Inaktiv #drecksocean

thraexx

Mitglied
23 Sep. 2014
18
4.045
935
25
der Hölle in Conquest V2
bit.ly
drecksocean3.png

Ahoi!

Conquest #1

Gegründet von [COLOR=#0000b3][B]Drecks[/B][/COLOR] und [COLOR=#0000b3][B]Ocean[/B][/COLOR] am 12.01.2016.

Unser TeamSpeak-Server: drecksocean.nitrado.net

Bewerbungsstatus: Only Invite

ClanWar-Anfragen: Offen an [COLOR=#404040]thraexx[/COLOR]


upload_2016-7-6_21-53-44.png

Kapitän

[COLOR=#404040]thraexx[/COLOR] Drecks

[COLOR=#404040]wearetheocean[/COLOR]Ocean


Offizier

[COLOR=#404040]yanno3000[/COLOR] Yanno

[COLOR=#404040]nNils[/COLOR] Nils

[COLOR=#404040]Derpeon[/COLOR] Derpy

[COLOR=#404040]Soeli[/COLOR] Soeli



Leutnant

Toter [COLOR=#404040]Lebender_Zombie[/COLOR] Zombie

[COLOR=#404040]Tschona[/COLOR] Tschona


Matrose

Grakoor

[COLOR=#404040]TargetTurtle[/COLOR] Gumgum


[COLOR=#404040]KissenschlachtJL[/COLOR] [INGAME in #ApfelCrew] Juli

[COLOR=#404040]Larxeus[/COLOR] Larxeus


[COLOR=#404040]undead_Andi[/COLOR] Andi

[COLOR=#4d4dff]ReDMaD_[/COLOR]

[COLOR=#4d4dff]Y0rsh[/COLOR]

[COLOR=#404040]SenHD[/COLOR] [INGAME in seinem RM-Clan] Sen

[COLOR=#404040]ChaosLufix[/COLOR] Lufix



Schiffsjunge

JustBeClean Clean

Legenden

[COLOR=#404040]Vambierin[/COLOR] Dark

[COLOR=#404040]Darcat[/COLOR] Darki



upload_2016-7-12_19-41-29.png



upload_2016-7-6_21-53-57.png

1. GommeHD.net Regelwerk.

2. Hacken ist böse! Konsequenzen sind Report und sofortiger Rauswurf
.
3. Respekt und Fairness gegenüber allen Clanmembern.

4. Treue und Loyalität gegenüber dem Clan.

5. Dies ist dein Main-Clan.

6. ClanWar-Regeln siehe unten.


upload_2016-7-6_21-54-15.png

Schiffsjunge
Clan-Neuling
Bedingungen
Aufnahmebedingungen in den Clan
[Ranking 1000, >1er KD, Ass/Supp/Med/Engi full]

Berechtigungen
an ClanWars teilnehmen

Benutzung der Mannschaftsräume auf unserem TeamSpeak-Server

Matrose
Clan-Member
Bedingungen
mind. 2 Wochen im Clan

Berechtigungen
darf an ClanWar teilnehmen

Benutzung der Mannschaftsräume auf unserem TeamSpeak-Server
+ eigener Channel im TS (auf Anfrage)

Leutnant

Clan-Ältester
Bedingungen
mind. 4 Wochen im Clan
sowie das besonders aktive Spielen und gute Repräsentieren des Clans

Berechtigungen
darf an ClanWar teilnehmen
darf ClanWar organisieren

Benutzung der Mannschaftsräume auf unserem TeamSpeak-Server
eigener Channel auf unserem TeamSpeak-Server (auf Anfrage)
+ move alle Ränge unter Leutnant
+ kick channel alle Ränge unter Leutnant
+ join in alle Channel (außer in die Kajüten)
+ stups NO ihr könnt euch die Gruppe "nicht anstupsbar" geben.

Offizier
Clan-Moderator

Kapitän
Clan-Leader



Euer Name wird auf der Clanpage "fett" markiert, wenn die Beförderung in Sicht ist.


upload_2016-7-6_21-54-51.png

#drecksocean vs. #KarrotenBrot
3 : 0
09.04.2016

#drecksocean vs. #WhatAnApe
3 : 0
03.07.2016


upload_2016-7-6_21-55-3.png

1. Die Clanwürde beider Clans ist unantastbar. Schadenfreude des Gewinners ist ebenso unhaltbar wie Beef des Verlierers.

2. Es gewinnt der Clan, der zuerst 3 Runden gewinnt. [BEST OF-5]

3. Gewertet wird die Summe der Punkte aller Member in der jeweiligen Runde,
ausgenommen der 100 Siegpunkte. Der Clan mit höherer Punktesumme gewinnt die Runde.

4. Alle Member müssen in einem Team sein. Wenn ein Clan aufgeteilt ist,
wird die Runde wiederholt.

5. Clan 1 trifft die Mapauswahl, Clan 2 die Teamauswahl. [Runde 1]
Danach wird die Map wiederholt, die Teams gewechselt. [Runde 2]
Dann trifft Clan 2 die Mapauswahl, Clan 1 die Teamauswahl. [Runde 3]
Auch die Map wird wiederholt, die Teams gewechselt. [Runde 4]
Entscheidungsrunde: Map Caspian Border [Runde 5]
Tattoine ist durchgehend gesperrt.

6. Bei Disconnect, Timeout oder Kick muss ein Screenshot gemacht werden. Nur dann kann die Runde wiederholt werden. Müssen durch einen Spieler 2 Runden abgebrochen werden, führt das zu Disqualifikation.

7. Es stehen 4 Klassen auf der Blacklist: Tank, Pyro, Sniper, Scout. Bei Falschauswahl der Klasse wird die Runde wiederholt. Zweimalige Falschauswahl führt zu Disqualifikation.

8. Andere Clanmember und Clans dürfen nicht an den Runden teilnehmen.

9. Partnerclans dürfen bei einem ClanWar aushelfen. Jedoch muss die Spielerzahl des eigenen Clan über 50% liegen.
(sollten also 5 Spieler antreten, dürfen maximal 2 Spieler von einem Partnerclan sein.


Auf weitere legendäre 6 Monate!

#dr3ck
 
Zuletzt bearbeitet:

Dud3n

Mitglied
7 Aug. 2015
9
251
298
24
Warum schreibst du das Ergebnis vom Cw gegen KBrot auf eure page? Das ist das Ergebnis von KBrot und AoC und hat mich euch überhaupt nichts zu tun.
Cody, da steht steht Partnerclan von KBrot. Und da 2 Mitglieder in dem Clan extrem geholfen haben ( 40 % ) wird das ja mal wohl ok sein ._.
 
  • Like
Reaktionen: thraexx

thraexx

Mitglied
23 Sep. 2014
18
4.045
935
25
der Hölle in Conquest V2
bit.ly
Warum schreibst du das Ergebnis vom Cw gegen KBrot auf eure page? Das ist das Ergebnis von KBrot und AoC und hat mich euch überhaupt nichts zu tun.
Nein das finde ich überhaupt nicht ok. Partner Clan hin oder her. Dieser Clan hat mit diesem Cw nichts zu tun.
Lieber @AoC_CCODY erstmal danke ich dir für die Glückwünsche zum unserem Clan! *sarkasmus*

Deine Frage ist berechtigt, zeugt jedoch von einer gewissen Ignoranz.
@BeingAsAnOcean und ich hatten diesen Clan schon lange geplant, weswegen #drecksocean auch, knapp 24 Stunden nach der Gründung, mehr Spieler über 500.000 Punkte hat, als dein Clan, #AoC.
Dann hat dein Clan auch noch den ClanWar verloren.
Ich kann verstehen, dass dich dies traurig macht.

Ich habe das Ergebnis auf unsere Clanpage geschrieben, da #drecksocean an diesem ClanWar teilgenommen hat.
Weder die Clan-Regeln von #KBrot, noch die vereinbarten ClanWar-Regeln verbieten einem Spieler, in 2 Clans zu sein. Das ist eine Extravaganz von deinem Clan, #AoC.
Die 2 Spieler (BeingAsAnOcean, thraexx) haben beim CW 43,39% der Gesamtpunkte erziehlt. Ich denke das legitimiert eine Nennung dieses ClanWar auf der Clanpage.

Dezidiert wird nur "#KBrot vs. #AoC" genannt, und #drecksocean wird nicht erwähnt.
Es könnte ja auch eine bloße Auflistung der ClanWars sein, beginnend 2016.

Dadurch jedoch, dass du #drecksocean hineininterpretiert hast, sehe ich das als Anerkennung unserer Teilnahme deinerseits.
Womit dieses Thema abgeschlossen wäre.

Solltest du [oder die Leader anderer namhafter CQ-Clans @LightKnight @Le_Jonny @GoldFlamme @Draco_van_Wolf @Kaiserzwiebel ] noch weitere Einwände haben, bitte ich dich, dies per Diskussion zu lösen.
Ansonsten muss ich dich leider von diesem Thread bannen, wie du es bereits mit mir, @BeingAsAnOcean und @Baenz__1 bei deiner Clanpage gemacht hast.



over
 
Zuletzt bearbeitet:

AuraGoettin

Mitglied
17 Okt. 2014
277
1.575
1.065
Lieber @AoC_CCODY erstmal danke ich dir für die Glückwünsche zum unserem Clan! *sarkasmus*

Deine Frage ist berechtigt, zeugt jedoch von einer gewissen Ignoranz.
@BeingAsAnOcean hatten diesen Clan schon lange geplant, weswegen #drecksocean auch, knapp 24 Stunden nach der Gründung, mehr Spieler über 500.000 Punkte hat, als dein Clan, #AoC.
Dann hat dein Clan auch noch den ClanWar verloren.
Ich kann verstehen, dass dich dies traurig macht.

Ich habe das Ergebnis auf unsere Clanpage geschrieben, da #drecksocean an diesem ClanWar teilgenommen hat.
Weder die Clan-Regeln von #KBrot, noch die vereinbarten ClanWar-Regeln verbieten einem Spieler, in 2 Clans zu sein. Das ist eine Extravaganz von deinem Clan, #AoC.
Die 2 Spieler (BeingAsAnOcean, thraexx) haben beim CW 43,39% der Gesamtpunkte erziehlt. Ich denke das legitimisiert eine Nennung dieses ClanWar auf der Clanpage.

Dezidiert wird nur "#KBrot vs. #AoC" genannt, und #drecksocean wird nicht erwähnt.
Es könnte ja auch eine bloße Auflistung der ClanWars sein, beginnend 2016.

Dadurch, dass du #drecksocean hineininterpretiert hast, sehe ich das als Anerkennung unserer Teilnahme deinerseits.
Womit dieses Thema abgeschlossen wäre.

Solltest du [oder die Leader anderer namhafter CQ-Clans @LightKnight @Le_Jonny @GoldFlamme @Draco_van_Wolf @Kaiserzwiebel ] noch weitere Einwände haben, bitte ich dich, dies per Diskussion zu lösen.
Ansonsten muss ich dich leider von diesem Thread bannen, wie du es bereits mit mir, @BeingAsAnOcean und @Baenz__1 bei deiner Clanpage gemacht hast.



over
Da haste aber rein gehauen,übel.Sauber.Ich wünsche uns noch viel Glück mit dem Clan ;)
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Sauber, thraexx! Partnerclans sind ja Codys Stilmittel. Und jetzt aufeinmal...herrlich :D
Also, Cody: Respekt für Respekt? Oder Scheiße für Scheiße? Denn du arbeitest heftig auf zweiteres hin. Ein HGW und ein sorry an die fehlt (auch wenn es wahnsinnig witzig war :p)
Eins noch: was hat BAAO denn im AoC-Thread angestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Warum schreibst du das Ergebnis vom Cw gegen KBrot auf eure page? Das ist das Ergebnis von KBrot und AoC und hat mich euch überhaupt nichts zu tun.

Pssst ruhe.......
Und was fält dir ein auf thraexx clan page etwas zu schreiben solange er noch auf deiner page gesperrt ist???
Lieber @AoC_CCODY erstmal danke ich dir für die Glückwünsche zum unserem Clan! *sarkasmus*

Deine Frage ist berechtigt, zeugt jedoch von einer gewissen Ignoranz.
@BeingAsAnOcean und ich hatten diesen Clan schon lange geplant, weswegen #drecksocean auch, knapp 24 Stunden nach der Gründung, mehr Spieler über 500.000 Punkte hat, als dein Clan, #AoC.
Dann hat dein Clan auch noch den ClanWar verloren.
Ich kann verstehen, dass dich dies traurig macht.

Ich habe das Ergebnis auf unsere Clanpage geschrieben, da #drecksocean an diesem ClanWar teilgenommen hat.
Weder die Clan-Regeln von #KBrot, noch die vereinbarten ClanWar-Regeln verbieten einem Spieler, in 2 Clans zu sein. Das ist eine Extravaganz von deinem Clan, #AoC.
Die 2 Spieler (BeingAsAnOcean, thraexx) haben beim CW 43,39% der Gesamtpunkte erziehlt. Ich denke das legitimiert eine Nennung dieses ClanWar auf der Clanpage.

Dezidiert wird nur "#KBrot vs. #AoC" genannt, und #drecksocean wird nicht erwähnt.
Es könnte ja auch eine bloße Auflistung der ClanWars sein, beginnend 2016.

Dadurch jedoch, dass du #drecksocean hineininterpretiert hast, sehe ich das als Anerkennung unserer Teilnahme deinerseits.
Womit dieses Thema abgeschlossen wäre.

Solltest du [oder die Leader anderer namhafter CQ-Clans @LightKnight @Le_Jonny @GoldFlamme @Draco_van_Wolf @Kaiserzwiebel ] noch weitere Einwände haben, bitte ich dich, dies per Diskussion zu lösen.
Ansonsten muss ich dich leider von diesem Thread bannen, wie du es bereits mit mir, @BeingAsAnOcean und @Baenz__1 bei deiner Clanpage gemacht hast.



over

Isso ..
Ach ja @TargetTurtle hat er auch gebannt....

Nein das finde ich überhaupt nicht ok. Partner Clan hin oder her. Dieser Clan hat mit diesem Cw nichts zu tun.

......

XbKp1m2.jpg


Ahoi!

@BeingAsAnOcean und ich haben endlich unseren eigenen Clan gegründet!

Wir sind ein kleiner, aber feiner CQ-Clan und sind immer mitten drin!

Wir sind Partnerclan von KarottenBrot.


-----------------------------------

ClanTS-IP: drecksocean.nitrado.net

-----------------------------------

Regeln:

1. GommeHD.net Regelwerk.
2. Hacken ist böse! Konsequenzen sind Report und sofortiger Rauswurf.
3. Respekt gegenüber allen Clanmembern.
4. Treue und Loyalität gegenüber dem Clan.
5. ClanWar-Regeln siehe unten.


-----------------------------------


Bewerbung:

1. Eine positive KD ( >1 )
2. Ranking 1000
3. mindestens 3 voll gelevelte Klassen

Wenn Interesse besteht, dann einfach hier im Thread bewerben, oder [ingame] einen der Leader anschreiben.

Dann werden wir einige Runden mit dir spielen, und du hast die Chance dein Können zu beweisen!


-----------------------------------


Kapitän [Leader]:

@thraexx
@BeingAsAnOcean


Offizier [Mod]:

-


Funker [TS-Mod]:

@yanno3000


Matrose [Member]:

@DarkMagMelonen
Grakoor
Donno1020
Tschona
Homer_LP


-----------------------------------


ClanWar-Ergebnisse:

#KBrot vs. #AoC
3 : 1

09.01.2016


-----------------------------------


ClanWar-Regeln [ex WaA]:

1. Die Clanwürde beider Clans ist unantastbar. Schadenfreude des Gewinners ist ebenso unhaltbar wie Beef des Verlierers.

2. Es gewinnt der Clan, der zuerst 3 Runden gewinnt.

3. Gewertet wird die Summe der Punkte aller Member in der jeweiligen Runde, ohne die 100 Siegpunkte.

4. Alle Member müssen in einem Team sein. Wenn ein Clan aufgeteilt ist, wird die Runde wiederholt.

5. Es werden 6 Runden gespielt. Tattoine ist nicht zugelassen, auf den 3 anderen Maps wird jeweils 2 Mal gespielt. Dabei wird beim 2. Mal das Team gewechselt.

6. Bei Disconnect, Timeout oder Kick muss ein Screenshot gemacht werden. Nur dann kann die Runde wiederholt werden. Müssen durch einen Spieler 2 Runden abgebrochen werden, führt das zu Disqualifikation.

7. Es stehen 4 Klassen auf der Blacklist: Tank, Pyro, Sniper, Scout. Bei Falschauswahl der Klasse wird die Runde wiederholt. Zweimalige Falschauswahl führt zu Disqualifikation.

8. Andere Clanmember und Clans dürfen nicht an den Runden teilnehmen.


-----------------------------------

Andere CQ-Clans:
#WhatAnApe
#KarrotenBrot

#ArmyofConquest
#RudelDerWölfe
#RealSwagDudes
#MondDämonen

-----------------------------------

HGW
Wurde ja auch zeit :D #drecksocean

Viel erfolg mit eurem clan @thraexx und @BeingAsAnOcean :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop