Inaktiv #drecksocean

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Its going down down down..
Ach Codylein... Du dürftest wissen, dass du dich grade dezent unbeliebt machst... Außerdem, wolltest du nicht
Quitte.jpg
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Ach Victoria. Ich tu mal so als würde mich das interessieren ;).

Und wer lesen kann ist klar im Vorteil ;), im übrigen war ich seit 4 Wochen nicht mehr on. Aber so jemanden wie dir der nur das sieht was er sehen will, kann man eh nicht helfen :eek: .
Okay, davon, dass dich das interessiert, war ich nicht ausgegangen, war ja nur als Warnung gedacht xD

Dass du seit 4 Wochen nicht mehr on warst, weiß ich nichts, hab in der Zeit mit meinem Main nicht gespielt. Ich kanns also eh nicht wissen.

Zum Schluss noch ne kleine Bitte. Ich weiß ich hab den Konter verdient, aber trotzdem.. Kannst di bitte aufhören, den Namen Victoria in meiner Gegenwart zu benutzen (natürlich außer für Leute, die so heißen.. Lel)? Hab da ein paar nicht wirklich schöne Erinnerungen.. Wenn du verstehst was ich meine....
 
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Okay, davon, dass dich das interessiert, war ich nicht ausgegangen, war ja nur als Warnung gedacht xD

Dass du seit 4 Wochen nicht mehr on warst, weiß ich nichts, hab in der Zeit mit meinem Main nicht gespielt. Ich kanns also eh nicht wissen.

Zum Schluss noch ne kleine Bitte. Ich weiß ich hab den Konter verdient, aber trotzdem.. Kannst di bitte aufhören, den Namen Victoria in meiner Gegenwart zu benutzen (natürlich außer für Leute, die so heißen.. Lel)? Hab da ein paar nicht wirklich schöne Erinnerungen.. Wenn du verstehst was ich meine....

Lass du mich, dann lass ich dich. ;)
 

thraexx

Mitglied
23 Sep. 2014
18
4.045
935
25
der Hölle in Conquest V2
bit.ly
Ahoi Matrosen!
Dieser Beitrag ist der erste, bei dem es mir wirklich schwerfällt ihn zu schreiben und zu posten.
Mir fehlen die Worte, und nur deswegen jetzt ziemlich direkt zur Sache.
Ich habe ihn teilweise bereits vor 1 Monat geschrieben, als ich gequittet habe, aber das ändert nichts an der Essenz.

Ich gehe an Land.
Es tut fast weh, es zu sagen, aber ich werde meine Minecraft-Zeit - und damit auch Conquest - hinter mir lassen.
Ich möchte euch hier einen ellenlangen Abschlusspost ersparen, weswegen ich auf auf genauere Informationen hier im Thread verzichten werde.
Wenn euch Sentimentalitäten interessieren, werdet ihr sie im Abschiedsthread [kommt bald] finden. ;)

Formalitäten
Nach langem Überlegen haben [COLOR=#404040]Sarah[/COLOR] und ich uns entschieden.
Wir werden den Clan auflösen.
Da ich bereits fast weg bin, und sie auch bald gehen wird, denken wir es ist die beste Lösung. Wir wollen nicht, dass #drecksocean das selbe Trauerspiel durchmacht wie #KBrot.
Doch der wichtigste Punkt ist, dass der Clan ohne uns nicht mehr der selbe sein wird.
Schließlich haben [COLOR=#404040]Sarah[/COLOR] und ich diesen Clan aus dem Nichts aufgebaut, und ohne uns ist es einfach nicht #drecksocean.
Deswegen gehen wir jetzt zurück zu allem Anfang. Nur [COLOR=#404040]wearetheocean[/COLOR] und [COLOR=#404040]thraexx[/COLOR] werden in #drecksocean bleiben.
Und wer weiß, was kommt, wenn wir in 9 Monaten fertig sind mit dem Abi..

#drecksocean4ever ❤

Einladung
Was wäre ein Abschied ohne eine richtige Abschluss-Party?
Ich möchte mich gerne nochmal richtig von euch allen verabschieden, mich für alles bedanken, und natürlich nochmal richtig Spaß haben mit allen, deswegen schaut doch am
Freitag, 07.10.
mal aufm drecksocean.nitrado.net - TS vorbei! Ich würde mich wirklich sehr freuen!! <3
Ich möchte eigentlich an dem Abend noch exakt die 50.000 Punkte schaffen! ;)
Danach werde ich mich entgültig aus Forum, TS und allem was mit MC zu tun hat zurückziehen.

@yanno3000 wird einen neuen Clan gründen, und diesen zusammen mit @Soeli leiten. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen. An dem Abend sollten dann auch alle feierlich in den neuen Clan übertreten! :)

Wichtige Links
Neue ClanPage (Link wird dann eingefügt)
Mein Abschiedsbrief (Link wird bald eingefügt)
Meine Screen-Zusammenstellung
Email für sehr wichtige Sachen:
[email protected]

Was noch zu sagen ist?
Dass dieser Clan einfach der Beste ist. Und für mich auch immer bleibt.
An alle, die bereits Luft holen, um darauf "Nein" zu schreiben: Das ist bloß meine persönliche Meinung, und die gründet nicht bloß auf unseren Erfolgen in ClanWars. Denn die Qualitäten eines Clans liegen meines Erachtens nach in weit mehr als bloß dem Besiegen anderer Clans. Denn:​

Unser Clan ist für mich wirklich zu einer 2. kleinen (großen) Familie geworden.
Ich habe euch alle so unglaublich lieb gewonnen, dass es mir schwer fällt, nun erstmal alles hinter mir zu lassen.
Unser Clan-Treffen in den Sommerferien, das waren die lustigsten und besten paar Tage des ganzen Sommers.
Die unzähligen Stunden Conquest (❤), BedWars ("Hää wieso nehme ich nicht ein?" - "Wir sind in BedWars Drecks..."), SkyWars (Flogisches Slimeraketen-GG!), RageMode ("FCK DERPY!!!!"), SurvivalGames ("Hast du ihn abgestaubt?" - "Naja nein, er war halt irgendwie Onehit..") werde ich nie vergessen.
Ich habe aus dieser Zeit knapp 20.000 Screenshots, die ich behüte wie einen Schatz. Ich weiß nicht ob die irgendjemanden interessieren - aber ich werde in den nächsten Wochen trotzdem so einige in diesem Blog hochladen.

Was zum Schluss zu sagen ist?
Verdammt, dass dieser Clan einfach der Beste ist.

Für immer Ungeschlagen in CQv2.


Und bleibt wirklich nur noch eines zu sagen:


Vergesst euren alten Käptn nicht, er wartet hier an Land auf euch!
Viel Glück auf hoher See meine Matrosen!

giphy.gif
 
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Ahoi Matrosen!
Dieser Beitrag ist der erste, bei dem es mir wirklich schwerfällt ihn zu schreiben und zu posten.
Mir fehlen die Worte, und nur deswegen jetzt ziemlich direkt zur Sache.
Ich habe ihn teilweise bereits vor 1 Monat geschrieben, als ich gequittet habe, aber das ändert nichts an der Essenz.

Ich gehe an Land.
Es tut fast weh, es zu sagen, aber ich werde meine Minecraft-Zeit - und damit auch Conquest - hinter mir lassen.
Ich möchte euch hier einen ellenlangen Abschlusspost ersparen, weswegen ich auf auf genauere Informationen hier im Thread verzichten werde.
Wenn euch Sentimentalitäten interessieren, werdet ihr sie im Abschiedsthread [kommt bald] finden. ;)

Formalitäten
Nach langem Überlegen haben [COLOR=#404040]Sarah[/COLOR] und ich uns entschieden.
Wir werden den Clan auflösen.
Da ich bereits fast weg bin, und sie auch bald gehen wird, denken wir es ist die beste Lösung. Wir wollen nicht, dass #drecksocean das selbe Trauerspiel durchmacht wie #KBrot.
Doch der wichtigste Punkt ist, dass der Clan ohne uns nicht mehr der selbe sein wird.
Schließlich haben [COLOR=#404040]Sarah[/COLOR] und ich diesen Clan aus dem Nichts aufgebaut, und ohne uns ist es einfach nicht #drecksocean.
Deswegen gehen wir jetzt zurück zu allem Anfang. Nur [COLOR=#404040]wearetheocean[/COLOR] und [COLOR=#404040]thraexx[/COLOR] werden in #drecksocean bleiben.
Und wer weiß, was kommt, wenn wir in 9 Monaten fertig sind mit dem Abi..

#drecksocean4ever ❤

Einladung
Was wäre ein Abschied ohne eine richtige Abschluss-Party?
Ich möchte mich gerne nochmal richtig von euch allen verabschieden, mich für alles bedanken, und natürlich nochmal richtig Spaß haben mit allen, deswegen schaut doch am
Freitag, 07.10.
mal aufm drecksocean.nitrado.net - TS vorbei! Ich würde mich wirklich sehr freuen!! <3
Ich möchte eigentlich an dem Abend noch exakt die 50.000 Punkte schaffen! ;)
Danach werde ich mich entgültig aus Forum, TS und allem was mit MC zu tun hat zurückziehen.

@yanno3000 wird einen neuen Clan gründen, und diesen zusammen mit @Soeli leiten. Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen. An dem Abend sollten dann auch alle feierlich in den neuen Clan übertreten! :)

Wichtige Links
Neue ClanPage (Link wird dann eingefügt)
Mein Abschiedsbrief (Link wird bald eingefügt)
Meine Screen-Zusammenstellung
Email für sehr wichtige Sachen:
[email protected]

Was noch zu sagen ist?
Dass dieser Clan einfach der Beste ist. Und für mich auch immer bleibt.
An alle, die bereits Luft holen, um darauf "Nein" zu schreiben: Das ist bloß meine persönliche Meinung, und die gründet nicht bloß auf unseren Erfolgen in ClanWars. Denn die Qualitäten eines Clans liegen meines Erachtens nach in weit mehr als bloß dem Besiegen anderer Clans. Denn:​

Unser Clan ist für mich wirklich zu einer 2. kleinen (großen) Familie geworden.
Ich habe euch alle so unglaublich lieb gewonnen, dass es mir schwer fällt, nun erstmal alles hinter mir zu lassen.
Unser Clan-Treffen in den Sommerferien, das waren die lustigsten und besten paar Tage des ganzen Sommers.
Die unzähligen Stunden Conquest (❤), BedWars ("Hää wieso nehme ich nicht ein?" - "Wir sind in BedWars Drecks..."), SkyWars (Flogisches Slimeraketen-GG!), RageMode ("FCK DERPY!!!!"), SurvivalGames ("Hast du ihn abgestaubt?" - "Naja nein, er war halt irgendwie Onehit..") werde ich nie vergessen.
Ich habe aus dieser Zeit knapp 20.000 Screenshots, die ich behüte wie einen Schatz. Ich weiß nicht ob die irgendjemanden interessieren - aber ich werde in den nächsten Wochen trotzdem so einige in diesem Blog hochladen.

Was zum Schluss zu sagen ist?
Verdammt, dass dieser Clan einfach der Beste ist.

Für immer Ungeschlagen in CQv2.


Und bleibt wirklich nur noch eines zu sagen:


Vergesst euren alten Käptn nicht, er wartet hier an Land auf euch!
Viel Glück auf hoher See meine Matrosen!

giphy.gif
Ich heule :(
 

thraexx

Mitglied
23 Sep. 2014
18
4.045
935
25
der Hölle in Conquest V2
bit.ly
197981_c9a87b7c2e237f9f7aba65bdd2c400b0.png


[COLOR=rgb(64, 64, 64)][B]Ocean[/B][/COLOR]: "Hast ihn abgestaubt?"
[COLOR=rgb(64, 64, 64)][B]Andi[/B][/COLOR]: "Jaanaja.. Er kam vorbeigelaufen und war halt irgendwie Onehit..."


[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Larxeus[/COLOR][/B]: "[COLOR=rgb(64, 64, 64)]Dark[/COLOR] heißt jetzt [COLOR=rgb(64, 64, 64)]Zorrnklinge[/COLOR].. Richtig schwul einfach.."


[COLOR=rgb(64, 64, 64)][B]Andi[/B][/COLOR]: "[COLOR=rgb(64, 64, 64)]Donno[/COLOR] is einfach Full-Dia mit Eisenrüstung!!"


[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Ocean[/COLOR][/B]: "Und dann hat [COLOR=#404040]Ritual[/COLOR] mir so erzählt, dass er sich vor 2 Wochen umbringen wollte?!?"
[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Andi[/COLOR][/B]: *kreischend* "Ja warum hat er sich dann nicht umgebracht man!!!!?"


[COLOR=rgb(64, 64, 64)][B]Ocean[/B][/COLOR]: " [COLOR=rgb(64, 64, 64)]Zombie[/COLOR] nimm die Pille!"


[COLOR=rgb(64, 64, 64)][B]Andi[/B][/COLOR]: "Hää der hat ne 2,3er KD? Ich bin besser als [COLOR=rgb(64, 64, 64)]Gumgum[/COLOR] *krankes Lachen*"


[COLOR=rgb(64, 64, 64)][B]Ocean[/B][/COLOR]: "[COLOR=rgb(64, 64, 64)]Drecks[/COLOR] und ich spielen auf Liebe!"
zusammenhanglos - [B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Dark[/COLOR][/B]: "ne frage 20din: bist du minderwertig?"


BauendeMitte: "#AoC"
[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Andi[/COLOR][/B]: "AoC stinkt."


[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Drecks[/COLOR][/B]: "Jaahaha wir ham n Hacker im Team!"
2 Minuten später
[COLOR=rgb(64, 64, 64)][B]Drecks[/B][/COLOR]: "Maan dieser Kackspast von Hacker staubt mir alle Kills ab!"


[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Andi[/COLOR][/B]: "Lass mal 1o1 machen [COLOR=rgb(64, 64, 64)]Drecks[/COLOR], ich zieh dich Biohazard vs. Tank!"
Er nimmt Tank.


[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Kent[/COLOR][/B]: "Ich, Ordi, [COLOR=rgb(64, 64, 64)]Acro[/COLOR] halten mit Pyro vom Scout 5 Schläge aus.
[COLOR=rgb(64, 64, 64)]Ocean[/COLOR] hält 5 Schläge + Granate aus. Juckt die nicht."


Mokinator, Randy: "Welche ist die beste Klasse?"
[COLOR=rgb(64, 64, 64)][B]Ocean[/B][/COLOR]: "Biohazard"
[COLOR=rgb(64, 64, 64)][B]Tschona[/B][/COLOR]: "Biohazard"
[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Drecks[/COLOR][/B]: "Biohazard damit kann man richtig schön rumkrüppeln!"
30 Tage Chatmute ._.


[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Yanno[/COLOR][/B] - übers kritisch sein: "Wenn du im Forum was gegen das Team schreibst, markiere NICHT [COLOR=rgb(64, 64, 64)]Snoxh[/COLOR]!"


[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Nils[/COLOR][/B] - über momentanes famegeil sein: "Wär schon edel wenn [COLOR=rgb(64, 64, 64)]Snoxh[/COLOR] hier aufm TS wäre"


[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Andi[/COLOR][/B]: *spielt Tank und killt Kronus und [COLOR=rgb(64, 64, 64)]Gumgum[/COLOR]* "Ich habe Kronus und [COLOR=rgb(64, 64, 64)]Gumgum[/COLOR] gekillt!" *kreisch*


TheNobbl, Randy: "[COLOR=rgb(64, 64, 64)]thraexx[/COLOR] und [COLOR=rgb(64, 64, 64)]threaxx[/COLOR] seid ihr ihr Zwillinge?" -
[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Zombie[/COLOR][/B]: "Nein, Bruder und Schwester"


Tomatenmann01 - Randy: "dumm dümmer [COLOR=rgb(64, 64, 64)]thraexx[/COLOR]"


[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Retorex[/COLOR][/B]: "hab Zombies"
[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Dark[/COLOR][/B]: "was"
[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Zombie[/COLOR][/B]: "ich auch"
[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Dark[/COLOR][/B]: "ja toll"


[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Dark[/COLOR][/B]: "[COLOR=rgb(64, 64, 64)]XAndi513X[/COLOR] tank chwuchtel"
[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Andi[/COLOR][/B]: "letzte Runde für heute.."
[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Dark[/COLOR][/B]: "schade gibt dann ja keine Idioten mehr in der Runde"
6 Monate später - Andi ragequittet
[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Dark[/COLOR][/B]: "Wow wie scheisse seid ihr denn zu Andi?"
love


[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Drecks[/COLOR][/B]: "hooomer :D"
Homer_LP: "[COLOR=rgb(64, 64, 64)]thraexx[/COLOR] mein lieblingsdreck c:"
[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Ocean[/COLOR][/B]: "finger weg"


[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Ocean[/COLOR][/B]: "Noch 20k bis [COLOR=rgb(64, 64, 64)]Zombie[/COLOR]!"
[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Zombie[/COLOR][/B]: "[COLOR=rgb(64, 64, 64)]drecks[/COLOR] schrei sie an dass sie damit aufhören soll"
5 Monate später
[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Zombie[/COLOR][/B]: "[COLOR=rgb(64, 64, 64)]Ocean[/COLOR] hat 1 Million Punkt mehr als ich.. irgendwas hast du falsch gemacht [COLOR=rgb(64, 64, 64)]drecks[/COLOR].."


[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Andi[/COLOR][/B]: "Das is halt der Scheiss wenn die Leute gegen n Baum fahren anstatt sich aufzuhängen. Das ist Verschwendung!" *denkt nach*
20 Sekunden später
"Praktisch denken muss man halt. Aufknüpfen, Auto verkaufen!"


[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Andi[/COLOR][/B]: "Halts Maul, ich muss mich konzentrieren! Weißt du wie schwer es ist Lucky-Ways ohne Auto-Armour zu spielen?!"


[I][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Andi[/COLOR][/I] hackt auf nem Randy-Server
[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Andi[/COLOR][/B]: "Ich bin gebant?! WAS? Hää ich hab nich gehackt!? Ich wollte nur zeigen wie es aussieht wenn man hackt??"


[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Royal[/COLOR][/B]: "Welchen Hack hast du denn?"
[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Andi[/COLOR][/B]: "Den kostenlosesten Client... Legit Hacks!"


[B][COLOR=rgb(64, 64, 64)]Andi[/COLOR][/B]: "FreshD_Mitte hat grad geschrieben das er sich aus Versehen das Grillmeister-Kit gekauft hat. Find ich gut, Mitte-Randys gehören alle vergast!"


[B][COLOR=#404040]Andi[/COLOR][/B]: "Ich spleefe ihn aber ich hab keine Spitzhacke"


*Masterbuilders*
[B][COLOR=#404040]Zombie[/COLOR][/B]: "Is der Panzer weiblich, der hat kein Geschütz?"


Clantreffen

[B][COLOR=#404040]Zombie[/COLOR][/B]: "Auf der Straße.. Wo ich wohne.."


*[COLOR=#404040]Derpeon[/COLOR] ist zum ersten Mal in Norddeutschland*
[B][COLOR=#404040]Drecks[/COLOR][/B]: Norddeutsche Kultur? Hmm..
[B][COLOR=#404040]Zombie[/COLOR][/B]: "Wir haben keine Kultur!"
[B][COLOR=#404040]Drecks[/COLOR][/B]: "Naja eigentlich schon.."
[B][COLOR=#404040]Zombie[/COLOR][/B]: "Ja das man bei ner roten Ampel stehenbleibt.. toll!"


[COLOR=#404040]Morjo[/COLOR] - über psychische Störungen: "Es sind halt vor allem so kleinere Dezifite..."


ClanWar

[B][COLOR=#404040]Tschona[/COLOR][/B]: "Ich bin sechs gut mit Supporter"

[B][COLOR=#404040]Ocean[/COLOR][/B]: "Wir haben hochhaus gewonnen!"

#drecksocean4ever
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop