MichiStig beschrieben hat gute Fallen legen, oder einen Kampfbereich bauen. Man hat (wie bereits erwähnt) 64 von den "Barrieren" also darf man sie nicht einfach so verschwenden. Man kann sie zwar selbst wieder abbauen, aber nachdem ein Spieler dreimal mit ihnen in Berührung kam, verschwinden sie (also das Redstone) und alle, die direkt daneben sind.

Gute Idee!:)

..allerdings fände ich Redstone viel zu auffälig für so eine Idee, wenn man das Redstone mit Faden ersetzen würde könnte man die barrieren kaum mehr erkennen, und so ist der überaschungseffekt viel höher :)

zusätzliche Idee: Wie wäre es mit einem flash-effekt, das man einen stromschlag erhält wenn man die Barriere berührt, da könnte man die Minecraft-Blitz Animation für verwenden.

• Like
Reaktionen: Nur4x und DavidEmro
Der Schurke
Startitems: Lederstiefel, Holzschwert
Fähigkeiten: Statt seiner echten Rüstung und sein echten Schwert wird eine Lederrüstung und ein Holzschwert angezeigt, er ist nicht auf den Tracker zu sehen (außer beim Trackerkit natürlich) und wenn er einen Gegner schlägt ist er für ca. Ne halbe Sekunde komplett unsichtbar

Hoffe es gefällt euch :D
LG

Techniker Verbesserung
Hallo, ich finde das das Kit Techniker vielleicht ein bisschen verbessert werden soll. Zum Beispiel wenn man einen mit einem Diaschwert killt, das man danach eine kleine Haltbarkeit für das Schwert bekommt. Dasselbe mit der Rüstung, wenn die aus Diamanten besteht. Wäre nett über Kritik und Durchsetzung der Idee.
Das würde ja den Nachteil zerstören :D

Name: Demon
Startitems: Lederrüstung
Fähigkeiten: Er hinterlässt eine Spur aus Feuer beim Laufen welches nach einigen Sekunden wieder verschwindet, Wenn er ein Spieler schlägt brennt dieser 1-2 Sekunden und wenn er in Lava schwimmt oder brennt bekommt er Stärke :D

LG würde mich über Kritik freuen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: C4mp3rAT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop