SurvivalGames Die momentane SurvivalGames Lage

PvP vor 1.9 war PvP, aber halt Ping vs. Ping,
Lustig wie alles immer nur auf den Ping geschoben wird. Ich hab ca. nen 30er Ping und lege Leute mit 6er Pings. Wo hat er da nen Vorteil? PS: Er ist selber nicht schlecht in PvP. Die die alles auf Ping schieben, haben wahrscheinlich selber nen schlechten Ping und schieben deswegen alles darauf.

Wir können gerne mal so einen Testkampf machen du mit Angel ich ohne. Hab damit null Problem. Bin selber der Meinung, dass es die Angel bringt. Und ich würden icht extra verlieren.

Geht doch einfach aus diesem Threat
Wenn du "Thread" mit "t" schreibst entsteht dadurch eine völlig neue Bedeutung. ._.
raus und erstellt einen eigenen für Gleichgesinnte
Haben wir schon längst gemacht und zwar mehrere sogar. ^^
denn hier vertritt eure Meinung sowieso niemand.
Doch, FurtherV & Florikator zum Beispiel. ._.
Dort könnt ihr euch dann schön über die Angel aufregen und die 1.9 schönreden. Das wär doch was! :)
"Schönreden" ist das falsche Wort. Das hört sich ja so an, als ob die 1.9 gar nicht gut wäre. xd

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Wenn du "Thread" mit "t" schreibst entsteht dadurch eine völlig neue Bedeutung. ._.
Vielen Dank.
Haben wir schon längst gemacht und zwar mehrere sogar. ^^
Dann bleibe dort und suche nicht irgendwo anders Streit. ( mir ist bewusst, was du antworten wirst ;) )
Doch, FurtherV & Florikator zum Beispiel. ._.
Für deine 18 Jahre bist du aber
wen könnte ich damit wohl gemeint haben? ._. ._. ._. ._. ._. ._. ._. ._. ._. (smileys schreiben kann ich auch! ;) )
als ob die 1.9 gar nicht gut wäre
es gibt genug Aspekte, die gegen die 1.9 sprechen, die ich aber nicht hier aufzählen möchte.
(''HAHA NUR WEIL DU KEINE HAST HAHA'') oh sorry, tut mir Leid, dass ich dir eine weitere deiner vorhersehbaren Antworten weggenommen habe.
Ach eins noch: deine wertvolle Zeit verschwendest du hier immer noch.

Für deine 18 Jahre bist du aber
Bin ich was? Dumm? Sag es ruhig.
wen könnte ich damit wohl gemeint haben? ._. ._. ._. ._. ._. ._. ._. ._. ._. (smileys schreiben kann ich auch! ;) )
Verstehe. Du redest hier also von allen, die für die 1.9 sind. Damit hat das ganze ja wohl von vornherein keinen Sinn gemacht, da du dich eh nicht für die Meinung anderer interessierst.
es gibt genug Aspekte, die gegen die 1.9 sprechen, die ich aber nicht hier aufzählen möchte.
HAHA, NUR WEIL DU KEINE HAST HAHA!
oh sorry, tut mir Leid, dass ich dir eine weitere deiner vorhersehbaren Antworten weggenommen habe.
Warte mal... Wo steht denn jetzt der Grund, warum du sie mir nicht sagen möchtest? Ich finde ihn nicht. ._.
Naja, ich gehe einfach mal davon aus, dass du Angst hast, ich könnte deine Argumente entkräften. :P
Ach eins noch: deine wertvolle Zeit verschwendest du hier immer noch.
Das gleiche könnte ich dir auch sagen. Ich meine, hast du denn nichts besseres zu tun? ._.

• Like
So jetzt hab ich keinen bock mehr, du hast immer irgendeine dumme Antwort parat, musst alles kommentieren, zu jedem dreck deinen senf dazugeben.
Vor ein paar beiträgen beschwerst dich noch,dass du deine zeit verschwendest, dann wieder einen beitrag schreiben, danach weise ich dich auf die erneute Zeitverschwendung hin, so wie oben, du kommst mit derselben antwort wie obe..Du solltest echt besseres zu tun haben, als in einem Forum anstachelnde Beiträge zu verfassen und auf jeden dich kritisierenden Beitrag höchstens 15min später zu antworten.
Du wirst wieder etwas schreiben, auch wenn ich diesen letzten Satz ausgelassen hätte,nur diesmal werde ich nicht daraufeingehen, schade oder? So geht eine Beschäftigung für dich verloren, nämlich mit möchtegern Argumenten Leute abzufucken, aber du wirst sicher andere Menschen zum schreiben finden ;).

So jetzt hab ich keinen bock mehr, du hast immer irgendeine dumme Antwort parat
Wo sind meine Antworten bitte dumm? Könntest du mir das vielleicht mal erläutern? Ach nein, geht ja nicht, du redest ja nicht mehr mit mir.
musst alles kommentieren
Wenn ich angegriffen werde, selbstverständlich.
zu jedem dreck deinen senf dazugeben.
Wenn es kein Dreck wäre, wäre ich vollkommen zufrieden. Und es muss auch kein Dreck sein, aber du magst ja Dreck und das finde ich sehr schade.
Vor ein paar beiträgen beschwerst dich noch,dass du deine zeit verschwendest,
Japp, weil Leute wie du es nie begreifen.
Allerdings habe ich hier meine Zeit wohl, wie es aussieht doch nicht ganz verschwendet. Du gibst auf, was bedeutet, dass du endlich eingestehst, dass du verloren hast.
dann wieder einen beitrag schreiben, danach weise ich dich auf die erneute Zeitverschwendung hin, so wie oben, du kommst mit derselben antwort wie obe.
Ich schreibe nicht immer das gleiche, das sollte dir ja wohl klar sein. Und wenn ich doch mal das gleiche schreibe, dann natürlich nur, weil ich auf die selbe Scheiße antworte.
Du solltest echt besseres zu tun haben, als in einem Forum anstachelnde Beiträge zu verfassen und auf jeden dich kritisierenden Beitrag höchstens 15min später zu antworten.
Habe ich aber nicht. Tja, Pech gehabt, würde ich sagen.
Du wirst wieder etwas schreiben, auch wenn ich diesen letzten Satz ausgelassen hätte,nur diesmal werde ich nicht daraufeingehen, schade oder?
Im Gegenteil. Ich bin froh, dass du endlich mal die Klappe hältst. Ich werde die folgende Stille (falls vorhanden) sicher genießen.
So geht eine Beschäftigung für dich verloren, nämlich mit möchtegern Argumenten
An deiner Stelle würde ich lieber sehen, auf wen du hier zielst. Du bist doch derjenige, der hier nicht argumentieren kann. Die ganze Zeit war ich bereit, schwachsinnsargumente abzufangen. Ich wäre auch bereit gewesen auf vernünftige Argumente einzugehen, nur gibt es ja leider keine. Ich habe immer wieder gesagt, dass ihr mal endlich aufhören sollt, Müll zu schreiben und stattdessen lieber mit Argumenten kommen... Aber es passiert ja nichts.
Wenn ihr mich nicht "abfucken" würdet, wäre ich auch ein wenig netter zu euch. Aber leider habt ihr ja genau so wenig Ahnung davon, wie man argumentiert, geschweige denn eine vernünftige Konversation führt, wie von Minecraft - PvP.
aber du wirst sicher andere Menschen zum schreiben finden ;).
Leider ja, das werde ich wohl immer. ._.
Selbst, wenn die 1.9 schon laaange draußen ist, die nächste Version wird ja immer gehatet, also was soll's...

Und ja. Was soll ich denn jetzt noch dazu sagen? Dass du kneifst? Mir soll es recht sein. Ich finde es nur ein klein wenig feige von dir, dass du nicht mal eingestehst, dass du keine Argumente hast. Du hättest es ruhig mal zugeben können. Nach all der Zeit würde es mich auch wundern, wenn es überhaupt welche gäbe... Ansonsten rate ich dir, vielleicht mal schnell noch nachzugrübeln, ob es etwas geben könnte, was gegen die 1.9 spricht. Sollte dir irgendwann mal etwas einfallen, dann komm ruhig wieder. Du kannst es auch gerne in mein Profil oder eine Unterhaltung schreiben. Ich bin wie immer offen für so etwas. ^^

• Like
Wie hier alle 1.9 Tryhards schreiben xD
Traurig das sogar Dner in der 1.9 ne 3er K/D hält xd

• Like
Reaktionen: lauf
Wie hier alle 1.9 Tryhards schreiben xD
Traurig das sogar Dner in der 1.9 ne 3er K/D hält xd
Ich habe mal eine Frage an dich:

Bist du auch einer dieser Typen, die mit der Angel kämpfen?
Und wenn ja, wünschst du dir die Minecraft - Beta zurück?

Ich bekomme das jetzt nicht mehr aus dem Kopf. ._.

Ich möchte so gerne mehr über die Pseudoprofis lernen. Ich will wissen, was sie sich wünschen und wie sie denken. Wenn ich das weiß, erfahre ich vielleicht auch, wie man die 1.9 hassen kann.

Ich habe mal eine Frage an dich:

Bist du auch einer dieser Typen, die mit der Angel kämpfen?
Und wenn ja, wünschst du dir die Minecraft - Beta zurück?

Ich bekomme das jetzt nicht mehr aus dem Kopf. ._.

Ich möchte so gerne mehr über die Pseudoprofis lernen. Ich will wissen, was sie sich wünschen und wie sie denken. Wenn ich das weiß, erfahre ich vielleicht auch, wie man die 1.9 hassen kann.
Das Kampfsystem wurde total versaut.

So, da kommt man nach fast 1 Jahr wieder in das Forum, weiß was einen erwartet aber dann trifft es einen trotzdem hart. @NIOIN, ich hab mir einfach, weil ich grade Zeit hatte den ganzen Thread durchgelesen und bin wegen deiner Kommentare, fast vom Stuhl gefallen. Ich finde es echt sehr komisch, du meinst die Angel wäre "nutzlos", obwohl jeder der irgendwie was mit SG zu tun hat dir Wieder sprechen MUSS. Wie kommst du darauf, die Angel wäre "nutzlos"? Du bist in meinen Augen, echt ziemlich unerfahren was SG angeht, schreibst dinge die keinen Sinn ergeben meinst dann zu jedem "Müll" etwas unnötiges schreiben zu müssen. Und du meinst du bist 18? Ja, ehrlich glaubt man dir aber nicht! Wie kann man nur derart stur und unerfahren sein und dann einen auf Mr.Allwissend machen wenn man eigentlich keine Ahnung hat, wie du es schon so oft geschrieben hast?

• Like
So, da kommt man nach fast 1 Jahr wieder in das Forum, weiß was einen erwartet aber dann trifft es einen trotzdem hart. @NIOIN, ich hab mir einfach, weil ich grade Zeit hatte den ganzen Thread durchgelesen und bin wegen deiner Kommentare, fast vom Stuhl gefallen. Ich finde es echt sehr komisch, du meinst die Angel wäre "nutzlos", obwohl jeder der irgendwie was mit SG zu tun hat dir Wieder sprechen MUSS. Wie kommst du darauf, die Angel wäre "nutzlos"? Du bist in meinen Augen, echt ziemlich unerfahren was SG angeht, schreibst dinge die keinen Sinn ergeben meinst dann zu jedem "Müll" etwas unnötiges schreiben zu müssen. Und du meinst du bist 18? Ja, ehrlich glaubt man dir aber nicht! Wie kann man nur derart stur und unerfahren sein und dann einen auf Mr.Allwissend machen wenn man eigentlich keine Ahnung hat, wie du es schon so oft geschrieben hast?
Hör mal. Ich weiß selbst, dass die Angel nicht komplett unbrauchbar ist. Man kann damit Fische fangen oder Leute von Türmen oder schmalen Simsen stoßen. Trotzdem ist sie in meinen Augen einfach nutzlos. Vor allem in Spielen wie EG, wo man weder Zeit zum Fischen hat, noch oft auf Gegner stößt, die man irgendwo runterangeln könnte. Jetzt kannst du zwar sagen, dass es da auch die Kits "Angler" und Enterhaken gibt. Gut. Aber anstatt Angeln, die das Inventar zumüllen in die Kisten zu tun, hätte man doch auch genau so gut die Spieler sie sich einfach selbst aus Spinnennetzen herstellen können. ._.

Bedenke außerdem, dass das Wort "nutzlos" zwar auf den ersten Blick bedeutet, dass etwas ohne Nutzen ist. Aber das muss es nicht heißen. Es gibt Kits, wie der Rucksack, die als nutzlos bezeichnet werden. Ich selbst sage auch zu den Eicheln aus Terraria, dass sie "ziemlich nutzlos" sind.

Fakt ist aber einfach, dass die Angel in PvP nichts verloren hat. In Modi wie BW und SW kann ich es ja noch verstehen, dass man seine Gegner in den Abgrund stoßen will, aber das war es dann auch. Den Rest kann man sich ganz einfach sparen. Es wird viel mehr mit der Angel "abgefuckt", als sie überhaupt irgendeinen Nutzen hat und das ärgert mich einfach. Das witzige ist aber, dass sogar die Leute, die selber Rodspam betreiben sich über andere Rodspamer aufregen und dann führen sie teilweise sogar als "Argument", die Kämpfe in der 1.9 würden viel zu lange dauern, was ersten Quatsch ist und zweitens diese Leute mit ihrer gottverdammten Angel die Kämpfe eh lächerlich lange unnötig hinauszögern.

Diese Leute werden es wohl einfach nie begreifen, was mir schon ziemlich leid tut. ._.

Und sein wir mal ehrlich: Es kann doch einfach nicht sein, dass "Abfuck" ein Nutzen für die Angel ist. Wir streichen es einfach. Niemand hat etwas davon, wenn er sich ins Wasser vercampt, um jedem die Hoffnung zu nehmen, je an ihn heranzukommen.

Als Abschluss würde ich gerne noch sagen, dass in meiner Signatur zwar
"Hurra für 1.9 - Nieder mit der verkackten Angel !" steht, aber natürlich muss man das jetzt auch nicht so genau nehmen, dass es ein wenig übertrieben ist. In der 1.9 wird die Angel nicht "niedergemacht", sie gibt halt nur keinen Rückstoß mehr und kann somit auch nicht mehr abfucken. Damit bleiben alle bisherigen Nutzen erhalten, ein neuer kommt hinzu und ein Pseudonutzen verschwindet.

Es ist also nur von Vorteil.

LG ^^

• Like
Hör mal. Ich weiß selbst, dass die Angel nicht komplett unbrauchbar ist. Man kann damit Fische fangen oder Leute von Türmen oder schmalen Simsen stoßen. Trotzdem ist sie in meinen Augen einfach nutzlos. Vor allem in Spielen wie EG, wo man weder Zeit zum Fischen hat, noch oft auf Gegner stößt, die man irgendwo runterangeln könnte. Jetzt kannst du zwar sagen, dass es da auch die Kits "Angler" und Enterhaken gibt. Gut. Aber anstatt Angeln, die das Inventar zumüllen in die Kisten zu tun, hätte man doch auch genau so gut die Spieler sie sich einfach selbst aus Spinnennetzen herstellen können. ._.

Bedenke außerdem, dass das Wort "nutzlos" zwar auf den ersten Blick bedeutet, dass etwas ohne Nutzen ist. Aber das muss es nicht heißen. Es gibt Kits, wie der Rucksack, die als nutzlos bezeichnet werden. Ich selbst sage auch zu den Eicheln aus Terraria, dass sie "ziemlich nutzlos" sind.

Fakt ist aber einfach, dass die Angel in PvP nichts verloren hat. In Modi wie BW und SW kann ich es ja noch verstehen, dass man seine Gegner in den Abgrund stoßen will, aber das war es dann auch. Den Rest kann man sich ganz einfach sparen. Es wird viel mehr mit der Angel "abgefuckt", als sie überhaupt irgendeinen Nutzen hat und das ärgert mich einfach. Das witzige ist aber, dass sogar die Leute, die selber Rodspam betreiben sich über andere Rodspamer aufregen und dann führen sie teilweise sogar als "Argument", die Kämpfe in der 1.9 würden viel zu lange dauern, was ersten Quatsch ist und zweitens diese Leute mit ihrer gottverdammten Angel die Kämpfe eh lächerlich lange unnötig hinauszögern.

Diese Leute werden es wohl einfach nie begreifen, was mir schon ziemlich leid tut. ._.

Und sein wir mal ehrlich: Es kann doch einfach nicht sein, dass "Abfuck" ein Nutzen für die Angel ist. Wir streichen es einfach. Niemand hat etwas davon, wenn er sich ins Wasser vercampt, um jedem die Hoffnung zu nehmen, je an ihn heranzukommen.

Als Abschluss würde ich gerne noch sagen, dass in meiner Signatur zwar
"Hurra für 1.9 - Nieder mit der verkackten Angel !" steht, aber natürlich muss man das jetzt auch nicht so genau nehmen, dass es ein wenig übertrieben ist. In der 1.9 wird die Angel nicht "niedergemacht", sie gibt halt nur keinen Rückstoß mehr und kann somit auch nicht mehr abfucken. Damit bleiben alle bisherigen Nutzen erhalten, ein neuer kommt hinzu und ein Pseudonutzen verschwindet.

Es ist also nur von Vorteil.

LG ^^
toller beitrag (nicht)
Und jetzt kannst du auch abhauen

• Like
Reaktionen: lauf und Jaki
toller beitrag (nicht)
Und jetzt kannst du auch abhauen
Gegenvorschlag: Wie wäre es, wenn du stattdessen abhaust, anstatt hier einfach nur rumzuflennen und zu sagen "doofer Beitrag", ohne dafür überhaupt auch nur die Spur einer Begründung abzugeben.

Aber hey, wie ich schon sagte: Ihr Typen seid echt nicht besonders gewieft im Argumentieren. ._.

• Like
Gegenvorschlag: Wie wäre es, wenn du stattdessen abhaust, anstatt hier einfach nur rumzuflennen und zu sagen "doofer Beitrag", ohne dafür überhaupt auch nur die Spur einer Begründung abzugeben.

Aber hey, wie ich schon sagte: Ihr Typen seid echt nicht besonders gewieft im Argumentieren. ._.
Du bist doch der, der hier alles anmeckert .. xD
Ich brauche keine Argumente. Besonders nicht wenn ich mit dir schreibe

• Like
Du bist doch der, der hier alles anmeckert .. xD
Ich brauche keine Argumente. Besonders nicht wenn ich mit dir schreibe
Okay, dann bestehe aber bitte nicht darauf, dass ich von hier verschwinde.
Denn das kann ja jeder sagen.

Ich brauche nämlich auch keine Argumente, wenn ich mit dir rede. Siehst du?
Und was ich hier "anmeckere" ist lediglich die Angel. Aber das ist auch berechtigt, da sie ja ein Spaßhindernis ist.

• Like
Okay, dann bestehe aber bitte nicht darauf, dass ich von hier verschwinde.
Denn das kann ja jeder sagen.

Ich brauche nämlich auch keine Argumente, wenn ich mit dir rede. Siehst du?
Und was ich hier "anmeckere" ist lediglich die Angel. Aber das ist auch berechtigt, da sie ja ein Spaßhindernis ist.
Für dich. Für uns aber nicht. Oh. je. Dir kann man echt nicht mehr helfen.

• Like
Für dich. Für uns aber nicht. Oh. je. Dir kann man echt nicht mehr helfen.
Ich weiß ja, dass ihr gerne gerodspamt werdet.

Aus diesem Grund bin ich auch kein Rodspamer: Ich weiß, dass es nichts bringt, euch eure eigene Medizin kosten zu lassen, weil es euch ja egal ist, ob ihr jetzt an den Gegner rankommt, oder ob er die Runde austimen lässt. xd

Hör mal. Ich weiß selbst, dass die Angel nicht komplett unbrauchbar ist. Man kann damit Fische fangen oder Leute von Türmen oder schmalen Simsen stoßen.
Kannste damit jetzt mal deine Schn**** damit halten, vonwegen, dass man keine Zeit zum angeln hat. Dafür könntest du den Award für den dümmsten Kommentar 2016 bekommen (Sorry für meine Ausdrucksweise).

Kannste damit jetzt mal deine Schn**** damit halten, vonwegen, dass man keine Zeit zum angeln hat. Dafür könntest du den Award für den dümmsten Kommentar 2016 bekommen (Sorry für meine Ausdrucksweise).
Es ist doch aber wahr.

Wenn du meinen Beitrag gelesen haben solltest, wüsstest du, dass ich vor allem von EG geredet habe, nicht von SG.
Und in EG findet man sowieso schon genug Fisch in den Kisten. Man vergeudet also mit Fischen nur seine Zeit.

Denk nächstes Mal lieber etwas besser nach, bevor du mir widersprichst. Ansonsten machst du dich hier nur lächerlich und ich denke nicht, dass es das ist, was du willst. ._.

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop