Inaktiv #drecksocean

thraexx

Mitglied
23 Sep. 2014
18
4.045
935
25
der Hölle in Conquest V2
bit.ly
Sagt er wieder um ja mehr likes zu bekommen.
Schlimm. Ich bin ja soo likegeil :c

Jetzt vergleichen wir mal die Clanpages:

#AoC: 406 Beiträge. 163 davon von @AoC_CCODY. Das sind 40,1 % aller Beiträge. (..wann knackt er die 50%? ^^)
#dr3ck: 289 Beiträge. 40 davon von @thraexx. Das sind 13,8% aller Beiträge.​

Aber schlimm wie ich nach den Likes geier.. Bin ja nur am zuspammen vom Clanthread. :c
 
Zuletzt bearbeitet:
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Schlimm. Ich bin ja soo likegeil :c

Jetzt vergleichen wir mal die Clanpages:

#AoC: 406 Beiträge. 163 davon von @AoC_CCODY. Das sind 40,1 % aller Beiträge. (..wann kackt er die 50%? ^^)
#dr3ck: 289 Beiträge. 40 davon von @thraexx. Das sind 13,8% aller Beiträge.
Aber schlimm wie ich nach den Likes geier.. Bin ja nur am zuspammen vom Clanthread. :c

Beiträge löschen kann ich auch.

Finde es auch interessant wie es dir nur um Zahlen geht.
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Beiträge löschen kann ich auch.

Finde es auch interessant wie es dir nur um Zahlen geht.
Darf er sich nicht mal bedanken, dass der TS jeden Tag gut gefüllt ist, dass es jeden Tag Conquest-Partys gibt, dass der Bauserver zu allen Humanen Zeiten bei 5/4 Usern festhängt, dass es keinen ernsthaften Claninternen Beef gibt? Hier haben wir es mit einem Clan zu tun, der als Team und nicht als Tankarmy wie deine werte AoC tut. Irgendwie seltsam, dass DU dann meckerst. Erinnert mich an die Gomme-Staffleitung, da würdest du mit deiner Kompetenz vom Level her reinpassen. Seltsam, dass die Gomme-Serverleitung auch nie lobt, oder?
 
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Darf er sich nicht mal bedanken, dass der TS jeden Tag gut gefüllt ist, dass es jeden Tag Conquest-Partys gibt, dass der Bauserver zu allen Humanen Zeiten bei 5/4 Usern festhängt, dass es keinen ernsthaften Claninternen Beef gibt? Hier haben wir es mit einem Clan zu tun, der als Team und nicht als Tankarmy wie deine werte AoC tut. Irgendwie seltsam, dass DU dann meckerst. Erinnert mich an die Gomme-Staffleitung, da würdest du mit deiner Kompetenz vom Level her reinpassen. Seltsam, dass die Gomme-Serverleitung auch nie lobt, oder?

Als hätte er sich nicht schon oft genug "Bedankt" außerdem weißt du ganz genau wie lächerlich er auf likes geiert und dann auch noch seine Beiträge löscht damit es besser aussieht.
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Als hätte er sich nicht schon oft genug "Bedankt" außerdem weißt du ganz genau wie lächerlich er auf likes geiert und dann auch noch seine Beiträge löscht damit es besser aussieht.
Aha. Gelöschte Beiträge = weniger Potenzielle Likes. Im OT werden Beiträge eh nicht gezählt. Wo ist da der verdammte Sinn?
 

thraexx

Mitglied
23 Sep. 2014
18
4.045
935
25
der Hölle in Conquest V2
bit.ly
Ich lösche meine Beiträge nicht! Als ob haha. :rolleyes:
Hab ich noch nie, und werde ich auch nie! Vielleicht hast du es ja so nötig, deine oder die der anderen zu löschen. Ich nicht! ;)

Woran die wenigen Beiträge liegen? Die Threads vom TeamWar, LieblingsCQ-SPieler und etliche andere wurden ins OFFTOPIC verschoben. Damit zählen all meine Beiträge dort nicht mehr als "Beitrag".
Und im Clan-Bereich zählen Beiträge auch nicht.

außerdem weißt du ganz genau wie lächerlich er auf likes geiert
Wann?? Und wo? (facepalm)
Nur weil du deinen Clan-Thread im Prinzip komplett alleine zusammenschreibst (40% aller Beiträge von dir xD) und 0 Likes dafür kassierst, heißt es nicht, das ein intakter, aktiver Clan "like-geil" ist. ;)

Als hätte er sich nicht schon oft genug "Bedankt"
Wann?? Und wo? (facepalm)
Nur weil du dich nie bei deinen "Membern" bedankst, und ich das allmonatlich mache, um halt das Bestehen das Clans zu feiern, bin ich doch nicht "like-geil"?
Ich schreibe viel weniger Beiträge als du. Betreibe kein Post-Hunting wie du. Spamme keine Profile voll.
Wie kommst du darauf, mitreden zu können?

Ich kann nichts für deinen 100-Slot TS. Auf dem aber immer nur 3 Leute sind. 2 davon AFK.
Ich habe lieber 30 Slots, aber 20 Leute da!
Ich kann nichts für deinen Server, auf dem niemand mehr spielt.
Ich habe lieber einen Server mit wenigen Slots, wo was für CQ getan wird, und der immer voll ist.
Ich kann nichts für deinen #AoC2.0 Fail. Und da sind wir uns ja wohl einig, das der Clan ein Fail ist. Die 40 Randys helfen da auch nicht viel!
Ich habe lieber den geilsten Clan in ganz CQ. (meine Sichtweise^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Beiträge löschen kann ich auch.

Finde es auch interessant wie es dir nur um Zahlen geht.

Das du das kanst haben wir doch schon oft gemerkt!?

Mr.OfZensurAkaCcody

Sol ich jetzt pat ur alt screens reposten? Von deiner clanpage? (Und man wird merken das man die 3-4 beiträge gar nicht finden kan)

Ah warte ich bin auf deiner clanpage ja gebannt worden..... Hmm warum war das nochmal... Öm genau weil du keine lust hatest andauern die warheit zu zensieren also hast du sie komplett vom fon der clan page gespert.. Und ich war nicht der einzige was
@thraexx @gumgumturtle
 
Zuletzt bearbeitet:
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Ich kann nichts für deinen 100-Slot TS. Auf dem aber immer nur 3 Leute sind. 2 davon AFK.
Ich habe lieber 30 Slots, aber 20 Leute da!
Ich kann nichts für deinen Server, auf dem niemand mehr spielt.
Ich habe lieber einen Server mit wenigen Slots, wo was für CQ getan wird, und der immer voll ist.
Ich kann nichts für deinen #AoC2.0 Fail. Und da sind wir uns ja wohl einig, das der Clan ein Fail ist. Die 40 Randys helfen da auch nicht viel!
Ich habe lieber den geilsten Clan in ganz CQ. (meine Sichtweise^^)

Wir haben 50 Slots von denen fast täglich über 20 besetzt sind ;)
Denn Server gibt es schon lange nicht mehr.
Wo was für Cq getan wird? Würde man dich Cq machen lassen wäre Cq kein Cq mehr.
Fail? Weil ich Member habe die nicht gut im Ranking sind? Schlimm das ich das gute in der Person suche und dran glaube das in jedem was steckt? Ein guter Platz im Ranking bedeutet gar nichts.
Pure arroganz.

Wann?? Und wo? (facepalm)
Nur weil du deinen Clan-Thread im Prinzip komplett alleine zusammenschreibst (40% aller Beiträge von dir xD) und 0 Likes dafür kassierst, heißt es nicht, das ein intakter, aktiver Clan "like-geil" ist. ;)

Jaja, versuch dich nur raus zu reden.
Woran die wenigen Beiträge liegen? Die Threads vom TeamWar, LieblingsCQ-SPieler und etliche andere wurden ins OFFTOPIC verschoben. Damit zählen all meine Beiträge dort nicht mehr als "Beitrag".
Und im Clan-Bereich zählen Beiträge auch nicht.

Mag sein. Dennoch könnte ich dich jetzt Zitieren wo u dich dran aufgelst weil du so wenig Beiträge und so viel Likest hast, obwohl du selber weißt das nicht alle gezählt werden.
 
  • Like
Reaktionen: undead_Andi

MrsLaubfrosch7

Mitglied
29 Juli 2015
266
3.315
1.080
26
Essen
Fail? Weil ich Member habe die nicht gut im Ranking sind? Schlimm das ich das gute in der Person suche und dran glaube das in jedem was steckt? Ein guter Platz im Ranking bedeutet gar nichts.
Pure arroganz.
"die randys sind nur platzhalter für die guten leute"
Wo was für Cq getan wird? Würde man dich Cq machen lassen wäre Cq kein Cq mehr.
freu mich aufs "abschlussgespräch". deine, ziemlich öde und langweilige meinung, gegen die von wie vielen? 7? 8?

anyway, immerhin brauchen wir nicht unseren theard jeden tag unnötig hochpushen, nur damit er mehr klicks bekommt. ihr haltet hier das selbst am laufenden. props
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Wo was für Cq getan wird? Würde man dich Cq machen lassen wäre Cq kein Cq mehr.
Ich sehe, du hattest noch nicht mit Nummer 7 zu tun, und kaum Ahnung von CQ3. Drecks hat viel mit all dem Update zu tun.

Zum Server: Wir bauen Maps. Bevor du sagst, mimi, scheißmaps wohl, sage ich dir: ich kann genauso kontern.
 
  • Like
Reaktionen: Tschona und thraexx

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop