EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: Demon
Startitems: Lederrüstung
Fähigkeiten: Er hinterlässt eine Spur aus Feuer beim Laufen welches nach einigen Sekunden wieder verschwindet, Wenn er ein Spieler schlägt brennt dieser 1-2 Sekunden und wenn er in Lava schwimmt oder brennt bekommt er Stärke :D

LG würde mich über Kritik freuen :)

Hört sich nett an. Jedoch braucht das Kit meiner Meinung nach keine Startausrüstung mehr, ist eh schon relativ stark. Wobei was bringt dir Stärke in der Lava? :D
Wenn man brennt schon eher, aber ich würde eher einen Immuneffekt gegen Feuer (und Lava) vorschlagen

Hört sich nett an. Jedoch braucht das Kit meiner Meinung nach keine Startausrüstung mehr, ist eh schon relativ stark. Wobei was bringt dir Stärke in der Lava? :D
Wenn man brennt schon eher, aber ich würde eher einen Immuneffekt gegen Feuer (und Lava) vorschlagen
Ne Immun gegen Lava und Feuer zu sein ist nicht erlaubt soweit ich weiß ;)
Danke für deine Kritik
LG

Danke für deine Kritik
LG

Nicht erlaubt?
Wenn es als Kit gedacht ist, glaub ich spricht nichts dagegen.
Als Hack ist es wieder etwas anderes...
(Wenn dem so ist, dann halt ein Reg-Effekt, aber mal ehrlich: Ein Demon, der gegen sein eigenes Feuer nicht immun ist? ;D )

Ps: Zu deinem Schurken-Kit: Ein Spieler der nicht auf dem Kompass zu sehen ist, ist extrem stark finde ich. (Vor allem weil ich jedesmal richtig paranoid auf meinen Kompass spamme :D)

Name: Keine Ahnung (sry) :D
Fähigkeiten: Der Spieler trägt eine Item in der hand das er alle 5 min. benutzen kann wenn er dieses einsetzt wird er unter die erde tpet (35 Blöcke tiefer) oder so) in einen 4mal4mal4 raum und bekommt eine eisen spitzhacke. dadurch kann er entkommen wann er will.
Starter Items: Ein Stein Block mit dem er seine Fähigkeit einsetzen kann

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius

Find ich geil :D Würde echt Spaß machen

Name: Keine Ahnung (sry) :D
Fähigkeiten: Der Spieler trägt eine Item in der hand das er alle 5 min. benutzen kann wenn er dieses einsetzt wird er unter die erde tpet (35 Blöcke tiefer) oder so) in einen 4mal4mal4 raum und bekommt eine eisen spitzhacke. dadurch kann er entkommen wann er will.
Starter Items: Ein Stein Block mit dem er seine Fähigkeit einsetzen kann

Ja aber dann ist einer der Spieler immer in einer Höhle/Schlucht(was auch immer :D) was meiner Meinung nach nur das Spiel in die länge zieht. Also wenn ich wählen dürfte wäre ich dagegen sry :/

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke für deine Kritik
LG
Zur Info: Lava / Feuer Resistenz ist verboten, weil man sich einfach in Lava stellen kann und auf den Tausch warten kann. Da hat man dann keine Change mehr.

Der Beschwörer

Starter-Items:

-Weiße Lederbrust
-Zombie Ei

Beschreibung:
Der Beschwörer kann ein Double seiner seits Heraufbeschwören(Gleiches Equipment und alles)welches nur 5hp also 2,5 Herzen hat und den gegner auch angreift.Bei erneuten Drücken auf das Zombie-Ei in das Duble Porten(Dort wo du vorher warst passiert garnix.).
Nachteil:Beim Porten in das Duble bekommt man 10seks Schwäche.

Das Kit kann sehr taktisch genutzt werden und ich finde es wäre lustig zu Spielen und nicht wirklich Op.

Der Beschwörer

Starter-Items:

-Weiße Lederbrust
-Zombie Ei

Beschreibung:
Der Beschwörer kann ein Double seiner seits Heraufbeschwören(Gleiches Equipment und alles)welches nur 5hp also 2,5 Herzen hat und den gegner auch angreift.Bei erneuten Drücken auf das Zombie-Ei in das Duble Porten(Dort wo du vorher warst passiert garnix.).
Nachteil:Beim Porten in das Duble bekommt man 10seks Schwäche.

Das Kit kann sehr taktisch genutzt werden und ich finde es wäre lustig zu Spielen und nicht wirklich Op.
Könnte es, wäre der Double nicht zu schwach ^^

Ich habe ein vorschlag für einen kit:
Boomerrang
Der hat am anfang eine iron axt und kann sie werfen und sie kommt zurück aber sie macht beim werfen weniger schaden

Mein Kit wäre Target (Name kann geändert werden :D )

Unzwar startet man am anfang mit einer Lederbrust und slowness.

Das ganze läuft dann so ab , dass wenn man im Kampf ist und den Gegner unter 7 Herzen schlägt geht der Slowness
Effekt weg (bekommt zusätzlich stärke) bis man den Gegner gekillt hat. Sobald man den Gegner gekillt hat kehrt alles auf 0 zurück, das heißt Slowness Effekt kommt zurück.

Das wäre mein Kit-Vorschlag

Lg

Mein Kit wäre Target (Name kann geändert werden :D )

Unzwar startet man am anfang mit einer Lederbrust und slowness.

Das ganze läuft dann so ab , dass wenn man im Kampf ist und den Gegner unter 7 Herzen schlägt geht der Slowness
Effekt weg (bekommt zusätzlich stärke) bis man den Gegner gekillt hat. Sobald man den Gegner gekillt hat kehrt alles auf 0 zurück, das heißt Slowness Effekt kommt zurück.

Das wäre mein Kit-Vorschlag

Lg

finde ich gut. Nur schade das stärke in EG nicht erlaubt ist du könntest machen das man 50 mehr schaden macht. Aber dan ist es schon fast wie Zielsucher.

Gute Idee!:)

..allerdings fände ich Redstone viel zu auffälig für so eine Idee, wenn man das Redstone mit Faden ersetzen würde könnte man die barrieren kaum mehr erkennen, und so ist der überaschungseffekt viel höher :)

zusätzliche Idee: Wie wäre es mit einem flash-effekt, das man einen stromschlag erhält wenn man die Barriere berührt, da könnte man die Minecraft-Blitz Animation für verwenden.

Naja ich denke Fäden wären halt extrem unaufällig, aber gute Idee :)

finde ich gut. Nur schade das stärke in EG nicht erlaubt ist du könntest machen das man 50 mehr schaden macht. Aber dan ist es schon fast wie Zielsucher.

Hmm ja stimmt da gebe ich dir recht aber wäre halt sowas wie ein Herausforderung den gegner unter 7 herzen zu bkm um dann mehr dmg zu machen :).

Lg

Name: friend Kit
Starter Ausrüstung: Normalen Tracker
Fähigkeiten: beide Spieler brauchen das Friend kit und wenn sie in einer eg lobby das kit auswählen und den freund mit dem Item das man auf dem 9 Slot bekommt schlägt muss dieser mit seinem "Friend Kit Item" diesen auch schlagen. Das Bewirkt ingame das sich die beiden höchstens 10 blöcke voneinander Entfernen können und wenn sie sich mehr als 10 blöcke entfernen werden sie zurück geschleudert (wie bei der Map Border). Der Vorteil dieses Kits ist das sich die beiden nicht schlagen können und sich bei jedem kill die Coins teilen (bei 1 kill jeder 50 coins). Wenn die Beiden Gewinnen sollten teilen sie sich auch die Gewinn coins und die Runde endet ohne das sie sich töten mussten Sie werden beide immer zu 2 teleportiert und wenn einer Tod ist hebt sich das kit für die runde komplett auf.

LG XxxXxxXxxXxxX (ingame name)

Hmm ja stimmt da gebe ich dir recht aber wäre halt sowas wie ein Herausforderung den gegner unter 7 herzen zu bkm um dann mehr dmg zu machen :).

Lg
50 Schaden ist OP.
Und der zielsucher macht nicht annährend so viel!

Name: friend Kit
Starter Ausrüstung: Normalen Tracker
Fähigkeiten: beide Spieler brauchen das Friend kit und wenn sie in einer eg lobby das kit auswählen und den freund mit dem Item das man auf dem 9 Slot bekommt schlägt muss dieser mit seinem "Friend Kit Item" diesen auch schlagen. Das Bewirkt ingame das sich die beiden höchstens 10 blöcke voneinander Entfernen können und wenn sie sich mehr als 10 blöcke entfernen werden sie zurück geschleudert (wie bei der Map Border). Der Vorteil dieses Kits ist das sich die beiden nicht schlagen können und sich bei jedem kill die Coins teilen (bei 1 kill jeder 50 coins). Wenn die Beiden Gewinnen sollten teilen sie sich auch die Gewinn coins und die Runde endet ohne das sie sich töten mussten Sie werden beide immer zu 2 teleportiert und wenn einer Tod ist hebt sich das kit für die runde komplett auf.

LG XxxXxxXxxXxxX (ingame name)
Ich bin kein Freund von "Team-kits" ist zwar FFA, heißt aber nicht man muss teams unterstützen!

Hallo GommeHD.net ich habe mir ein EnderGames Kit ausgedacht es heißt Medusa

Es startet mit eine bogen und 5 pfeilen

Fähigkeit Diese fünf Pfeile sind sehr besonderst denn wenn sie einen gegner abschißt dann bekommt er Langsamkeit 2 Aber es klappt nur mir den 5 Pfeilen!!! ich hoffe es gefällt euch:):)

• Like
Reaktionen: iTz_KidBoo
wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius
Ich finde das Kit sehr gut und auch schön aber wie wäre es mit einen Trank ? z.B den ´´´Supertrank´´´ ,der dir dann als Statuseffekte Stärke1,Speed1,Ressi1 sodass man mehr Kraft aufbringen kann :) Das würde mich dann sehr freuen,weil man dann seine Nachteile für kurze Zeit wegmachen kann. Der Trank sollte ca. 25sek halten.

lg
xDino_

Hallo GommeHD.net ich habe mir ein EnderGames Kit ausgedacht es heißt Medusa

Es startet mit eine bogen und 5 pfeilen

Fähigkeit Diese fünf Pfeile sind sehr besonderst denn wenn sie einen gegner abschißt dann bekommt er Langsamkeit 2 Aber es klappt nur mir den 5 Pfeilen!!! ich hoffe es gefällt euch:):)
Gute Idde :) aber vllt. sollten die Pfeile einen besonderen Namen bekommen.Der Name ist für euch entscheidbar den mir leider fällt keiner ein. Vllt. hat @Snoxh der Spezzi ja wieder einen besonderen Namen ;)

lg
xDino_ der Gebannte :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit einem kit ,,Sharingan"

Wenn man den Gengern in die augen schaut und Rechts Klick drückt
So sind sie für 5 sekunden (nicht bewegbar)
und sie sind für 3 Sekunden verwundbar
des weiteren kriegt man Regeneration II
Den Efekt kann man nach 10 Sekunden wieder benutzen

Freue mich über ne Antwort Sehr

Ausrüstund:Steinschwet+Bogen+1Pfeil

Ig Fakker

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop