EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst dann ist es nicht in Ordnung ich erhebe hiermit einen Banantrag gegen glurok.

Also erstens ich heise gluerock. Zweitens habe ich alle anderen beiträge gelöscht will nicht alle gleich waren. DAs mache ich imme so. Und wen das kit vertig ist schreibe ich es und dan ist das das einzige.

Also erstens ich heise gluerock. Zweitens habe ich alle anderen beiträge gelöscht will nicht alle gleich waren. DAs mache ich imme so. Und wen das kit vertig ist schreibe ich es und dan ist das das einzige.
Nein.
Bearbeite dein Kit, die moderatoren lesen es eh nur gelegentlich.
Oder willst du, dass ich in Zukunft einfach deine Kits wieder verdränge?
So ist es nämlich für die anderen. Verstehst du?

Der Indianer,
er startet mit einem Roten Leder Brustpanzer,
einem Steinschwert und einen Bogen mit 10 Pfeilen
(Dieses Kit könnte auch als Starter Kit wie z.b
Barbar Freigegeben werden + wenn das aber so ist möchte ich
aber so 20.000 Coins :p)
L.G DER_GOLUM_TV

Der Indianer,
er startet mit einem Roten Leder Brustpanzer,
einem Steinschwert und einen Bogen mit 10 Pfeilen
(Dieses Kit könnte auch als Starter Kit wie z.b
Barbar Freigegeben werden + wenn das aber so ist möchte ich
aber so 20.000 Coins :p)
L.G DER_GOLUM_TV
Ähmmm erstmal kommt dein Kit nicht und zweitens bekommst du keine Coins.
Es ist nur ein Fenrkämpfer Barbar.
Kann also nichts.

Ein solches Kit reicht!

Der Sprinter,
er hat durchgehend Speed 2 und
kann einen Block über gehen
wie ein Pferd +
er Startet mit einer stein Axt
und einen roten Lederhelm ;)

Der Todesritter

Erkennungsitem:
Witherschädel
Startausrüstung: Witherschädel (auf dem Kopf), schwarze Lederschuhe,
Fähigkeit
Er hat eine eingeschränkte Sicht. Er verteilt
erhöhten Knockback und falls jemand durch seine
Schläge gegen eine Wand kann dieser sich kurzzeitig nicht bewegen und erhält leichten Schaden.
Info
Eingeschränkte Sicht = ca. 20-30 Blöcke.
Erhöhter Knockback beträgt ca Rückstoß II.
Nicht bewegen ist Slowness 7 und Jumpboost 128 für 2 Sekunden. Leichter Schaden: Halbes Herz von Rüstung beeinflusst.

Der Todesritter

Erkennungsitem:
Witherschädel
Startausrüstung: Witherschädel (auf dem Kopf), schwarze Lederschuhe,
Fähigkeit
Er hat eine eingeschränkte Sicht. Er verteilt
erhöhten Knockback und falls jemand durch seine
Schläge gegen eine Wand kann dieser sich kurzzeitig nicht bewegen und erhält leichten Schaden.
Info
Eingeschränkte Sicht = ca. 20-30 Blöcke.
Erhöhter Knockback beträgt ca Rückstoß II.
Nicht bewegen ist Slowness 7 und Jumpboost 128 für 2 Sekunden. Leichter Schaden: Halbes Herz von Rüstung beeinflusst.
Und wie willst du die Sicht einschränken :)

Wieso antwortet eigentlich nie jemand auf meine Kits? :(
Ich habe keine vernünftige Kritik an meinem Mutter Natur Kit
Keine Endmeinung zu meinem Taktiker Kit
Kit: Taktiker
Erkennungsitem: Irgendein Trank ( Am besten Gift )
Startitems: 2 Milcheimer, Lavaeimer, Gifttrank
Fähigkeiten: Alle seine Effekte wirken doppelt so stark am Gegner, dauern aber nur halb so lange. Das heißt, Giftwird zu Gift II, wirkt aber nur 16, statt 33 Sekunden. Bei ihm selbst ist es genau so, außer mit negativen Effekten, welche halb so lange wirken. Ausnahme Regeneration, welches nur 1 Stufe stärker wird (Reg II -> Reg III) und nur 1/4 so lange. Gift wirkt bei ihm nur halb so lange. Außerdem kann er alles instant trinken und Essen.
Auch nichts zu meinem Mutter Natur Kit:
Mal wieder ein Kit von mir :D. Wie immer nur eine halbspontane Idee - Also Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Kit:Mutter Natur ODER Jahreszeiten (Sehr guter Name, ich weiß)
Startitems: Grüne Lederhose
Fähigkeiten: Dieses Kit bekommt Vorteile durch die "Jahreszeiten". Das heißt in der Wüste (Sommer), Wald/Jungel (Frühling), Sumpf (Herbst) und Schneebiom (Winter) hat das Kit verschiedene Vorteile. Im Winter gibt das Kit allen Leuten die es schlägt Langsamkeit I. Im Frühling hat das Kit Regeneration I (Weil Wachstum und so), ist aber anfälliger gegen Feuer. Im Herbst bekommen Gegner die geschlagen werden Nausea (Weil Blätter verfaulen und so). Im Sommer verbrennt das Kit jeden Gegner, welchen es trifft. Außerdem ist im Sommers immun gegen normales Feuer, aber nicht Lava.
Ich hoffe, dass das Kit ein eher taktisches Kit ist.
Und auch nichts zu meinem Klonkrieger Kit:
Kit:Klonkrieger
Startitems: Weiße Lederbrust
Fähigkeiten:
Er kann durchs Rechtsklicken auf den Netherstar einen "Klon" von sich platzieren. Wenn er stirbt respawnt er an der Position, auf welcher der Klon stand. Jedoch hat es auch einen Nachteil: Wenn er einen Klon platziert hat wird sein Schaden, welchen er macht, auf die Hälfte reduziert. Jedoch macht sich dies innerhalb von 3 Minuten Rückgängig (Nach 1 1/2 Min 3/4 des Schadens, nach 3 Min der volle Schaden). Der Klon kann von Gegnern getötet werden und bewegt sich nicht.

Wenn man stirbt respawnt man an der Stelle, an der der Klon gestanden hat. Der Klon verschwindet. Hiernach macht man wieder 1/2 des Schadens etc. (Siehe oben). Man kann einen neuen Klon setzen, nachdem man 2 Gegner getötet hat. Außerdem kann man, wenn bereits ein Klon existiert, diesen mithilfe erneuten Rechtsklickens umsetzen.

Wenn man stirbt lässt man keine Items fallen sondern respawnt, wie vorher erwähnt, bei seinem Klon mit seinem vorherigen Inventar.

Oke, du bekommst ne Antwort.

1: Ist eine Abklatsch zu einem anderen Kit.
2: Gefällt mir, nur der Name nicht.
3: Wird nicht kommen, weil solche Kits verboten sind.

Zum Taktiker:
Wenn man den Gegner mit Effekten belegen will, ist der Wizard besser geeignet. Das mit dem schneller Essen ist schon beim Schinken vorhanden. Trotzdem wirkt das Kit gut durchdacht und hat eine gute Idee, ähnelt aber leider ein wenig den bereits vorhandenen Kits.

Zu Mutter Natur:
Dieses Kit finde ich sehr gut, wobei man über die genaueren Effekte diskutieren könnte. Verbrennung ähnelt dem Skorpion, Übelkeit ist recht schwach und Langsamkeit gibt schon der Yeti.

Zum Klonkrieger:
Dieser enthält eine verbotene Fähigkeit, nämlich das Respawnen. Bei deinem Kit ist dies zwar mit so großen Nachteilen verbunden, dass es noch nichtmal OP ist, allerdings:
Wiederbelebung is da ne andere Sache:
Das Spiel heißt ja nicht raus die Kartoffel, rein die Kartoffel.
Zumal es einfach unnötig in die länge zögernd wäre.

Wie wäre es mit dem Kit Springhase.
Er kriegt von an fang an Sprungkraft 1 + Resistenc hat nur 7 herzen dafür und startet mit 6 Karotten.
Ich würde das Kit cool finden dann gäbe es mal wieder ein kit was spaß bereitet.

Er kriegt von an fang an Sprungkraft 1 + Resistenc hat nur 7 herzen dafür und startet mit 6 Karotten.
Ich würde das Kit cool finden dann gäbe es mal wieder ein kit was spaß bereitet.
Sprungkraft hat schon der Mario. Und wieso gibst du dem Kit Resistenz, wenn du doch sowieso seine Herzen reduzierst? Beides zusammengerechnet hätte das Kit 8,75 Herzen, was ein zu großer Nachteil ist.
Zusammenfassung: Existiert schon so ähnlich und ist zu schwach.

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer

Bitte unterlasse sowas, der Thread ist schon vollgespammtund im endeffekt brauchen wir jeden freien Post!
Wiederhole deine Posts maximal wenn ein Monat abstand dazwischen liegt!

Warum nimmst du nicht einfach das Mario kit, hat Speed1 Jumpboost 1 und 10 Herzen.
Ist doch besser :§

Ich hätte noch eine kit idee es ähnelt etwas dem kit tintenfisch aber nicht ganz.
Meine Idee wäre das Kit Schnecke.
Man hat immer langsamkeit 1 und hinter lässt hinter sich eine schleim spur (wasser).
Wenn der gegner rein läuft wird er für 10 langsamer (langsamkeit 1) und das kit schnecke schneller (schnelligkeit 1).

Ich hätte noch eine kit idee es ähnelt etwas dem kit tintenfisch aber nicht ganz.
Man hat immer langsamkeit 1 und hinter lässt hinter sich eine schleim spur (wasser).
Wenn der gegner rein läuft wird er für 10 langsamer (langsamkeit 1) und das kit schnecke schneller (schnelligkeit 1).
Fähigkeitsüberschneidungen sind ungern gesehen.
Die Chancen, dass dein Kit reinkommt sind sehr schlecht!

Hey Gommunity,<br />ich hab einen neuen Kitvorschlag:<br /><b>Kitname: <i><u>Psycho</u></i><br />Erkennungsitem: Witherschädel<br />Sinn:</b><br />Er ist ein Schrecklicher Geselle und versucht allen Spielern, bevor er versucht sie zu töten, noch einen Schrecken einzujagen.<br /><b>Ausrüstung: </b>Schwarze Lederschuhe; Schwarzer Lederharnisch ; Witherschädel auf dem Kopf<br /><b><font color="rgb(51, 102, 0)">Positive Fähigkeiten:</font></b><font color="#000000"> Wenn er 10-20 Blöcke von einem Gegner entfernt ist, bekommt der Spieler 5-10 Sekunden <i>Blindheits Effekt </i>und ihm wird gruselige Musik zugespielt (entweder die Herobrine Disc Musik oder eventuell <i><b>die Psycho Geräusche aus dem entsprechenden Film; </b></i>wenn das möglich ist in das Spiel zu implementieren...)<br />Mit Äxten macht er 30% mehr Schaden.<br />Wenn er den<b> Witherskelettschädel </b>auf dem Kopf hat, macht er die Gegner mit einer 50%igen Chance langsamer.</font><br /><font color="#b30000"><b>Negative Fähigkeiten:</b> </font><font color="#000000">Er kann keine Bögen benutzen (weil man mit Blindheits Effekt gut spammen könnte). <br />Macht mit Schwertern 15% weniger Schaden.<br />Kann keine <b>DiamantenBrust, Diamantenhelm und Diamantenhose tragen. </b><br /><br />Hoffe es gefällt euch :) <br />Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, eventuell nicht umsetzbare Dinge in diesem Kit sind,<br />freue ich mich sehr über Feedback.<br /><br />sebiguitar</font><br /><br />EDIT: Der Spieler kann den Witherkopf nicht absetzen, dieser passt sich aber automatisch der Schutzanzahl des Brustpanzers an.

Ähmm so funktioniert BB-Code nicht :D
Außerdem ist dein Kitvorschlag einfach unleserlich, mach ein paar absätze rein, nutze die funktionen an der Kopfleiste und schwups :)
Das Kit ist leserlich.
Bearbeite aber bitte deinen Beitrag!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das macht der Yeti mit schnee...ist eig genau das gleiche

Ähmm so funktioniert BB-Code nicht :D
Außerdem ist dein Kitvorschlag einfach unleserlich, mach ein paar absätze rein, nutze die funktionen an der Kopfleiste und schwups :)
Das Kit ist leserlich.
Bearbeite aber bitte deinen Beitrag!
da ist iwas falsch gelaufen...sry dafür [emoji23]
hab gleich edit reingemacht

Hey Gommunity,ich hab einen neuen Kitvorschlag:
Kitname: Psycho

Erkennungsitem: Witherschädel

Sinn: Er ist ein Schrecklicher Geselle und versucht allen Spielern, bevor er versucht sie zu töten, noch einen Schrecken einzujagen

Ausrüstung: Schwarze Lederschuhe; Schwarzer Lederharnisch ; Witherschädel auf dem Kopf

Positive Fähigkeiten: Wenn er 10-20 Blöcke von einem Gegner entfernt ist, bekommt der Spieler 5-10 Sekunden Blindheits Effekt und ihm wird gruselige Musik zugespielt (entweder die Herobrine Disc Musik oder eventuell Psycho Geräusche aus dem entsprechenden Film; wenn das möglich ist in das Spiel zu implementieren...)
Mit Äxten macht er 30% mehr Schaden.
Wenn er den Witherskelettschädel auf dem Kopf hat, macht er die Gegner mit einer 50%igen Chance langsamer.

Negative Fähigkeiten: Er kann keine Bögen benutzen (weil man mit Blindheits Effekt gut spammen könnte).
Macht mit Schwertern 15% weniger Schaden.
Kann keine DiamantenBrust, Diamantenhelm und Diamantenhose tragen.
Er kann den Witherskelettschädel nicht absetzen, aber wenn er einen Eisenbrustpanzer an hat, hat der Witherskelettschädel eine Schutzanzahl eines Eisenhelmes (mit allen rüstungenndas gleiche).

Hoffe es gefällt euch :)
Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, eventuell nicht umsetzbare Dinge in diesem Kit sind,freue ich mich sehr über Feedback.

sebiguitar

PS: Sry das ich dadür noch einen neuen Beitrag erstellt habe @arox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop