SurvivalGames Die momentane SurvivalGames Lage

M

ManicRobot

Unregistriert
Man sollte es sich nur nicht anmerken lassen, dass man unerfahren oder geistig unreif ist.
Vorallem in Foren und in heiklen Themen wird diese Regel oft missachtet... :c

Ich würd hier jetzt Leute durch Husten in unterschwelligen Botschaften markieren, aber
1. es wären zu viele.
2. nicht, dass sich hier noch jemand in diesem Thread angegriffen fühlt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NIOIN und AnotherAero
R

r23Evufz8zsbf8hCBxNykBXI

Unregistriert
Ich werde in diesem Thread meine Meinung (und die vieler anderer) präsentieren und auf die allgemeine SG Situation eingehen.

Momentan befindet sich der Gomme Server auf der Version 1.8 und somit auch SurvivalGames. Dies ist zwar wahrscheinlich nicht mehr änderbar, aber trotzdem bringt es sehr viele Nachteile für SG.
Man braucht in SG keinen Skill mehr um Runden zu gewinnen, in die Top 10 zu gelangen oder um gute Stats zu halten. Man braucht nur eins: PING
Wieso mit der Angel oder mit Secondaries spielen, wenn man auch einfach durch Feuer durchlaufen kann und dabei Hits in einer Range von 7 Blöcken gibt?
Und genau da liegt das Problem:
Es ist unerträglich, wenn man von solchen, meist sogar ultra schlechten Spielern, einfach "weggepingt" wird. Man kann nichts dagegen tun und es wird wahrscheinlich auch für immer so bleiben (außer in der 1.9, da wird alles noch schlimmer).
Außerdem werden in letzter Zeit genau 4 Runden voll: SG7, Murmeltiergames, EndMap, Runkulus
Das ist ziemlich nervig, aber irgendwie kann ich es auch nachvollziehen:
Die Auswahl an Karten ist zwar nicht klein, doch viele Karten sind nicht für SG geeignet, sondern sehen einfach nur gut aus und wurden von einem tollen Bauteam in 10 Jahren Arbeit gebaut - für nichts. Auf diesen Maps gibt es dann einige Secrets: 12 Level Flaschen, mit denen man sich sofort komplett verzaubern kann und manchmal sogar Schärfe 2 machen kann (WTF?), einen Anti-Feuer Trank, mit dem man in der richtigen Arena einfach austimen lassen kann und vieles mehr. Doch was hat Schärfe 2 und Feuerresi noch mit SurvivalGames zu tun?
Normale Secrets werden jedoch als "Zu OP" empfunden und nach 3 Tagen entfernt...
Dazu kommt noch, dass der komplette Server voll mit Togglern ist und nichts dagegen unternommen wird. Auch, wenn ich mir mit dieser Aussage jegliche Chancen auf den Premium+ Rang verspiele, muss ich sagen, dass das Gomme-Team größtenteils aus Leuten besteht, die nicht in der Lage sind einen Hacker von hoher Mausempfindlichkeit zu unterscheiden! Und das ist unglaublich!!
Bestes Beispiel: xAquarioo hackt sich wochenlang durch alle Lobbies und wird erst nach 1000 Reports gebannt.
Zu den Deathmatch Arenen:
Die Arenen sind super!!
Für: Rodspammer, die Austimen lassen wollen ; Leute die ein Team besiegen wollen (unmöglich) und für Leute, die darauf schwitzen andere in die Lava zu hitten.
Für normale Spieler sind sie jedoch eine Katastrophe und eine Erneuerung der Karten ist längst überfällig. Das gleiche zu den normalen Karten. Es gibt / gab zwar eine kleine Abstimmung, welche Karte man gut oder schlecht findet, aber es hat sich trotzdem nichts geändert. Alte Maps, die extrem beliebt waren (Highway, LostRidge, ...) werden einfach ohne einen Kommentar entfernt und dafür oben beschriebene hinzugefügt. WIESO? Es gibt in diesem Unterforum ungefähr 5 Millionen Beiträge zur Änderung an SG und an den Maps und die Konzeptatoren, oder wer auch immer für den fast so aktiv gewarteten Modus wie TTT zuständig ist, ändern nichts!

Ich hoffe mal, dass ihr mir da zustimmt und wenn nicht, dann könnt ihr das gerne schreiben. Ich bitte hiermit auch ein zuständiges Team-Mitglied, sich endlich mal an die Sache zu setzen, damit SG wieder wenigstens annähernd so wird, wie es war.
Ich spiele seit Wochen/Monaten nicht aktiv SG wieso benutzt du mich schon wieder als Beispiel?cx
 
D

Deleted member 108723

Unregistriert
OMG DAS UPDATE VON HEUTE <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Old Times Back!
Gomme SG wird bald wieder gehypet weil es jetzt so wie früher ist ^v^
 

DoktorEisenei

Mitglied
29 März 2015
120
795
445
22
www.youtube.com
Mach dir doch nichts draus. Jünger zu sein ist nicht unbedingt etwas schlimmes. Man sollte es sich nur nicht anmerken lassen, dass man unerfahren oder geistig unreif ist.
Du traust dich nicht auf dem TS zu reden.
Du verrätst dein Alter nicht.
Du willst kein 1 gegen 1 machen.
Du spammst jeden Thread im ganzen Forum mit belanglosen Threads voll.

=> Du bist geistig unreif, doch wegen 1.273.284 Threads hier im Forum sehr erfahren, was dich klug aussehen lässt.
 
  • Like
Reaktionen: lauf

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Du traust dich nicht auf dem TS zu reden.
Wer hat denn gesagt, dass ich mich nicht traue? Es ist nur so, dass ich nicht gerne rede und niemand von uns hätte etwas davon. Wir können genau so gut auch hier reden, oder in einer Unterhaltung.
Du verrätst dein Alter nicht.
Das habe ich längst getan.
Du willst kein 1 gegen 1 machen.
Wollte ich, aber zur Zeit kenne ich nun einmal keinen Server, wo man ein 1v1 in der 1.9 bekommen kann. ._.
Du spammst jeden Thread im ganzen Forum mit belanglosen Threads voll.
Du meinst Beiträge, nicht Threads. Wo spame ich, wo habe ich belanglose Beiträge geschrieben? Zeige es mir bitte.
=> Du bist geistig unreif, doch wegen 1.273.284 Threads hier im Forum sehr erfahren, was dich klug aussehen lässt.
Ich denke, darüber lässt es sich noch streiten. Aber da du keine Möglichkeit hast, auf meine Intelligenz zu schließen, abgesehen vielleicht von meiner Wortwahl, dürfte das alles auch völlig egal sein.
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

DoktorEisenei

Mitglied
29 März 2015
120
795
445
22
www.youtube.com
Wer hat denn gesagt, dass ich mich nicht traue? Es ist nur so, dass ich nicht gerne rede und niemand von uns hätte etwas davon. Wir können genau so gut auch hier reden, oder in einer Unterhaltung.

Das habe ich längst getan.

Wollte ich, aber zur Zeit kenne ich nun einmal keinen Server, wo man ein 1v1 in der 1.9 bekommen kann. ._.

Du meinst Beiträge, nicht Threads. Wo spame ich, wo habe ich belanglose Beiträge geschrieben? Zeige es mir bitte.

Ich denke, darüber lässt es sich noch streiten. Aber da du keine Möglichkeit hast, auf meine Intelligenz zu schließen, abgesehen vielleicht von meiner Wortwahl, dürfte das alles auch völlig egal sein.
Ein Mensch kann nicht besonders intelligent sein, wenn er sein halbes Leben im Gomme-Forum verbringt.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ein Mensch kann nicht besonders intelligent sein, wenn er sein halbes Leben im Gomme-Forum verbringt.
Aha, wir spielen also wieder einmal "komplett haltlose Behauptungen ohne jegliche Begründung aufstellen".
Okay, dann bin ich jetzt wohl dran. Räusper

Der Himmel ist blau, DoktorEisenei ist eine Frau und alles was sich reimt, ist wahr.

Siehst du? Ich kann so etwas auch. ^^
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ein Mensch kann nicht besonders intelligent sein, wenn er sein halbes Leben im Gomme-Forum verbringt.
Sagte der, der mit 14 seine komplette Freizeit (anders kann ich mir die ganzen Kills nicht wirklich vorstellen), mit suchten auf einem MC-Server verbringt ._.
4k Beiträge in 2 Jahren ist jetzt nicht unbedingt schwer zu erreichen, wenn man ab und zu mal für ein paar Stunden rein schaut.
Aber du hast bestimmt Psychologie studiert, wenn du eine solche Aussage bringst.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop