SurvivalGames Die momentane SurvivalGames Lage

4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
@NIOIN Er zeigt nur, dass man Combos in der 1.9 überhaupt verteilen kann und wie das geht. Der Zweck sei jetzt mal dahingestellt. Wenn man es so nutzt, wie im Video gezeigt, ist das sogar recht sinnvoll und effizient. Habe Cooldown und Angel an schon mal auf Timolia als Kiteinstellung probiert. Dort gibt es natürlich noch keine Offhand. Funktioniert recht gut und macht Spaß, braucht aber natürlich viel Übung.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
@NIOIN Er zeigt nur, dass man Combos in der 1.9 überhaupt verteilen kann und wie das geht. Der Zweck sei jetzt mal dahingestellt. Wenn man es so nutzt, wie im Video gezeigt, ist das sogar recht sinnvoll und effizient. Habe Cooldown und Angel an schon mal auf Timolia als Kiteinstellung probiert. Dort gibt es natürlich noch keine Offhand. Funktioniert recht gut und macht Spaß, braucht aber natürlich viel Übung.
Weißt du... Eigentlich wollte ich dir gerade widersprechen. Ich wollte eigentlich sagen, dass es nicht so etwas wie "Rodcombos" gibt. Aber jetzt ist mir gerade etwas klar geworden: Wenn man den Cooldown an hat, sind Rodcombos möglich. Die Angel hat dann einen Nutzen!

Stell dir vor, du stürmst auf einen Gegner mit deiner Diamantaxt zu. Doch dann wirst du plötzlich von der Angel getroffen und fliegst zurück! Das kommt so plötzlich, dass du durch die fehlende Reichweite den Gegner verfehlst und sich deine Axt wieder neu aufladen muss. Dadurch hat dein Gegner dann genug Zeit, dir einen oder zwei Schläge zu verpassen.

Man muss also selber entscheiden, ob man die 1.9- oder Pre1.9angel haben will, wenn man den Cooldown hat. Ansonsten macht nur beides aus einen Sinn.
 
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
@NIOIN Du sagst es. So zu spielen bedeutet für mich skill. Und so macht Spielen mir auch Spaß.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Meiner Meinung nach sollte es bloß einen Angelcooldown geben. Das wäre mir einfach sehr wichtig. Es gibt viel zu viele "Abfucker", die die Spielrunden mit der Angel bis in's Unendliche ziehen... Und mit dem Nahkampfcooldown würden die Spiele dann VERDAMMT lange dauern. ._.
 

_Radiiation

Mitglied
9 Jan. 2015
54
10
173
23
Warum diskutiert ihr eigentlich alle weiter? Es wird sich so auch nix mehr ändern, wenn ihr euch 10 Seiten über 1 Thema unterhaltet und nur das gleiche geschrieben wird? Ich für meinen Teil werde nur noch solange Spielen bis die 1.7 vllt auch die 1.8 komplett abgeschafft wurden. Danach ist Minecraft kein vernümftiges Spiel mehr und gehört auch nicht mehr zu den Spielen die "normal" gespielt werden können. Man siehe den Cooldown im Nahkampf what ever...
 
  • Like
Reaktionen: DoktorEisenei
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
Es muss sich ja alles weiterentwickeln. Irgendwann wird es keine Server mit 1.7 / 1.8 geben. In 30 Jahren läuft ja auch keiner mehr mit einem Iphone 6 rum.
 

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
@NIOIN Du verstehst es nicht. In deiner Signatur steht: Hurra für 1.9 - Nieder mit der verkackten Angel !

Das bedeutet, dass du nicht mit ihr umgehen kannst und somit auch nicht oft / gut SG spielst :) Und deine Antworten oben sind typische Foren-Spammer-Ich-Habe-5000-Likes-Und-6-Millionen-Beiträge-Antworten. Genau so hilfreich und inhaltslos wie beim Kundenservice der Rat, ob der Stecker richtig drin ist :)
Der Typ regt so auf..
 

Int4ct

Mitglied
5 März 2015
92
243
785
Wenigstens nicht so sehr wie MoTactix oder Python_ ._.
Du bist einfach nur ein NoName, der sich darüber aufregt, dass andere mit der Rod umgehen können, während du nur kassierst. Komischerweise regen sich immer nur schlechte Spieler über die alten Versionen und die Rod auf..Ist eh nur ein Zufall :^)
 
  • Like
Reaktionen: xYaros

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Du bist einfach nur ein NoName, der sich darüber aufregt, dass andere mit der Rod umgehen können, während du nur kassierst. Komischerweise regen sich immer nur schlechte Spieler über die alten Versionen und die Rod auf..Ist eh nur ein Zufall :^)
Du verstößt mit diesem Beitrag gegen die Serverregeln: Ironie und Sarkasmus sollen gekennzeichnet werden, damit es nicht zu Missverständnissen kommt!
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop