Inaktiv #drecksocean

Meschkent

Mitglied
30 Aug. 2015
77
1.150
420
nicht Deutschland sondern Niedersachsen.
Habt ihr mal daran gedacht bei euren Namen zu bleiben?

1. Manchmal will man einfach einen anderen Namen haben, weil einem der alte Name nicht gefallen hat, wie z.B. bei mir, ich hieß mal Pah_, was ein drecks Name!
2. Ein anderer Grund wäre ein Clan-Tag, da braucht man glaub ich gar nicht ein Beispiel nennen oder? :p
3. Ein Fun-Name oder so etwas in der Art.
 

Joonaaathaaan_

Mitglied
14 Dez. 2014
544
1.751
1.140
24
Thüringen
Ich habe einen namen der nicht einfachso dahergeschissen ist..
Der bedeutet mir was!
In ihm ist sozusagen der anfang meiner gamer zeit verankert..
Der name enthält auch etwas aus meiner kindheit solange ich den namen habe werde ich diese erinnerungen nie vergessen! Den dieser Teil von meinem namen ist über 12 jahre alt da
Existierte er aber noch nicht in der jetzigen form.
Anderst gesagt ich würde ihn vermissen wen ich ihn nicht mehr hätte..
Jo mit meinem ersten MC-Namen wurde ich immer in der Klasse hergezogen und so, deswegen habe ich förmlich drauf gehofft, dass man den Namen ändern kann, was ja dann zum Glück auch so war...
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Irgendwie fehlen Beiträge.

@MrPayJay

Für dich muss ich wohl einen Platz auf meiner Wüste reserviert werden.
Wäre nett, wenn du uns das alles aber irgendwie sagst? Denn einfach zu löschen, ohne Kommentar, bringt nichts, da:
1. Wir nicht angemessen daraus lernen können
2. Klaus hat @TargetDrecks und mich mal Forenrebellen genannt. Denkste, wir lassen uns von subtilen Löschen einschränken? Von jemandem, der zudem noch ein Mitglied des Gommeteams ist?
NEVER!



Also hör auf, deine Rechte zu missbrauchen und komm her und lass uns das regeln. Hier. Jetzt.

Leider ist bei dir teilweise folgende Logik anzuwenden:

Sex Pistols - God Save the Queen schrieb:
No future!
No future!
No future for you!
 

Jonas__

Mitglied
4 Juni 2015
16
188
718
Irgendwie fehlen Beiträge.

@MrPayJay

Für dich muss ich wohl einen Platz auf meiner Wüste reserviert werden.
Wäre nett, wenn du uns das alles aber irgendwie sagst? Denn einfach zu löschen, ohne Kommentar, bringt nichts, da:
1. Wir nicht angemessen daraus lernen können
2. Klaus hat @TargetDrecks und mich mal Forenrebellen genannt. Denkste, wir lassen uns von subtilen Löschen einschränken? Von jemandem, der zudem noch ein Mitglied des Gommeteams ist?
NEVER!



Also hör auf, deine Rechte zu missbrauchen und komm her und lass uns das regeln. Hier. Jetzt.

Leider ist bei dir teilweise folgende Logik anzuwenden:
Ich kapiere nicht mal was ihr schlimmes gegen ihn gesagt habt. Es kommt nun mal zum Streit, aber ich weiß echt nicht...
 

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
23
Premium Lobby 4
Guten Abend.
Ja, hier fehlen Beiträge, aber das mit gutem Grund.
Ich sehe es nicht ein, dass ihr @Conquestheld hier in irgendeiner Art lächerlich macht oder irgendwelche Hashtags erfindet, die ihn herunterziehen.
Genauso wenig ist es eine absolute Frechheit hier mich und @Hausaufgaben als "Ungeeignete Leute" zu bezeichnen.
Aus diesem Grund werde ich hier drunter weiterhin alle Beiträge löschen, die mich oder irgendeinen anderen User schlecht machen.
Für mich ist das Thema hiermit geklärt.
Dankeschön.
 

victore99

Mitglied
25 Apr. 2014
1.906
12.805
1.405
24
Nähe Braunschweig
strawpoll.de
Ersteinmal vielen Dank für deine Worte, @MrPayJay

Ich stelle keinesfalls deine "Fähigkeit" in Frage, stelle jedoch nüchtern fest, dass, wenn hier jemand "provokantes / respektloses Verhalten" anwendet, im Thread eines Clans, den dessen Owner, der bekanntlich nicht gerne Beiträge löschen lässt, sauberhalten soll (siehe Clanthread post 1), es wohl @Conquestheld ist.
Da er keinerlei Objektivität in seine Aussage gelegt hat und dies auch nicht vorhatte, musste @TargetDrecks auf eine Weise für Ordnung und Gerechtigkeit sorgen, die sich auf seine Kenntnis von der Person des Provokateures bezog.

Dies ist keinesfalls reingewaschen: in einer Sozialen Aktion, die von Drecks geleitet wurde, wurde der Provokateur wegen Regelwidrigkeiten herausgeworfen. Dafür wollte sich der Provokateur rächen, und versuchte über seine Bekanntschaft mit einem Moderator Drecks bannen zu lassen, wie alle, die an dem Event teilnahmen.
Dadurch machte sich der Provokateur in weiten Teilen der Community unbeliebt, und versucht seither, Drecks aus purer Rache und bewusst immer leicht die Forenregeln auslegend zu provozieren.
Objektivität: not found.

Dementsprechend lobe ich dein Engagement zu einer Klärung des Konfliktes beizutragen, merke andererseits jedoch an, dass ich mich um Kenntnisnahme der Ereignisse und um Neutralität sorge.

Mfg victore99
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop