Hey, c:Genau das macht der Yeti mit schnee...ist eig genau das gleiche
Genau das macht der Yeti mit schnee...ist eig genau das gleiche
da ist iwas falsch gelaufen...sry dafür [emoji23]
hab gleich edit reingemacht
Vielleicht solltest du deine Beiträge Zusammenfassen, bevor du noch einen Strike kassierst!Hey Gommunity,ich hab einen neuen Kitvorschlag:
Kitname: Psych:
Erkennungsitem: Witherschäde
Sinn: Er ist ein Schrecklicher Geselle und versucht allen Spielern, bevor er versucht sie zu töten, noch einen Schrecken einzujagen
Ausrüstung: Schwarze Lederschuhe; Schwarzer Lederharnisch ; Witherschädel auf dem Kopf
Positive Fähigkeiten: Wenn er 10-20 Blöcke von einem Gegner entfernt ist, bekommt der Spieler 5-10 Sekunden Blindheits Effekt und ihm wird gruselige Musik zugespielt (entweder die Herobrine Disc Musik oder eventuell Psycho Geräusche aus dem entsprechenden Film; wenn das möglich ist in das Spiel zu implementieren...)
Mit Äxten macht er 30% mehr Schaden.
Wenn er den Witherskelettschädel auf dem Kopf hat, macht er die Gegner mit einer 50%igen Chance langsamer.
Negative Fähigkeiten: Er kann keine Bögen benutzen (weil man mit Blindheits Effekt gut spammen könnte).
Macht mit Schwertern 15% weniger Schaden.
Kann keine DiamantenBrust, Diamantenhelm und Diamantenhose tragen.
Er kann den Witherskelettschädwl nicht absetzen, aber wenn er einen Eisenbrustpanzer an hat, hat der Witherskelettschädel eine Schutzanzahl eines Eisenhelmes (mit allen rüstungenndas gleiche).
Hoffe es gefällt euch
Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, eventuell nicht umsetzbare Dinge in diesem Kit sind,freue ich mich sehr über Feedback.
sebiguitar
PS: Sry das ich dadür noch einen neuen Beitrag erstellt habe @arox
Dazu einfach die Texte Kopiere, in einen Beitrag einfügen, die anderen Beiden löschen bzw drei
Vorallem den würde ich löschen
Blindheit entkräftet den Tintenfisch.
Man kann vielleicht music inplementieren, abe rist es der Aufwand wert
Es gibt eine Disk (Schallplatte die vielleicht geeignet wäre)
Nun zum Schaden +30 Schaden mit äxten:
BSP Diamantaxt = 6 dmg/3 Herzen
30%/6dmg = 1.8
1.8+6 7.8 ~ 8.0
Damit etwas stärker als ein Diamantschwert, aber ETWAS schwächer als ein verzaubertes Diamantschwert.
Das Problem ist: dass ein Verzaubertes Diamantschwert eben effektiver wäre
15% von 9.25 ~ 1
9.25-1 = 8.25
Okay. Ich nehms ja zurück, aber angeben musst ich halt
Die Schwäche ist eig ganz k
Das verlangsamen macht schon der Yeti und das isses eig.
Wären die Kits noch nicht vorhanden wäre das Kit ganz okay