So jetzt hab ich keinen bock mehr, du hast immer irgendeine dumme Antwort parat
Wo sind meine Antworten bitte dumm? Könntest du mir das vielleicht mal erläutern? Ach nein, geht ja nicht, du redest ja nicht mehr mit mir.
Wenn ich angegriffen werde, selbstverständlich.
zu jedem dreck deinen senf dazugeben.
Wenn es kein Dreck wäre, wäre ich vollkommen zufrieden. Und es muss auch kein Dreck sein, aber du magst ja Dreck und das finde ich sehr schade.
Vor ein paar beiträgen beschwerst dich noch,dass du deine zeit verschwendest,
Japp, weil Leute wie du es nie begreifen.
Allerdings habe ich hier meine Zeit wohl, wie es aussieht doch nicht ganz verschwendet. Du gibst auf, was bedeutet, dass du endlich eingestehst, dass du verloren hast.
dann wieder einen beitrag schreiben, danach weise ich dich auf die erneute Zeitverschwendung hin, so wie oben, du kommst mit derselben antwort wie obe.
Ich schreibe nicht immer das gleiche, das sollte dir ja wohl klar sein. Und wenn ich doch mal das gleiche schreibe, dann natürlich nur, weil ich auf die selbe Scheiße antworte.
Du solltest echt besseres zu tun haben, als in einem Forum anstachelnde Beiträge zu verfassen und auf jeden dich kritisierenden Beitrag höchstens 15min später zu antworten.
Habe ich aber nicht. Tja, Pech gehabt, würde ich sagen.
Du wirst wieder etwas schreiben, auch wenn ich diesen letzten Satz ausgelassen hätte,nur diesmal werde ich nicht daraufeingehen, schade oder?
Im Gegenteil. Ich bin froh, dass du endlich mal die Klappe hältst. Ich werde die folgende Stille (falls vorhanden) sicher genießen.
So geht eine Beschäftigung für dich verloren, nämlich mit möchtegern Argumenten
An deiner Stelle würde ich lieber sehen, auf wen du hier zielst. Du bist doch derjenige, der hier nicht argumentieren kann. Die ganze Zeit war ich bereit, schwachsinnsargumente abzufangen. Ich wäre auch bereit gewesen auf vernünftige Argumente einzugehen, nur gibt es ja leider keine. Ich habe immer wieder gesagt, dass ihr mal endlich aufhören sollt, Müll zu schreiben und stattdessen lieber mit Argumenten kommen... Aber es passiert ja nichts.
Wenn ihr mich nicht "abfucken" würdet, wäre ich auch ein wenig netter zu euch. Aber leider habt ihr ja genau so wenig Ahnung davon, wie man argumentiert, geschweige denn eine vernünftige Konversation führt, wie von Minecraft - PvP.
aber du wirst sicher andere Menschen zum schreiben finden

.
Leider ja, das werde ich wohl immer. ._.
Selbst, wenn die 1.9 schon laaange draußen ist, die nächste Version wird ja immer gehatet, also was soll's...
Und ja. Was soll ich denn jetzt noch dazu sagen? Dass du kneifst? Mir soll es recht sein. Ich finde es nur ein klein wenig feige von dir, dass du nicht mal eingestehst, dass du keine Argumente hast. Du hättest es ruhig mal zugeben können. Nach all der Zeit würde es mich auch wundern, wenn es überhaupt welche gäbe... Ansonsten rate ich dir, vielleicht mal schnell noch nachzugrübeln, ob es etwas geben könnte, was gegen die 1.9 spricht. Sollte dir irgendwann mal etwas einfallen, dann komm ruhig wieder. Du kannst es auch gerne in mein Profil oder eine Unterhaltung schreiben. Ich bin wie immer offen für so etwas. ^^