Inaktiv #drecksocean

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Armer @MrPayJay Er bekommt den ganzen Hate der ConQunity ab. Noch mal eine Runde Mitleid? Hmm
photo.php



stempel-witzig.png


Btw, @MrPayJay hat grade meinen Status gelöscht. Ist @TargetDrecks aufgefallen, der btw bis zum 6. Ausm Forum gebannt ist.

Einige müssen erst hinfallen, um sich dem Schwinden ihrer Machtbasis bewusst zu werden.
Lassen wir diese Personen hinfallen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Admiral_G_Ackbar

Mitglied
14 Sep. 2015
108
240
385
Wenn wirklich combatlogheld versucht sich zu rächen, müsste man aufpassen was man sagt, sonst wird der Beitrag gelöscht oder man bekommt einen ban. Mal ehrlich wie ich hier gelesen habe wurde Cqheld aus der Konversation gebannt, ausgeschlossen, was auch immmer. Die Gründe warum, Waren anscheinend, dass er nicht objektiv geblieben ist und soweiter. Warum auch immer. Ich weiß nicht was hier so wirklich vor dem mod vorgefallen ist, deswegen halte ich mich auch da raus aber (jetzt kommen wir zur mod- und Cqheld Geschichte) laut dem mod wüude Cqheld runter gemacht, dumme namens Kürzel erfunden die ihn beleidigt haben und so weiter. Sowas finde ich einfach nur lächerlich und traurig ich verstehe wenn man seine Meinung äußert das finde ich gut und auch okay aber wenn man ihn dabei beleidigt, runter, geht das schon darüber hinaus, weil ich finde wenn man seine Meinung äußert dan sollte man objektiv bleiben aber das gilt auch für den den, den die Meinung gesagt wird. Ich finde das die Beiträge gelöscht werden und das manche einen bann bekommen haben einerseits gerechtfertigt einerseits nicht, weil das löschen von Beiträge verstehe ich solang man eine Rückmeldung gibt, warum, dan verstehe ich das. Aber das hier manche gebannt wurden finde ich zu extrem. Naja das ist Meinung dazu.


Und am Ende noch...Man hätte das alles anders lösen können ohne das man gleich einen mod holt (ich Halte sowieso nicht viel von Moderatoren) und die Handlung von dem mod ist einmal berechtigt und einmal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: victore99

Jonas__

Mitglied
4 Juni 2015
16
188
718
Wenn wirklich combatlogheld versucht sich zu rächen, müsste man aufpassen was man sagt, sonst wird der Beitrag gelöscht oder man bekommt einen ban. Mal ehrlich wie ich hier gelesen habe wurde Cqheld aus der Konversation gebannt, ausgeschlossen, was auch immmer. Die Gründe warum, Waren anscheinend das er nicht objektiv geblieben ist. Warum auch immer. Ich weiß nicht was hier so wirklich vor dem mod vorgefallen ist deswegen halte ich auch ab da raus aber (jetzt kommen wir zu mod und Cqheld Geschichte) laut dem mod würde Cqheld runter gemacht dumme namens Kürzel erfunden die ihn beleidigt habe und so weiter. Sowas finde ich einfach nur lächerlich und traurig ich verstehe wenn man seine Meinung äußert das finde ich gut und auch okay aber wenn man ihn beleidigt, runter, geht das schon darüber hinaus, weil ich finde wenn man seine Meinung äußert dan sollte man objektiv bleiben aber das gilt auch für den den die Meinung gesagt wird. Ich finde das die Beiträge gelöscht werden und das manche einen bann bekommen haben einerseits gerechtfertigt einerseits nicht, weil das bannen von Beiträge okay verstehe ich solang man eine Rückmeldung gibt warum dan verstehe ich das aber das hier manche gebannt wurden finde ich zu extrem. Naja das ist Meinung dazu.
Ich makiere dann mal den "lieben" @MrPayJay
xD und gutes deutsch Niklas :p
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Guten Abend.
Ja, hier fehlen Beiträge, aber das mit gutem Grund.
Ich sehe es nicht ein, dass ihr @Conquestheld hier in irgendeiner Art lächerlich macht oder irgendwelche Hashtags erfindet, die ihn herunterziehen.
Genauso wenig ist es eine absolute Frechheit hier mich und @Hausaufgaben als "Ungeeignete Leute" zu bezeichnen.
Aus diesem Grund werde ich hier drunter weiterhin alle Beiträge löschen, die mich oder irgendeinen anderen User schlecht machen.
Für mich ist das Thema hiermit geklärt.
Dankeschön.

Ohne grund Rly???
Das hat er sich selbst eingebrockt mit seinen dauerhaft unpassenden antworten..

Und ihr habt soeben ein wichtiges Mitglied der Conqunity bannen lassen denkt ihr das macht das jetzt besser?? Das ganze ist auf Conquestheld zurückzuführen.. Als ob das jetzt weniger hate geben wird.. Noch ein grund mehr in nicht zu mögen!

Ihr wolt also gründe ja??
Hir habt ihr eure gründe @MrPayJay https://www.gommehd.net/forum/threads/teamwar-16-04-kampf-der-titanen.450714/page-14

(Page 14-16vlt auch noch 17 Lesen danke)
Ahja befor ichs vergesse lest vorallem die gelöschten beiträge von @Conquestheld..

Er wolte ja "nur" die gane Conqunity
Reporten und bannen lassen...

Ahja das war nur einer seiner grösten fehler es gibt etliche von seiner dummheit strozenden fehler..

Und da du @MrPayJay drohungen aussprichst (ja wie haben thraexx beitrag gesehen) "könten" wir das auch. Das problem ist das ihr uns dan einfach wegen regelverstoss bannt alles klar?!?!
Kanst ja mal Klaus fragen was letztes mal Pasiert ist ...

Ich hab nicht ohne grunde die ip
Looking4Competence.net gewählt als ich eine eigene domain mit der gommehd.net domain verknüpfenen wolte..
(Ja mit der komst du auf die gommehd.net webseite
Und auf den gommehd.net minecraft server.)

Anderst gesagt man kan auf dem server nach kompetenten leuten suchen doch finden tut man keine bis wenige..
Der einzige brauchbare mod wär da z.B. @HaPeGu und ä oh da ist ja gar keiner mehr :eek:

Und jetzt machst du dir am besten selbst einen gefallen und entbann @TargetDrecks wd... (Keine drohung!! Nur ein tipp!!!)

Bei löschung oder änderung eines von mir geschriebenen Beitrags gibt es einen Repost!
 
Zuletzt bearbeitet:

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Der ist seit 1 Monat F-Moderator und ist 15 jahre alt...

Er muss jetzt den grossen raushängen und zeigen was er kann.. (Wetten ich krieg auch einen bann)
Wäre Typisch.
Ich wünschte, Laubfrosch hätte im Forum den Content-Rang, dann könnte ich sagen, ich hätte mit allen Hauptamtlichen Fmods Beef gehabt :D
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Irgendwie scheinen durch einen Bug in der Datenbank einige Beiträge verschwunden zu sein... Z.b. Der, der diese Screens enthielt:


Anhang anzeigen 181408 Anhang anzeigen 181409 Anhang anzeigen 181410
f8c7b38cec.png

Komischer bug wir solten den Melden...

Hab noch einen gelöschten beitrag von mir gefunden:

Der ist seit 1 Monat F-Moderator und ist 15 jahre alt...

Er muss jetzt den grossen raushängen und zeigen was er kann.. (Wetten ich krieg auch einen bann)
 
Zuletzt bearbeitet:

Changiii

Mitglied
24 Juli 2015
28
552
703
Und Changed muss hiermit offiziel auch ihren rechtschreibfehler vollen ketchup dazu geben ^-^
Ich hab mir das ganze mal durchgelesen (weil ich kein leben hab und so ne) und
zum ersten
Genauso wenig ist es eine absolute Frechheit
sagst du damit nicht eig. das es keine frechtheit ist ?(sry da hat sich die kleine besser wisserin in mir wieder zu wort gemeldet)
zum zweiten
finde auch ich es nicht gut das einige vom forum gebannt wurden ... na gut vlt. ist der eine oder andere mal wieder übers ziel hinaus geschossen aber genau diese personen werden durch einen forum bann nur noch mehr in ihrer meinung bestätigt und ich denke nicht das das der gewünschte effekt ist. auserdem dürften alle (@MrPayJay und auch alle anderen mods etc. die das alles hier gelesen haben) bemerkt haben das das gebanne usw. nur den hate verstärkt und das nicht nur bei den gebannten sondern bei allen anderen auch.
und zum dritten und letzen
ich weiß so gut wie jeder aus der conqunity das einige manchmal ziemlich provokativ oder ähnliches sein können aber das ist nun mal ihre art und meistens meinen sie es nicht mal so gemein wie es klingt. ich mochte sie am anfang auch nicht (also so wirklich gar nicht) aber mittlerweile hab ich gelernt sie zu mögen (oder wenigstens zu tollerieren). Sie sind echt nette Menschen und wie gesagt: Sie meinen es meistens nicht so gemein wie es auf den ersten blick scheint
Auch wenn ich weiß das mein Beitrag ziemlich unwichtig ist und höchstwahrscheinlich nie gelesen wird (auf grund den unzähligen anderen beiträgen) wollte ich meine meinung zu diesem thema klar stellen in der hoffnung etwas "frieden" zwischen den fronten schaffen zu können.
~LG eure Changed ^-^
 

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Könntet ihr das bitte off topic oder sonst wo klären...ich weiss ich mag die ganze Sache auch nicht...aber irgendwie muss ich dem ganzen recht geben das ihr Conquestheld ganz schön provoziert, ich will mich auch gar nicht rausreden das ich das noch nie gemacht habe :X aber ich finde solangsam reichts, freut euch auf v3 und damit einen hoffentlich gelungen Neuanfang für manche Spieler die mit CQ aufgehört haben wegen der Community. und im übrigen...warum muss die Sache mit dem TW jetzt wieder ausgegraben werden...ich dachte das wäre jetzt vorbei
 

Jonas__

Mitglied
4 Juni 2015
16
188
718
Könntet ihr das bitte off topic oder sonst wo klären...ich weiss ich mag die ganze Sache auch nicht...aber irgendwie muss ich dem ganzen recht geben das ihr Conquestheld ganz schön provoziert, ich will mich auch gar nicht rausreden das ich das noch nie gemacht habe :X aber ich finde solangsam reichts, freut euch auf v3 und damit einen hoffentlich gelungen Neuanfang für manche Spieler die mit CQ aufgehört haben wegen der Community. und im übrigen...warum muss die Sache mit dem TW jetzt wieder ausgegraben werden...ich dachte das wäre jetzt vorbei
Stimmt.
ABER
Drecks sollte trotzdem entbannt werden :)
 

Meschkent

Mitglied
30 Aug. 2015
77
1.150
420
nicht Deutschland sondern Niedersachsen.
Mich würde mal interessieren worüber @Conquestheld sich eigentlich beschwert. (facepalm)

Denn sich über seinen "Spitznamen" zu beschweren ist ganz schon niveaulos wenn er sich den selber zuzuschreiben hat! Beweis.
"Mimimi ich bin ConquestHeld, nenne mich CombatlogHeld & beschwere mich dann, dass der Name hängen bleibt, weil ich nur Farme & Combatlogge!" Merkst du selber oder? :rolleyes:

Zu dem kommt, dass er 32 Leute aus der Conquest-Comunity bannen lassen wollte, wegen angeblichen Bugusing, welches lediglich ein Bug-Report war.
Bugs
  • Das Ausnutzen von Bugs ist verboten.
  • Ein entdeckter Bug sollte im Forum gemeldet werden.
Ich habe mal den Teil, der wichtig ist markiert.
Aber es ist ja in den Augen von @MrPayJay kein Grund, sich nicht zu verstehen, wenn ein ein "Freund" in den Rücken fällt. ;)

16. Das Manipulieren von Statistiken ist verboten (Boosting).
Ist Combatlogging kein Stats-Boosting? Sollte man dies nicht bestrafen?
Nein,
es ist wichtiger die Spieler zu bestrafen, welche sich über den Stats-Booster beschweren!
~LG, Kent. :hug:
 
Zuletzt bearbeitet:

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Mich würde mal interessieren worüber @Conquestheld sich eigentlich beschwert. (facepalm)

Denn sich über seinen "Spitznamen" zu beschweren ist ganz schon niveaulos wenn er sich den selber zuzuschreiben hat! Beweis.
"Mimimi ich bin ConquestHeld, nenne mich CombatlogHeld & beschwere mich dann, dass der Name hängen bleibt, weil ich nur Farme & Combatlogge!" Merkst du selber oder? :rolleyes:
Den Namen hat er ja eig. soweit ich weiss auf Vorschlag von einem Spieler angenommen und ein bisschen selbstironie war auch dabei.
 
  • Like
Reaktionen: GurkenKentOP

MrsLaubfrosch7

Mitglied
29 Juli 2015
266
3.315
1.080
26
Essen
heyho minecraft freunde,
kommen wir nun einmal weg von den ganzen zickereien:
ich möcht @Lebender_Zombie danken, dass er den heutigen clan war erst zu stande gebracht hat. und danke @TargetDrecks für die moderation und organisation. auch danke an alle die beteiligt waren. auch wenn wir nur 4vs4 gespielt haben, hat es dennoch viel spaß gemacht, obwohl ich ein 5vs5 noch interessanter gefunden hätte. :) wir haben relativ viel geübt auf den verschiedenen maps, in verschiedenen teams und in verschiedenen aufstellungen. das hat sich auch anscheinend gelohnt, da wir am ende 3:0 gewonnen haben.
tschö mit ö,
ocean

❤️ drecksocean ❤️
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop