Inaktiv #drecksocean

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Sorry, das hab ich inzwischen schon zu 12 leuten gesagt. Du bist der 13., dem ich sage, er solle sich Molecraften.

Ging um Rosten (Oxidieren) und nicht ums Auflösen. Und stark oxidierende Säuren lösen tatsächlich das Gold, und oxidieren es nicht! :rolleyes:
Lern mal Chemie Brudaa. o_O

Oder geh dich Molecraften! :D

obwohl.. hast ja schon gemacht lel

Richtig das heist geh dich molecraften den verbu%#* ist bann bar... Wegen angeblichem todeswunsch...

Ahja spruch © by #AnarchSquad
 

thraexx

Mitglied
23 Sep. 2014
18
4.045
935
25
der Hölle in Conquest V2
bit.ly
Ahoi Matrosen!
Wie ihr sicher bemerkt habt, hat sich in den letzten Wochen meine Aktivität in Conquest auf einige wenige abendliche Runden beschränkt.
Das lag, wie ihr auch sicher wisst, nicht an mangelnder Aktivität, sondern daran, dass ich sehr viel auf dem Drecksteam-Bauserver
gearbeitet habe!
Und nun ist endlich ein erster Erfolg zu verbuchen! Der Team-Thread ist verfasst, die erste Map steht kurz vor dem Release und auch sonst ist alles in Butter!
Guckt doch mal kurz hier vorbei, das ist der Thread! :grins:


Doch jetzt ist Zeit, um endlich in Conquest das Schwert auszupacken und mal wieder ordentlich zu schnetzeln!
Im Zuge der Vorbereitungen auf den ClanWar werde ich ab jetzt jeden Nachmittag ab 15 Uhr zu kleinen gemeinsamen Trainingsrunden bitten!
Doch das ist nicht alles! Am Samstag, den 25., ab 16 Uhr findet offizielles Clan-War Training unter meiner Leitung statt.
Je mehr Zeit haben und kommen, desto besser!
LETS DRECK SOME RANDYS! :D
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Frag ich mich auch.. Obwohl, mein sec hat auch jeden Monat nen anderen Namen..

Okay beim sec. Gehts um unauffälligkeit..

Und im meinem fall hab ich mir den nur geholt um imgame leute zu nerfen.. Darum änder ich auch immer wd den namen die randys gehen eh nie auf namemc ...

Ich persönlich habe einfach meinen I-net namen und den benutz ich überall wüste nicht warum ich den alle 30 tage ändern solte :o...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop