EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Teufel-Kit :D(Name kann geändert werden :) )
Das Teufel Kit sollte gegen Feuer immun sein Jedoch nich gegen Lava sodass man sich nicht einfach in die Lava stellt und auf den naechsten port wartet....wenn man aber aus der Lava rausgeht Und weiter brennt macht dies keinen schaden.
Des weiteren sollte das Kit mit einem Dunkel Roten Lederhelm starten(und klar koennte man extremst geile sachen pixeln wie Dreizack und hörner aber ich weiss nicht ob das geht dass man das nur bei einem teufel kit sieht)
Eventuell Könnte man es auch so machen dass wenn man brennt mit den TeufelKit 2erlei Buffs bekommt regeneration 1 und langsamkeit 1(das was euch gefällt könnt ihr nehmen)(man kann natürlich auch eine andere art finden buffs zu bekommen da ich einsehe dass das schon sehr op ist ,man könnte z.B. die 2erlei buffs bekommen wenn einem die hose oder der brustpanzer fehlt sowas in der art )
Dann sollte das Kit auch noch mit einem Feuerzeug/Feuerball starten der unzerstörbar ist
Es können gern Ideen Hinzugefügt werden dass waren nur so die ersten Ideen:D
Hoffe es gefällt euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo GommeHD.net ich habe mir ein EnderGames Kit ausgedacht es heißt Medusa

Es startet mit eine bogen und 5 pfeilen

Fähigkeit Diese fünf Pfeile sind sehr besonderst denn wenn sie einen gegner abschißt dann bekommt er Langsamkeit 2 Aber es klappt nur mir den 5 Pfeilen!!! ich hoffe es gefällt euch:):)

Sehr Gute Idee ich hätte noch dazu genommen das Pro Kill ein Pfeil dazu bekommen. Sonst sehr cooles Kit wenn es kommen würde, hätte ich es geholt.

Das Teufel Kit sollte gegen Feuer immun sein Jedoch nich gegen Lava sodass man sich nicht einfach in die Lava stellt und auf den naechsten port wartet....wenn man aber aus der Lava rausgeht Und weiter brennt macht dies keinen schaden.
Des weiteren sollte das Kit mit einem Dunkel Roten Lederhelm starten(und klar koennte man extremst geile sachen pixeln wie Dreizack und hörner aber ich weiss nicht ob das geht dass man das nur bei einem teufel kit sieht)
Eventuell Könnte man es auch so machen dass wenn man brennt mit den TeufelKit 2erlei Buffs bekommt regeneration 1 und langsamkeit 1(das was euch gefällt könnt ihr nehmen)
Dann sollte das Kit auch noch mit einem Feuerzeug/Feuerball starten der unzerstörbar ist
Hoffe es gefällt euch

ich glaub das Feuerresistenz nicht erlaubt ist bin mir aber nicht sicher
Kann man ja gleich Endergames ihn Fallengames umändern weil du kannst ja lava unter dir setzen und warten wenn du geportet wirst Also ZU OP

Hallo GommeHD.net ich habe mir ein EnderGames Kit ausgedacht es heißt Medusa

Es startet mit eine bogen und 5 pfeilen

Fähigkeit Diese fünf Pfeile sind sehr besonderst denn wenn sie einen gegner abschißt dann bekommt er Langsamkeit 2 Aber es klappt nur mir den 5 Pfeilen!!! ich hoffe es gefällt euch:):)
1. Zu schwach.
2. Nach fünf Schüssen hat man kein Kit mehr.
3. Es gibt schon den Yeti.
4. Unkreativ, es ermöglicht keine besonderen Taktiken.
Eventuell Könnte man es auch so machen dass wenn man brennt mit den TeufelKit 2erlei Buffs bekommt regeneration 1 und langsamkeit 1(das was euch gefällt könnt ihr nehmen)
Hoffe es gefällt euch
Es ist zu einfach, seine Buffs zu bekommen. Das Hai-Kit fördert ja insofern die Taktik, als dass man den Gegner ins Wasser locken muss. Hier muss man den Gegner nicht ins Feuer locken, da man im brennenden Zustand weiter laufen kann.
ich glaub das Feuerresistenz nicht erlaubt ist bin mir aber nicht sicher
Kann man ja gleich Endergames ihn Fallengames umändern weil du kannst ja lava unter dir setzen und warten wenn du geportet wirst Also ZU OP
Hast du dir das Kit überhaupt durchgelesen? Er hat doch mehr als ausdrücklich geschrieben, dass man trotzdem Schaden durch Lava bekommt und eben keine Lavafallen bauen kann.

• Like
Reaktionen: StarkestDoooG
Das würde ja den Nachteil zerstören :D

Name: Demon
Startitems: Lederrüstung
Fähigkeiten: Er hinterlässt eine Spur aus Feuer beim Laufen welches nach einigen Sekunden wieder verschwindet, Wenn er ein Spieler schlägt brennt dieser 1-2 Sekunden und wenn er in Lava schwimmt oder brennt bekommt er Stärke :D

LG würde mich über Kritik freuen :)
Zu einem Ist stärke verboten und ausserdem es ähnelt mit der spur sehr Tintenfisch

• Like
Reaktionen: Kakalakenfriseur
Also mein Vorschlag wäre das Kit ,,Sortierer'':
  • Man hat irgendein Item im Inventar mit dem man alle ,,unnützen'' Items sofort rauswirft.
  • Mit unnützen Items meine ich Rüstung die schlechter als deine aktuelle oder Setzlinge oder Leder usw.
  • Solche Items werden einfach rausgeworfen.
  • Eine anderer Vorschlag wäre das man irgendwie ein Inventar anfertigen könnte das dann immer so angeordnet wird wenn man das Item rechtsklickt.

Das König-Kit:
Er startet mit Goldhelm(Schutz eins) ,Goldbrust(Schutz eins) und Goldschwert(Rückstoß eins). Außerdem bekommt er nach jedem Kill einen Goldapfel und schnelligkeit eins. Ein Nachteil wäre wenn er brennt, er langsamkeit bekommt.

Kakalakenfriseur

Also mein Vorschlag wäre das Kit ,,Sortierer'':
  • Man hat irgendein Item im Inventar mit dem man alle ,,unnützen'' Items sofort rauswirft.
  • Mit unnützen Items meine ich Rüstung die schlechter als deine aktuelle oder Setzlinge oder Leder usw.
  • Solche Items werden einfach rausgeworfen.
  • Eine anderer Vorschlag wäre das man irgendwie ein Inventar anfertigen könnte das dann immer so angeordnet wird wenn man das Item rechtsklickt.
Schlags als verbesserung für das rucksack kit vor :P
Das König-Kit:
Er startet mit Goldhelm(Schutz eins) ,Goldbrust(Schutz eins) und Goldschwert(Rückstoß eins). Außerdem bekommt er nach jedem Kill einen Goldapfel und schnelligkeit eins. Ein Nachteil wäre wenn er brennt, er langsamkeit bekommt.

Kakalakenfriseur
Du kannst auch einfach den Vampir nehmen, wenns um die Heilung geht :D

Gommemode Kit:
Ausrüstung:Eisen-Helm-schuhe-brustplatte-Hose
Waffen:DiamantSchwert
Fähigkeiten:Stärke II bei jedem Kill Dauer:30sek

PS: FlyEngine_ :D

Ich habe ein Kit beispielt für euch.

Name: König

Fähigkeiten: Der König kann mit seinem Stab andere Spieler in bestimme stellen mitziehen. Andere Spieler können sich dagegen wehren in dem Sie den König einmal schlagen.

Ausrüstung: Stab, Lederhelm [Schusssicher 1] & [Lederfarbe: Gold und genau so die anderen Lederausrüstugen auch ;)

Ich hoffe diese Kit wird mit eingefügt.

MFG euer Calopo

Ich habe ein Kit beispielt für euch.

Name: König

Fähigkeiten: Der König kann mit seinem Stab in bestimme stellen ziehen. Andere Kits können sich dagegen wehren in dem Sie den König einmal schlagen.

Ausrüstung: Stab, Lederhelm [Schusssicher 1] & [Lederfarbe: Gold und genau so die anderen Lederausrüstugen auch ;)

Ich hoffe diese Kit wird mit eingefügt.

MFG euer Calopo
Wie bitte, das ergibt grammtikalisch keinen Sinn.
"Der König kann mit seinem Stab in bestimme stellen ziehen. Andere Kits können sich dagegen wehren in dem Sie den König einmal schlagen."
Kannst du es also bitte erneut erklären oder besser bearbeiten :)

Arox du kannst das nicht bestimmen und sachen am Anfang ist erlaub was ist mit z.B. Barbar Ausrüstung:Lederrüstung :/

Arox du kannst das nicht bestimmen und sachen am Anfang ist erlaub was ist mit z.B. Barbar Ausrüstung:Lederrüstung :/
Doch, bzw nein. Aber ich bin schon so lange dabei, dass ich jedes Statement von Admins kenne ;)
Und zu jeden gibt es eine gute erklärung!

Wenn du möchtest erkläre ich es dir, auch wenn es dazu Threads gibt :)
Und Beim barbar ist es in Ordnung :) Is ja nicht OP :D

Oh ok sorry man trotzdem danke
:D

Kit: EnderDragon
Ausrüstung:16 Enderperlen
Fähigkeiten: Hat am Anfang 2 extra Herzen

PS: FlyEngine_ :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop