Ich hätte noch eine kit idee es ähnelt etwas dem kit tintenfisch aber nicht ganz.
Meine Idee wäre das Kit Schnecke.
Man hat immer langsamkeit 1 und hinter lässt hinter sich eine schleim spur (wasser).
Wenn der gegner rein läuft wird er für 10 langsamer (langsamkeit 1) und das kit schnecke schneller (schnelligkeit 1).
Genau das macht der Yeti mit schnee...ist eig genau das gleiche
Ähmm so funktioniert BB-Code nicht
Außerdem ist dein Kitvorschlag einfach unleserlich, mach ein paar absätze rein, nutze die funktionen an der Kopfleiste und schwups

Das Kit ist leserlich.
Bearbeite aber bitte deinen Beitrag!
da ist iwas falsch gelaufen...sry dafür [emoji23]
hab gleich edit reingemacht
Hey Gommunity,ich hab einen neuen Kitvorschlag:
Kitname: Psycho
Erkennungsitem: Witherschädel
Sinn: Er ist ein Schrecklicher Geselle und versucht allen Spielern, bevor er versucht sie zu töten, noch einen Schrecken einzujagen
Ausrüstung: Schwarze Lederschuhe; Schwarzer Lederharnisch ; Witherschädel auf dem Kopf
Positive Fähigkeiten: Wenn er 10-20 Blöcke von einem Gegner entfernt ist, bekommt der Spieler 5-10 Sekunden Blindheits Effekt und ihm wird gruselige Musik zugespielt (entweder die Herobrine Disc Musik oder eventuell Psycho Geräusche aus dem entsprechenden Film; wenn das möglich ist in das Spiel zu implementieren...)
Mit Äxten macht er 30% mehr Schaden.
Wenn er den Witherskelettschädel auf dem Kopf hat, macht er die Gegner mit einer 50%igen Chance langsamer.
Negative Fähigkeiten: Er kann keine Bögen benutzen (weil man mit Blindheits Effekt gut spammen könnte).
Macht mit Schwertern 15% weniger Schaden.
Kann keine DiamantenBrust, Diamantenhelm und Diamantenhose tragen.
Er kann den Witherskelettschädel nicht absetzen, aber wenn er einen Eisenbrustpanzer an hat, hat der Witherskelettschädel eine Schutzanzahl eines Eisenhelmes (mit allen rüstungenndas gleiche).
Hoffe es gefällt euch
Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, eventuell nicht umsetzbare Dinge in diesem Kit sind,freue ich mich sehr über Feedback.
sebiguitar
PS: Sry das ich dadür noch einen neuen Beitrag erstellt habe
@arox