Inaktiv #drecksocean

Lebender_Zombie

Mitglied
18 Jan. 2015
175
1.335
850
Conquest
CW am 03.07.2016 um 16 Uhr
#WaA vs. #drecksocean

Wir spielen nach den #WaA regeln.

Ansprechpartner/CW-Moderatoren:
#WaA: @MK_MT
#drecksocean: @Lebender_Zombie

Matrosen, an die Kanonen!
Bitte jetzt schreiben, wer Zeit und Lust hat, Landratten zu entern!:D
Ich werde versuchen, jeden einmal spielen zu lassen, der sich meldet!
Sollte jemand zwar Zeit, jedoch keine Lust haben, bitte ich, sich trotzdem zu melden, ich werde euch dann als Ersatzspieler eintragen!

Also, schießt los
(ja das ist von thraexx geklaut xD)

1. @Lebender_Zombie als Supporter
2. @threaxx als Assault
3. @Derpeon als Assault
4. @xXLarxeusXx als Assault
5. @gumgumturtle als Ersatz (komische Klasse)
6. @Morjo5 als 1. Klasse (teuer)
7. @Tschona als Alles (das ist viel)
8. @thraexx als Tank (mit ner verstaubten lederrüssi und einem rostigen Schwert)
9. @nNils als Ersatz (nachmacher)
10.
11.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
CW am 03.07.2016 um 16 Uhr
#WaA vs. #drecksocean

Wir spielen nach den #WaA regeln.

Ansprechpartner/CW-Moderatoren:
#WaA: @MK_MT
#drecksocean: @Lebender_Zombie

Matrosen, an die Kanonen!
Bitte jetzt schreiben, wer Zeit und Lust hat, Landratten zu entern!:D
Ich werde versuchen, jeden einmal spielen zu lassen, der sich meldet!
Sollte jemand zwar Zeit, jedoch keine Lust haben, bitte ich, sich trotzdem zu melden, ich werde euch dann als Ersatzspieler eintragen!

Also, schießt los
(ja das ist von thraexx geklaut xD)

1. @Lebender_Zombie als Supporter
2. @threaxx als Assault
3. @Derpeon als Assault
4. @xXLarxeusXx als Assault
5. @gumgumturtle als Ersatz (komische Klasse)
6. @Morjo5 als 1. Klasse (teuer)
7.
8.
Kann leider nich... sorry :(
Bin aber gegen AoC dabei :)

Obwohl... trag mich mich doch mal ein ^^
Ich spiel alles trag mich für alles ein ;D

Wir haben 50 Slots von denen fast täglich über 20 besetzt sind ;)
Denn Server gibt es schon lange nicht mehr.
Wo was für Cq getan wird? Würde man dich Cq machen lassen wäre Cq kein Cq mehr.
Fail? Weil ich Member habe die nicht gut im Ranking sind? Schlimm das ich das gute in der Person suche und dran glaube das in jedem was steckt? Ein guter Platz im Ranking bedeutet gar nichts.
Pure arroganz.



Jaja, versuch dich nur raus zu reden.


Mag sein. Dennoch könnte ich dich jetzt Zitieren wo u dich dran aufgelst weil du so wenig Beiträge und so viel Likest hast, obwohl du selber weißt das nicht alle gezählt werden.
Ganz im Ernst: Was ist dein kack Problem??? Heulst du gerade so weil er einfach mehr Erfolg hat als du und du gönnst es ihm nicht oder bist du einfach nur lonely??
Sorry, aber was du gerade abziehst ist so armselig, dass ich kaum weiss was ich auf so eine Arroganz und Aufmerksamkeitsgeile Art antworten soll... Wirklich, du machst dich hier gerade vor allen lächerlich und das fällt dir ernsthaft nicht auf??
Komm mal runter Dude, schüttel dir einen von der Palme oder such dir gleichgesinnte...
 

thraexx

Mitglied
23 Sep. 2014
18
4.045
935
25
der Hölle in Conquest V2
bit.ly
Ahoi!
Hier meldet sich auch endlich euer Clanleader mal zum ClanWar! ;)
Ich möchte zunächst @Lebender_Zombie für die Organisation danken!
Unser Roster sieht schon verdammt nice aus! Und wie nicht anders erwartet, hier kommt noch der durchgeknallte Medic-Tryharder! :D
Trag mich als Tank ein! :p [ immer dieser medic der denkt er is tank ._. ]


Squad-/Clantraining
Nicht das wir es nötig hätten LOL :rolleyes:
Spaß beiseite. Ich denke, es würde dem Clan mal wieder ganz gut tun, gezielt auf Teamplay zu setzen. Und auch ClanWar-Training ist nie schlecht.
Es mag zwar nicht allen so gehen. Doch ich habe in den letzten Wochen sehr sehr wenig Conquest gespielt. Was nicht an mangelender Aktivität lag, wie ihr ja hoffentlich wisst. Sondern einfach daran, dass Map-Building sehr zeitaufwendig ist, besonders wenn man an mehreren Maps gleichzeitig arbeitet.
Also wird es höchste Zeit, die verstaubte Lederrüstung aus dem Schrank zu holen, das rostige Schwert zu putzen, und sich wieder in den Kampf zu stürzen!
Zu den Kanonen Matrosen!!
Da mir #drecksocean wohl schon ein bisschen abgehoben ist
Zeigen wir, dass wir es mit Recht sind!


Skin
Ohh jaa, es haben schon viele gefragt, was @threaxx und @thraexx Skin sein soll.
Also hier nochmal schriftlich, das ist ne Alphakuh-Nachtsocke! Was das jetzt genau ist, tja das werdet ihr wohl nie erfahren! :p
Auf jeden Fall gab es die Überlegung, zum Clan-War gleiche Skins zu haben! Ich finde das persönlich nicht schlecht, obwohl sie nichtmal gleich sein müssen. Ähnlich reicht ja schon vollkommen! ;)
Deswegen werde ich die Skins mit anderen Punkt-Farben als Download bereitstellen. Und natürlich ist es keine Pflicht, ihn zum Clan-War zu tragen! Doch ihr würdet damit zumindest mir eine kleine Freude machen! *-*
Einer für alle, alle für einen! :^)


#Ignorance
Wir haben eine neue Clan-Allianz! *-*
Die Clan-Allianz mit #KBrot wurde durch den Leader-Wechsel nicht mehr moralisch vertretbar. Doch denke ich, dass eine Partnerschaft durchaus Vorteile mit sich bringt, wie gemeinsames Üben, Spielen und Spaß haben. Auch Aushelfen bei claninternen Angelegenheiten erleichtert vieles!
Zudem gehört @GurkenKentOP zu meinen ältesten Freunden in Conquest, und ich bin froh, dass er mit @Kaiserzwiebel, den ich inzwischen auch sehr schätzen gelernt habe, einen Clan aufbaut!
Also, auf die neue Allianz!

Ich wünsche auch @Eskapisma, die unseren Clan leider verlassen hat, viel Spaß in #Ignorance! :D
Auf dass ich dich bei hoffentlich kommenden ClanWars im Gegnerteam sehe! :^)
Und wir wissen alle wie das ausgeht! :spy:

Naja, das wars dann mal wieder von meiner Seite! :D

Salut Matrosen!!


//EDIT: GEBT MIR ALLE EINEN LIKE ICH WILL DEN! ICH BIN LIKEGEIL!!!111elf
nur damit @AoC_CCODY zufrieden ist xDD
 
Zuletzt bearbeitet:

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Ahoi!
Hier meldet sich auch endlich euer Clanleader mal zum ClanWar! ;)
Ich möchte zunächst @Lebender_Zombie für die Organisation danken!
Unser Roster sieht schon verdammt nice aus! Und wie nicht anders erwartet, hier kommt noch der durchgeknallte Medic-Tryharder! :D
Trag mich als Tank ein! :p [ immer dieser medic der denkt er is tank ._. ]


Squad-/Clantraining
Nicht das wir es nötig hätten LOL :rolleyes:
Spaß beiseite. Ich denke, es würde dem Clan mal wieder ganz gut tun, gezielt auf Teamplay zu setzen. Und auch ClanWar-Training ist nie schlecht.
Es mag zwar nicht allen so gehen. Doch ich habe in den letzten Wochen sehr sehr wenig Conquest gespielt. Was nicht an mangelender Aktivität lag, wie ihr ja hoffentlich wisst. Sondern einfach daran, dass Map-Building sehr zeitaufwendig ist, besonders wenn man an mehreren Maps gleichzeitig arbeitet.
Also wird es höchste Zeit, die verstaubte Lederrüstung aus dem Schrank zu holen, das rostige Schwert zu putzen, und sich wieder in den Kampf zu stürzen!
Zu den Kanonen Matrosen!!

Zeigen wir, dass wir es mit Recht sind!


Skin
Ohh jaa, es haben schon viele gefragt, was @threaxx und @thraexx Skin sein soll.
Also hier nochmal schriftlich, das ist ne Alphakuh-Nachtsocke! Was das jetzt genau ist, tja das werdet ihr wohl nie erfahren! :p
Auf jeden Fall gab es die Überlegung, zum Clan-War gleiche Skins zu haben! Ich finde das persönlich nicht schlecht, obwohl sie nichtmal gleich sein müssen. Ähnlich reicht ja schon vollkommen! ;)
Deswegen werde ich die Skins mit anderen Punkt-Farben als Download bereitstellen. Und natürlich ist es keine Pflicht, ihn zum Clan-War zu tragen! Doch ihr würdet damit zumindest mir eine kleine Freude machen! *-*
Einer für alle, alle für einen! :^)


#Ignorance
Wir haben eine neue Clan-Allianz! *-*
Die Clan-Allianz mit #KBrot wurde durch den Leader-Wechsel nicht mehr moralisch vertretbar. Doch denke ich, dass eine Partnerschaft durchaus Vorteile mit sich bringt, wie gemeinsames Üben, Spielen und Spaß haben. Auch Aushelfen bei claninternen Angelegenheiten erleichtert vieles!
Zudem gehört @GurkenKentOP zu meinen ältesten Freunden in Conquest, und ich bin froh, dass er mit @Kaiserzwiebel, den ich inzwischen auch sehr schätzen gelernt habe, einen Clan aufbaut!
Also, auf die neue Allianz!

Ich wünsche auch @Eskapisma, die unseren Clan leider verlassen hat, viel Spaß in #Ignorance! :D
Auf dass ich dich bei hoffentlich kommenden ClanWars im Gegnerteam sehe! :^)
Und wir wissen alle wie das ausgeht! :spy:

Naja, das wars dann mal wieder von meiner Seite! :D

Salut Matrosen!!


//EDIT: GEBT MIR ALLE EINEN LIKE ICH WILL DEN! ICH BIN LIKEGEIL!!!111elf
nur damit @AoC_CCODY zufrieden ist xDD


Dank deinem Edit...

Dislike!!!

Moment!!!!!! Wo ist der knopf :O??

Optionale aktion suchen..

Lage checken..

Optionale funktionen Gefunden!
- Melden
- Zitieren
- Gefällt Mir

Überprüfen der Optionalen funktionen..

F1 = Wird für Inkompetente Admins verwendet!
Checken des Beitrag erstellers...
#AnarchySquad Confirmed
F1-Fazit = Nicht nötig!

F2 = Bereits erledigt!
F2-Fazit = Erster versuch erfolglos kein zweiter Nötig!

F3 = Letze Option.. Im Englischen auch Like-Button... 50% übereinstimmung Dislike/Like-Button....
F3-Fazit = 50% Erfolgs changse!
F3-Aktion = Knopf Drück!!

Mission-Complette!

Runterfahren der Witzkiste...

Error.....
 

thraexx

Mitglied
23 Sep. 2014
18
4.045
935
25
der Hölle in Conquest V2
bit.ly
Alphakuh-Nachtsocken Skins!
Wie versprochen kommen hier die Links zu den Skin-Downloads! ;)
Doch seid gewarnt Freunde, beim Weiterlesen gibts Augenkrebs gratis dazu! :D

6KoFxYH.jpg
Hintere Reihe:
Skyline - rote Rechte Hand
Rot
Neongrün
Türkis
Orange
Blau

Vordere Reihe:
Gelb (ihh der sieht ja aus wie @Jonas__ :eek:)
Neonpink ^.^
Grün (Tschonaaaa!!! :alien: )
Skyline - blaue Rechte Hand
okay dir ist wohl nicht mehr zu helfen! Viel Spaß mit dem Secret-Skin!
und mit dem Augenkrebs! :p
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop